Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #20.702
Setzen 6!
Dicke Leute haben oft ein Suchtproblem mit Essen. Das ist so, wie wenn ich beim Treffen der anonymen Alkoholiker Alk gratis ausgebe. Oder in der Entzugsklinik Koks gratis abgebe. Genau so. Weil das gleiche Belohnungszentrum im Gehirn aktiviert wird.
Komm schon. Du müsstest das wissen.

Aber auch egal. Ich finds unter aller Sau sowas zu machen und ich würd die Scheisse nehmen und in nen Abfalleimer entsorgen damit der Scheiss in die Zeitung kommt.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #20.707
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #20.709
Wo fühlst du dich jetzt bestätigt? Ideal für Gelegenheitssportler - das ist die Mehrheit der Bevölkerung.
Red mal mit Sportlehrern - der Großteil der Jugendlichen fällt nicht mal in diese Kategorie
Da oben hat jemand aber geschrieben, dass das Profisportler machen. Was auch sein kann. Aber NICHT, um die körperliche Leistungsfähigkeit weiter auszubauen.
Fürs cooldown OK
Für die Regeneration OK
Für einfach nen Tag mit Bewegung im Freien OK
 

Julianna

User
Beiträge
10.042
  • #20.711
Gerade im Radio: Kühe in der Schweiz zu groß gezüchtet. Die Alpenwiesen gehen kaputt. Und sind zu dick für den Stall. Was für ein Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.714
Du weißt, wie man die Betreiber dieser Fortbewegungsweise wegen der üblicherweise dabei entstehenden Geräuschkulisse landläufig so nennt ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Stockenten ! :p
(quack, quack ... ! :D )
Ja, weiß ich. Hab ich mal im Sortstrang gepostet:
Dafür sind deutlich weniger Stockenten unterweg. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.716
@Wolverine - wie wäre es, wenn du mal deinen Kopf (und die verqueren Bilder da drin) ausschalten und auf deinen Bauch hören würdest?
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #20.722
Ok Leute. Ich geh jetzt mit der essen und hör mir an, was sie zu sagen hat.
Ist ja nett, wenn sie das kurze Kleidchen für mich anzieht... o_O
Wie soll man damit umgehen?? Wenn ich sie abblitzen lasse stresst sie nur wie jetzt und wenn ich sie bumse und wegwerfe dann stresst die sicher auch und Beziehung mit der kann und will ich nicht......
 

Julianna

User
Beiträge
10.042
  • #20.724
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #20.726
Ach er möchte doch nur hören, wie geil und toll er ist, selbst die Arbeitskollegin schmachtet ihn im Chat an :D wie selbstverständlich alle anderen Frauen auch.
:(
Dir ist schon bewusst, dass das ein ernstes Problem ist oder? Ich musste schon die Firma wechseln, weil ich mit Einer was angefangen hab, mit der die halbe Firma was wollte. Sie hat mir den FB Chat mit dem CFO gezeigt damals.. Sexuelle Belästigung wars vor Gericht...
Und wir 2 durften beide was Neues suchen... Ich auch, weil ich mich mit den Arbeitskollegen, die auch was von ihr wollten, nicht mehr verstand.
Nicht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #20.727
Ich meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass es Frauen gibt, wo die Chemie stimmt (und ich glaube, die Kollegin zählt dazu), aber der Kopf nein sagt, weil sie optisch nicht dein Beuteschema passt.
Damit blockierst du dich selbst.
Ja aber die Chemie kann auf verschiedenen Ebenen stimmen für mich. Sexuell ist da keine Lust von meiner Seite. Soll ich mir einfach sagen "Ja, was solls. Pussy und Brüste hat sie ja. Ausserdem können wirs gut miteinander..."
Das ist doch doof...o_O Oder nicht?
 

Julianna

User
Beiträge
10.042
  • #20.728
:(
Dir ist schon bewusst, dass das ein ernstes Problem ist oder? Ich musst schon die Firma wechseln, weil ich mit Einer was angefangen hab, mit der die halbe Firma was wollte. Sie hat mit den GB Chat mit dem CFO gezeigt damals.. Sexuelle Belästigung wars vor Gericht... Und wir durften beide was neues suchen... Ich auch, weil ich mich mit den Arbeitskollegen, die auch was von ihr wollte nicht mehr verstand.
Nicht lustig.
Deine Geschichten werden echt immer besser :D
Schon mal überlegt, Drehbuchautor für Tv-Soaps zu werden? XD
 
  • Like
Reactions: Anthara, fafner and LC85
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.729
  • Like
Reactions: Anthara and himbeermond

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #20.730
:(
Dir ist schon bewusst, dass das ein ernstes Problem ist oder? Ich musste schon die Firma wechseln, weil ich mit Einer was angefangen hab, mit der die halbe Firma was wollte. Sie hat mir den FB Chat mit dem CFO gezeigt damals.. Sexuelle Belästigung wars vor Gericht...
Und wir 2 durften beide was Neues suchen... Ich auch, weil ich mich mit den Arbeitskollegen, die auch was von ihr wollten, nicht mehr verstand.
Nicht lustig.
Selbst schuld
 
  • Like
Reactions: Wolverine