- #20.701
Vielleicht wollen sie damit aber einfach nur sagen - man kann essen, was man will, solange man Sport machtStärkt die Willenskraft
Nein sagen lernen.
Vielleicht wollen sie damit aber einfach nur sagen - man kann essen, was man will, solange man Sport machtStärkt die Willenskraft
Nein sagen lernen.
Setzen 6!Stärkt die Willenskraft
Nein sagen lernen.
Wieso hast du es nicht gemacht?Ich finds unter aller Sau sowas zu machen und ich würd die Scheisse nehmen und in nen Abfalleimer entsorgen damit der Scheiss in die Zeitung kommt.
Wohl eher dumme Lemminge Tag.Ist wohl Geisterfahrerwoche...![]()
Warum machst du nicht, was ich dir gesagt hab und sprichst mich hier nicht an?Wieso hast du es nicht gemacht?![]()
Deleted member 21128
Falsch! Sport verbrennt oft viel weniger Kalorien, wie man denkt. Wenn du den Spruch den Massen so verkaufst, dann gehen die 5 min Treppensteigen und futtern danach so ne Pizza rein. Einfach nur falsch.Vielleicht wollen sie damit aber einfach nur sagen - man kann essen, was man will, solange man Sport macht![]()
Deleted member 22399
Kriegst du deine Tage oder warum bist du so krawallig?Warum machst du nicht, was ich dir gesagt hab und sprichst mich hier nicht an?![]()
Da oben hat jemand aber geschrieben, dass das Profisportler machen. Was auch sein kann. Aber NICHT, um die körperliche Leistungsfähigkeit weiter auszubauen.Wo fühlst du dich jetzt bestätigt? Ideal für Gelegenheitssportler - das ist die Mehrheit der Bevölkerung.
Red mal mit Sportlehrern - der Großteil der Jugendlichen fällt nicht mal in diese Kategorie
Arbeitskollegin macht eindeutige Anmachen im Chat. Das stresst mich.Kriegst du deine Tage oder warum bist du so krawallig?
Deleted member 7532
Na super - und wir könnens ausbadenArbeitskollegin macht eindeutige Anmachen im Chat. Das stresst mich.
Deleted member 21128
Ja, weiß ich. Hab ich mal im Sortstrang gepostet:Du weißt, wie man die Betreiber dieser Fortbewegungsweise wegen der üblicherweise dabei entstehenden Geräuschkulisse landläufig so nennt ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Stockenten !
(quack, quack ... !)
Dafür sind deutlich weniger Stockenten unterweg.![]()
Ja, weil ihr mist schwafelt hier. Lies mal das durch, was Wolke geschrieben hat. Und du nickst das alles ab und dann postet Jemand das, was ich ständig sage... HINT!Na super - und wir könnens ausbaden![]()
Deleted member 7532
Deleted member 21128
Vögel sie und schick sie in die Wüste, dann ist Ruhe.Arbeitskollegin macht eindeutige Anmachen im Chat. Das stresst mich.
Wie meinst du das?@Wolverine - wie wäre es, wenn du mal deinen Kopf (und die verqueren Bilder da drin) ausschalten und auf deinen Bauch hören würdest?
Ich weiß selber, dass es nicht stimmt. War nur eine Vermutung, warum die dort Pizzen ausgebenFalsch! Sport verbrennt oft viel weniger Kalorien, wie man denkt. Wenn du den Spruch den Massen so verkaufst, dann gehen die 5 min Treppensteigen und futtern danach so ne Pizza rein. Einfach nur falsch.
SIe ist die Arbeitskollegin. Hast du nen Knall??Vögel sie und schick sie in die Wüste, dann ist Ruhe.
Deleted member 21128
Bitte nicht! Nicht wieder Darmtag!@Wolverine - wie wäre es, wenn du mal deinen Kopf (und die verqueren Bilder da drin) ausschalten und auf deinen Bauch hören würdest?
Ich habs seit Sonntag wirklich gut. Danke der Nachfrage. Wäre nicht nötig gewesen....Bitte nicht! Nicht wieder Darmtag!![]()
Ach er möchte doch nur hören, wie geil und toll er ist, selbst die Arbeitskollegin schmachtet ihn im Chat an@Wolverine - wie wäre es, wenn du mal deinen Kopf (und die verqueren Bilder da drin) ausschalten und auf deinen Bauch hören würdest?
Deleted member 7532
Ich meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass es Frauen gibt, wo die Chemie stimmt (und ich glaube, die Kollegin zählt dazu), aber der Kopf nein sagt, weil sie optisch nicht dein Beuteschema passt.Wie meinst du das?![]()
Ach er möchte doch nur hören, wie geil und toll er ist, selbst die Arbeitskollegin schmachtet ihn im Chat anwie selbstverständlich alle anderen Frauen auch.
Ja aber die Chemie kann auf verschiedenen Ebenen stimmen für mich. Sexuell ist da keine Lust von meiner Seite. Soll ich mir einfach sagen "Ja, was solls. Pussy und Brüste hat sie ja. Ausserdem können wirs gut miteinander..."Ich meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass es Frauen gibt, wo die Chemie stimmt (und ich glaube, die Kollegin zählt dazu), aber der Kopf nein sagt, weil sie optisch nicht dein Beuteschema passt.
Damit blockierst du dich selbst.
Deine Geschichten werden echt immer besser
Dir ist schon bewusst, dass das ein ernstes Problem ist oder? Ich musst schon die Firma wechseln, weil ich mit Einer was angefangen hab, mit der die halbe Firma was wollte. Sie hat mit den GB Chat mit dem CFO gezeigt damals.. Sexuelle Belästigung wars vor Gericht... Und wir durften beide was neues suchen... Ich auch, weil ich mich mit den Arbeitskollegen, die auch was von ihr wollte nicht mehr verstand.
Nicht lustig.
Deleted member 7532
Begehren entsteht im Kopf - genauso wie es dort auch blockiert werden kann.Ja aber die Chemie kann auf verschiedenen Ebenen stimmen für mich. Sexuell ist da keine Lust von meiner Seite. Soll ich mir einfach sagen "Ja, was solls. Pussy und Brüste hat sie ja. Ausserdem können wirs gut miteinander..."
Das ist doch doof...Oder nicht?
Selbst schuld
Dir ist schon bewusst, dass das ein ernstes Problem ist oder? Ich musste schon die Firma wechseln, weil ich mit Einer was angefangen hab, mit der die halbe Firma was wollte. Sie hat mir den FB Chat mit dem CFO gezeigt damals.. Sexuelle Belästigung wars vor Gericht...
Und wir 2 durften beide was Neues suchen... Ich auch, weil ich mich mit den Arbeitskollegen, die auch was von ihr wollten, nicht mehr verstand.
Nicht lustig.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |