Hey, hier ist ja das Feuer aus!!!!
Ich bring mal neue Holzscheite und heiz euch mal wieder ein. Frische Strohballen zum Sitzen mit Decken drauf.
Ich frag mich gerade, wie verständnisvoll kann Meins echt sein? Ich hatte wieder mal meine Angstmomente, -tage, Quatsch, war eine ganze Woche. Kalte Füße mal wieder... Hatten aber auch viel Schnee und er fällt noch.

Heute schreib ich ihn an, entschuldige mich für mein Verhalten. Machen schriftlich für Samstag ein endlich mal kinderloses Treffen aus.
Dann ruf ich ihn an und sag ihm, was los war. Und er? Er sagt, er hatte damit kein Problem. Wenn ich ihm sag, er soll mir meine Auszeit geben, dann gibt er sie mir. Auf meine Frage, warum er sich die ganze Woche gar nicht gemeldet hat (so kenn ich ihn nicht) meint er sehr ernst: "Nein, denn wenn ich dir schreibe und es kommt nix zurück, weil du noch im Schneckenhaus bist, dann tut mir das weh. Das halt ich nicht aus und dann rotieren meine Gedanken. Ich weiß, dass du dich wieder meldest, wenn du wieder so weit bist - und das halt ich aus."
Und jetzt schau ich den Flammen zu und genieße das leise Zischen, dass die Schneeflocken beim Zusammentreffen mit den Flammen erzeugen.

.... und verliebe mich mehr in ihn.
Nachtrag: Und jetzt fragt er, ob ich das mit ihm essen will (er kennt meine Vorlieben) und meint auf ein "Jaaaaaaaaaa ❤" von mir "Für dich nur das Beste!"
Warum krieg ich noch kalte Füße? Ich halt sie näher zum Feuer.