D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.611
Ich bin kein Zwerg mit 1.80m. Einige meiner Arbeitskollegen sind kleiner. Sehr wenige grösser. Ausserdem hab ich meine Kriterien, 2min nach dem Nachsehen wie viele Frauen es nun über 1.83m gibt, wieder zurückgestellt. ;)
Aber ich hab ein paar Profile angeklickt und die schreiben/lächeln jetzt alle... o_O Ich geh mal mit einer nen Kaffee trinken und hör mir an, was sie zum Grössenunterschied meint..:p
Wenn du 1,80 m groß bist, dann bezeichnest du mich mit 1,78 m als Riesin? Wtf??? Wo ist das Problem. Das nenn ich dann mal eine Beziehung auf Augenhöhe. :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Anthara

Wolverine

User
  • #20.612
Wenn du 1,80 m groß bist, dann bezeichnest du mich mit 1,78 m als Riesin? Wtf??? Wo ist das Problem. Das nenn ich dann mal eine Beziehung auf Augenhöhe. :D
Ich bezeichnete DICH einmal im andern Thread als Riesin. Aber Frauen, die 1.85 sind und mir schreiben bezeichne ich weiter oben als Riesinnen. Eine so grosse Frau will ich nicht und fertig. Du wärst mit 1.78 schon etwas gross, da ich Frauen in sexy hohen Stiefeln mag. Aber das wäre grad noch so ertragbar...

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.613
So. Mahlzeit! Ich geh mal wieder mit der Arbeitskollegin essen. Musste da was klarstellen und dann hatte sie paar Tage keine Lust mich zu sehen. Jetzt scheints überwunden. Mal sehen.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.614
Ich bezeichnete DICH einmal im andern Thread als Riesin. Aber Frauen, die 1.85 sind und mir schreiben bezeichne ich weiter oben als Riesinnen. Eine so grosse Frau will ich nicht und fertig. Du wärst mit 1.78 schon etwas gross, da ich Frauen in sexy hohen Stiefeln mag. Aber das wäre grad noch so ertragbar...
Jetzt fühl ich mich aber geehrt, dass ich "gerade noch so ertragbar ..." bin. :D
Schlimm wäre ja, wenn ich gar nicht ertragbar wäre.
Puh, da hab ich aber noch einmal Glück gehabt!

*wischt den Schweiß von der Stirn, packt das Wölfchen und schmeißt es in den Pool*

Und NEIN - ich mache deine Wäsche NICHT! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara and BS1962

Wolverine

User
  • #20.615
Jetzt fühl ich mich aber geehrt, dass ich "gerade noch so ertragbar ..." bin. :D
Schlimm wäre ja, wenn ich gar nicht ertragbar wäre.
Puh, da hab ich aber noch einmal Glück gehabt!

*wischt den Schweiß von der Stirn, packt das Wölfchen und schmeißt es in den Pool*

Und NEIN - ich mache dein Wäsche NICHT! :D
*Schwimmt ein paar Bahnen, zieht sich die nassen Sachen aus und hüpft in den Wirlpool... Aaaaahhhhhh... entspannend... winkt die lange blonde Riesin herbei und hilft ihr beim Einsteigen in den Wirlpool... Zieht sie zu sich hin, legt sie auf sich drauf und zwickt ihr sanft in den Po... harr harr :D Fummeln unter Wasser und wegen dem Sprudeln siehts niemand... :D*
*Hält Fraunette das Glass zum Gruss hoch - "Danke Liebes!"*

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
  • #20.616
Hier gehts ja wieder ab o_O

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.618
*Schwimmt ein paar Bahnen, zieht sich die nassen Sachen aus und hüpft in den Wirlpool... Aaaaahhhhhh... entspannend... winkt die lange blonde Riesin herbei und hilft ihr beim Einsteigen in den Wirlpool... Zieht sie zu sich hin, legt sie auf sich drauf und zwickt ihr sanft in den Po... harr harr :D Fummeln unter Wasser und wegen dem Sprudeln siehts niemand... :D*
*Hält Fraunette das Glass zum Gruss hoch - "Danke Liebes!"*
*Geht zum Pool und steckt ne Nadel in die Gummipuppe, die das Wölfchen gerade befummelt.*:D
Gerne Kleiner ;)

Wolverine

User
  • #20.621
*Bindet sich das rote Badetuch als Cape um den Hals, nimmt sich die lange Blone Riesin, hebt sie hoch und geht mir ihr zum Artz*
Suuuperman.....
Nochmals. Danke Alte. :D
Jetzt bin ich der Beschützer und Retter in der Not... :p

Bis dann heute Abend. Nach der Notaufnahme muss ich mich um sie kümmernt... ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.622
*Bindet sich das rote Badetuch als Cape um den Hals, nimmt sich die lange Blone Riesin, hebt sie hoch und geht mir ihr zum Artz*
Suuuperman.....
Nochmals. Danke Alte. :D
Jetzt bin ich der Beschützer und Retter in der Not... :p

Bis dann heute Abend. Nach der Notaufnahme muss ich mich um sie kümmernt... ;) :p
Hätte ich gewusst, dass du dich so über eine Gummipuppe freust, hätte ich dir schon viel eher eine ans Feuer gebracht.
*lacht sich schlapp über das kleine Wölfchen, das seine Luft verlierende Gummipuppe hinter sich herzieht und sich fühlt wie David Hasselhoff in Baywatch*:D

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, BS1962 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #20.623
Hätte ich gewusst, dass du dich so über eine Gummipuppe freust, hätte ich dir schon viel eher eine ans Feuer gebracht.
*lacht sich schlapp über das kleine Wölfchen, das seine Luft verlierende Gummipuppe hinter sich herzieht und sich fühlt wie David Hasselhoff in Baywatch*:D
https://www.youtube.com/watch?v=OLBO9-kS4yo
Dont you worry its gonna be allright
couse im always ready
I wont let you out of my sight...
I'll be ready...

Gummipuppen? Liebes ein Mann mit so viel Humor braucht keine Gummipuppen. :D Da könnte ich auch Reiner, 39 mit Bauch sein... :p

Wolverine

User
  • #20.625
A
Hast du schon bei Stargate Origins reingeschaut?
Oh sogar original theme ...
https://www.youtube.com/watch?v=Itqq9hzLapk

...hast du den Film gesehen? Die Serie spielt zeitlich vor dem Film.
https://www.youtube.com/watch?v=fkO6bIphWgE
Alles Müll. SG-1 in original Englisch und Atlantis in original Englisch. Das sind die wahren Stargate Serien. Ich mein come on! Universe hatte 2 Staffeln das war en Flopp.
SG-1 hatte 10 Staffeln plus 2 Filme und Atlantis hatte 5 und die Ratings gingen wieder hoch von S4 zu S5
Origins sind nur kleine Filmchen.

Wolverine

User
  • #20.626
@Fraunette Gehts besser?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.627
Danke, dass du fragst :rolleyes:
Ich war gestern (und teilweise heute) etwas durch den Wind. Habe heute am späten Nachmittag den Wald unsicher gemacht und war joggen. Das tat so gut. Es sah nach Regen aus, es war sehr windig, fast stürmisch, aber trotzdem angenehm von den Temperaturen. Ideal! Das Wetter war ein bisschen so, wie meine Stimmung.
Ich bin meine Strecke in (für mich) Rekordzeit gelaufen (für andere wahrscheinlich Schneckentempo:D).
Bin jetzt hundemüde und hau mich aufs Ohr.

Ich wünsche allen eine gute Nacht :rolleyes:

• Like
Reactions: Wirdbesser, Mentalista, Anthara und 2 Andere

Anthara

User
  • #20.628
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 22399, BS1962 und ein anderer User

Julianna

User
  • #20.630
A

Alles Müll. SG-1 in original Englisch und Atlantis in original Englisch. Das sind die wahren Stargate Serien. Ich mein come on! Universe hatte 2 Staffeln das war en Flopp.
SG-1 hatte 10 Staffeln plus 2 Filme und Atlantis hatte 5 und die Ratings gingen wieder hoch von S4 zu S5
Origins sind nur kleine Filmchen.
OMG . Dieses Stargate Origins ist eine Parodie o_O
Alles aus Pappmaché, schlechte Dialoge und natürlich noch böse Nazis, die das Sternentor an sich reißen :rolleyes:
Das traurige ist, ich vermute, das Komödiantische ist unfreiwillig.
Kann das überhaupt nicht ernst nehmen. o_O Das Sternentor mit Energie aus einem alten Automobil-Motor speisen? Klar, geht bestimmt . Das kann nur eine Komödie sein. Das meinen die doch nicht ernst? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.631
  • Like
Reactions: BS1962, Anthara, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.632
:D:D
Dialog zwischen meiner Tochter und meinem Sohn vor einigen Tagen:
Tochter: "Hast du die Geher die Tage bei der EM gesehen?"
Sohn: "Ja."
Tochter: "Das sind im Vergleich zu Mama Sprinter!"

:oops: Pfhhh - soooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. :D
Ich weiß ja nicht, wie du läufst, aber bei manchen dieser Langsamläufer (vor allem die, die dann noch so super kleine Schritte machen) denke ich mir auch immer, dass es sinnvoller wäre, wenn sie einfach flott gehen würden :p
Ich bin übrigens total unfähig was Laufen betrifft :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Deleted member 21128
  • #20.634
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.635
Ich weiß ja nicht, wie du läufst, aber bei manchen dieser Langsamläufer (vor allem die, die dann noch so super kleine Schritte machen) denke ich mir auch immer, dass es sinnvoller wäre, wenn sie einfach flott gehen würden :p
Ich bin übrigens total unfähig was Laufen betrifft :D
So schlimm ist es jetzt echt nicht. Die Walker überhole ich schon noch! :D
Vor einigen Jahren hatte ich Knieprobleme und bin aufs Walken (ohne Stöcke - dieses klick-schlurf-klack geht mir total auf die Nerven) umgestiegen. Und da habe ich tatsächlich "Jogger" überholt. :oops:
Aber letztendlich finde ich das total egal. Hauptsache es macht Spaß und tut gut.;)

• Like
Reactions: BS1962, Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.636
Ich mach mal Frühstück und Kaffee. Die meisten haben ja keinen Feiertag und zwei andere sind wohl zu aufgeregt bzw. zu beschäftigt (parkbanking?), ich mach also nur für mich und @mone? Noch jemand? @ionchen vielleicht? ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.637
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 21128
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.638
Ich mach mal Frühstück und Kaffee. Die meisten haben ja keinen Feiertag und zwei andere sind wohl zu aufgeregt bzw. zu beschäftigt (parkbanking?), ich mach also nur für mich und Mone? Noch jemand? @ionchen vielleicht? ;)
Ich möchte auch.
Ich sitze hier gaaanz alleine. Es haben so viele Kollegen Urlaub. Und die wenigen, die keinen Urlaub haben, kommen immer erst, wenn ich schon fast wieder einpacke. Dazu kommt noch das Sommerloch (wenig zu tun). *Gähhhhn. Kissen auf die Tischplatte legend, damit es keine Beulen am Kopf gibt, wenn derselbige auf die Tischplatte knallt.*

• Like
Reactions: BS1962, Deleted member 7532, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.640
Oh ja, ich auch, jedenfalls Rennen, das macht mir auch null Spaß, außer beim Ballsport. Aber Nordic Walking find ich gut, und das kann ich auch. Hast das schon mal probiert, also so richtig?
Ja, aber am liebsten ist mir trotzdem gehen (vor allem flott bergauf - da kann ich mich bloß noch nicht damit anfreunden, dass es für meine Knie besser wäre beim runter gehen Stöcke zu verwenden :eek:)- und dann halt Radfahren.
Laufen würde mir am ehesten im Gelände Spaß machen (aber da fehlt mir die Kondition :D:D), so einfach gerade den Fluss entlang finde ich nur öde. Obwohl es praktisch wäre, weil es halt echt schnell geht sich da auzupowern.
Und wie wir jetzt von @q(n) =4 wissen verschaffen so Läuferwadeln offenbar einen unschätzbaren Startvorteil :rolleyes:

• Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 21128