Wolverine

User
  • #20.581
Das weiß ich jetzt nicht so genau, den hat meine Freundin mitgebracht. Unbeaufsichtigt laufen lassen kann man ihn auf jeden Fall. Und der Stromverbrauch sollte angegeben sein. Da das ganze bei niedriger Temperatur funktioniert, sollte es nicht so dramatisch sein. :)
Niedrig heisst auch mal unter dem Siedepunkt das ist dir bewusst. o_O Stromverbrauch ist was für Leute wie die Dateinglusche....

Julianna

User
  • #20.588
... oh ne ich hab schon wieder dir Tortilla Tüte in der Hand :eek:
...aber ist grad so spannend...sie sind endlich auf einem Planeten, der bewohnbar ist, quasi paradiesisch.
---da passiert bestimmt gleich was gaaaaaanz schlimmes. Irgendein Virus befällt alle oder irgendwas in der Art. :D

Julianna

User
  • #20.593
@Wolverine ich bin auch raus. Nächtle. Soll der Truppenkampfhund sich doch mit sich selbst unterhalten. :D

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #20.594
... oh ne ich hab schon wieder dir Tortilla Tüte in der Hand :eek:
...aber ist grad so spannend...sie sind endlich auf einem Planeten, der bewohnbar ist, quasi paradiesisch.
---da passiert bestimmt gleich was gaaaaaanz schlimmes. Irgendein Virus befällt alle oder irgendwas in der Art. :D
Ruhe! Du machst mir Lust darauf. Jetzt muss ich das auch ansehen.. o_O Du bist das Virus.

D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.596
Ja und was ist jetzt mit @Fraunette ? Der geht es doch nicht gut :eek:. Kann vielleicht einer von euch Egozentrikern da mal nachfragen, was los ist und ob sie was braucht. Aber nein, da lassen sie sie mit der Wodkaflasche abziehen o_O

• Like
Reactions: Traumichnich
  • #20.597
Ja und was ist jetzt mit @Fraunette ? Der geht es doch nicht gut :eek:. Kann vielleicht einer von euch Egozentrikern da mal nachfragen, was los ist und ob sie was braucht. Aber nein, da lassen sie sie mit der Wodkaflasche abziehen o_O

schaut mal im bücher-thread. da erfahrt ihr mehr :( mir ist die lust vergangen, noch weiter dort herumzustreiten. vielleicht übernimmt jemand für mich? bin müde und muss jetzt schlafen.

• #20.598
ach, die sitzen doch jetzt bestimmt schon in Fraunettes Wohnzimmer und schimpfen gemeinsam auf Urselchen, böse Akademiker, blöde Männer und trinken sich noch mehr Gehirnzellen kaputt.
Schon schlimm, wenn das virtuelle Leben über das reale siegt, dass man nicht mehr erkennt, was wirklich real ist.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.600
ach, die sitzen doch jetzt bestimmt schon in Fraunettes Wohnzimmer und schimpfen gemeinsam auf Urselchen, böse Akademiker, blöde Männer und trinken sich noch mehr Gehirnzellen kaputt.
Ne, Ursel, ich lag im Bett und hab geschlafen.
Da bildest du dir jetzt aber verdammt viel ein. Glaubst du wirklich, dass du so wichtig bist, dass ich auch nur einen weiteren Gedanken an dich verschwendet habe?

Wolverine

User
  • #20.603
Morgen

mal wieder ein "Hey! :)" mit Fotofreigabe im Postkasten.. Was macht ihr da? Gleich verabschieden?
Ich bin unschlüssig. Normalerweise find ichs cool, wenn Frau mal schreibt. Aber bei nem "Hey! :)"...

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.604
Morgen

mal wieder ein "Hey! :)" mit Fotofreigabe im Postkasten.. Was macht ihr da? Gleich verabschieden?
Ich bin unschlüssig. Normalerweise find ichs cool, wenn Frau mal schreibt. Aber bei nem "Hey! :)"...
Gefällt dir das Profil und die Bilder. Schreib sie an. Ist da irgendetwas, was dich stört und du deshalb unsicher bist, schreib ihr ne nette Verabschiedung.
Hast doch sonst kein Problem, Frauen zu verabschieden.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.606
Ich hab keine Mühe Frauen in die Wüste zu schicken. Um das gehts nicht.
Wie reagierst du bei nem "Hey! :)"?
Erst mal freue ich mich, dass ich überhaupt eine Nachricht bekommen habe, was ja auch voraussetzt, dass jemand mein Profil besucht hat ... Juchhuu!

Nun ernsthaft: Kommt doch ganz auf das Profil an. Ist da sehr viel, was mir gefällt und optisch passt es auch, picke ich mir was aus dem Profil und schreibe eine Antwort. Was habe ich denn zu verlieren? Verabschieden kann ich immer noch. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Anthara

Wolverine

User
  • #20.607
Erst mal freue ich mich, dass ich überhaupt eine Nachricht bekommen habe, was ja auch voraussetzt, dass jemand mein Profil besucht hat ... Juchhuu!

Nun ernsthaft: Kommt doch ganz auf das Profil an. Ist da sehr viel, was mir gefällt und optisch passt es auch, picke ich mir was aus dem Profil und schreibe eine Antwort. Was habe ich denn zu verlieren? Verabschieden kann ich immer noch. ;)
Sehr viel was mir gefällt?? Sind wir auf dem gleichen Portal? Frauenprofile sind zu 99% nicht ausgefüllt. Also 2 Fragen beantwortet mit Stichpunkten. That's it.
Aber hab eh verabschiedet.
Etwa gleich doof, wie die Frau aus Wien, die mir ne Nachricht schickt. Was will ich mit einer, die 5h weit weg wohnt... Furt mit Schade!

Wolverine

User
  • #20.608
Und noch ein Lächeln von ner Riesin. Was wollen die von mir? Auf mich herabsehen??
@Fraunette Ich änder nie wieder meine Suchkriterien um dir was zu beweisen... o_O :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.609
Und noch ein Lächeln von ner Riesin. Was wollen die von mir? Auf mich herabsehen??
@Fraunette Ich änder nie wieder meine Suchkriterien um dir was zu beweisen... o_O :D
Du Schussel ... dann änder doch wieder die Suchkriterien. ;):D

Außerdem ... Riesin - ich bin keine Rieisin. Ja ich bin groß (auch im übertragenem Sinn:D [und neige zur Selbstüberschätzung:rolleyes:]) aber definitv keine Riesin. Vielleicht bist du einfach nur ein Zwerg?? o_O:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Anthara

Wolverine

User
  • #20.610
Du Schussel ... dann änder doch wieder die Suchkriterien. ;):D

Außerdem ... Riesin - ich bin keine Rieisin. Ja ich bin groß (auch im übertragenem Sinn:D [und neige zur Selbstüberschätzung:rolleyes:]) aber definitv keine Riesin. Vielleicht bist du einfach nur ein Zwerg?? o_O:D
Ich bin kein Zwerg mit 1.80m. Einige meiner Arbeitskollegen sind kleiner. Sehr wenige grösser. Ausserdem hab ich meine Kriterien, 2min nach dem Nachsehen wie viele Frauen es nun über 1.83m gibt, wieder zurückgestellt. ;)
Aber ich hab ein paar Profile angeklickt und die schreiben/lächeln jetzt alle... o_O Ich geh mal mit einer nen Kaffee trinken und hör mir an, was sie zum Grössenunterschied meint..:p

• Like
Reactions: Wirdbesser