Beiträge
7.167
  • #20.558
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 20013 and Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #20.559
.... baaahhhrrr hier riechts nach nassem Hund
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.569
Hahahahahaha
Oh neeeeeeinnn :D:D:D
Jemand hat die Ursel am Stammtisch vergessen und jetzt flucht sie wild um sich... Ich hör sie bis hier her.. Wo sind die Hundefänger mit Betäubungsgewehren, wenn man sie braucht??
 
  • Like
Reactions: BS1962, Julianna and Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #20.570
Ich hatte sogar mal ein Pool-Date. Damals mit meinem Ex Freund. Drittes Date oder so (wir waren noch nicht ganz offiziell zusammen). Einer seiner Freunde hatte einen Pool im Garten und wir haben uns mit ein paar Leuten getroffen. Haben sich nicht viele reingetraut , in den Pool. Wir schon. Ich erinnere mich wie sein Kumpel meinte "Der [Name] machts richtig, Bier in der linken, Frau in der rechten" (während wir im Pool chillten und rumgeknutscht haben) xD Das Pool-Erlebnis war jedenfalls nicht schlecht :D
Und tags drauf hat er mir damals gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.571
Ich hatte sogar mal ein Pool-Date. Damals mit meinem Ex Freund. Drittes Date oder so (wir waren noch nicht ganz offiziell zusammen). Einer seine Freunde hatte einen Pool im Garten und wir haben uns mit ein paar Leuten getroffen. Haben sich nicht viele reingetraut, in den Pool. Ich erinnere mich wie sein Kumpel meinte "Der [Name] machts richtig, Bier in der linken, Frau in der rechten" xD Das Pool-Erlebnis war jedenfalls nicht schlecht :D
Und tags drauf hat er mir damals gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte.
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #20.573
Er ist wie so ne nackte Barbie - äh Ken - und mit den passenden Motto-Sets kann man ihn sich zurechtbasteln.
Also ich musste daran denken, dass ich mal Schuhe, die ich nur 2 mal getragen hatte, bei Ebay Kleinanzeigen inseriert habe, und die Anfrage bekam, ob ich denn noch Fotos machen könne, wie ich die Schuhe anhabe, also den Schuh am Fuß.o_O Bei dem Schuh-Typ sowieso voll unsinnig. Hab den Nutzer blockiert :rolleyes: Wer weiß, vielleicht war es ein Fußfetischist oder so...man weiß ja nie :eek:
Und der Wolf rasiert sich den Bart ab, weil sie nach einem Foto ohne Bart fragt. Das hat wirklich was von "Warenlager-Mentalität".
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.574
@Fraunette Du stehts über dem oder? Ich schenk dir sogar nach... nackig... ;)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.576
Gute Nacht zusammen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.578
Also ich musste daran denken, dass ich mal Schuhe, die ich nur 2 mal getragen hatte, bei Ebay Kleinanzeigen inseriert habe, und die Anfrage bekam, ob ich denn noch Fotos machen könne, wie ich die Schuhe anhabe, also den Schuh am Fuß.o_O Bei dem Schuh-Typ sowieso voll unsinnig. Hab den Nutzer blockiert :rolleyes: Wer weiß, vielleicht war es ein Fußfetischist oder so...man weiß ja nie :eek:
Und der Wolf rasiert sich den Bart ab, weil sie nach einem Foto ohne Bart fragt. Das hat wirklich was von "Warenlager-Mentalität".
Kaufhaus baby. Es heiss Kaufhaus. Weil die Leute durchgehen und sich die Waren ansehen und nach links oder rechts swipen.. ;) :p
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.579
Ich dachte das wären wieder so Megahypeteile - aber die sind eher verdächtig günstig. Worauf sollte man denn achten? Verbrauchen die nicht viel Strom, wenn sie so lange laufen? Kann man die alleine lassen (gebranntes Kind :rolleyes:)?
Das weiß ich jetzt nicht so genau, den hat meine Freundin mitgebracht. Unbeaufsichtigt laufen lassen kann man ihn auf jeden Fall. Und der Stromverbrauch sollte angegeben sein. Da das ganze bei niedriger Temperatur funktioniert, sollte es nicht so dramatisch sein. :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond