User
- #20.551
Du solltest das voll machen!'
Schiebt sein Glass in das von Fraunette.. "Danke ich auch."
*gläserauseinanderziehtundgin einfüllt
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest das voll machen!'
Schiebt sein Glass in das von Fraunette.. "Danke ich auch."
Das wiederlegt keinesfalls meine Annahme, dass er etwas zu kurz kommt. Der Arme... Oder hast du die Beziehung für Groopies geöffnet?![]()
Deleted member 22399
Das wusste er! *streckt Wölfchen die Zunge raus*Du solltest das voll machen!
*gläserauseinanderziehtundgin einfüllt
*Zieht ein paar Bahnen im Pool, bis die Muskeln voll mit Blut und schön zu sehen sind, steigt aus dem Pool, zieht sich im Halbdunkeln alle Sachen aus und sitzt in den Wirlpool.*Geht zur Bar, holt sich ne Fladche Wodka, geht wieder zum Feuer, packt sich das Wölfchen und schmeißt es - mal wieder - in den eiskalten Pool.*
Woaaaahh!!
Deleted member 22399
*würg* überall Haare im Whirlpool*Zieht ein paar Bahnen im Pool, bis die Muskeln voll mit Blut und schön zu sehen sind, steigt aus dem Pool, zieht sich im Halbdunkeln alle Sachen aus und sitzt in den Wirlpool.Angenehm warm...
ich hätte jetzt auch gern einen eiskalten Pool. Nachtschwimmen und Nacktschwimmen kombiniertpackt sich das Wölfchen und schmeißt es - mal wieder - in den eiskalten Pool.*
So ein Vielfraß ist eh schon nicht hübsch ... aber nass ... uah Wolverine nimm ein Handtuch*Zieht ein paar Bahnen im Pool, bis die Muskeln voll mit Blut und schön zu sehen sind, steigt aus dem Pool, zieht sich im Halbdunkeln alle Sachen aus und sitzt in den Wirlpool.Angenehm warm...
Ich bin glattrasiert. Komm rüber nachsehen.*würg* überall Haare im Whirlpool![]()
Deleted member 22399
Ne, lieber beheizt. Und mit was nettem drin ....ich hätte jetzt auch gern einen eiskalten Pool. Nachtschwimmen und Nacktschwimmen kombiniert![]()
Du lebst scheinbar tatsächlich im WarenregalHeute musste sogar der Bart weg, weil die Dame auf Secret ein Foto ohne Bart wollte..![]()
Deleted member 22399
Och Mensch ... Das Elend will doch keiner sehenIch bin glattrasiert. Komm rüber nachsehen.
Heute musste sogar der Bart weg, weil die Dame auf Secret ein Foto ohne Bart wollte..![]()
Kalt macht aber mehr Spaß. Da wird man aktiv. Da muss man sich ja warm halten. xDNe, lieber beheizt. Und mit was nettem drin ....![]()
Deleted member 22399
Naja, beim Mann hat Kälte aber unerwünschte Auswirkungen.Kalt macht aber mehr Spaß. Da wird man aktiv. Da muss man sich ja warm halten. xD
Er ist wie so ne nackte Barbie - äh Ken - und mit den passenden Motto-Sets kann man ihn sich zurechtbasteln.Du lebst scheinbar tatsächlich im Warenregal![]()
hahaNaja, beim Mann hat Kälte aber unerwünschte Auswirkungen.![]()
Ach was. So unterm Sternenhimmel. Nur wir zwei. Dieter, 39, dicker Bauch, Beamter mit Dingsda ohne Klimaanlage...Ne, lieber beheizt. Und mit was nettem drin ....
NEIN Wölfchen, du warst damit NICHT gemeint.
Ich hatte sogar mal ein Pool-Date. Damals mit meinem Ex Freund. Drittes Date oder so (wir waren noch nicht ganz offiziell zusammen). Einer seine Freunde hatte einen Pool im Garten und wir haben uns mit ein paar Leuten getroffen. Haben sich nicht viele reingetraut, in den Pool. Ich erinnere mich wie sein Kumpel meinte "Der [Name] machts richtig, Bier in der linken, Frau in der rechten" xD Das Pool-Erlebnis war jedenfalls nicht schlecht
Und tags drauf hat er mir damals gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte.
Deleted member 22399
So verzweifelt werde ich niemals seinAch was. So unterm Sternenhimmel. Nur wir zwei. Dieter, 39, dicker Bauch, Beamter mit Dingsda ohne Klimaanlage...![]()
Also ich musste daran denken, dass ich mal Schuhe, die ich nur 2 mal getragen hatte, bei Ebay Kleinanzeigen inseriert habe, und die Anfrage bekam, ob ich denn noch Fotos machen könne, wie ich die Schuhe anhabe, also den Schuh am Fuß.Er ist wie so ne nackte Barbie - äh Ken - und mit den passenden Motto-Sets kann man ihn sich zurechtbasteln.
Voll ins Rote getroffen. Der Mustermann für "ist gar nicht mein Typ".
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Über wem?@Fraunette Du stehts über dem oder? Ich schenk dir sogar nach... nackig...![]()
Kaufhaus baby. Es heiss Kaufhaus. Weil die Leute durchgehen und sich die Waren ansehen und nach links oder rechts swipen..Also ich musste daran denken, dass ich mal Schuhe, die ich nur 2 mal getragen hatte, bei Ebay Kleinanzeigen inseriert habe, und die Anfrage bekam, ob ich denn noch Fotos machen könne, wie ich die Schuhe anhabe, also den Schuh am Fuß.Bei dem Schuh-Typ sowieso voll unsinnig. Hab den Nutzer blockiert
Wer weiß, vielleicht war es ein Fußfetischist oder so...man weiß ja nie
Und der Wolf rasiert sich den Bart ab, weil sie nach einem Foto ohne Bart fragt. Das hat wirklich was von "Warenlager-Mentalität".
Deleted member 21128
Das weiß ich jetzt nicht so genau, den hat meine Freundin mitgebracht. Unbeaufsichtigt laufen lassen kann man ihn auf jeden Fall. Und der Stromverbrauch sollte angegeben sein. Da das ganze bei niedriger Temperatur funktioniert, sollte es nicht so dramatisch sein.Ich dachte das wären wieder so Megahypeteile - aber die sind eher verdächtig günstig. Worauf sollte man denn achten? Verbrauchen die nicht viel Strom, wenn sie so lange laufen? Kann man die alleine lassen (gebranntes Kind)?
Ursel.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |