Wolverine

User
  • #20.491
Ach gottchen. Machs wie Leute, die beruflich millionenteure Sachen aussuchen: Bestimme deine Anforderungen, mach dir Gedanken, welche Anforderungen muss und welche kann sind/sortiere sie nach wichtigkeit und sieh dir die Autos an/wähle das aus, was zu deinen Anforderungen passt.
Oder machs wie alle anderen Emotionskäufer: Geh Probefahren.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.498
...Dann zurück zum Essen. Kenn jemand von euch Slowcooker??
Kumpel aus den Staaten hat mir das eben empfohlen aber ich frag mich wie das mit unserer Küche passt...

Julianna

User
  • #20.500
Ich schau grad die erste Episode von Stargate Universe :D

... so ein Alteraner-Raumschiff...DAS hätte ICH gern :):D

HH_77

User
  • #20.501
Watch Dicocery!
:D

Wolverine

User
  • #20.503
Meine Fresse was ist bloss los mit mir.. Hier riechts nach frischem Kuchen.. :(
Zeit für nen fetten Löffel Erdnussbutter... :D

Wolverine

User
  • #20.504
https://www.youtube.com/watch?v=Uq8fE3kKIBk
I came here for love
For someone to hold me down
I won't give it up, no
I want you to reach out
(...)
This is what we came here for, we came here for love
I won't give, I won't give it up
This is what we came here for, we came here for love
I want you to reach out

Der Song mach sooo Laune hey.. Da kribbels nur noch! :D:D:D:D:D:D

Hier auf PS kann man ja doch ganz brauchbare Frauen kennen lernen... :)
So. Ich bin weg. Gn8 bis dänn.

• #20.511
Was soll es denn können?
Viel Kofferraum, Komfort für lange Strecken oder ein Cityflitzer? Oder was Schickes zum vorzeigen?
Mir gefällt der RCZ von Peugeot ja.... ;-)
Also bitte ! :eek:

Dann doch lieber gleich das Original AUDI TT ... ! :rolleyes:

BTW, IMVHO ist das der aktuell einzige noch produzierte Sportwagen mit nennenswertem Kofferraum, nachdem Porsche die 944, 968 und 928 eingestellt hat (Oldtimer ? ) : Mit umgeklappten Rücksitzen (dürfen ohnehin nur "Personen bis 1,60 m" Größe nutzen) bietet der TT immerhin 700 ( ! ) Liter ... ! :)

Und als Diesel mit 170 PS hat er genug "Bumms", ist aber ohne Anstrenung auch mit 4,5 l/100 km zu fahren, und selbst "Vollgas" (> 220 km/h) bleibt er unter 9 l/100 km ... :D

D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.512
Aber echt! Letzte Woche bestellt, der freundliche meinte "Lieferzeit so ca. April / Mai 19! :eek:
Mir fehlt das Autogen völlig. Mir "passiert" es immer, dass ich mehr oder weniger sofort ein neues Auto brauche - dann schau ich mal, welche Marke derzeit überhaupt für mich in Frage kommt (was gibt's für Modelle? Wie ist die Erreichbarkeit der nächsten Werkstätte mit Öffis oder Fahrrad? ) und dann schau ich, was auf Lager ist und eines dieser Autos wird's dann :D. Meine Anforderung an ein Auto ist, dass es 1. fährt und nicht zickt und 2. ein vernünftiger Kofferraum :D

• Like
Reactions: Wolverine, Anthara and Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.513
Ach ja - und seit ich Schülerlotsin war habe ich eine hochgradige (nobel) SUV Allergie o_O.
Ein Mann, der Porsche Cayenne, Audi Q7, BMW X irgendwas fährt, müsste schon sehr überzeugend sein, dass ich mit dem Auto klar komme :D:D:D

• Like
Reactions: Anthara
  • #20.514
Ach ja - und seit ich Schülerlotsin war habe ich eine hochgradige (nobel) SUV Allergie o_O.
Ein Mann, der Porsche Cayenne, Audi Q7, BMW X irgendwas fährt, müsste schon sehr überzeugend sein, dass ich mit dem Auto klar komme :D:D:D
Ehrlich gesagt verursachen mir Frauen - speziell Mütter ! - am Lenkrad solcher Autos ein deutlich unangenehmeres Gefühl ... ! :eek: :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.515
Ehrlich gesagt verursachen mir Frauen - speziell Mütter ! - am Lenkrad solcher Autos ein deutlich unangenehmeres Gefühl ... ! :eek: :rolleyes:
Völlig egal, ob der Vater oder der Mutter den Sprössling (der den Schulweg übrigens locker alleine gehen könnte)zur Schule gefahren hat : es gab die Regel je größer das Auto, umso sicherer wurde die Bitte, die Kinder 200m vor der Schule beim kiss & go aussteigen und zu Fuß gehen zu lassen ignoriert und die Kinder in die Sackgasse bis vor die Tür gefahren. Dann musste natürlich gewendet werden, was dank sehr enger Straße vor allem im Winter immer wieder zu höchst gefährlichen Situationen geführt hat :eek:

• Like
Reactions: Traumichnich

Wolverine

User
  • #20.517
Ich kannte mal Einen, der teilte Frauen ein in "fickbar" und "nicht fickbar"....

Worauf bezieht sich dein brauchbar?
Auf die von mir als wichtig eingestuften Anforderungen. Alle 'muss' sind erfüllt und viele 'kann' auch.
Beispiel:
1.0 Optik:
1.1 Sie muss so attraktiv sein, dass ich mich zu ihr hingezogen fühl.
1.2 Ihre Haare müssen mindestens bis zu den Schultern reichen.
1.3 ...
1.4 ...
usw.

Ich mach das als Job. Also Anforderungen bearbeiten... Deshalb könnte das kühl und verkopft rüber kommen grad. Mir egal. Ich bin so gewickelt und denke so.
Schwierig wirds, wenn mir eine begegnet, bei der die Chemie stimmt aber der Kopf nein sagt. Dann hör ich auf den Kopf. Wenn eine meiner 'muss' Anforderungen nicht erfüllt ist, geb ich dem Herz keine Freigabe Gefühle zu entwickeln.
Wie bei der Ex: Chemie war da, Gefühle auch, aber langfristig sah es nicht so aus, als ob da eine gesunde Beziehung daraus werden kann. Also hab ich Schluss gemacht. Leider hab ich mich bei ihr durch ihr gutes Aussehen einlullen lassen. Ich hätte früher mit ihr reden sollen. Erst als ich mit ihr mal Tacheles sprach, kam raus, dass sie absolut keine Ziele hat im Leben und auch so weiterleben will die nächsten Jahre. Man lernt immer....

Der Kopf gewinnt bei mir immer und bis jetzt bin ich damit gut gefahren wenn ich auf ihn gehört hab. Ich hab nen 131er Wert bei Verstand im PS Profil und bleibe mir selbst treu.

Überigens hat die Ex mir nicht mehr geschrieben und ich hab die zwei auch nicht mehr im Gym gesehen. Ich bin froh, dass ich mit denen gesprochen hab. Die gehen jetzt ins neuere, grössere Gym. Dort passen die eh besser hin. Dort hats viele Insta-Angeber mit Fakefotos und so.. Alles schon gesehen. hehe

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.518
Mir fehlt das Autogen völlig. Mir "passiert" es immer, dass ich mehr oder weniger sofort ein neues Auto brauche - dann schau ich mal, welche Marke derzeit überhaupt für mich in Frage kommt (was gibt's für Modelle? Wie ist die Erreichbarkeit der nächsten Werkstätte mit Öffis oder Fahrrad? ) und dann schau ich, was auf Lager ist und eines dieser Autos wird's dann :D. Meine Anforderung an ein Auto ist, dass es 1. fährt und nicht zickt und 2. ein vernünftiger Kofferraum :D
Ich habs am liebsten, wenn ich eins vom Geschäft hab: Audi A4 standart Version in Weiss und gut ist. Ohne Werbeaufschrift.
Keine Garagenkosten, kein Umgang mit schmierigen, unehrlichen Verkäufern oder Mechanikern, kein Umgang mit dümmlichen Versicherungsfuzzies usw.
Einfach ein zuverlässiges Fahrzeug, welches mich von A nach B bringt und Stil hat. So muss das sein. :)
Leider muss ich mich hier erstmal intern um Projekte kümmern und kann erst später in den Aussendienst. Jetzt im Sommer ists ok mit Bahn und Bus. Aber gegen den Winter muss ich wohl doch zu nem schmierigen Verkäufer... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #20.520
Na Stargate Universe ist das Franchise mit den Teenies. Ich glaub Sam Carter hat in der ersten Folge noch nen Auftritt. Danach sieht man kaum noch Charakter aus der original Stargatebesetzung. ;)
Schau besser Startage SG-1 oder Stargate Atlantis. Atlantis ist das modernere und hat wie Universe ne eigene Story...
Carter und O‘ Neil treten aber in mehreren Folgen auf, meine ich.
Finde ich aber unspektakulär. SG-1 hab ich schon lange durch. Das lief ja glaube ich auch in den 90ern? Da war ich 14 oder so :D Und Atlantis hab ich nur mal reingeschaut. War nicht meins. Zu viel coole Sprüche-Klopferrei. Da waren mir zu viele unsympathische Protagonisten dabei. Bei Universe ist mir der egozentrische Doktor sowieso auch extrem unsympathisch. Und der wurde vermutlich absichtlich so gezeichnet, um eine Dramaturgie zu erzwingen. Mich wundert nicht, dass ich den Charakter nicht mag, finde Dr Who auch super ätzend, egal in welcher Besetzung :D
Edit: ich schau aber trotzdem weiter. Der eine Soldat da, ist ja ganz heiß xD

Zuletzt bearbeitet: