• #20.402
*schnappt sich Fenistil und cremt @himbeermond ihre Mückenstiche ein*
macht ja sonst keiner
Besser ist 'ne kleine, aber kräftige LED-Taschenlampe direkt auf den Stich aufsetzen und solange einschalten, bis es zu heiß wird, dann zum nächsten Stich wechseln.

Dadurch wird das Eiweiß in dem Mückensekret zerstört, das dafür sorgt, daß die Stiche so elend jucken ... ! :(

Wiederholung beliebig oft ohne Nebenwirkungen möglich ! ;)

• Like
Reactions: BS1962 and Wirdbesser

Wirdbesser

User
  • #20.404
Und hat schon einer ne Sternschnuppe gesehen?

Anthara

User
  • #20.406
Besser ist 'ne kleine, aber kräftige LED-Taschenlampe direkt auf den Stich aufsetzen und solange einschalten, bis es zu heiß wird, dann zum nächsten Stich wechseln.

Dadurch wird das Eiweiß in dem Mückensekret zerstört, das dafür sorgt, daß die Stiche so elend jucken ... ! :(

Joa, das muss sie aber selber machen, zum Folterknecht taug ich nicht :) ausserdem ist die Schmerzschwelle höher, wenn man es selber macht

• Like
Reactions: himbeermond
  • #20.411

Das klingt schmerzhaft! Danke nein.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.414
Ich hatte gestern tatsächlich einen recht krabitzigen Tag - aber durchaus unterhaltsam und keine Gefahr für die Allgemeinheit (also ich spreche vom RL, hier bin ich ja eh lammsanft). :D
Ohje - so meinte ich das doch gar nicht. Sondern eher, dass sich kein Mann traut, einfach so einer Frau die Mückenstiche einzucremen.
*och mensch fraunette ... dein vorlautes Mundwerk wieder... kopfschüttel*

• Like
Reactions: Anthara and himbeermond

HH_77

User
  • #20.416
Kann mich nicht entscheiden.....möchte mir ein neues Auto kaufen...Vorschläge?:)

Wirdbesser

User
  • #20.417
Also los @Fraunette!
In den Himmel gucken und den Traummann herbeiwünschen!

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wirdbesser

User
  • #20.421
Was soll es denn können?
Viel Kofferraum, Komfort für lange Strecken oder ein Cityflitzer? Oder was Schickes zum vorzeigen?
Mir gefällt der RCZ von Peugeot ja.... ;-)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.424
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Anthara and himbeermond

Wirdbesser

User
  • #20.429
Also was für ein Auto soll es sein?
Wir brauchen mehr Details!