User
- #20.401
NeWTF ... du willst uns doch nicht verlassen????![]()
NeWTF ... du willst uns doch nicht verlassen????![]()
Besser ist 'ne kleine, aber kräftige LED-Taschenlampe direkt auf den Stich aufsetzen und solange einschalten, bis es zu heiß wird, dann zum nächsten Stich wechseln.*schnappt sich Fenistil und cremt @himbeermond ihre Mückenstiche ein*
macht ja sonst keiner
Deleted member 22399
Mann, bist du gesprächig.
Blubb ..........
![]()
...ok.
Alles gut.![]()
Deleted member 22399
Ach, ist das heute? Ich dachte, das war gestern.Und hat schon einer ne Sternschnuppe gesehen?
Joa, das muss sie aber selber machen, zum Folterknecht taug ich nichtBesser ist 'ne kleine, aber kräftige LED-Taschenlampe direkt auf den Stich aufsetzen und solange einschalten, bis es zu heiß wird, dann zum nächsten Stich wechseln.
Dadurch wird das Eiweiß in dem Mückensekret zerstört, das dafür sorgt, daß die Stiche so elend jucken ... !
Wiederholung beliebig oft ohne Nebenwirkungen möglich !![]()
Ja, sie heisst "Fraunette"!Und hat schon einer ne Sternschnuppe gesehen?
Deleted member 22399
Ohhohoooh *Gesicht läuft knallrot an*Ja, sie heisst "Fraunette"!![]()
Danke*schnappt sich Fenistil und cremt @himbeermond ihre Mückenstiche ein*
macht ja sonst keiner
Ich hatte gestern tatsächlich einen recht krabitzigen Tag - aber durchaus unterhaltsam und keine Gefahr für die Allgemeinheit (also ich spreche vom RL, hier bin ich ja eh lammsanft).Neeee ... traut sich sonst keiner![]()
Das klingt schmerzhaft! Danke nein.Besser ist 'ne kleine, aber kräftige LED-Taschenlampe direkt auf den Stich aufsetzen und solange einschalten, bis es zu heiß wird, dann zum nächsten Stich wechseln.
Dadurch wird das Eiweiß in dem Mückensekret zerstört, das dafür sorgt, daß die Stiche so elend jucken ... !
Wiederholung beliebig oft ohne Nebenwirkungen möglich !![]()
Ja - gestern 2 *träumUnd hat schon einer ne Sternschnuppe gesehen?
DankeJoa, das muss sie aber selber machen, zum Folterknecht taug ich nichtausserdem ist die Schmerzschwelle höher, wenn man es selber macht
Deleted member 22399
Ohje - so meinte ich das doch gar nicht. Sondern eher, dass sich kein Mann traut, einfach so einer Frau die Mückenstiche einzucremen.Ich hatte gestern tatsächlich einen recht krabitzigen Tag - aber durchaus unterhaltsam und keine Gefahr für die Allgemeinheit (also ich spreche vom RL, hier bin ich ja eh lammsanft).![]()
Ach, ist das heute? Ich dachte, das war gestern.
Habe meiner Freundin gestern davon erzählt und wir haben wie die Blödis in den Himmel geguckt. Ohje![]()
Deleted member 22399
Dacia Sandero ohne KlimaanlageKann mich nicht entscheiden.....möchte mir ein neues Auto kaufen...Vorschläge?![]()
Fressennn...AufressennnDacia Sandero ohne Klimaanalge![]()
Deleted member 22399
Verhext ... habe ich eben im Thread Forumstreff Berlin gemachtAlso los @Fraunette!
In den Himmel gucken und den Traummann herbeiwünschen!
Möchten möchten das momentan viele. Aber ist ja nix lieferbar. Also neu.Kann mich nicht entscheiden.....möchte mir ein neues Auto kaufen...Vorschläge?![]()
BMWKann mich nicht entscheiden.....möchte mir ein neues Auto kaufen...Vorschläge?![]()
Deleted member 22399
WEN, WAS, WARUM???Fressennn...Aufressennn
O-ha...next ones pleased?!Ja, sie heisst "Fraunette"!![]()
Alles gut. Aber schön, dass @HH_77 dir 2 Sekunden die Sprache verschlagen hatOhje - so meinte ich das doch gar nicht. Sondern eher, dass sich kein Mann traut, einfach so einer Frau die Mückenstiche einzucremen.
*och mensch fraunette ... dein vorlautes Mundwerk wieder... kopfschüttel*
Nö, keine oberflächliche Denkendeoder ne Verlängerung?
Da ich absoluter Fan von VW bin, würden meine Vorschläge sehr einseitig sein...Skoda geht natürlich auch - ist ja baugleich - nur die Karosserie sieht anders aus und ist preiswerter.Kann mich nicht entscheiden.....möchte mir ein neues Auto kaufen...Vorschläge?![]()
Also ein paar Eckdaten darfst du uns schon nennen. Resonanz ist ja da. Shoppen geht immer (ok - 5 Euro in die Klischeekasse - von Herzen)Nö, keine oberflächliche Denkende![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |