D
Deleted member 22399
Gast
- #20.371
Hast du Seife gegessen?Blubb ..........
![]()
Hast du Seife gegessen?Blubb ..........
![]()
Das sind auch keine Mücken, sondern die Hundeflöhe von @Wolverine .So. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber ich bin total zerstochen. *antibrumhinstellt
Alles ist trocken - trotzdem Mücken. Ich sehe aus wie eine Weißwurst mit Masern.
Ne, die macht dick...bin mal drauf ausgerutscht....Hast du Seife gegessen?![]()
Seife essen soll blind machenHast du Seife gegessen?![]()
Äh - ich hab nicht geflüstert?
Warum flüstert ihr über mich???![]()
Ne, die macht dick...bin mal drauf ausgerutscht....![]()
Keine Sorge, ich hab mich völlig unauffällig verhaltenOh. Tschuldigung. Ich platz hier einfach so rein ...
LOL ! - Kopfkino !(...) Ich sehe aus wie eine Weißwurst mit Masern.
*schnappt sich einen 2m Strohhalm und klaut @Fraunette ihren Caipi*Nö, alles gut. Hier redet eh gerade keiner
*dummdidumm ... schnell hinter die Theke verschwindend .... klimperklimper .... Caipirinha mixen, Strohhalm und Schirmchen rein... Antibrumm auftragen, sich gemütlich ans Feuer setzen und die Stille genießen*
*nimmt sich ne Schere und ... schnippschnapp ... Strohhalm ab... geht zur Bar, mixt Anthara einen Caipi, füllt ihren auf**schnappt sich einen 2m Strohhalm und klaut @Fraunette ihren Caipi*
Oh, hallo alle. Ist ja richtig Leben in der Bude. Proooohhooost!
Doch:Äh - ich hab nicht geflüstert?
Wir verstehen die Frage nicht. :/Na toll ich wollte eigentlich einen alkoholfreien Abend machen
*guckt @HH_77 verwundert an und macht sich Sorgen ... was hat er?*
*guggt doof auf das übrig gebliebene Stück**nimmt sich ne Schere und ... schnippschnapp ... Strohhalm ab...
geht zur Bar, mixt Anthara einen Caipi, füllt ihren auf*
*guckt @HH_77 verwundert an und macht sich Sorgen ... was hat er?*
*schnappt sich Fenistil und cremt @himbeermond ihre Mückenstiche ein*So. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber ich bin total zerstochen. *antibrumhinstellt
Alles ist trocken - trotzdem Mücken. Ich sehe aus wie eine Weißwurst mit Masern.
Ich hab ob dieser Aussage etwas ungläubig geschaut - mehr steckt in diesem Post nicht drin
Neeee ... traut sich sonst keiner*schnappt sich Fenistil und cremt @himbeermond ihre Mückenstiche ein*
macht ja sonst keiner
Der liebe Gott will mich nicht und der Teufel ist nicht bereit für mich.Vielleicht sucht er im Himmel nach dem Staub?
Ahhh ... dieses "schon etwas älter" hab ich nicht verstanden. Ich bin in der Blüte meines Lebens! Ich glaube, ich muss dem Welpen mal die Flötentöne beibringen.Ich hab ob dieser Aussage etwas ungläubig geschaut - mehr steckt in diesem Post nicht drin![]()
WTF ... du willst uns doch nicht verlassen????Der liebe Gott will mich nicht und der Teufel ist nicht bereit für mich.![]()
Och, warum denn nicht? @himbeermond beisst doch nicht?Neeee ... traut sich sonst keiner![]()
Dann lass sie mal Alle noch seeehr lange wartenDer liebe Gott will mich nicht und der Teufel ist nicht bereit für mich.![]()
Na, er hat im Spiegel festgestellt, daß er Glubschaugen hat und aussieht wie Marty Feldman auf Steroiden ... !*guckt @HH_77 verwundert an und macht sich Sorgen ... was hat er?*
So war das auch nicht gemeint!Och, warum denn nicht? @himbeermond beisst doch nicht?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |