User
- #2.011
Ich korrigiere: der einen.
Die kommt nicht vom Postkarten in den Tresor einschließen daher...Zuerst braucht er mal eine!
Ich korrigiere: der einen.
Die kommt nicht vom Postkarten in den Tresor einschließen daher...Zuerst braucht er mal eine!
Da habe ich meine Zweifel : Die Frau, der ich diese Karte schicken würde, liefe wahrscheinlich laut schreiend davon, wie sie es immer macht, wenn ich (oder irgendwer) ihr zu nahe komme/kommt !Du solltest sie am besten einer Frau schicken...
Könnte gut ankommen.![]()
Schick die Karte einer anderen...Die Frau, der ich diese Karte schicken würde, liefe wahrscheinlich laut schreiend davon, wie sie es immer macht, wenn ich (oder irgendwer) ihr zu nahe komme/kommt !
MaryCandice
Was hat sie, das dich nicht loslässt? Es würde mich interessieren. Vielleicht magst ja ehrlich antworten. Hier oder privat. Ich würde das gerne mal verstehen, hab da ja auch so einen Fall.Die Frau, der ich diese Karte schicken würde,
Ihr habt euch doch!!!!!!Was hat sie, das dich nicht loslässt? Es würde mich interessieren. Vielleicht magst ja ehrlich antworten. Hier oder privat. Ich würde das gerne mal verstehen, hab da ja auch so einen Fall.![]()
MaryCandice
Ja.... darum geht es ja auch nicht.Ihr habt euch doch!!!!!!
Meins und Deins![]()
Reicht dir Meins nicht? Brauchst du auch noch Zweins?Ja.... darum geht es ja auch nicht.
MaryCandice
Hallo? Traumichnich kommt nicht los. Ich versteh es nicht, warum. Ich hab kein Loslassproblem aber ich kenn wen, der eines hat. Das versteh ich auch nicht.Reicht dir Meins nicht? Brauchst du auch noch Zweins?![]()
Was hat sie, das dich nicht loslässt? Es würde mich interessieren. Vielleicht magst ja ehrlich antworten. Hier oder privat. Ich würde das gerne mal verstehen, hab da ja auch so einen Fall.![]()
Am einfachsten geht loslassen, indem man jemand anderem 'ne nette Postkarte schickt. Notfalls erst mal virtuell über PS oder so...Traumichnich kommt nicht los. Ich versteh es nicht, warum.
MaryCandice
Hab ich. Danke.@lisalustig : Magst Du noch einmal "Relais" spielen ?
@MaryCandice : Wenn Du magst, schreib an @lisalustig.
Die Adresse findest Du im Thread "Forumstreffen-2017" auf Seite 37 in Beitrag # 551 !
Ordnungsgemäß erledigt@lisalustig : Magst Du noch einmal "Relais" spielen ?
Danke !Ordnungsgemäß erledigt![]()
MaryCandice
Danke ❤Ordnungsgemäß erledigt![]()
Reicht dir Meins nicht? Brauchst du auch noch Zweins?![]()
MaryCandice
Deleted member 7532
So, Holz nachgelegt, Maroni angeröstet, Spieße zum Würstelgrillen mitgebracht. Hört ihr es zischen, wenn das Fett reintropft?
Vor mir liegen die ersten vier Tage mit Meins, die voller 'Partnerschaft' sind.
Seine Tochter macht quasi Mädelsweekend und er und Sohn wohnen in der Zeit bei mir.
Morgen Nachmittag beginnt es mit Christbaum und Brennholz kaufen. Freitag bäckt er nochmal Weihnachtskekse mit meinen Kindern während ich Weihnachtsfeier hab. Nachts gehen drei meiner Kids und ich StarWars 8 (ihn und seinen Sohn interessiert das nichtwie können die nur?). Samstag Nachmittag besuchen er, sein Sohn und ich eine Party aus dem Verwandschaftsbereich seiner letzten Partnerin. Sonntag Abend sind wir beim Pfarrer eingeladen, der uns beide vorher schon gut kannte und sich voll für uns freut.
Nicht traurig, nicht verwirrt - aber leicht aufgeregt... oder doch sehr?![]()
Danke, lieber @tigersleep! Deine liebevolle Geste tut sehr gut.@Ariadne_CH lass dir mal ne Decke über die Schultern legen. Magst du noch Tee? Und dann erzähl mal was dich umtreibt.
Ist das ein generelles Problem von dir oder eines eurer Beziehung? Falls ihr beide das gleiche Problem habt, solltest ihr darüber reden. Vielleicht auch, wenn es einseitig ist.Danke, lieber @tigersleep! Deine liebevolle Geste tut sehr gut.
Ich wünsche mir Nähe und schiebe ihn weg. Er kommt auf mich zu, dann ich auf ihn und er läuft weg. Ich sehne mich nach Nähe und Geborgenheit und kann sie doch nie lange ertragen. Ich stosse ihn weg und möchte eigentlich nur, dass er mich festhält. Ich ertrage es nicht zurückgewiesen zu werden und weise ihn sicherheitshalber selber zurück.
Im Moment ist es vor allem eines zwischen uns. Es löst aber auch viel in mir aus. Vielleicht haben wir nach Weihnachten Zeit und Ruhe um zu reden.Ist das ein generelles Problem von dir oder eines eurer Beziehung? Falls ihr beide das gleiche Problem habt, solltest ihr darüber reden. Vielleicht auch, wenn es einseitig ist.
So, ich hab hier ein Trinkhorn mit heißem Met für dich, den tranken schon die alten Germanen und auch die Helvetier. Das Zeug schmeckt, beruhigt, wärmt und beflügelt die Fantasie.
Es ist Honigwein. Schmeckt süß, eben nach Honig. Den tranken schon Gallier und Germanen. Das Zeug war sicher auch im Zaubertrank von MiraculixI
Danke, ich habe noch nie Met getrunken, aber es schmeckt sicher gut.
MaryCandice
Alles auch bei Meins und mir vorhanden gewesen. Teilweise noch heute. Und alles auch komplett normal. Beispiele?Danke, lieber @tigersleep! Deine liebevolle Geste tut sehr gut.
Ich wünsche mir Nähe und schiebe ihn weg. Er kommt auf mich zu, dann ich auf ihn und er läuft weg. Ich sehne mich nach Nähe und Geborgenheit und kann sie doch nie lange ertragen. Ich stosse ihn weg und möchte eigentlich nur, dass er mich festhält. Ich ertrage es nicht zurückgewiesen zu werden und weise ihn sicherheitshalber selber zurück.
Kann man denn damit auch Germanen verzaubern?Es ist Honigwein. Schmeckt süß, eben nach Honig. Den tranken schon Gallier und Germanen. Das Zeug war sicher auch im Zaubertrank von Miraculix
Also probier mal das Gesöff unserer Vorfahren
Ich kenne diese Ambivalenz auch sehr gut und das gipfelte dann darin, dass wir verabredet waren, er ins Zimmer reinrauschte mit dem Satz: Du willst mich ja gar nicht sehen! und wieder abrauschte.
Das ist lediglich von der Dosis und vom Mundschenk abhängig.Kann man denn damit auch Germanen verzaubern?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |