User
- #20.281
Ich bin etwas irritiert ob der Reihenfolge - oder ist "Schokolade" am Ende gar ein Synonym für ganz was anderes ... ?!?In der Reihenfolge, aber sei mir nicht böse, dass alles hätte ich gerne von einem tollen Mann![]()
Ich bin etwas irritiert ob der Reihenfolge - oder ist "Schokolade" am Ende gar ein Synonym für ganz was anderes ... ?!?In der Reihenfolge, aber sei mir nicht böse, dass alles hätte ich gerne von einem tollen Mann![]()
Ich bin etwas irritiert ob der Reihenfolge - oder ist "Schokolade" am Ende gar ein Synonym für ganz was anderes ... ?!?![]()
![]()
Deleted member 22399
Schokolade kann man durch nichts .. gar nichts ersetzen. ... naja, dochIch bin etwas irritiert ob der Reihenfolge - oder ist "Schokolade" am Ende gar ein Synonym für ganz was anderes ... ?!?![]()
![]()
Ich wüsste da etwas... Laaange innige Küsse... tiiiiefe Blicke in die Augen, Kribblen im Bauch und meeeehr Küsse...Schokolade kann man durch nichts .. gar nichts ersetzen. ... naja, doch![]()
Deleted member 22399
Na super. Jetzt habe ich Hunger auf Schokolade ... dunkle SchokoladeIch wüsste da etwas... Laaange innige Küsse... tiiiiefe Blicke in die Augen, Kribblen im Bauch und meeeehr Küsse...
Packt seinen Schokoladenvorrat und rennt weg vom Lagerfeuer... Fang mich doch!Na super. Jetzt habe ich Hunger auf Schokolade ... dunkle Schokolade![]()
Deleted member 20013
*Bein-stellePackt seinen Schokoladenvorrat und rennt weg vom Lagerfeuer... Fang mich doch!![]()
Deleted member 22399
Danke*Bein-stelle
... du solltest auch in Panik noch darauf achten, welchen Weg du wählst.....
@Fraunette
ich beanspruche 30% für die Beihilfe
HAAAAH!*Bein-stelle
... du solltest auch in Panik noch darauf achten, welchen Weg du wählst.....
@Fraunette
ich beanspruche 30% für die Beihilfe
Nein, kann man nicht - am Ende hat man immer noch die SchokoladeSchokolade kann man durch nichts .. gar nichts ersetzen. ... naja, doch![]()
Gönn dir, so schnell wird man nicht dickDanke
Klar, dann werde ich nicht alleine dick![]()
Ha!!! Das sag mal der Schokolade. Das sind die anhänglichsten Pfunde überhaupt *aufdiehüfteschielGönn dir, so schnell wird man nicht dick![]()
*schielt mit*Ha!!! Das sag mal der Schokolade. Das sind die anhänglichsten Pfunde überhaupt *aufdiehüfteschiel
Top!@HH_77 Die Aminos bewirkten heute im Gym, dass ich mehr stemmen konnte.. Fühlte mich energiegeladen.. Echt saugeil!
Das will ich jetzt nicht umrechnen*schielt mit*
Naja, wenn du 100g Schokolade isst, kannst du schonmal nicht mehr als 100g zunehmen - ist doch wasMan (frau) sollte es halt nicht ZU oft machen
![]()
Deleted member 20013
Folgendes gefunden:Das will ich jetzt nicht umrechnen![]()
Hüftgold ist wie Geld : Wo viel ist, sammelt sich immer noch mehr ... !*schielt mit*
Naja, wenn du 100g Schokolade isst, kannst du schonmal nicht mehr als 100g zunehmen - ist doch wasMan (frau) sollte es halt nicht ZU oft machen
![]()
Deleted member 21128
Hihi, das gilt aber halt nur, wenn du sonst nix isst...Naja, wenn du 100g Schokolade isst, kannst du schonmal nicht mehr als 100g zunehmen
Dann muss man dem Einhalt gebietenHüftgold ist wie Geld : Wo viel ist, sammelt sich immer noch mehr ... !![]()
Nein, unabhängig von dem, was man sonst noch isst. Das kommt in der Gesamtsumme dann natürlich noch oben drauf, klarHihi, das gilt aber halt nur, wenn du sonst nix isst...
Also das mit dem Geld kann ich schonDann muss man dem Einhalt gebietenAlso dem Hüftgold, nicht dem Geld
![]()
Da freut sich der Kardiologe.Hüftgold ist wie Geld : Wo viel ist, sammelt sich immer noch mehr ... !![]()
Deleted member 7532
Deleted member 22399
Das hört sich richtig gut an! Viel Spaß noch!Och, da habe ich heute vormittag schon echt was verpasst.
Ich bin derweilen schon im Kajak gesessen, bzw habe mich umfallen lassen und aussteigen geübt und dann haben wir paddelnd versteinern gespielt.
Zu Mittag war ich schon richtig erledigt und habe mich gefragt, ob ich nicht meine Urlaubsgestaltung überdenken sollte.
Nachmittag am Fluss war weniger anstrengend.
Und nachdem ich jetzt gegessen habe und satt bin ist überhaupt alles gut![]()
Und immer daran denken : Wo die Luftblasen hingehen, ist oben !Och, da habe ich heute vormittag schon echt was verpasst.
Ich bin derweilen schon im Kajak gesessen, bzw habe mich umfallen lassen und aussteigen geübt und dann haben wir paddelnd versteinern gespielt.
Zu Mittag war ich schon richtig erledigt und habe mich gefragt, ob ich nicht meine Urlaubsgestaltung überdenken sollte.
Nachmittag am Fluss war weniger anstrengend.
Und nachdem ich jetzt gegessen habe und satt bin ist überhaupt alles gut![]()
Hab eben 100g Butter in ein Laugenbrötchen gepackt. Mitternachtssnack. Bulking tiiiime baby!Da freut sich der Kardiologe.![]()
Du verrückter Kerl!....Specki!...Hab eben 100g Butter in ein Laugenbrötchen gepackt. Mitternachtssnack. Bulking tiiiime baby!
Fett ist immernoch sicherer als zucker..Du verrückter Kerl!....Specki!...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |