Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #20.251
Er und viel Booze... ;) :p
Ach und Sex und das Gym.
Also den Cello-Mann würde ich ja auch sofort vernaschen - unter uns - hüstel * :D
https://www.youtube.com/watch?v=kn1gcjuhlhg

... aber mich darfst du dabei nicht fragen. Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert - mit dieser lebenslangen Monogamie. Schon gar nicht, wenn man mit 20 heiratet und dann 90 Jahre alt wird. Keine Ahnung, wie das funktioniert.

...ich kann nur soviel darüber sagen, dass er mich begleiten wollte (ich mit der Violine) und es nicht funktionierte. Er hat mich aus dem Takt gebracht. Als ich ihn darauf hinwies, dass er mich irritieren würde beim Spielen, meinte er, ich wäre es halt nicht gewohnt und müsse freier spielen.
Es war das Concertino, in dem ich meine Prüfung abgelegt hatte. Ich spielte es perfekt. Nur "untermalen", das konnte er nicht. Er grätschte in mein Solo rein.

... das würde der Cello-Mann niemals wagen :D
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #20.256
hast du ein Instrument gelernt?
Ich war in der musikalischen Früherziehung. Zwei Jahre lang. Am Ende sagte ich trotzig zu meiner Lehrerin "Ich spiele keine Blockflöte" und sie lächelte und sagte "Nein, das tust du ganz bestimmt nicht". Mit 4,5 Jahren begann ich also meinen Geigen-Unterricht. Als ich 10 war lernte ich Klavier. Ich war in zahlreichen Chören, im Orchester, bei vielen Auftritten.
Im Nachhinein hätte ich ihm eine Scheuern sollen ... dafür, dass er nicht im Takt bleiben konnte...
Edit: Mit seinem Schlagzeuger hat er auch manchmal Differenzen, weil der Schlagzeuger auch ein klassisches Musikschul-Kind ist. Und Musik studiert hat. Mich wundert das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.259
Meinen 3.000 Beitrag widme ich dir, @Schokokeks
Ich hoffe, dass du dich nicht hast vertreiben lassen. Setz dich zu uns ans Feuer und frühstücke mit uns, jeder hat was leckeres mitgebracht. Ich mach heute Pfannkuchen nach Wunsch süß oder deftig, jeder darf sich aussuchen, was er haben will: Marmelade, Nutella, Ahornsirup, Zuckerrübensirup, Puderzucker. Oder Schinken, Speck, Käse, Frühlingszwiebeln, Paprika, Chili, Champignons....
Und für dich ein großes Glas Latte Macchiato mit einem Kakao-Herz.
Sei nicht mehr traurig, schau nach vorne. Das Leben ist schön.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, mino65, Anthara und 4 Andere

Mentalista

User
Beiträge
16.392
  • #20.260
Meinen 3.000 Beitrag widme ich dir, @Schokokeks
Ich hoffe, dass du dich nicht hast vertreiben lassen. Setz dich zu uns ans Feuer und frühstücke mit uns, jeder hat was leckeres mitgebracht. Ich mach heute Pfannkuchen nach Wunsch süß oder deftig, jeder darf sich aussuchen, was er haben will: Marmelade, Nutella, Ahornsirup, Zuckerrübensirup, Puderzucker. Oder Schinken, Speck, Käse, Frühlingszwiebeln, Paprika, Chili, Champignons....
Und für dich ein großes Glas Latte Macchiato mit einem Kakao-Herz.
Sei nicht mehr traurig, schau nach vorne. Das Leben ist schön.

Wo ist der Fettarme Joghurt mit den Blaubeeren, der Lachs, der Merretich und der gute Kaffee:(?:D
 
  • Like
Reactions: mino65 and Anthara

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.265
So *stöhnt ... schleppt eine voll beladene Kühltasche an mit Obstsalat, frisch gepresstem O-Saft, Wasser- und Honigmelone, verschiedene Müsli, dampfendem Rührei mit Kräutern und gekochte Eier*
ich möchte bitte einen Pfannkuchen mit Nutella ... Dick Nutella :D:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, mino65, Anthara und ein anderer User
Beiträge
7.167
  • #20.268
  • Like
Reactions: Anthara
Beiträge
7.167
  • #20.271
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128 and Mentalista
Beiträge
7.167
  • #20.272
@WolkeVier Bitte einmal mit Ahornsirup. Hast jetzt auch Brombeeren im Angebot :) Selbst gepflückt.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #20.275
So. Ich muss jetzt mal mein Frühstück im RL selber jagen. Und ganz dunklen roten Nagellack (für die Füße) - da tön ich hier rum und habe gar keinen (aber erstaunliche andere Farben ... keine Ahnung, wer da beim Einkauf neben mir gestanden hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara, Fraunette und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.279
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Mentalista

User
Beiträge
16.392
  • #20.280
Liebe Menta, kannst du bitte mal für eine Weile das Pfannkuckenmachen übernehmen? Ich muss noch schnell zum Wertstoffhof, bevor ich das Frühstück für meine Süßen mache. Was bin ich froh, dass das solche Schlafmützen sind... :)

Eh ja, klar doch, ok, wie war das noch mal mit den Pfannkuchen, ist schon so ewig her, Mist, der sieht so schwarz aus, Scheiss Herd, mag jemand Lachs mit lekkeren Vollkornbaguette:D? Prosseccochen dazu:)?
 
  • Like
Reactions: himbeermond