Wolverine

User
  • #20.221
Vielleicht regen sich die älteren Semester auf, weil manche deiner Beiträge eine Zumutung für den Verstand sind, wie der vorige eben. :)
Wenn alles andere bloß Mittel zum Zweck ist, woran kommst du hier im Forum? An Essen und Frauen? Ich denke hinter der Fassade sucht jemand möglichst viel Aufmerksamkeit. Schönes WE.
Ironie Babyboy. Ironie.
Humor kommt bei den Weibchen ganz gut an....

Julianna

User
  • #20.226
@Fraunette noch da? Was hat sich aus dem letzten Kennenlernen ergeben? Hast du noch mal eine Nacht drüber geschlafen?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.227
@Fraunette noch da? Was hat sich aus dem letzten Kennenlernen ergeben? Hast du noch mal eine Nacht drüber geschlafen?
Wir wollten eigentlich. gestern kurz schreiben und dann telefonieren. Von ihm kam nix.
Habe heute lange mit mir gerungen und ihm irgendwann ein "alles klar?" geschickt. Darauf kam eine Erklärung nach dem Motto viel zu tun und jetzt sei ja zum Glück Wochenende. Mehr nicht. Ich denke, das war's.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
  • #20.228
Wir wollten eigentlich. gestern kurz schreiben und dann telefonieren. Von ihm kam nix.
Habe heute lange mit mir gerungen und ihm irgendwann ein "alles klar" geschickt. Darauf kam eine Erklärung nach dem Motto viel zu tun und jetzt sei ja zum Glück Wochenende. Mehr nicht. Ich denke, das war's.
Schade. Aber ja, Reisende soll man ziehen lassen.

Hattet ihr euch über PS kennengelernt oder im RL ?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.231
Ach Fraunette, mach dir nichts draus.
Ich finde du bist eine humorvolle und lebensfrohe Frau. Da ist es nicht so leicht jemanden zu finden, weil er dir auch das Wasser reichen muss.
You know :)
Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass ich vielleicht noch gar nix festes will (?). Die Kinder sind relativ groß, ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen (klar auf die Kids, aber nicht mehr soooo sehr). Kann in Urlaub oder mal ein WE weg, wann ich will, treffe mich mit Freunden wie es mir passt, bald der neue Job....
Ich war noch nie wirklich Single. Klar fehlt mir ab und an mal ein Partner, aber das vergeht dann auch wieder.
Irgendwas hat sich seit ein/zwei Wochen bei mir verändert. Wieso, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall fühlt es sich gut an. :D

• Like
Reactions: mino65, Anthara, Traumichnich und 2 Andere

Wolverine

User
  • #20.232
@Fraunette 's Oberteil ist ferrari-rot.. :oops::D:(

Julianna

User
  • #20.233
Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass ich vielleicht noch gar nix festes will (?). Die Kinder sind relativ groß, ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen (klar auf die Kids, aber nicht mehr soooo sehr). Kann in Urlaub oder mal ein WE weg, wann ich will, treffe mich mit Freunden wie es mir passt, bald der neue Job....
Ich war noch nie wirklich Single. Klar fehlt mir ab und an mal ein Partner, aber das vergeht dann auch wieder.
Irgendwas hat sich seit ein/zwei Wochen bei mir verändert. Wieso, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall fühlt es sich gut an. :D
Bei dir habe ich ganz besonders das Gefühl, dass du deinen neuen Lebensgefährten nicht bei PS kennenlernen wirst, sondern durch andere Begegnungen. Weswegen man PS nicht ad acta legen sollte. So lange dein Vertrag läuft, kannst du ihn nutzen. Trotzdem habe ich seit längerem die Vermutung, dass du irgendwann mal durch Zufall im RL über Freunde oder Bekannte, über eine Einladung oder über ein Konzert, eine Veranstaltung oder ein Event, urplötzlich jemanden kennenlernst, der gut für dich ist und mit dem du neu durchstarten kannst. Und zwar genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.
Edit: Bei dir bin ich mir ganz besonders sicher, dass du nicht allein bleiben wirst. Das kann ich mir nicht vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #20.234
Bei dir habe ich ganz besonders das Gefühl, dass du deinen neuen Lebensgefährten nicht bei PS kennenlernen wirst, sondern durch andere Begegnungen. Weswegen man PS nicht ad acta legen sollte. So lange dein Vertrag läuft, kannst du ihn nutzen. Trotzdem habe ich seit längerem die Vermutung, dass du irgendwann mal durch Zufall im RL über Freunde oder Bekannte, über eine Einladung oder über ein Konzert, eine Veranstaltung oder ein Event, urplötzlich jemanden kennenlernst, der gut für dich ist und mit dem du neu durchstarten kannst.
Danke. Ich weiss das zu schätzen. :) Frauen sind auch so anspruchsvoll in dem Alter.. :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=Jgi1txjrKZk

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.237
Bei dir habe ich ganz besonders das Gefühl, dass du deinen neuen Lebensgefährten nicht bei PS kennenlernen wirst, sondern durch andere Begegnungen. Weswegen man PS nicht ad acta legen sollte. So lange dein Vertrag läuft, kannst du ihn nutzen. Trotzdem habe ich seit längerem die Vermutung, dass du irgendwann mal durch Zufall im RL über Freunde oder Bekannte, über eine Einladung oder über ein Konzert, eine Veranstaltung oder ein Event, urplötzlich jemanden kennenlernst, der gut für dich ist und mit dem du neu durchstarten kannst. Und zwar genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.
Edit: Bei dir bin ich mir ganz besonders sicher, dass du nicht allein bleiben wirst. Das kann ich mir nicht vorstellen :)
Das ist nett, dass du das schreibst. :oops: Aber genau das ist auch meine Vermutung. :)

Julianna

User
  • #20.244