Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.163
Du bist wie ein kleiner Junge im Bonbonladen. Jetzt. Sofort. Weiter. Weiter. Bauchschmerzen. Kotzen. Weiter. Weiter. Sehr flache Lernkurve (eher so eine Lerngerade auf Mininiveau).
Yeeeah. Ausser dass ich Bonbons nicht esse.
Wie kann man ernsthaft beim ersten Date festlegen, ob da was Festes entstehen kann?
Anziehung ist da oder nicht. Ich hab Frauen, da ist/war die Anziehung auf beiden Seiten so stark, dass wir beide von den ersten paar Minuten Nähe wollten. Das setze ich schon vorraus. Da lass ich nicht mit mir reden.
nach Jahrzehnten. Es geht doch erstmal darum zu sehen, ob sich etwas entwickeln (!!!) kann.
Nach Jahrzenten soll ich wissen, ob ich sie optisch/körperlich anziehend finde? o_O gehts noch? Wir sprechen von der ersten realen Begegnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.165
Mimimimi...
Doch, genau das brauchst du. Du entscheidest dich doch in jeder Sekunde, was du sein willst. Den einen Tag verkündest du voller Stolz, wie geil das Singleleben ist, und wie viele Frauen was von dir wollen. Ach ne, sorry, das sind ja keine Frauen, sondern Tussen usw. Und dann heulst du wieder rum, wie alleine du bist und wie sehr du dich nach einer Partnerschaft sehnst.
Du betonst, wie selbstbewusst du angeblich bist, und bei ein paar kritischeren Tönen heulst du gleich rum wie ne Memme.
Du kreist - entgegen deiner Beteuerungen - ständig um dich selbst. Einmal wie toll du angeblich bist, und ein andermal was für ein armes krankes Häschen.
Mein Gesamteindruck: Du bist ein von Selbstzweifeln geplagter Mensch, der versucht, sich durch oberflächliche Erfolge (ob jetzt echt oder erfunden) aufzuwerten. Die Aufwertung kann durch geile Frauen, einen trainierten Body oder durch einen gut bezahlten Job erfolgen.
Die Menschen, denen du begegnest, urteilst du ab, sobald dir nicht passt, wie sie dich sehen. Dann sind sie "die Alten" oder "miese Aasgeier" oder sonst was.
An anderer Stelle hast du dich mal nach deutlicher Kritik an einem anderen Foristen damit in Szene gesetzt, dass du auch einem guten Freund immer deutlich und schonungslos die Wahrheit sagen würdest. Dann wäre er vielleicht sauer auf dich, aber das wäre es wert, weil er nur so aus seinem Dilemma findet.
Here we are! Good friends.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps, BS1962, Anthara und 4 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.167
Mimimimi...
Doch, genau das brauchst du. Du entscheidest dich doch in jeder Sekunde, was du sein willst. Den einen Tag verkündest du voller Stolz, wie geil das Singleleben ist, und wie viele Frauen was von dir wollen. Ach ne, sorry, das sind ja keine Frauen, sondern Tussen usw. Und dann heulst du wieder rum, wie alleine du bist und wie sehr du dich nach einer Partnerschaft sehnst.
Du betonst, wie selbstbewusst du angeblich bist, und bei ein paar kritischeren Tönen heulst du gleich rum wie ne Memme.
Du kreist - entgegen deiner Beteuerungen - ständig um dich selbst. Einmal wie toll du angeblich bist, und ein andermal was für ein armes krankes Häschen.
Mein Gesamteindruck: Du bist ein von Selbstzweifeln geplagter Mensch, der versucht, sich durch oberflächliche Erfolge (ob jetzt echt oder erfunden) aufzuwerten. Die Aufwertung kann durch geile Frauen, einen trainierten Body oder durch einen gut bezahlten Job erfolgen.
Die Menschen, denen du begegnest, urteilst du ab, sobald die nicht passt, wie sie dich sehen. Dann sind sie "die Alten" oder "miese Aasgeier" oder sonst was.
An anderer Stelle hast du dich mal nach deutlicher Kritik an einem anderen Foristen damit in Szene gesetzt, dass du auch einem guten Freund immer deutlich und schonungslos die Wahrheit sagen würdest. Dann wäre er vielleicht sauer auf dich, aber das wäre es wert, weil er nur so aus seinem Dilemma findet.
Here we are! Good friends.

Du hast also deine Eier gefunden? Nett, dass du mal sagst, was du denkst.
Das ist deine Meinung und die lasse ich dir so wie sie ist.

Ich versteh dich aber nicht. Was wenn beide Seiten so sind? Was wenn ich bei den Frauen das nehme was ich will und dann, wenn ich nen schlechten Tag hab hier rumjammer? Ist das so schlimm? Darf ich das nicht als Mann oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.170
Im Gegensatz zu dir weiß ich immer wo die sind, auch wenn sie gerade nicht im Mittelpunkt stehen.
Das ist deine Meinung und die lasse ich dir so wie sie ist.
Schade. Ich hätt gern ne andere.
Klar. Willst du?
Darfst du. Bloß musst dann auch das feed back nehmen.
 
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.171
Im Gegensatz zu dir weiß ich immer wo die sind, auch wenn sie gerade nicht im Mittelpunkt stehen.

Schade. Ich hätt gern ne andere.

Klar. Willst du?

Darfst du. Bloß musst dann auch das feed back nehmen.
Ich stör mich nicht daran wenn Menschen, die mir nicht nahe stehen keine gute Meinung von mir haben. Speziell bei Männern. Stichwort Eiversucht.

Du ich nehm dein Feedback immer an Wolke. Ich hab nur im Leben gelernt die Kritiker zu ignorieren... Oder zurück zu schiessen. Je nach stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.172
Ich hab nur im Leben gelernt die Kritiker zu ignorieren

Entwicklung findet aber statt, indem man Kritiker nicht einfach ignoriert, sondern sich ehrlich damit auseinandersetzt, was sie einem sagen - auch wenn das manchmal schwierig ist, weil der erste Reflex Abwehr ist.
Und je wohlgesonnener dir ein Kritiker ist, umso wichtiger ist es, diese Kritik anzunehmen.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Anthara and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.173
Entwicklung findet aber statt, indem man Kritiker nicht einfach ignoriert, sondern sich ehrlich damit auseinandersetzt, was sie einem sagen - auch wenn das manchmal schwierig ist, weil der erste Reflex Abwehr ist.
Und je wohlgesonnener dir ein Kritiker ist, umso wichtiger ist es, diese Kritik anzunehmen.
Mone jetzt mal ernsthaft. Niemand hier kennt mich. Ich nehm nichtmal Kritik an von Leuten, die ich 1:1 sehe.
Nur wenigen leuten glaube ich echt was sie sagen, wenn sie mir helfen wollen. Ich höre zu. Aber ich führe bestimmt nicht alles aus. Ich bin keine Marionette.
Da kann ich auch auf nen Liedtext von nem Song auf Youtube hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.174
Ich stör mich nicht daran wenn Menschen, die mir nicht nahe stehen keine gute Meinung von mir haben. Speziell bei Männern. Stichwort Eiversucht.
Doch, tust du, sonst müsstest du es ja nicht als Eifersucht abtun.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass jemand auf dich eifersüchtig sein könnte, den du gar nicht kennst? Wie willst du wissen, ob ich nicht all das habe, wonach du dich sehnst?
Du ich nehm dein Feedback immer an Wolke. Ich hab nur im Leben gelernt die Kritiker zu ignorieren... Oder zurück zu schiessen.
Wir definieren "annehmen" völlig unterschiedlich.
Und je wohlgesonnener dir ein Kritiker ist, umso wichtiger ist es, diese Kritik anzunehmen.
Und um so deutlicher könnte die Kritik ausfallen.
Aber das kennst du ja, @Wolverine . Zumindest, wenn du derjenige bist, der kritisiert.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.175
Habt ihr alle auch frei oder wie?
 

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #20.177
Mone jetzt mal ernsthaft. Niemand hier kennt mich. Ich nehm nichtmal Kritik an von Leuten, die ich 1:1 sehe.
Nur wenigen leuten glaube ich echt was sie sagen, wenn sie mir helfen wollen. Ich höre zu. Aber ich führe bestimmt nicht alles aus. Ich bin keine Marionette.
Da kann ich auch auf nen Liedtext von nem Song auf Youtube hören.

Das ist das Problem, @Wolverine, du nimmst die Kritik nicht an und du kannst damit nicht umgehen. Du wirst immer unglücklich sein, auch wenn du dir was Anderes einredest. Niemand ist hier eifersüchtig auf dich. Eifersucht setzt Liebe oder zumindest tiefe Zuneigung voraus. Niemand liebt dich und das wird auch so bleiben, wenn du dein Verhalten nicht änderst und nicht umdenkst. Alles Gute
 
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.178
Eifersucht setzt Liebe oder zumindest tiefe Zuneigung voraus.
Dann hatte mein Nachbar, der mir mein Bike damals kapputt gemacht hat im Keller tiefste Zuneigung für mich. Awww jetzt hasse ich ihn ein Stück weniger und seine blutige Nase tut mir ja sooo leid.
Du redest Kacke hier LC85. Lass es. Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich nicht von dir angeschriebenbwerden will. Lass es Liebes. Alles Liebe dir auch ❤
 

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #20.179
Dann hatte mein Nachbar, der mir mein Bike damals kapputt gemacht hat im Keller tiefste Zuneigung für mich.
Aha ja. Oder er liebt seine Frau, der du schöne Augen gemacht hast.

Du redest Kacke hier LC85. Lass es. Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich nicht von dir angeschriebenbwerden will. Lass es.
Interessiert mich einen Scheißdreck ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.181
@LC85 das mit dem Bike war vor ca. 10Jahren. ;)
Warum bist du hier? Single?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.182
Aaaah, jetzt wird's verständlich... Triff dich unbedingt mit ihm! Sonst wirst du vielleicht lange dran nagen.
Ja, glaube schon, dass das was damit zu tun hat. Hätte mich wohl auch mit ihm getroffen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hätte ihm schon beinahe geschrieben, habe es aber doch sein lassen. Wenn er will, wird er sich melden. Sollte ich heute nix mehr von ihm hören ist er raus. Ich will mir keine Gedanken mehr machen nach dem Motto "hätte hätte ... Fahrradkette..."
Ich konzentriere mich auf mich selbst, flirte im RL und gehe es entspannter an. Tut mir gut, wie ich festgestellt habe. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: BS1962, Traumichnich, Anthara und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.183
Ja, glaube schon, dass das was damit zu tun hat. Hätte mich wohl auch mit ihm getroffen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hätte ihm schon beinahe geschrieben, habe es aber doch sein lassen. Wenn er will, wird er sich melden. Sollte ich heute nix mehr von ihm hören ist er raus. Ich will mir keine Gedanken mehr machen nach dem Motto "hätte hätte ... Fahrradkette..."
Ich konzentriere mich auf mich selbst, flirte im RL und gehe es entspannter an. Tut mir gut, wie ich festgestellt habe. :rolleyes:
Ja mach dich mal locker....
Du packst das schon. ❤
*Schmatz*
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.185
Wahrscheinlich meinst du Neid. Ich wüsste aber jetzt echt nicht, worum ich dich beneiden sollte. Du machst ja echt keinen glücklichen Eindruck.
Awww jetzt hasse ich ihn ein Stück weniger und seine blutige Nase tut mir ja sooo leid.
Du klingst manchmal wie ein Soziopath.
 
  • Like
Reactions: LC85 and fafner
Beiträge
6.062
  • #20.190
Mone jetzt mal ernsthaft. Niemand hier kennt mich. Ich nehm nichtmal Kritik an von Leuten, die ich 1:1 sehe.
Nur wenigen leuten glaube ich echt was sie sagen, wenn sie mir helfen wollen. Ich höre zu. Aber ich führe bestimmt nicht alles aus. Ich bin keine Marionette.
Da kann ich auch auf nen Liedtext von nem Song auf Youtube hören.
HERRGOTTNOCHMAL!!!

Wer hat das denn von Dir verlangt ?!? - Niemand ! Eben !

Das, was Dir hier nahe gelegt wird, ist lediglich, nicht alles, was Dir nicht paßt, von vorn herein ungelesen zu entsorgen !

Wir können Dir allenfalls Analtspunkte geben und unsere Eindrücke schildern. Du mußt dann schon selbst denken und die notwendigen Schlüsse für Dich ( ! ) daraus ziehen !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, LC85 und ein anderer User