User
- #20.161
Nein. Je mehr ich hier drin lese dessto mehr fühl ich mich als Single alleine. Das brauch ich nicht.
Lass mich einfach am Lagerfeuer sitzen und traurig sein manchmal.
Nein. Je mehr ich hier drin lese dessto mehr fühl ich mich als Single alleine. Das brauch ich nicht.
Deleted member 21128
Danke Himbeermond, klasse!!!So. Das war das Wort zum Darmtag
Yeeeah. Ausser dass ich Bonbons nicht esse.Du bist wie ein kleiner Junge im Bonbonladen. Jetzt. Sofort. Weiter. Weiter. Bauchschmerzen. Kotzen. Weiter. Weiter. Sehr flache Lernkurve (eher so eine Lerngerade auf Mininiveau).
Anziehung ist da oder nicht. Ich hab Frauen, da ist/war die Anziehung auf beiden Seiten so stark, dass wir beide von den ersten paar Minuten Nähe wollten. Das setze ich schon vorraus. Da lass ich nicht mit mir reden.Wie kann man ernsthaft beim ersten Date festlegen, ob da was Festes entstehen kann?
Nach Jahrzenten soll ich wissen, ob ich sie optisch/körperlich anziehend finde?nach Jahrzehnten. Es geht doch erstmal darum zu sehen, ob sich etwas entwickeln (!!!) kann.
[ ] Du hast verstanden.(...) Nach Jahrzenten soll ich wissen, ob ich sie optisch/körperlich anziehend finde?gehts noch? Wir sprechen von der ersten realen Begegnung!
Deleted member 21128
Mimimimi...Das brauch ich nicht.
Du liest echt was ich hier schreibe?An anderer Stelle hast du dich mal nach deutlicher Kritik an einem anderen Foristen damit in Szene gesetzt, dass du auch einem guten Freund immer deutlich und schonungslos die Wahrheit sagen würdest
Mimimimi...
Doch, genau das brauchst du. Du entscheidest dich doch in jeder Sekunde, was du sein willst. Den einen Tag verkündest du voller Stolz, wie geil das Singleleben ist, und wie viele Frauen was von dir wollen. Ach ne, sorry, das sind ja keine Frauen, sondern Tussen usw. Und dann heulst du wieder rum, wie alleine du bist und wie sehr du dich nach einer Partnerschaft sehnst.
Du betonst, wie selbstbewusst du angeblich bist, und bei ein paar kritischeren Tönen heulst du gleich rum wie ne Memme.
Du kreist - entgegen deiner Beteuerungen - ständig um dich selbst. Einmal wie toll du angeblich bist, und ein andermal was für ein armes krankes Häschen.
Mein Gesamteindruck: Du bist ein von Selbstzweifeln geplagter Mensch, der versucht, sich durch oberflächliche Erfolge (ob jetzt echt oder erfunden) aufzuwerten. Die Aufwertung kann durch geile Frauen, einen trainierten Body oder durch einen gut bezahlten Job erfolgen.
Die Menschen, denen du begegnest, urteilst du ab, sobald die nicht passt, wie sie dich sehen. Dann sind sie "die Alten" oder "miese Aasgeier" oder sonst was.
An anderer Stelle hast du dich mal nach deutlicher Kritik an einem anderen Foristen damit in Szene gesetzt, dass du auch einem guten Freund immer deutlich und schonungslos die Wahrheit sagen würdest. Dann wäre er vielleicht sauer auf dich, aber das wäre es wert, weil er nur so aus seinem Dilemma findet.
Here we are! Good friends.
Deleted member 21128
Ich geb's ja ungern zu, aber ich werd mehr und mehr zum @fafner -Fan und Anhänger der Ignorierfunktion.Du liest echt was ich hier schreibe?![]()
![]()
Tu dir keinen zwang an mein alter Freund.Ich geb's ja ungern zu, aber ich werd mehr und mehr zum @fafner -Fan und Anhänger der Ignorierfunktion.
Deleted member 21128
Im Gegensatz zu dir weiß ich immer wo die sind, auch wenn sie gerade nicht im Mittelpunkt stehen.Du hast also deine Eier gefunden?
Schade. Ich hätt gern ne andere.Das ist deine Meinung und die lasse ich dir so wie sie ist.
Klar. Willst du?Ich versteh dich aber nicht.
Darfst du. Bloß musst dann auch das feed back nehmen.Darf ich das nicht als Mann oder wie?
Ich stör mich nicht daran wenn Menschen, die mir nicht nahe stehen keine gute Meinung von mir haben. Speziell bei Männern. Stichwort Eiversucht.Im Gegensatz zu dir weiß ich immer wo die sind, auch wenn sie gerade nicht im Mittelpunkt stehen.
Schade. Ich hätt gern ne andere.
Klar. Willst du?
Darfst du. Bloß musst dann auch das feed back nehmen.
Deleted member 7532
Ich hab nur im Leben gelernt die Kritiker zu ignorieren
Mone jetzt mal ernsthaft. Niemand hier kennt mich. Ich nehm nichtmal Kritik an von Leuten, die ich 1:1 sehe.Entwicklung findet aber statt, indem man Kritiker nicht einfach ignoriert, sondern sich ehrlich damit auseinandersetzt, was sie einem sagen - auch wenn das manchmal schwierig ist, weil der erste Reflex Abwehr ist.
Und je wohlgesonnener dir ein Kritiker ist, umso wichtiger ist es, diese Kritik anzunehmen.
Deleted member 21128
Doch, tust du, sonst müsstest du es ja nicht als Eifersucht abtun.Ich stör mich nicht daran wenn Menschen, die mir nicht nahe stehen keine gute Meinung von mir haben. Speziell bei Männern. Stichwort Eiversucht.
Wir definieren "annehmen" völlig unterschiedlich.Du ich nehm dein Feedback immer an Wolke. Ich hab nur im Leben gelernt die Kritiker zu ignorieren... Oder zurück zu schiessen.
Und um so deutlicher könnte die Kritik ausfallen.Und je wohlgesonnener dir ein Kritiker ist, umso wichtiger ist es, diese Kritik anzunehmen.
So eine Ahnung.Wie kommst du eigentlich darauf, dass jemand auf dich eifersüchtig sein könnte, den du gar nicht kennst? Wie willst du wissen, ob ich nicht all das habe, wonach du dich sehnst?
Mone jetzt mal ernsthaft. Niemand hier kennt mich. Ich nehm nichtmal Kritik an von Leuten, die ich 1:1 sehe.
Nur wenigen leuten glaube ich echt was sie sagen, wenn sie mir helfen wollen. Ich höre zu. Aber ich führe bestimmt nicht alles aus. Ich bin keine Marionette.
Da kann ich auch auf nen Liedtext von nem Song auf Youtube hören.
Dann hatte mein Nachbar, der mir mein Bike damals kapputt gemacht hat im Keller tiefste Zuneigung für mich. Awww jetzt hasse ich ihn ein Stück weniger und seine blutige Nase tut mir ja sooo leid.Eifersucht setzt Liebe oder zumindest tiefe Zuneigung voraus.
Aha ja. Oder er liebt seine Frau, der du schöne Augen gemacht hast.Dann hatte mein Nachbar, der mir mein Bike damals kapputt gemacht hat im Keller tiefste Zuneigung für mich.
Interessiert mich einen ScheißdreckDu redest Kacke hier LC85. Lass es. Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich nicht von dir angeschriebenbwerden will. Lass es.
Du bis ne pain im Arsch.Aha ja. Oder er liebt seine Frau, der du schöne Augen gemacht hast.
Deleted member 22399
Ja, glaube schon, dass das was damit zu tun hat. Hätte mich wohl auch mit ihm getroffen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hätte ihm schon beinahe geschrieben, habe es aber doch sein lassen. Wenn er will, wird er sich melden. Sollte ich heute nix mehr von ihm hören ist er raus. Ich will mir keine Gedanken mehr machen nach dem Motto "hätte hätte ... Fahrradkette..."Aaaah, jetzt wird's verständlich... Triff dich unbedingt mit ihm! Sonst wirst du vielleicht lange dran nagen.
Ja mach dich mal locker....Ja, glaube schon, dass das was damit zu tun hat. Hätte mich wohl auch mit ihm getroffen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hätte ihm schon beinahe geschrieben, habe es aber doch sein lassen. Wenn er will, wird er sich melden. Sollte ich heute nix mehr von ihm hören ist er raus. Ich will mir keine Gedanken mehr machen nach dem Motto "hätte hätte ... Fahrradkette..."
Ich konzentriere mich auf mich selbst, flirte im RL und gehe es entspannter an. Tut mir gut, wie ich festgestellt habe.![]()
Deleted member 22399
Na klar. Bin extrem locker, bin ja schließlich eben 8 km gejoggt!Ja mach dich mal locker....
Du packst das schon. ❤
*Schmatz*
Deleted member 21128
Wahrscheinlich meinst du Neid. Ich wüsste aber jetzt echt nicht, worum ich dich beneiden sollte. Du machst ja echt keinen glücklichen Eindruck.Da ists oft Eiversucht.
Awww jetzt hasse ich ihn ein Stück weniger und seine blutige Nase tut mir ja sooo leid.
Du redest Kacke hier LC85.
Du klingst manchmal wie ein Soziopath.Du bis ne pain im Arsch.![]()
![]()
![]()
Ja Schinken ist das richtige Wort. Ganz schöner Klotz. Liegt schon seit drei Jahren bei mir rum. War ein Geburtstagsgeschenk.Für Naturwissenschaftler ist das halt so. Zeitverschwendung, der Schinken.
Und in welcher Sprache wollt ihr euch dann unterhalten? Mit Händen und Füßen?Wenn ich das nicht finde bis 35, dann geh ich nach Brasilien und nimm mir eine mit. Oder nach Thailand.... Scheeerzz!! Oder doch kein Scherz??![]()
Hände, Füße, Lippen, Zunge - mehr braucht's doch nichtUnd in welcher Sprache wollt ihr euch dann unterhalten? Mit Händen und Füßen?![]()
Englisch. Eine hat mir eben beigebracht, dass salad eigentlich verzehrfertiger salat bedeutet.. und lettuce salat auf dem Feld heisst.Und in welcher Sprache wollt ihr euch dann unterhalten? Mit Händen und Füßen?![]()
HERRGOTTNOCHMAL!!!Mone jetzt mal ernsthaft. Niemand hier kennt mich. Ich nehm nichtmal Kritik an von Leuten, die ich 1:1 sehe.
Nur wenigen leuten glaube ich echt was sie sagen, wenn sie mir helfen wollen. Ich höre zu. Aber ich führe bestimmt nicht alles aus. Ich bin keine Marionette.
Da kann ich auch auf nen Liedtext von nem Song auf Youtube hören.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |