Bin ich zu oberflächlich??
Absolut!
Der Mensch an sich hat bei dir keine Chance. Du willst eines von deinen Abziehbildern in real.
Jetzt komm mir nicht damit, dass es so Mädels gibt (die ich übrigens meist nichtssagend und oft eher unschön finde). Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber dann betrachte die Frauen doch mal wohlwollend. Als reale Menschen. Und nicht als Leinwand für deine (total oberflächlichen) Projektionen.
Wie kann man ernsthaft beim ersten Date festlegen, ob da was Festes entstehen kann? Du liest doch hier (liest du?) was das heutzutage für ein Kennenlernk(r)ampf ist. Manchmal fällt die Entscheidung erst nach Jahrzehnten. Es geht doch erstmal darum zu sehen, ob sich etwas entwickeln (!!!) kann.
Du bist wie ein kleiner Junge im Bonbonladen. Jetzt. Sofort. Weiter. Weiter. Bauchschmerzen. Kotzen. Weiter. Weiter. Sehr flache Lernkurve (eher so eine Lerngerade auf Mininiveau).
Denk doch endlich mal darüber nach, was dir wohlmeinende (auch schwer genervte) Menschen hier seit Wochen mit auf den Weg geben möchten. Du hast keinen einfachen Start gehabt im Leben. Aber nur, weil deine Erwachsenen dir nicht so viel Brauchbares mitgegeben haben, brauchst du nicht denken, von den Alten (ha!) wäre nix zu holen.
Wir haben auch alle Eltern - und wir waren auch Kinder und auch hier scheinen etliche einiges an Lehrgeld gezahlt zu haben. Grund genug, die Stacheln einzufahren und mal genauer hinzulesen und den Horizon
t zu e r w e i t e r n.
So. Das war das Wort zum Darmtag, was immer das ist. Schönen Freitag.