Wolverine

User
  • #20.131
Natürlich hat man eine gewisse Vorstellung, die aber nicht zwingend so einzutreffen hat. Da ist immer Spielraum, ich versuche da immer offen zu sein. Bist du zu oberflächlich? Ich glaube ja! o_O
:oops::oops::oops: Dann hab ich ihr Unrecht getan. Sie sah gut aus. Aber halt nicht meine Vorstellung von gut. Also.. so du weisst schon. Halt südländisch...
Ich weiss einfach, was ich will. Wenn ich das nicht finde bis 35, dann geh ich nach Brasilien und nimm mir eine mit. Oder nach Thailand.... Scheeerzz!! Oder doch kein Scherz?? :D:p

Wolverine

User
  • #20.132
Hä? Natürlich sind wir nicht die einzigen, die genervt sind. Guck dich doch hier im Forum um, wieviele Frustrierte hier herumschwirren.
Und du müsstest doch mittlerweile wissen, wie das ganze online Dating gestrickt ist.
Da brauchst du keine doll für. Guck dir lieber was interessantes oder Schönes an.
Also ehrlich gesagt interessiert mich das schon wie das genau gestrickt ist. Ich hab ja letzen Herbst 12 Apps und Portale ausprobiert und kam dann zu PS/EP.... :)
Ich find Partnersuche/Partnerauswahl spannend...

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.133
:oops::oops::oops: Dann hab ich ihr Unrecht getan. Sie sah gut aus. Aber halt nicht meine Vorstellung von gut. Also.. so du weisst schon. Halt südländisch...
Ich weiss einfach, was ich will. Wenn ich das nicht finde bis 35, dann geh ich nach Brasilien und nimm mir eine mit. Oder nach Thailand.... Scheeerzz!! Oder doch kein Scherz?? :D:p
Dann komm doch erstmal klar mit dir und überleg, was du wirklich willst. Du kommst mir vor wie ein aufgeschrecktes Huhn das von einer Wiese auf die andere läuft, überall mal pickt aber sich nie entscheiden kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Traumichnich
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.134
Also ehrlich gesagt interessiert mich das schon wie das genau gestrickt ist. Ich hab ja letzen Herbst 12 Apps und Portale ausprobiert und kam dann zu PS/EP.... :)
Ich find Partnersuche/Partnerauswahl spannend...
12 Apps und Portale? Das ist nicht gut! Viel Zuviel.
Ich glaube, da ist dein Problem. Du findest die Suche spannend. Überleg mal! Was ist dir wichtiger? Die Suche oder das Ankommen?

• Like
Reactions: himbeermond, Traumichnich and Deleted member 7532

Julianna

User
  • #20.135
@Wolverine habt ihr gerade Semesterferien bzw. du?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.136
Gute Nacht!
@Julianna , wir sind glaube ich die letzten heute hier ... oder die ersten heute :D Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!

• Like
Reactions: Anthara

Julianna

User
  • #20.137
Gute Nacht!
@Julianna , wir sind glaube ich die letzten heute hier ... oder die ersten heute :D Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!
Ja, habe um 17 Uhr einen Nachmittagsschläfchen gemacht, die Hitze hat mich einfach umgehauen. Kreislauf im Keller. Jetzt bin ich natürlich noch nicht müde :rolleyes:. Kaum hat man Urlaub, geht der ganze Schlaf-Rhythmus flöten.
Werd jetzt aber auch ins Bett. Noch bisschen lesen. Gerade „Der Schwarm“ von Frank Schätzing angefangen. Komme da aber irgendwie nicht so richtig rein. Die ersten beiden Kapitel waren gähnend langweilig.
Gute Nacht :)

HrMahlzahn

User
  • #20.138
J
Werd jetzt aber auch ins Bett. Noch bisschen lesen. Gerade „Der Schwarm“ von Frank Schätzing angefangen. Komme da aber irgendwie nicht so richtig rein. Die ersten beiden Kapitel waren gähnend langweilig.
Gute Nacht :)
Halt durch! Das ist der richtige Roman für Biotechnologen.
Ich hab ihn schon zweimal gelesen, obwohl ich die Liebesgeschichten arg aufgesetzt finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #20.139
Dann komm doch erstmal klar mit dir und überleg, was du wirklich willst. Du kommst mir vor wie ein aufgeschrecktes Huhn das von einer Wiese auf die andere läuft, überall mal pickt aber sich nie entscheiden kann.
Ich will jetzt überall scharren und nicht mit 40, wenn ich verheiratet bin. Ich will meiner Frau nicht das gleiche antun wie dein Exmann, nur weil ich das Gefühl bekomme ich hätte was verpasst.
12 Apps und Portale? Das ist nicht gut! Viel Zuviel.
Ich glaube, da ist dein Problem. Du findest die Suche spannend. Überleg mal! Was ist dir wichtiger? Die Suche oder das Ankommen?
Ich hab alle Profile bis auf 5 apps gekillt. EP, PS, lovoo, okc und badoo. Bei keinem hab ich Premium im Moment. Aber bei Lovoo kann man auch als Mann 1 Nachricht pro Tag schreiben..
Tindern tu ich auf dem Klo wie alle... :) Aber Tinder ist tot. Da wisch ich 30 min bis mir eine gefällt.... Die attraktiven Frauen nutzen heute glaubs Insta..
Ich setzte jetzt eher auf die reale Welt... Hab heute in der Stadt 2 Körbe gekriegt, von Frauen die ich angesprochen hab. Aber das ist ok. Auf jede Frau die mich ablehnt kommen bestimmt 10 die mich nur schon des Mutes willen daten würden. Leider sind das oft nicht die, die ich will....
Sry Ich war mit Jeff in seinem Keller und er hat mir seine vorgekochten Sachen im Tiefkühler gezeigt.. https://youtu.be/Sj_uWF62FwU?t=3m35s
So einen seperaten Tiefkühler hab ich auch.. :) @HH_77 interessant für dich...
Ich hab morgen Darmtag und deshalb frei. Ich weiss aber nicht, wann ich das letzte mal mehr als 4h geschlafen hätte in der Nacht diesen Sommer. Ich wohne unter dem Dach. War diese Woche eine neue Wohnung anschauen im EG mit Gartensitzplatz. Kostet mehr aber dann kann ich wieder Tomaten und Salate anpflanzen...... Gute Nacht. Mir fallen jetzt doch die Augen zu.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.142
  • Like
Reactions: Julianna, Deleted member 22399 and LC85

fafner

User
  • #20.143
Ich hätte ihn schon gerne mal getroffen, bin aber jetzt auch nicht besonders traurig, sollte der Kontakt einschlafen.
Dann ist da von Deiner Seite nix. :oops:
Er meinte vielleicht, mit ordentlich Silikon drin... :eek::p
Noch bisschen lesen. Gerade „Der Schwarm“ von Frank Schätzing angefangen. Komme da aber irgendwie nicht so richtig rein. Die ersten beiden Kapitel waren gähnend langweilig.
Für Naturwissenschaftler ist das halt so. Zeitverschwendung, der Schinken.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.144
Ich will jetzt überall scharren und nicht mit 40, wenn ich verheiratet bin. Ich will meiner Frau nicht das gleiche antun wie dein Exmann, nur weil ich das Gefühl bekomme ich hätte was verpasst.
Na, dann weißt du doch, was du im Moment möchtest. Viele wechselnde Sexbeziehungen. Dann tu aber doch bitte nicht so, als wärst du auf der Suche nach was Festem und beschwere und empöre dich nicht über Frauen, die genauso sind.
Aber das ist ok. Auf jede Frau die mich ablehnt kommen bestimmt 10 die mich nur schon des Mutes willen daten würden. Leider sind das oft nicht die, die ich will....
Das klingt aber sehr nach angeknackstem Selbstbewusstsein. Warum musst du das immer wieder so betonen, was für ein toller Hecht du bist? Wir wissen das doch schon.;)

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128, Traumichnich und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.145
Ich glaube auch. :rolleyes: Bin mir aber trotzdem unschlüssig was ich machen soll, sollte er sich heute doch noch melden. Da ist immer noch der Gedanke, ich könnte etwas bzw. meinen Mr. Right verpassen.
Er meinte vielleicht, mit ordentlich Silikon drin... :eek::p
Das weiß ich doch ... war auch mehr provokant gefragt. ;)

• #20.146
:eek: Macht ihr das nicht auch? Also mit ner Vorstellung im Kopf ans Date gehen? Bin ich zu oberflächlich??
Das mag ich nicht beurteilen.

Und natürlich macht sich jede/r ein Bild (sic !) von der Person, die sie/er trifft. Aber mir scheint, daß Du nicht in der Lage bist, das Bild, das Du Dir einmal gemacht hast, zu korrigieren bzw. der Realität anzupassen ... !?

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 22399 and Deleted member 7532

LC85

User
  • #20.151
Ich glaube auch. :rolleyes: Bin mir aber trotzdem unschlüssig was ich machen soll, sollte er sich heute doch noch melden. Da ist immer noch der Gedanke, ich könnte etwas bzw. meinen Mr. Right verpassen.
Ich würde mich mit ihm treffen, was hat man schon zu verlieren? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Dates super waren, wenn mich der Mann am Anfang nicht wirklich interessiert hat ;)

• Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.153
Ich würde mich mit ihm treffen, was hat man schon zu verlieren? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Dates super waren, wenn mich der Mann am Anfang nicht wirklich interessiert hat ;)
Ja, das habe ich auch schon gemacht. Habe mich mit einem Mann getroffen, wo der Bauch sagte, nein, mach es nicht. War dann super, haben tolle Dates und mehr gehabt, bis er mich dann von heute auf morgen geghostet hat. .... Gebranntes Kind ...:oops:

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.154
Guten Morgen ! :)

Juckt, prickelt und tut weh, wenn ich eine falsche Bewegung mache. Und wird - natürlich ! - nicht in dem Tempo besser, wie ich es gerne hätte ("Lieber Gott, gib mir Geduld - ABER ZACKIG !") ... :(

Nee, wird schon, danke. Dauert halt ! :rolleyes:
Mein Vater würde jetzt sagen: so lange es juckt, prickelt und weh tut, ist da noch leben drin. ;)
Dann versuche dich zu gedulden und guck, dass der Fuß bis Berlin wieder fit ist. Ich will nicht nur um dich herumtanzen, ich will "affrocke" (abrocken) :D:D

• Like
Reactions: BS1962, Anthara, himbeermond und ein anderer User

LC85

User
  • #20.155
Ja, das habe ich auch schon gemacht. Habe mich mit einem Mann getroffen, wo der Bauch sagte, nein, mach es nicht. War dann super, haben tolle Dates und mehr gehabt, bis er mich dann von heute auf morgen geghostet hat. .... Gebranntes Kind ...:oops:

Oh, ok :(. Aber das war ein Arschloch. Es gibt aber zum Glück auch nette Männer und der Richtige kommt bestimmt ganz unerwartet ;)

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128 and Deleted member 22399
  • #20.156
Absolut!

Der Mensch an sich hat bei dir keine Chance. Du willst eines von deinen Abziehbildern in real.

Jetzt komm mir nicht damit, dass es so Mädels gibt (die ich übrigens meist nichtssagend und oft eher unschön finde). Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber dann betrachte die Frauen doch mal wohlwollend. Als reale Menschen. Und nicht als Leinwand für deine (total oberflächlichen) Projektionen.

Wie kann man ernsthaft beim ersten Date festlegen, ob da was Festes entstehen kann? Du liest doch hier (liest du?) was das heutzutage für ein Kennenlernk(r)ampf ist. Manchmal fällt die Entscheidung erst nach Jahrzehnten. Es geht doch erstmal darum zu sehen, ob sich etwas entwickeln (!!!) kann.

Du bist wie ein kleiner Junge im Bonbonladen. Jetzt. Sofort. Weiter. Weiter. Bauchschmerzen. Kotzen. Weiter. Weiter. Sehr flache Lernkurve (eher so eine Lerngerade auf Mininiveau).

Denk doch endlich mal darüber nach, was dir wohlmeinende (auch schwer genervte) Menschen hier seit Wochen mit auf den Weg geben möchten. Du hast keinen einfachen Start gehabt im Leben. Aber nur, weil deine Erwachsenen dir nicht so viel Brauchbares mitgegeben haben, brauchst du nicht denken, von den Alten (ha!) wäre nix zu holen.
Wir haben auch alle Eltern - und wir waren auch Kinder und auch hier scheinen etliche einiges an Lehrgeld gezahlt zu haben. Grund genug, die Stacheln einzufahren und mal genauer hinzulesen und den Horizont zu e r w e i t e r n.

So. Das war das Wort zum Darmtag, was immer das ist. Schönen Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, BS1962, Anthara und 7 Andere
  • #20.157
Absolut!

Der Mensch an sich hat bei dir keine Chance. Du willst eines von deinen Abziehbildern in real.

Jetzt komm mir nicht damit, dass es so Mädels gibt (die ich übrigens meist nichtssagend und oft eher unschön finde). Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber dann betrachte die Frauen doch mal wohlwollend. Als reale Menschen. Und nicht als Leinwand für deine (total oberflächlichen) Projektionen.

Wie kann man ernsthaft beim ersten Date festlegen, ob da was Festes entstehen kann? Du liest doch hier (liest du?) was das heutzutage für ein Kennenlernk(r)ampf ist. Manchmal fällt die Entscheidung erst nach Jahrzehnten. Es geht doch erstmal darum zu sehen, ob sich etwas entwickeln (!!!) kann.

Du bist wie ein kleiner Junge im Bonbonladen. Jetzt. Sofort. Weiter. Weiter. Bauchschmerzen. Kotzen. Weiter. Weiter. Sehr flache Lernkurve (eher so eine Lerngerade auf Mininiveau).

Denk doch endlich mal darüber nach, was dir wohlmeinende (auch schwer genervte) Menschen hier seit Wochen mit auf den Weg geben möchten. Du hast keinen einfachen Start gehabt im Leben. Aber nur, weil deine Erwachsenen dir nicht so viel Brauchbares mitgegeben haben, brauchst du nicht denken, von den Alten (ha!) wäre nix zu holen.
Wir haben auch alle Eltern - und wir waren auch Kinder und auch hier scheinen etliche einiges an Lehrgeld gezahlt zu haben. Grund genug, die Stacheln einzufahren und mal genauer hinzulesen und den Horizont zu e r w e i t e r n.

So. Das war das Wort zum Darmtag, was immer das ist. Schönen Freitag.
[Klapp, Klapp, Klapp, Klapp, klapp ! ]

Chapeau : Sehr schön auf den Punkt gebracht !

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.158
So, endlich sind die Temperaturen wieder erträglich. Ich habe frei und schmeiße mich jetzt in meine Joggingklamotten. Habe mein Ziel im September total vernachlässigt, aber es war einfach viiiiel zu warm. Werde also beim Nachtlauf nur 5 km laufen und nicht 11. Ja, die Sportfreaks unter euch belächeln mich wahrscheinlich. Für mich ist das aber ein ganz großes Ding (nicht nur wegen des Laufens) und ich werde mächtig stolz auf mich sein.
*stellt ein gepolstertes Höckerchen fürs Bein von @Traumichnich hin und drückt ihm eine Stricklisel in die Hand, damit er beschäftigt ist*

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Traumichnich
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.160