User
- #20.101
Was-für-eine-Nullnummer 
Erinnere mich bitte in Berlin daran, dass ich dir gerne was dazu erzählen möchte. Hier ist es mir doch zu privat.Es spricht nichts - absolut gar nichts - dafür, dass er mich anlügt. Ich habe tatsächlich keine Anhaltspunkte. Optisch top, tolles Profil, nicht nur irgendwelche Phrasen.
Aber ich bin so kritisch geworden, so verkopft. Das kenne ich überhaupt nicht von mir.
Oder liegt es daran, dass ich entschieden habe, die Suche vorerst "auf Eis zu legen" und er mir jetzt quasi "in die Quere" kommt?
Kennt ihr das?![]()
Schon wieder?Was-für-eine-Nullnummer![]()
Hey lass mal. Nicht du und nicht heute.
Ach so ja, ich habe es vergessen - ich soll dich doch ignorieren. Na dannHey lass mal. Nicht du und nicht heute.Ich hab heute 2 Damen aus gefragt und beide waren vergeben. In echt. Dazu die von gestern und die Nullnummer... Ich bin fertig für heute
![]()
Ich kann es mir nicht verkneifen:Und dann wollte sie am End auch noch dumm kommen von wegen ich wäre zu still usw. Dabei war ich bloss müde nach dem Gym und genervt, dass sie irgendwie anders aussah wie sie auf den FotoS wirkte..
Oder Angst vor der eigenen Courage ... ? Liest sich für mich etwas danach !Eigentlich wollten wir heute noch mal telefonieren und vorher per whatsapp klären, wann es passt. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich find's - komischerweise - nicht schlimm. Ich hätte ihn schon gerne mal getroffen, bin aber jetzt auch nicht besonders traurig, sollte der Kontakt einschlafen. Klar ist da immer noch der Gedanke "wer weiß was ich da verpasse". Aber ich werde mich nicht melden. Er scheint beruflich mehr eingespannt zu sein als ich, arbeitet lange und hat im Moment wohl viel Stress. Wenn ihm daran liegt, wird er sich melden. Das ist doch auch der Ratschlag, der hier gerne erteilt wird. Mal sehen. Da geht die Welt jetzt nicht für mich unter.
Ich bin eigentlich mehr überrascht über meine gleichgültige Einstellung. Mag daran liegen, das so viel anderes in meinem Leben passiert.![]()
Blyyyat! Sie kann mich mal kreuzweise.Ich kann es mir nicht verkneifen:
Sie wird denken "wieder so ein Poser, tolle Fotos, viel Getöne und dann hängt er in echt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und kriegt die Zähne nicht auseinander".
Wie ein Foto wirkt, bestimmen deine Wünsche und deine Phantasie. Da kann sie nun wirklich nix dafür.
Hey wir haben uns ja unterhalten. Und es war... nett... einfach nur nett. Wir haben beide was anderes erwartet. Und ich geb bestimmt nicht an, wenn ich eine treffe. So dumm kann man ja nicht sein. Ich sende sogar manchmal die Fotos mit weniger Mukies und schau was die Dame mein.. Dann beim Date sind die meisten positiv überrascht.Ich kann es mir nicht verkneifen:
Sie wird denken "wieder so ein Poser, tolle Fotos, viel Getöne und dann hängt er in echt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und kriegt die Zähne nicht auseinander".
Wie ein Foto wirkt, bestimmen deine Wünsche und deine Phantasie. Da kann sie nun wirklich nix dafür.
Ja den Gedanken hatte ich auch.Vielleicht wurde sie zur 10, weil sie die Spielregeln bestimmt![]()
Nein Danke.Hey Julchen ich geb einen aus vom harten Stoff, den ich für Bean zurück gelassen hab... Hau weg da Scheisse!
Kenn ich. Ich hab mir nen USB Ventilator gekauf und puste die kühle Luft am Boden nach rein und die warme geht dann oben beim Fenster raus... Keine Ahnung ob das echt was bringt aber es fühlt sich kühler an.Nein Danke.
Bin gerade einfach nur froh über die Abkühlung. Sitze auf dem Balkon und höre dem Nieselregen zu. Versuche mich abzukühlen - was immer noch schwierig ist. In meiner Wohnung hat sich die Wärme angestaut. Dadurch das es hier ziemlich „windgeschützt“ ist, hilft alles Lüften nichts. Die Luft steht. Egal, wie viele Fenster ich auf mache. Kein Durchzug. Zum Glück habe ich einen Balkon.
Deleted member 22399
Werde ich machen. Oder du schreibst mirErinnere mich bitte in Berlin daran, dass ich dir gerne was dazu erzählen möchte. Hier ist es mir doch zu privat.
Deleted member 22399
*reißt Wölfchen das Ü-Ei aus der Hand, stopft sich die Schoki in den Mund und wirft die Überraschung in den Müll*@Fraunette Ich hab nichtmal das Ü-Ei gebraucht.
Ich find das immernoch faszinierend wir man sich online und am Telefon verstehen kann, nur um dann fest zu stellen, dass es doch nicht passt.. Oder einer von beiden kein Interesse hat. Und dann wollte sie am End auch noch dumm kommen von wegen ich wäre zu still usw. Dabei war ich bloss müde nach dem Gym und genervt, dass sie irgendwie anders aussah wie sie auf den FotoS wirkte..
Ich vermisse den Bean.![]()
Deleted member 22399
Wohl eher etwas viel zur Zeit !Oder Angst vor der eigenen Courage ... ? Liest sich für mich etwas danach !
Oder vielleicht insgesamt momentan etwas viel auf einmal ... ?![]()
Der Doktor kann nichts dafür, es ist immer wieder Mr. Hyde, der im Forum rumpoltert und dem Doc außer Kontrolle gerät.Apropos clever: das hat Bean wohl - mal wieder - nicht clever angestellt.
Hört sich an, als würdest du schon mit einer bestimmten Vorstellung ohne Platz für Spielraum in ein Date gehen. Fotos sind Fotos und weichen nun mal gerne von der Realität ab oder gaukeln uns etwas anderes vor. Warum machst du einen Termin für ein Date, wenn davon auszugehen ist, dass du dann müde bist? Das ist nicht clever!
Du veränderst den Suchfilter bezüglich der Größe und schreibst ihr dann, sie wäre dir zu groß?Ich hab diese Woche mal mein Profil so umgestellt, dass ich nur Frauen die grösser als 181 sind angezeigt bekomme.. Jetzt schreibt mir eine der Frauen mit nem echt geilen Profil....Ich hab ihr geschrieben, dass ichs eher kurz und kurvig mag. Darauf ne Verabschiedung von ihr... hahahah... Was für ein Tag ey..
Deleted member 22399
Natürlich hat man eine gewisse Vorstellung, die aber nicht zwingend so einzutreffen hat. Da ist immer Spielraum, ich versuche da immer offen zu sein. Bist du zu oberflächlich? Ich glaube ja!Macht ihr das nicht auch? Also mit ner Vorstellung im Kopf ans Date gehen? Bin ich zu oberflächlich??
Ja Nein! Ich hab für Fraunette geschaut, wieviele Seiten Suchresultat ich bei Frauen über 181 hab. Und dabei sind mir paar attraktive Frauen aufgefallen. Ich hab mein Profil auf unsichtbar. Nur Interessentenliste aktiv. Hatte ich eig meistens. Also hat die halt gesehen, dass ich auf ihrem Profil war und hat mir das geschrieben. Ich fand ihre Nachricht auch nett und hab ihr das auch geschrieben.Du veränderst den Suchfilter bezüglich der Größe und schreibst ihr dann, sie wäre dir zu groß?
Wie stumpf ist das denn.
Deleted member 22399
Hä? Natürlich sind wir nicht die einzigen, die genervt sind. Guck dich doch hier im Forum um, wieviele Frustrierte hier herumschwirren.Also ich muss morgen wieder stillsitzen für den Darm und dann hab ich Zeit im Inet zu surfen und Dokus zu schauen. Ich will wissen, wie das ganze online Dateing gestrickt ist. Sind wir hier alleine, die so unzufrieden von unseren Dates /deren Reaktionen auf PS sind?!
Deleted member 22399
Hat das nicht jede Frau?So mit Brüsten und Po halt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |