Wolverine

User
  • #20.071
@Wolverine
Scheinbar finde ich nicht die richtigen Worte, dir meine Gedanken zu vermitteln. Häme ist es keinesfalls, das ist nicht mein Stil.

Ich vermute, du tust dich schwer damit, Positives/Wohlwollendes überhaupt herauszulesen. Oder wie hast du meinen ersten Post an dich heute verstanden?

Meiner Ansicht nach reagierst du auf Stichworte und verrennst dich immer wieder in die gleiche Sackgasse. Das finde ich bedauerlich.

Und weil dich scheinbar alles triggert, was ich sage und mir das zu anstrengend ist, dauernd zu versuchen, das Gegenteil zu beweisen - sag ich erstmal nix mehr.
Ich lese wohl wirklich nur das, was ich lesen will. Für mich ist unter dem Strich klar: Die Tusse hat mich nicht verdient und heute Abend hab ich ein anderes Date. Bloss Kaffee. Keine Lust wieder erst um 2 nach hause zu kommen.
Und doch Liebes. Einkommen und Status spielt doch eine Rolle beim Kennenlernen. Auch wenn 95% der Frauen auf EP Status als unnötig kennzeichnen. Ich suche einfach eine Frau, die gut ausschaut, nen guten Job hat und nicht zu abgehoben ist. Anscheinend ist das sauschwer. Die Dummen sehen wohl echt oft besser aus. Ich weiss nicht, wieviele Profile ich auf EP damals verabschiedet hat nach der Fotofreigabe. Ich bin eben scheisse heikel. Um so mehr nervt es mich, wenn dann eine, die ich für absolut top halte nur F+ will nach einem Date, in dem es klar darum geht, ob man zusammen passt für was festes.
Ich hab nix gegen einen Kaffee vor nem Fickdate. Aber das diese Woche war kein solches Date. Es war ein Date für das FESTES und diese Scheisse zieh selbst ich nicht ab. Ich sag keiner, "Hey willst du was Festes? Komm wir gehen einen Kaffee trinken" und schieb sie dann auf die F+ Schiene ab. Das nervt mich an der Tusse. Dass sie mich belogen hat. Und die dummen Säcke hier im Forum wissen nix besseres als das zu nehmen und es so auszulegen, als ob ICH das die ganze Zeit mache. Was ich nicht tue! Für mich ists entweder F+ Date oder für was Festes.:rolleyes:
Aber egal. Danke für deine netten Worte himbeere.....:)
Noch 2h, dann Gym, dann nach hause und zum Date. Ich freu mich.:)

unstoppable!
https://www.youtube.com/watch?v=Xydf351l-gw

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.072
Mmmmh - Fruuust !:(
Ist das der Wetterumschwung? Bin ich zu lange bei PS (noch nicht ganz 6 Monate)?
Habe einen schönen Kontakt zu einem netten Mann (er hat mich angeschrieben). Haben gestern auch schon telefoniert.
Und nun sind bei mir nur Zweifel.
Ist er wirklich das, was er sagt?
Lügt er mich an?
Und, und, und....
Es spricht nichts - absolut gar nichts - dafür, dass er mich anlügt. Ich habe tatsächlich keine Anhaltspunkte. Optisch top, tolles Profil, nicht nur irgendwelche Phrasen.
Aber ich bin so kritisch geworden, so verkopft. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. :oops:
Oder liegt es daran, dass ich entschieden habe, die Suche vorerst "auf Eis zu legen" und er mir jetzt quasi "in die Quere" kommt?
Kennt ihr das?:(:(:(
Ja das kenne ich. Das nennt man innere Selbstzweifel und du tust gut daran generell nicht auf diese zu hören. Du bist zu viel hier im Forum mit den Leuten, die lieber in ihrer schlechten Situation verharren anstatt was zu riskieren und nach vorn zu gehen.
Beschäftige dich. Mach was, was dich aufstellt. Iss/trink etwas und hör gute Laune Musik! Alles kommt gut! Ich nimm dich mal in den Arm.. Alles kommt gut...

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Inge21

User
  • #20.073
@Fraunette
Wenn er Dir sympathisch rüberkommt, bleib unvoreingenommen. Bleib neugierig und lass das Weitere auf Dich zukommen. Ein neuer Mensch eine neue Chance. Was kann schon passieren?
Viel Glück :rolleyes::)

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399

Inge21

User
  • #20.074
Es regnet, endlich.......

• Like

Inge21

User
  • #20.076
Wurde endlich Zeit

• Like
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.082
  • Like
Reactions: Julianna, Deleted member 22399, fafner und 2 Andere
  • #20.083
Mmmmh - Fruuust !:(
Ist das der Wetterumschwung? Bin ich zu lange bei PS (noch nicht ganz 6 Monate)?
Habe einen schönen Kontakt zu einem netten Mann (er hat mich angeschrieben). Haben gestern auch schon telefoniert.
Und nun sind bei mir nur Zweifel.
Ist er wirklich das, was er sagt?
Lügt er mich an?
Und, und, und....
Es spricht nichts - absolut gar nichts - dafür, dass er mich anlügt. Ich habe tatsächlich keine Anhaltspunkte. Optisch top, tolles Profil, nicht nur irgendwelche Phrasen.
Aber ich bin so kritisch geworden, so verkopft. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. :oops:
Oder liegt es daran, dass ich entschieden habe, die Suche vorerst "auf Eis zu legen" und er mir jetzt quasi "in die Quere" kommt?
Kennt ihr das?:(:(:(
Ihr habt sogar schon telefoniert - also spricht dich etwas an. Würdest du dich ärgern, wenn der Kontakt jetzt zu Ende wäre? Wenn du ihn nicht kennenlernen würdest? Oder wärst du erleichtert? Näme er dir eine Entscheidung ab? Bist du nicht neugierig, ob Bauch oder Kopf gewinnt? Was hast du zu verlieren? Was zu gewinnen?

Fragen über Fragen ;)

• Like

Wolverine

User
  • #20.084
Vielleicht wurde sie zur 10, weil sie die Spielregeln bestimmt :rolleyes:
Ich frag mich echt, warum ihr so negativ denkt hier.

Hier: Sie sieht ihr ähnlich. Und sie hat Biologie studiert. Hat also was im Kasten. Nur sie will eben nur F+. Ich nicht. Ich suche was festes mit so einer. Habs ihr heute gesagt und sie war etwas verwundert.. Hat was von "ja aber vielleicht wirds ja mehr" gebrabbelt... AM ARSCH.. Wo die herkommt gibts noch viele mehr. Fertig. Die langen Haaaare.... Ich steh so auf dicke, dunkle, seidige, kräftige, gesunde, laaaange Haare <3 <3

Wolverine

User
  • #20.085
Ihr habt sogar schon telefoniert - also spricht dich etwas an. Würdest du dich ärgern, wenn der Kontakt jetzt zu Ende wäre? Wenn du ihn nicht kennenlernen würdest? Oder wärst du erleichtert? Näme er dir eine Entscheidung ab? Bist du nicht neugierig, ob Bauch oder Kopf gewinnt? Was hast du zu verlieren? Was zu gewinnen?

Fragen über Fragen ;)
o_O na du bist ja ne gute Freundin... Sag ihr einfach, dass alles gut kommt! :)

• #20.086

Hier: Sie sieht ihr ähnlich. Und sie hat Biologie studiert. Hat also was im Kasten. Nur sie will eben nur F+. Ich nicht. Ich suche was festes mit so einer. Habs ihr heute gesagt und sie war etwas verwundert.. Hat was von "ja aber vielleicht wirds ja mehr" gebrabbelt... AM ARSCH.. Wo die herkommt gibts noch viele mehr. Fertig. Die langen Haaaare.... Ich steh so auf dicke, dunkle, seidige, kräftige, gesunde, laaaange Haare <3 <3
Nun ja, ein Gutes hat die Sache : Die Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank ... ! ;)

• Like
Reactions: himbeermond and Wolverine

Wolverine

User
  • #20.088
Nun ja, ein Gutes hat die Sache : Die Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank ... ! ;)
Ja ist voll cool sogar! Ich hab Kumpel, deren Girls sind blond und sie wissen, dass ich deren Girls auch mal nachhause bringen kann oder heimfahren kann, wenn die betrunken sind. Ich lang die nicht an, weil die voll nicht mein Typ sind. Blond und kurzhaarig ist noch extremer.. Das ist absolut nicht meins. Da verabschiede ich auch sofort wenn ich so ein Foto seh..
Jedem das seine. :thumbsup:
Ich hab im Moment 62 Anfragen drinne der letzten Monate. Sicher nochmals so viele hab ich verabschiedet/gelöscht.. PS funktioniert vielleicht doch.. Geschrieben hab ich ja nicht eine Nachricht hier... :oops:

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #20.089

So laufen keine Biologinnen rum. Wahrscheinlich nicht mal @Synergie .:D

• #20.092
o_O na du bist ja ne gute Freundin... Sag ihr einfach, dass alles gut kommt! :)
Nee. Als gute Freundin stellt man die richtigen Fragen. Denn die Antworten kann nur sie selber geben. Und nur sie kann die Entscheidung treffen. Denn sie muss auch mit den Konsequenzen leben.

Wenn es toll läuft, ist alles kein Problem. Ich wünsch es ihr. :) Ich weiß aber doch gar nicht, ob sie ein Fiasko momentan aushalten könnte. Da schubs ich sie doch nicht in eine Situation, die ich nicht positiv beeinflussen kann.:rolleyes:

• Like
Reactions: Traumichnich

Inge21

User
  • #20.094

Träum weiter

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Anthara and LC85
  • #20.095
Ja ist voll cool sogar! Ich hab Kumpel, deren Girls sind blond und sie wissen, dass ich deren Girls auch mal nachhause bringen kann oder heimfahren kann, wenn die betrunken sind. Ich lang die nicht an, weil die voll nicht mein Typ sind. Blond und kurzhaarig ist noch extremer.. Das ist absolut nicht meins. Da verabschiede ich auch sofort wenn ich so ein Foto seh..
Jedem das seine. :thumbsup:
Ich hab im Moment 62 Anfragen drinne der letzten Monate. Sicher nochmals so viele hab ich verabschiedet/gelöscht.. PS funktioniert vielleicht doch.. Geschrieben hab ich ja nicht eine Nachricht hier... :oops:
Und wenn sie dein Typ wären ...??? Dann hätten sie kein Vertrauen??? :eek: Und überhaupt - hätten die Frauen nicht auch ein Wörtchen mitzureden? Würden die willenlos dahinschmelzen? Sind deine Freunde so wenig selbstbewusst, dass sie ihren Frauen nicht trauen?

Fragen über Fragen :D

• Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 21128, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.099

Fragen über Fragen ;)
Eigentlich wollten wir heute noch mal telefonieren und vorher per whatsapp klären, wann es passt. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich find's - komischerweise - nicht schlimm. Ich hätte ihn schon gerne mal getroffen, bin aber jetzt auch nicht besonders traurig, sollte der Kontakt einschlafen. Klar ist da immer noch der Gedanke "wer weiß was ich da verpasse". Aber ich werde mich nicht melden. Er scheint beruflich mehr eingespannt zu sein als ich, arbeitet lange und hat im Moment wohl viel Stress. Wenn ihm daran liegt, wird er sich melden. Das ist doch auch der Ratschlag, der hier gerne erteilt wird. Mal sehen. Da geht die Welt jetzt nicht für mich unter.
Ich bin eigentlich mehr überrascht über meine gleichgültige Einstellung. Mag daran liegen, das so viel anderes in meinem Leben passiert. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, BS1962 and himbeermond