User
- #20.071
Ich lese wohl wirklich nur das, was ich lesen will. Für mich ist unter dem Strich klar: Die Tusse hat mich nicht verdient und heute Abend hab ich ein anderes Date. Bloss Kaffee. Keine Lust wieder erst um 2 nach hause zu kommen.@Wolverine
Scheinbar finde ich nicht die richtigen Worte, dir meine Gedanken zu vermitteln. Häme ist es keinesfalls, das ist nicht mein Stil.
Ich vermute, du tust dich schwer damit, Positives/Wohlwollendes überhaupt herauszulesen. Oder wie hast du meinen ersten Post an dich heute verstanden?
Meiner Ansicht nach reagierst du auf Stichworte und verrennst dich immer wieder in die gleiche Sackgasse. Das finde ich bedauerlich.
Und weil dich scheinbar alles triggert, was ich sage und mir das zu anstrengend ist, dauernd zu versuchen, das Gegenteil zu beweisen - sag ich erstmal nix mehr.
Und doch Liebes. Einkommen und Status spielt doch eine Rolle beim Kennenlernen. Auch wenn 95% der Frauen auf EP Status als unnötig kennzeichnen. Ich suche einfach eine Frau, die gut ausschaut, nen guten Job hat und nicht zu abgehoben ist. Anscheinend ist das sauschwer. Die Dummen sehen wohl echt oft besser aus. Ich weiss nicht, wieviele Profile ich auf EP damals verabschiedet hat nach der Fotofreigabe. Ich bin eben scheisse heikel. Um so mehr nervt es mich, wenn dann eine, die ich für absolut top halte nur F+ will nach einem Date, in dem es klar darum geht, ob man zusammen passt für was festes.
Ich hab nix gegen einen Kaffee vor nem Fickdate. Aber das diese Woche war kein solches Date. Es war ein Date für das FESTES und diese Scheisse zieh selbst ich nicht ab. Ich sag keiner, "Hey willst du was Festes? Komm wir gehen einen Kaffee trinken" und schieb sie dann auf die F+ Schiene ab. Das nervt mich an der Tusse. Dass sie mich belogen hat. Und die dummen Säcke hier im Forum wissen nix besseres als das zu nehmen und es so auszulegen, als ob ICH das die ganze Zeit mache. Was ich nicht tue! Für mich ists entweder F+ Date oder für was Festes.
Aber egal. Danke für deine netten Worte himbeere.....
Noch 2h, dann Gym, dann nach hause und zum Date. Ich freu mich.
unstoppable!
https://www.youtube.com/watch?v=Xydf351l-gw
Zuletzt bearbeitet: