Ich habe und hatte das ab und zu schon. Blöderweise sind in meiner Umgebung immer wieder ein, zwei vergebene Männer, mit denen es möglicherweise gut passen würde, wie ich denke.
Ich habe mir angewöhnt, das auszuhalten. Wenn wir uns sehen, achte ich genau auf das, was neben dem normalen Gespräch an Signalen kommt, aber führe nicht absichtlich irgendetwas herbei.
Wenn es passieren soll, wird es passieren, ist meine Denke. Ich will aber auch keine Familie mehr gründen und wenn ich wirklich niemanden mehr finden sollte, halte ich das auch aus. Also kann ich das entspannter sehen.
Ab und zu werde ich in den Arm genommen oder wir haben ein intensives Gespräch, und ich glaube, wir wissen in solchen Momenten beide, dass es mit uns auch passen würde. Aber so ist das nunmal. Sie haben tolle Frauen und möchten nix riskieren. Ich hatte solche Grenz-Situationen auch und habe ihnen normalerweise nicht nachgegeben.
Einmal ein bisschen, da war ich Anfang 20. Nur geküsst. Ich war vergeben. Da habe ich dann gewusst, dass meine andere Beziehung zu Ende war. Ich habe erst mal den Kontakt zu dem, den ich geküsst hatte (Er war deutlich älter / viel erfahrener und hatte die Situation, in der es dazu kam, ein bisschen herbeigeführt. Ich wollte ihn in dem Moment auch küssen, aber hinterher kam ich mir etwas manipuliert vor.) beendet, dann die andere Beziehung. Ich war unglücklich über das, was passiert war - was ich getan hatte - und brauchte Abstand.
Ich glaube, dass solche Situationen normal sind. Manchmal, in meinem Alter sehr selten, ergibt sich wirklich mehr daraus, meistens nicht.
Ich würde abwarten und es sich entwickeln lassen, wenn Du das aushalten kannst.
Bisher gibt es ja nur eine Veränderung in Deinem Kopf...