User
- #19.951
Was?Erzähl nicht son Scheiss....klappt hier nicht mehr![]()
Was?Erzähl nicht son Scheiss....klappt hier nicht mehr![]()
Was? Sry bin müde. Morgen wieder. Oder.. besser nicht. Je weniger Zeit ich hier bin, dessto besser.. Scheiss online Dateing. In echt ists doch einfacher.
Du solltest mal etwas überlegen, was du sagst.Ist ja gut, ich sage heute kein unbequemes Wort mehr.
Iß lieber Fisch und Hülsenfrüchte. Das hast du alle essentiellen Aminosäuren und es ist auch noch preiswerter und gesünder.Morgen kommen die Aminosich han 5600Amino von Scitec Nitrition bestellt. Danke nochmals mit dem Sportnarung.de Tipp. In Lustenau gibts nen Shop und wenn die Tabs was sind, dann krieg ich die dort für 30 statt 50.-..
Cheers Man!
.
Es ist niemand "abgeurteilt" worden. @Schokokeks ist enttäuscht und traurig darüber, dass ihr ein Mann, mit dem sie sich seit 3 Monaten trifft, nicht von vornherein über einen wichtigen Aspekt (und das, denke ich, ist eine die Arbeitsfähigkeit derart beeinträchtigende Krankheit) nicht wahrheitsgetreu informiert hat. Nicht mehr und nicht weniger.Ich dachte schon, er hat wer weiss was zu verbergen. Kinderschänder, Massenmörder, pervers, 10 Ehefrauen. Und was ist? Er ist zu krank zu arbeiten. Na und? Wo ist das Problem? Ich finde es erschreckend, wie hier ein Mensch abgeurteilt wird, der krankheitsbedingt nicht arbeitet. Wenn sonst alles stimmt, wo bitte ist das Problem??
Darum ging es aber in den Beiträgen gar nicht, sondern um Enttäuschungen aufgrund von offensichtlich fehlenden Wahrheiten.So ist das leider, der 'Marktwert' von Menschen die nicht arbeiten sinkt heute ziemlich rasch. Wer bei PS eine Arbeitsunfähigkeit angibt, hat ziemlich schlechte Chancen am 'Datingmarkt'.
Nein. Beachte @TruppenurseI einfach nicht.Muss ich mich jetzt rechtfertigen weil ich eine normale Beziehung will?
Schlägt das Pendel jetzt wieder zur andere, der "unmöglichen" Seite aus ?Nein, aber in deinem Alter kannst du froh sein, wenn du überhaupt jemand halbwegs Vernünftigen findest. Aber nein, die Trauben hängen ganz oben. Dann warte halt weiter auf den Märchenprinzen.
Deleted member 21908
Alle Achtung, Junge, du solltest deinen Namen aber schleunigst ändern, ein Traumichnich biste garantiert nicht mehr.Schlägt das Pendel jetzt wieder zur andere, der "unmöglichen" Seite aus ?
Mit Verlaub : Da würde jemand belogen, ist darob fertig mit der Welt - und Du hast nix Besseres zu tun als ihr mit solchen Sprüchen zu kommen ?!?
Du solltest Dich schämen !
Hätte er @Schokokeks gleich die Wahrheit gesagt, wäre er sofort abserviert worden und die schöne Zeit hätte nie statt gefunden.Es ist niemand "abgeurteilt" worden.t.
Stimmt.Hätte er @Schokokeks gleich die Wahrheit gesagt, wäre er sofort abserviert worden und die schöne Zeit hätte nie statt gefunden.
Ich weiß nicht, was da noch alles zwischen ihnen statt gefunden hat. Sie hat ja vage Andeutungen gemacht,
Nach dem was ich so gelesen habe, hat sie das Vertrauen verloren, weil er gelogen hat, und er hat gelogen, um sie nicht zu verlieren. Er hätte auf keinen Fall eine Chance bei ihr gehabt.
Es ist ein alter sozialpsychologischer Hut dass Frauen meist nach einem Versorger Ausschau halten. Das mag finanziell, sozial oder seelisch sein. Da muß der Mann natürlich kerngesund sein, egal wie alt. Die eigenen Gebrechen spielen dagegen kaum eine Rolle. Ich erlebe das selbst auch immer wieder. Wenn es um die Gesundheit geht, spielen Gefühle wie Liebe keine Rolle mehr. Menschen die chronisch krank oder behindert sind, finden auch nur einen behinderten Partner, von wenigen Ausnahmen abgesehen.Stimmt.
Angesichts des Umstandes, daß sie offenbar solche Fälle im nahen Umfeld hat und mehrere Kinder alleine versorgen muß, kann ich für meinen Teil aber gut nachvollziehen.
"In meiner Situation suche ich jemanden, bei dem ich mich auch mal anlehnen kann, und niemanden, den ich permanent stützen muß."
Und wenn sich jemand 5 Tage lang von einem gemeinsamen WE erholen muß, fehlen da offensichtlich wichtige Voraussetzungen.
.
Vielen Dank!Männer wollen meist auch keine behinderte Frau, es sei denn, man zählt Silikonbrüste als Behinderung.![]()
Ich würde @Schokokeks jetzt auch nicht zur Fortführung der Beziehung raten, aber das von dir o.g. Szenario muss nicht zwingend so sein. Es gibt Beziehungen, in denen der eine Partner richtiggehend "aufblüht", in dem er sich um den anderen kümmert.
@Tone greift alles auf und bildet sich ein Urteil....ist ein Honk
*strecktsichundstauntwasinzwischenimForummöglichist*Auch und lass dich von Tone ned stessen. Das sind alles kleine Würstchen.
Themenverfehlung bei den Traurigen und Verwirrten? Früher gings hier nicht so streng zuDarum ging es aber in den Beiträgen gar nicht, sondern um Enttäuschungen aufgrund von offensichtlich fehlenden Wahrheiten.
Kannst du eigentlich lesen?
Geht es darum was man möchte oder was beide möchten, ob sich zwei finden? Und was bedeutet gesund, das ist nur ein kleiner Teil der Bevölkerung.Klar, wollen sie auch geliebt werden und eine Beziehung usw. Aber ganz ehrlich, welcher gesunde Mensch möchte das denn?
Deleted member 21128
Na, wenn man's so sieht, dann suchen Männer ja auch Versorger. Sexuell, kulinarisch oder pädagogisch.Es ist ein alter sozialpsychologischer Hut dass Frauen meist nach einem Versorger Ausschau halten. Das mag finanziell, sozial oder seelisch sein.
Deleted member 21128
Wobei mir die klaren Aussagen von @TruppenurseI und @HrMahlzahn noch lieber sind als das pseudointellektuelle Gestichele, welches in Gutmenschentummanier daherkommt. Da wird mir regelmäßig übel.Guten Morgen liebe Schokokeks. Lass dich nicht provozieren. Das ist gewollt, nichts anderes. Du musst dich für nichts rechtfertigen.
Wenn man sein Leben erfolgreich meistert, kann es keine schwerwiegende Krankheit sein.Wisst ihr, wie sich das für jemanden liest, der da auch so seine Päckchen mitschleppt, auch wenn er/sie sein/ihr Leben offensiv und erfolgreich meistert?
Über den Satz solltest du dringend noch mal nachdenken. Wie ist denn der Umkehrschluss?Wenn man sein Leben erfolgreich meistert, kann es keine schwerwiegende Krankheit sein.
Dann schreib auch dazu, WARUM "Frauen nach einem Versorger suchen" : Um nämlich sicherzustellen, daß der Nachwuchs überlebt. Von ihr selbst ist keine Rede.Es ist ein alter sozialpsychologischer Hut dass Frauen meist nach einem Versorger Ausschau halten. Das mag finanziell, sozial oder seelisch sein. Da muß der Mann natürlich kerngesund sein, egal wie alt. Die eigenen Gebrechen spielen dagegen kaum eine Rolle. Ich erlebe das selbst auch immer wieder. Wenn es um die Gesundheit geht, spielen Gefühle wie Liebe keine Rolle mehr. Menschen die chronisch krank oder behindert sind, finden auch nur einen behinderten Partner, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Männer wollen meist auch keine behinderte Frau, es sei denn, man zählt Silikonbrüste als Behinderung.![]()
Mit Verlaub : Das ist genau so Unsinn wie die Position, die Du angreifst.@TruppenurseI, würdest du einen kranken Mann haben wollen? Du scheinst ja wohl eine starke soziale Ader zu haben.
Klar, wollen sie auch geliebt werden und eine Beziehung usw. Aber ganz ehrlich, welcher gesunde Mensch möchte das denn?
Kontenance, meine Liebe, Kontenance ...Über den Satz solltest du dringend noch mal nachdenken. Wie ist denn der Umkehrschluss?
Wer aufgibt - ist Looser.
Wer sich durchkämpft - dann kann es ja nicht so schlimm sein?
Was für eine gequirlte Scheiße.
Über den Satz solltest du dringend noch mal nachdenken. Wie ist denn der Umkehrschluss?
Wer aufgibt - ist Looser.
Wer sich durchkämpft - dann kann es ja nicht so schlimm sein?
Was für eine gequirlte Scheiße.
Deleted member 22399
Was soll das denn? Dann denkst du, dass ein Querschnittsgelähmter Mensch, der sein Leben trotz Rollstuhl erfolgreich meistert, keine schwerwiegende Krankheit hat? Oder jemand der an Krebs erkrankt ist und trotzdem alles schafft ist nicht schwer erkrankt, ist quasi wie ein Schnupfen, weil er ja alles schafft? Es gibt chronische Erkrankungen, da sieht man einem Menschen nicht an, wie sehr er leidet und welchen Aufwand er betreiben muss, damit das Leben einigermaßen "normal" ist.Wenn man sein Leben erfolgreich meistert, kann es keine schwerwiegende Krankheit sein.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |