User
- #19.891
Uh vergesst die Strandbar und das Laberfeuer! Hier gewitterts gleich.... Wir treffen uns alle beim 24h Shop unten an der Ecke! Bier und wet shirt contest!!
und unterm Wet-Shirt hüpfen die MöpseUh vergesst die Strandbar und das Laberfeuer! Hier gewitterts gleich.... Wir treffen uns alle beim 24h Shop unten an der Ecke! Bier und wet shirt contest!!
Deleted member 20013
Nicht nur hässlich - mMn eindeutig eine Qualzucht und gehört verboten; wie auch einige andere Rassen (Retromops geht in eine bessere Richtung).Ich weiß nicht warum, aber das sind in meinen Augen die mit Abstand hässlichsten Hunde.![]()
Das musst du genauer erklären, im Gym wird darunter etwas anderes verstanden.
Präzisiere bitte.Das musst du genauer erklären, im Gym wird darunter etwas anderes verstanden.
Ist mir schon klar. Mußte halt nur mal loswerden, wie es auf mich wirkt.Im Übrigen bezwecke ich mit dem Posten dieses Bildes keine "Annäherungsversuche".
Von mir nicht...Das sollte eigentlich lediglich "zotig" wirken. Merkwürdig, wenn Frauen derartige Anzüglichkeiten hier äußern, wird das entweder akzeptiert - oder sogar positiv konotiert.
Keine Sozialkompetenz vielleicht?Aber ich verstehe es nicht : Du bist offensichtlich nicht "doof", und Von Deinem sonstigen Auftreten ("Ich bin sooo cool!") nehm ich Dir allenfalls einen Bruchteil ab. Wie kommt also jemand wie Du dazu, derart "die Axt im Walde" heraushängen zu lassen ? Das ist keine Provokation, das klingt echt !
Lol. Spricht der Aushilfsmacho...Lass dir Eier wachsen und pack das Leben bei den Hörnern!
Deleted member 20013
Da gehen komischer Weise die Tierschützer und Aktivisten jedoch nicht auf die Barrikaden oder drohen den Besitzern oder Züchtern oder erstellen Statistiken und Videos und medienwirksame Berichte....Nicht nur hässlich - mMn eindeutig eine Qualzucht und gehört verboten; wie auch einige andere Rassen (Retromops geht in eine bessere Richtung).
Letztendlich gilt das für viele Rassen. Nackthunde z. B. Selbst Dackel bekommen die Dackelkrankheit. Manche Rassen können nur mit Kaiserschnitt gebären. Ähnliches gilt für Katzen, Kühe mit Rieseneuter, Schweine die ein Rippenpaar mehr haben usw.Da gehen komischer Weise die Tierschützer und Aktivisten jedoch nicht auf die Barrikaden oder drohen den Besitzern oder Züchtern oder erstellen Statistiken und Videos und medienwirksame Berichte....
Und das, obwohl diese Zuchten, anders als z.B. Labortiere und Nutztiere, zum reinen Vergnügen in die Welt gesetzt werden und mitunter ein recht langes qualvolles Leben vor sich haben.....
![]()
Aha, das sollen die aktiven Tierschützer machen, weil du keiner oder nur ein passiver bist?Da gehen komischer Weise die Tierschützer und Aktivisten jedoch nicht auf die Barrikaden
Dachte ich mir.Präzisiere bitte.
*facepalm*
Deleted member 20013
Es ging darum, dass die Lebensqualität über einen langen Zeitraum enorm leidet.Letztendlich gilt das für viele Rassen. Nackthunde z. B. Selbst Dackel bekommen die Dackelkrankheit. Manche Rassen können nur mit Kaiserschnitt gebären. Ähnliches gilt für Katzen, Kühe mit Rieseneuter, Schweine die ein Rippenpaar mehr haben usw.
*guggt die Wasserflasche an*Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung. Und bitte dran denken: viiiiel trinken *setzt die Flasche Wasser an und trinkt sie leer*
Obstsalat, lecker!Oje, das tut mir leid!
*Einen Obstsalat mit viel Kiwi wegen der Vitamine rüber reich*
Nein. Nicht bei diesem Wetter*guggt die Wasserflasche an*
Die ist leer
*rechnet nach*
über 2 Liter heute - reicht das?![]()
Keine Sorge, Wildkraut vergeht nichtUi. Dann gute Besserung. Bei dem ganzen Durchzug überall warte ich auch drauf. Bin aber putzmunter*nochnebananenmilchhinstell
*schnauft*Nein. Nicht bei diesem Wetter*nochneflaschewasserhinstell
Ich trinke immer zuwenig Wasser*schnauft*
Das soll ich*guggt @himbeermond an*
Ich trink ja schon
Da kommt mir spontan die Szene aus Dinner for One in den Sinn, wo James auch fragt, ob er trinken muss![]()
Offensichtlich bist du, was deine verhaltensbiologischen Erkenntnisse betrifft, nicht über den Behaviorismus von Burrhus Frederic Skinner hinaus gekommen.Insgesamt: Thema verfehlt, Herr Mahlzahn....![]()
Deinen Humor kann ich gut leiden(vielleicht außer Homo sapiens)![]()
Uh vergesst die Strandbar und das Laberfeuer!!
Ich bin immer noch gespannt.Das musst du genauer erklären, im Gym wird darunter etwas anderes verstanden.
So doof bin ich nun auch wieder nicht, Leuten die die Sprache der Gewalt sprechen, mit Worten zu begegnen ...Ich bin immer noch gespannt.![]()
...hätte ich ihn kurz in den Boden gerammt und gut ist. Da gibt´s kein gezicke...sofern er sich denn aus der Damenumkleide rausgetraut hätte
Worum denn dann?Dass er eine chronische Erkrankung hat, die so schwerwiegend ist, dass er seit 3 Jahren nicht arbeiten kann. Und nein, es geht mir nicht ums Geld.
So ist das leider, der 'Marktwert' von Menschen die nicht arbeiten sinkt heute ziemlich rasch. Wer bei PS eine Arbeitsunfähigkeit angibt, hat ziemlich schlechte Chancen am 'Datingmarkt'.Ich finde es erschreckend, wie hier ein Mensch abgeurteilt wird, der krankheitsbedingt nicht arbeitet.
Die Sprache der Gewalt? Ich muss mich sammeln!So doof bin ich nun auch wieder nicht, Leuten die die Sprache der Gewalt sprechen, mit Worten zu begegnen ...![]()
Du musst das nicht verstehen können. Es geht mir zum einen darum, dass es für mich keine Basis für eine Beziehung ist, jemanden mehrere Monate anzulügen. Ich habe schon irgendwo hier geschrieben, er hat nicht einfach nur nix gesagt, er hat mir Geschichten erzählt. Übrigens gab es noch etwas anderes, worüber er auch gelogen hat, was ich aber hier nicht erzählt habe. Das ist einfach keine Basis. Zum anderen habe ich leider bereits Erfahrung mit Menschen in meinem nahen Umfeld, die chronisch erkrankt waren und welche Auswirkungen das hat.Worum denn dann?
Ich dachte schon, er hat wer weiss was zu verbergen. Kinderschänder, Massenmörder, pervers, 10 Ehefrauen. Und was ist? Er ist zu krank zu arbeiten. Na und? Wo ist das Problem? Ich finde es erschreckend, wie hier ein Mensch abgeurteilt wird, der krankheitsbedingt nicht arbeitet. Wenn sonst alles stimmt, wo bitte ist das Problem??
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |