IMHO

User
  • #19.862
Hast du dich den wirklich schonmal auf Spontacts und so um eine Partnerin bemüht, mit der du Tanzen als Hobby teilst?
Aber irgendwann würdest du eine bessere Tanzpartnerin finden und wärst mir dankbar.
Habe auch auf diesem Sektor (auch via Web) schon diverse Damen sowohl kontaktiert als auch "ausprobiert". Ist nicht leicht. Kleine Auswahl gefällig?:
- möchte Turniere tanzen :eek:
- "bitte nicht regelmäßig, nur wenn ich gerade mal Lust habe"
- "will keine (oder Variante: "NUR") Tanzkurse/Workshops machen"
- habe am WE keine Zeit, da Partner (der keine Lust hat zu tanzen)
- zu geringes Niveau, sprich: völlig "taktfrei" :(

Womit wir zum wiederholten Mal beim Thema vermeintlich "überzogener Ansprüche" wären. Allerdings hieße einen Kompromiss schließen, "vorlieb nehmen". Und DAS wird z.B. in Bezug auf Beziehung ja als nicht "erstrebenswert" erachtet. Wieso sollte das im Bereich "Tanzpartnerin" funktionieren?

IMHO

User
  • #19.863
Ich bitte dich, "ihr Frauen" schreibt doch hier oft genug, dass ihr möglichst keinen viel älteren Partner sucht/haben wollt. (Allgemeine Grenze lag so bei ca. 4-5 Jahren max!) Glaubst du, dass das Mut macht, eine erheblich jüngere Frau hinsichtlich möglicher Partnerschaft zu kontaktieren? Ich muss ja befürchten, mich als vermeintlicher "Sugardaddy" lächerlich zu machen. :eek::(

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #19.864
A
Habe auch auf diesem Sektor (auch via Web) schon diverse Damen sowohl kontaktiert als auch "ausprobiert". Ist nicht leicht. Kleine Auswahl gefällig?:
- möchte Turniere tanzen :eek:
- "bitte nicht regelmäßig, nur wenn ich gerade mal Lust habe"
- "will keine (oder Variante: "NUR") Tanzkurse/Workshops machen"
- habe am WE keine Zeit, da Partner (der keine Lust hat zu tanzen)
- zu geringes Niveau, sprich: völlig "taktfrei" :(

Womit wir zum wiederholten Mal beim Thema vermeintlich "überzogener Ansprüche" wären. Allerdings hieße einen Kompromiss schließen, "vorlieb nehmen". Und DAS wird z.B. in Bezug auf Beziehung ja als nicht "erstrebenswert" erachtet. Wieso sollte das im Bereich "Tanzpartnerin" funktionieren?
Ach dann tanz halt mit ihr und schau dich aber weiter um.
Ich bin schonmal harsch. Auch hier am Lagerfeuer. Genauso wie ich hier auch mal rumjammer.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #19.865
Ich bitte dich, "ihr Frauen" schreibt doch hier oft genug, dass ihr möglichst keinen viel älteren Partner sucht/haben wollt. (Allgemeine Grenze lag so bei ca. 4-5 Jahren max!) Glaubst du, dass das Mut macht, eine erheblich jüngere Frau hinsichtlich möglicher Partnerschaft zu kontaktieren? Ich muss ja befürchten, mich als vermeintlicher "Sugardaddy" lächerlich zu machen. :eek::(
Hallo @IMHO, erst einmal tut es mir leid, dass hier so auf dich eingedroschen wird (ich schließe mich da mit ein [Masochist]... Schande auf mein Haupt).
smiley119.gif

Mag aber vielleicht tatsächlich daran liegen, dass wir alle einen anderen @IMHO gewohnt sind, soll aber keine Entschuldigung sein. Und natürlich darfst, kannst und sollst du auch hier am Lagerfeuer deine "Sorgen" loswerden und damit rechnen dürfen, ernstgenommen und aufgebaut zu werden.
Also mein Rat: Überlege dir, sie darauf anzusprechen und stelle dir folgende Fragen: Was passiert im schlimmsten Fall? Was passiert im besten Fall?
Kannst du damit umgehen, egal was sie antwortet? Und dann entscheidest du.

Und ja, wir (Frauen) schreiben, dass die Männer bitte nicht so alt sein dürfen. Und ja, mir wäre - glaube ich - ein Mann, der 15 Jahre älter ist auch zu alt. Anders herum gefragt: würdest du eine 15 Jahre ältere Frau daten?

So, und nun bekommst du von mir ein großes Radler und ich drück dich einmal ganz feste.
*überreicht eiskaltes großes Radler und nimmt @IMHO mal ganz fest in den Arm*
:rolleyes:

Wolverine

User
  • #19.866
@Fraunette Gehts gut? Du bist so inaktiv die letzten Tage... War nix am Baggersee für dich??

D

Deleted member 22399

Gast
  • #19.868
@Fraunette Gehts gut? Du bist so inaktiv die letzten Tage... War nix am Baggersee für dich??
Hallo, doch, alles gut.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag am Baggersee und anschließend Grillen. Allerdings sind die Baggerseen keine Abkühlung mehr. Und ich vermute mal, dass die bald alle gesperrt werden aufgrund schlechter Wasserqualität.

Bin von PS genervt und werde da die nächste Zeit wohl auch nicht mehr aktiv anschreiben. Bekomme ja eh keine Antwort, da kann ich mir die Mühe auch sparen. Habe mich noch in einer anderen kostenpflichtigen SB angemeldet ... da läufts auch nicht besser. Ist aber auch nicht so schlimm.
Passiert schon genug derzeit in meinem Leben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir der Richtige "vor die Füße" fällt. Singlebörsen sind eindeutig nicht meine Welt. ;)

• Like
Reactions: Wolverine
  • #19.869
Das habe ich doch gar nicht geschrieben! Ich beanspruche in keiner Weise ein "Alleinstellungsmerkmal". Ich wundere mich nur, dass das Mitteilen einer Befindlichkeit von mir derartigen "Aufruhr" verursacht, als ob ich hier "die Memme der Nation" wäre.
GERADE hier am Lagerfeuer hätte ich mehr Nachsicht erwartet - aber gut. Ich habe meine Lektion gelernt. Danke.
Ach, @IMHO, kann es sein, daß Du Dir nur die negativ(s)ten Sätze aus meinen Postings rauspickst ? Du kannst mir ja nun wirklich nicht nachsagen, daß ich Dich "bashen" würde ! Und das würde ich generell unterstellen, auch wenn's vereinzelt etwas "harsch" verpackt war. Ich glaube sogar, das weißt Du. Jede/r einzelne will Dir - auf ihre/seine Art ! - etwas sagen und damit helfen. Mach Dir doch einfach mal die Mühe und versuch', Dich mit den geäußerten Gedanke auseinanderzusetzen : Wie kommen so viele auf im Grunde den selben Gedanken ? Ist da womöglich was dran ? Welche Konsequenzen ergeben sich für Dich daraus ?

Das gilt auch für den von Dir zitierten Satz, sagt er doch nicht mehr und nicht weniger als "Du bist nicht alleine, anderen geht es ganz genau so !", d. h., Du bist keine Ausnahme, keine "Laune der Natur" !

Warum ? Weil Dir das helfen soll ! Damit Du siehst, daß andere das Gleiche schon geschafft haben !

Und Du kannst das auch - Du mußt lediglich "Deine Weg" finden ! :)

(...)Ein Masochist bin ich sicherlich nicht, aber auch ich bade nur zu gerne in Selbstmitleid - habe sogar ein "DLRG-Rettungsschwimmabzeichen" darin.;):(
Du solltest die Sportart wechseln ! ;)

IMHO

User
  • #19.870
Du kannst mir ja nun wirklich nicht nachsagen, daß ich Dich "bashen" würde !
I know.
Jede/r einzelne will Dir - auf ihre/seine Art ! - etwas sagen und damit helfen. Mach Dir doch einfach mal die Mühe und versuch', Dich mit den geäußerten Gedanke auseinanderzusetzen : Wie kommen so viele auf im Grunde den selben Gedanken ? Ist da womöglich was dran ? Welche Konsequenzen ergeben sich für Dich daraus ?
Ja, ich weiß. Ich hatte die ("eigentlich hoffnungslose") Hoffnung, dass IRGENDJEMAND mir einen anderen Weg aufzeigt, als den hier beschriebenen (und vor meinem geistigen Auge längst befindlichen). Ich, der immer Plan "B" oder gar Plan "C" in der Tasche hat ("falls mal was schief läuft"), hatte auf "Plan "D" gehofft. :eek:
Ich bin (leider, arbeite daran) ein rational denkender und handelnder Mensch, der allerdings gerne viel mehr "aus dem Bauch heraus" agieren würde. Für ein "gefühlsbetonteres Handeln" wäre jedoch eine erheblich größere Resilienz als die gegenwärtige vonnöten.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond

Schokokeks

User
  • #19.871
Deshalb hatte ich eigentlich gefragt wie alt du bist, nicht wie groß der Altersunterschied ist. Ich hatte mit 18 eine Affaire mit einem 35jährigen, das war damals genau richtig. Obwohl der Altersunterschied ganz schön groß war, fand ich ihn keinesfalls alt. Jetzt würde ich keinen Mann wollen der so viel älter ist, aber es gibt auch Frauen die das anders sehen.

IMHO

User
  • #19.875
Und du brauchst mir nicht zu antworten, war nur eine Erklärung warum ich das genau so gefragt habe.
Na ja, um nicht ins Detail gehen zu müssen, hatte ich lediglich den Altersunterschied genannt. Du kannst dir ja sicher ungefähr denken, in welcher Altersrange ich einzuordnen bin - und kannst dir anhand dessen eine ungefähre Vorstellung von der Diskrepanz machen.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #19.879
Mich hat's pünktlich zum Wochenende aus den Latschen gehauen, aber so schnell wie es kam war es auch wieder weg - bin nur noch etwas schlapp und 2 Kilo leichter (trotz Essen und das fand ich krass), naja und mein Geschmackssinn hatte darunter auch etwas gelitten :oops:
Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung. Und bitte dran denken: viiiiel trinken *setzt die Flasche Wasser an und trinkt sie leer*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #19.880
Mich hat's pünktlich zum Wochenende aus den Latschen gehauen, aber so schnell wie es kam war es auch wieder weg - bin nur noch etwas schlapp und 2 Kilo leichter (trotz Essen und das fand ich krass), naja und mein Geschmackssinn hatte darunter auch etwas gelitten :oops:
Oje, das tut mir leid!
*Einen Obstsalat mit viel Kiwi wegen der Vitamine rüber reich*

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 22399

Gast
  • #19.883
Wieso wird mir DIESER Beitrag unter "Meine Links" als Zitat auf einen MEINER Beiträge angezeigt (@Fraunette zitierte Ihren Beitrag 17:04)? o_O
Wahrscheinlich weil ich anfangs einen angefangenen Post mit einem Zitat von dir versehentlich mitgeschickt habe. (Wollte auf einen post von dir antworten, habe die Idee aber verworfen und der Anfang meines Posts war nicht gelöscht) o_O:eek:
Oh Gott, habe ich das jetzt irgendwie verständlich geschrieben? *kratzt sich am Kopf*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

IMHO

User
  • #19.885
Wahrscheinlich weil ich anfangs einen angefangenen Post mit einem Zitat von dir versehentlich mitgeschickt habe. (Wollte auf einen post von dir antworten, habe die Idee aber verworfen und der Anfang meines Posts war nicht gelöscht) o_O:eek:
Oh Gott, habe ich das jetzt irgendwie verständlich geschrieben? *kratzt sich am Kopf*
Ja, danke. Hatte bereits wieder an mir gezweifelt..............:oops:

HH_77

User
  • #19.888
  • #19.889
Ui. Dann gute Besserung. Bei dem ganzen Durchzug überall warte ich auch drauf. Bin aber putzmunter :) *nochnebananenmilchhinstell

Wolverine

User
  • #19.890
Feierabend wie das duftet....
Wer kommt noch an die Strandbar für en Bierchen?? Möpse bewerten und so.. ;)

Zuletzt bearbeitet: