User
- Beiträge
- 14.900
- #19.801
Bist du jeck! Ich bin nicht pädophil. Ich will nen ganzen Mann!!!

Bist du jeck! Ich bin nicht pädophil. Ich will nen ganzen Mann!!!
Deleted member 22399
Ohh, du willst auch nen ganzen Mann??
@IMHO : Du kennst den Spruch "Nur redenden Menschen kann geholfen werden !" ?Nö, ich überhaupt nicht. Da kann die noch so toll sein. Wenn die Frau faktisch permanent "stresst", ist das völlig nervig und unentspannt. Da nützt der tollste Versöhnungssex nix.
Ich möchte eine, die mich wirklich so will, wie ich bin und nicht ständig herummäkelt. Die sich freut, wenn sie mit mir zusammen ist. Und die ich wirklich gerne ansehen und anfassen mag.
Es gibt eine Frau, bei der ich während des Tanzens das Gefühl habe, dass ich sie jetzt so "unter den Arm" und mit nach Hause nehmen möchte - für immer. Aber die will nur tanzen - mehr nicht. Für sie bin ich nur "der nette ältere Mann, der ganz gut tanzen kann". Das tut mittlerweile immer mehr weh, wenn ich mich von ihr verabschiede und ihr "eine gute Heimfahrt" wünsche ....![]()
Ja, genau: Für DIESEN Tag. Morgen gilt dann wieder: Neues Spiel, neues Glück, oder wie? Und am Endes des Tages das "große Aufatmen":Meine Güte! Solange du mit ihm in seinen Armen einschläfst am Ende des Tages bist du die EINE für ihn...![]()
Aha. Und woher soll sie "wissen", dass dein Herz ihr gehört, wenn du permanent mit anderen, wahrscheinlich ziemlich attraktiven Frauen flirtest? Das hat überhaupt nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Das nützt der Frau nichts, wenn du ihr nicht zeigst und glaubwürdig, wiederholt und verlässlich Signale sendest, dass sie WIRKLICH die Einzige für dich ist.Genau deshalb such ich ne frau mit hohem Selbstvertrauen. Sie weiss, das mein Herz ihr gehört und hängt micht nicht für jeden Blick auf, oder sie hat zu viele Selbstzweifel und fertig.
Klar, kannst du das. Aber sie muss deine "Erwartungen" noch lange nicht erfüllen, nur weil ANDERE Menschen "über sich hinauswachsen".Scheisse es sind schon Leute ohne Beine auf den Mt. Everest gestiegen. Da kann ich von ihr ja wohl erwarten, dass sie ihren Hintern in ein Gym bringt dann und wann!
Wären die Einschränkungen tatsächlich so stark, dass du dir das nicht zutraust?Tu ich aber. Ich hab mich richtig in ihn verliebt in den vergangenen 3 Monaten. Mein Kopf sagt, dass ich das auf Dauer nicht schaffe, und dass es unfair war erst jetzt damit heraus zu rücken. Aber im Grunde will ich ihn immer noch. Also eigentlich nicht, aber...
Sprich bitte nicht so von dir selbst. Das tut dir nicht gut. ER hat dir etwas verheimlicht. Du warst einfach nur gutgläubig - und das ist gut und macht dich zu einem empathischen und offenherzigen Menschen.Ich frag mich echt warum ich so unsagbar dämlich bin.
Und das gibt es bei Frauen nicht?Typisches Manipulationsverhalten seitens eines Mannes.
Es ging darum, ob ich eine Frau weiter behalte, wenn sie und ich uns in der Partnerschaft unterschiedlich entwickeln. Wenn ich mich fit halte die nächsten Jahre und sie garnix macht, dann spreche ich mit ihr. Entweder sie macht was für sich, oder sie kennet die Konsequenzen. Liebe ohne Auflagen ist den kopflosen unter uns vorbehalten das kann und will ich nicht. Und ich steh auch auf die Frauen, die das nicht können.Und nicht jede(r) muss dein Interesse bzw. deine Leidenschaft der Fitnessstudiobesuche teilen - nur weil sie mit dir zusammen ist.
NEIN, bist du nicht! Du bist wohlwollend und glaubst grundsätzlich an das Gute im Menschen. Davon gibt es immer weniger (siehe auch hier). Die Skeptiker und diejenigen, die oft etwas Negatives befürchten oder vermuten, werden langsam aber stetig immer mehr. Da sind Menschen wie du, die ein generell "gutes Menschenbild" haben, eine positive Erscheinung.Ich sagte ja schon, ich bin dämlich.
Woher sie das weiss? Na weil ich ihr das sage und sie das permanent wissen lasse. Schliesslich verbringen wir 2 die Tage und die Nächte zusammen. Wenn sie etwas Flirten mit anderen Frauen derart verunsichert, dass sie alles, was wir gemeinsam haben und uns erarbeitet haben in Frage stellt, dann hat sie sehr wohl ein geringes Selbstwertgefühl. Ihr könnt hier wiedersprechen so viel ihr wollt. Ich kenne das aus der Psychologie. Ich bin selbst da durch und hab daran gearbeitet. Ich hab anfang 20 eine Traumfrau kennen gelernt: Super Aussehen, überdurchschnittlich intelligent, genau mein Typ, wir konnten stundenlang reden. Dann sagt sie mir, dass sie schon 30 Sexpartner hatte. Oha. Für mich war das zu viel. Sie hat aber auch gesagt, dass dies für uns 2 ja nützlich sei, dass sie ihre Erfahrungen in unsere Beziehung mit einbringen könne. Die Frau war tatsächlich sehr erfahren im Bett und das war wirklich sehr schön. Aber in mir drin hat immer diese Anzahl Männer genagt, bis ich es nicht mehr ab konnte und wir uns trennten. Bei der letzten Beziehung wars ähnlich. Nur dass ich dann drüber stehen konnte. Ja, sie hatte schon so viele Männer vor mir. Dafür wusste sie, was sie will. Ja, sie hat gern geflirtet. Dafür durfte ich auch mal mit der Kellnerin flirten und aha.. Beim Sex später zuhause war sie einiges energischer, was uns beiden mehr Spass bereitet hat...Ja, genau: Für DIESEN Tag. Morgen gilt dann wieder: Neues Spiel, neues Glück, oder wie? Und am Endes des Tages das "große Aufatmen":
"Gott sei Dank, ich habe wieder einen Tag überstanden und ER liegt bei mir im Bett und nicht bei einer anderen".
Aha. Und woher soll sie "wissen", dass dein Herz ihr gehört, wenn du permanent mit anderen, wahrscheinlich ziemlich attraktiven Frauen flirtest? Das hat überhaupt nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Das nützt der Frau nichts, wenn du ihr nicht zeigst und glaubwürdig, wiederholt und verlässlich Signale sendest, dass sie WIRKLICH die Einzige für dich ist.
In meinen Augen lautet dein Motto:
"Schatzi, du bist echt die Eine für mich, aber nun lass' mich mich bitte wieder wirklich wichtigen Dingen zuwenden und mit der attraktiven Kellnerin flirten."![]()
Und so wie es war, reicht es nicht? Oder ist absehbar, dass er selbst das nicht auf Dauer "wird durchhalten können"?Er tat mir ja gut. Es war eine total schöne Zeit, nur dachte ich da noch, dass da noch Platz nach oben ist um es noch mehr wachsen zu lassen.
Ich würde @Schokokeks jetzt auch nicht zur Fortführung der Beziehung raten, aber das von dir o.g. Szenario muss nicht zwingend so sein. Es gibt Beziehungen, in denen der eine Partner richtiggehend "aufblüht", in dem er sich um den anderen kümmert.Warum soll Frau jetzt ihre Energie aufwenden, in ihn reinpumpen? Über kurz oder lang ist sie selber krank und energielos.
<Räusper>Es ging darum, ob ich eine Frau weiter behalte, (...)
Das deutet dann aber IMVHO oft auch auf ein ausgeprägtes Helfersyndrom hin, wenn sich jemand auf diese Weise über die/den anderen definiert.Ich würde @Schokokeks jetzt auch nicht zur Fortführung der Beziehung raten, aber das von dir o.g. Szenario muss nicht zwingend so sein. Es gibt Beziehungen, in denen der eine Partner richtiggehend "aufblüht", in dem er sich um den anderen kümmert.
Schieb dir deine politische Korrektheit sonst wo hin<Räusper>
Vielleicht magst Du Deine Wortwahl doch noch mal überdenken ... !?![]()
Aber "die Wunde" reißt jedes Mal wieder auf. Ist ja nicht so, dass ich das einfach "abhaken" kann und mir sage, dass sie "nur" eine Tanzpartnerin ist. Tanzen ist relativ intim, man kommt sich schon sehr nahe. Riechen, fühlen, der nahe Augenkontakt sind schon Eindrücke, derer man sich nicht erwehren kann. Und wenn dann wirklich JEDES Mal dieses Gefühl aufkommt, sie ganz fest in den Arm nehmen und NIE mehr loslassen zu wollen - dann tut es jedes Mal wieder aufs Neue weh.Nimms nicht so schwer, sondern freu dich, dass du eine nette Tanzpartnerin hast. Irgendwo wartet auch auf dich noch deine "Mrs. Right".![]()
Ja, habe mich irgendwann getraut, Sie auf einen Kaffee einzuladen. Sie lehnte mit der Begründung ab, dass sie gerade jemand anderen kennenlernen würde usw. Danach habe ich nie wieder etwas in dieser Richtung unternommen. Von ihr kommen auch keinerlei Signale. Ich bin ihr ganz offensichtlich zu alt - und eben nur "der nette ältere Herr", mit dem man ganz gut tanzen kann.@IMHO : Du kennst den Spruch "Nur redenden Menschen kann geholfen werden !" ?
Und ? Hast Du ? Habt Ihr ... ?![]()
Ob du sie "behältst"? Klingt wie ein wahllos austauschbarer Gegenstand, den du dir "angeschafft" hättest.Es ging darum, ob ich eine Frau weiter behalte, wenn sie und ich uns in der Partnerschaft unterschiedlich entwickeln.
"Gar nix machen" bedeutet doch nicht sofort, "völlig aus dem Leim gehen", oder? Was nützt dir eine Frau, die sich zum Sport quält und aufgrunddessen unzufrieden ist? Im Gegensatz zu einer lebenslustigen Frau, die andere Interessen hat ,damit aber glücklich ist - und dieses letztlich auch ausstrahlt und in die Beziehung einfließen lässt.Wenn ich mich fit halte die nächsten Jahre und sie garnix macht, dann spreche ich mit ihr. Entweder sie macht was für sich, oder sie kennet die Konsequenzen.
Aber ihr das in der Öffentlichkeit nicht wirklich zeigst, sondern sogar ganz offen mit anderen flirtest? Ich stelle mir das so vor, dass du ihr zuhause sagst (und zeigst), dass sie die Eine ist, aber sobald ihr das traute Heim verlasst, du dich in ihrem Beisein auf eine Art "Pirsch" begibst; sei es, um immer wieder deinen "Marktwert" zu testen, dein Ego zu polieren - oder auch, um ihr zu zeigen, wen du alles "haben könntest" - und ihr auf diese Art und Weise zu suggerieren,Woher sie das weiss? Na weil ich ihr das sage und sie das permanent wissen lasse.
Wo liegt der Unterschied aus Sicht einer Frau auf DICH? Du hattest sicherlich auch schon diverse Sexpartnerinnen, oder? Ist das für einen Mann wiederum eine Art "Qualitätsmerkmal" - und sollte die Frau nicht stören?Ich hab anfang 20 eine Traumfrau kennen gelernt: Super Aussehen, überdurchschnittlich intelligent, genau mein Typ, wir konnten stundenlang reden. Dann sagt sie mir, dass sie schon 30 Sexpartner hatte. Oha. Für mich war das zu viel.
Ja, ohne Frage. Es kann soweit gehen, dass der/die Partner(in) zum "Lebensinhalt" des anderen wird.Das deutet dann aber IMVHO oft auch auf ein ausgeprägtes Helfersyndrom hin, wenn sich jemand auf diese Weise über die/den anderen definiert.
Mit Verlaub : "Auf einen Kaffee eingeladen" ist nicht "reden" ! Statt dessen theoretisierst Du, was ihre Motive sein könnten. Und leidest.Ja, habe mich irgendwann getraut, Sie auf einen Kaffee einzuladen. Sie lehnte mit der Begründung ab, dass sie gerade jemand anderen kennenlernen würde usw. Danach habe ich nie wieder etwas in dieser Richtung unternommen. Von ihr kommen auch keinerlei Signale. Ich bin ihr ganz offensichtlich zu alt - und eben nur "der nette ältere Herr", mit dem man ganz gut tanzen kann.
Ich habe auch schon mal gedacht, dass sie so gerne mit mir tanzt, damit SIE gut auf der Tanzfläche aussieht und somit als attraktive Frau von außen/anderen (jüngeren) gesehen werden kann.
So ist das definitiv nicht.Aber ihr das in der Öffentlichkeit nicht wirklich zeigst, sondern sogar ganz offen mit anderen flirtest? Ich stelle mir das so vor, dass du ihr zuhause sagst (und zeigst), dass sie die Eine ist, aber sobald ihr das traute Heim verlasst, du dich in ihrem Beisein auf eine Art "Pirsch" begibst; sei es, um immer wieder deinen "Marktwert" zu testen, dein Ego zu polieren - oder auch, um ihr zu zeigen, wen du alles "haben könntest" - und ihr auf diese Art und Weise zu suggerieren,
"was sie an dir hat".
Du siehst das falsch und ich hab keine Zeit das besser zu beschreiben. Lassen wir das Thema.Wo liegt der Unterschied aus Sicht einer Frau auf DICH? Du hattest sicherlich auch schon diverse Sexpartnerinnen, oder? Ist das für einen Mann wiederum eine Art "Qualitätsmerkmal" - und sollte die Frau nicht stören?
Ist nicht gut. Tut nicht gut !Ja, ohne Frage. Es kann soweit gehen, dass der/die Partner(in) zum "Lebensinhalt" des anderen wird.
Sorry, das hat mit "politischer Korrektheit" allenfalls am Rande zu tun.Schieb dir deine politische Korrektheit sonst wo hin![]()
![]()
Es war lediglich EIN Gedanke - und der ist auch schon längst wieder aus dem Kopf. Ich weiß, dass ich diese Sache klären könnte. Aber wie schon in einem anderen Fred beschrieben, hieße das auch möglicherweise "das Ende aller Träume". Und leiden würde ich so oder so. Denn auch wenn das Thema "Beziehung" abgehakt wäre, würden doch meine Gefühle für sie nicht einfach verschwinden. Und ich möchte dort weiter tanzen, könnte ihr also kaum aus dem Wege gehen.Mit Verlaub : "Auf einen Kaffee eingeladen" ist nicht "reden" ! Statt dessen theoretisierst Du, was ihre Motive sein könnten. Und leidest.
Sorry, das kannst Du nicht wissen - solange Du das nicht mit ihr klärst !Es war lediglich EIN Gedanke - und der ist auch schon längst wieder aus dem Kopf. Ich weiß, dass ich diese Sache klären könnte. Aber wie schon in einem anderen Fred beschrieben, hieße das auch möglicherweise "das Ende aller Träume". Und leiden würde ich so oder so. Denn auch wenn das Thema "Beziehung" abgehakt wäre, würden doch meine Gefühle für sie nicht einfach verschwinden. Und ich möchte dort weiter tanzen, könnte ihr also kaum aus dem Wege gehen.
Und "leiden" ist jetzt ein wenig "zu hoch gegriffen". Es tut einfach nur weh, mir eingestehen zu müssen, dass ich für sie schlichtweg zu alt bin und als Partner nicht in Frage komme.
Was bedeutet "Stoppok"?Sorry, das kannst Du nicht wissen - solange Du das nicht mit ihr klärst !
Stoppok !![]()
Dann frag sie noch mal oder beende den Kontakt, wenn sie Dir nicht guttut...Danach habe ich nie wieder etwas in dieser Richtung unternommen. Von ihr kommen auch keinerlei Signale. Ich bin ihr ganz offensichtlich zu alt - und eben nur "der nette ältere Herr", mit dem man ganz gut tanzen kann.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |