M
MaryCandice
Gast
- #1.951
Och... jetzt enttäuschst mich aber gewaltig.So was weiß ich üblicherweise nicht,
Auch gut. Ist ja nicht so wichtig.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MaryCandice
Och... jetzt enttäuschst mich aber gewaltig.So was weiß ich üblicherweise nicht,
Hafensänger
MaryCandice
Wärest mit mir befreundet, würde ich dir ständig mit Olaf von der Eiskönigin Schneebälle vor den Latz knallen.
Deleted member 7532
Ist noch Platz hier am Feuer? Rückt doch bitte mal ein Stück, mir ist kalt. Hach ja, besser...
Ganz ehrlich, ich hasse November. Es ist furchtbar dunkel, nass und kalt. Un-er-träglich. Da kann ich Vitamin D schlucken, das bisschen Dämmerlicht mitnehmen und Tageslichtlampen montieren bis meine Stromrechnung explodiert, meine Stimmung kommt so überhaupt nicht aus dem Tief. Sport und Tanzen helfen nur kurzfristig, im Prinzip hab ich das Gefühl mein Körper macht sich bereit zu sterben. Ich bin lethargisch, übermüdet, melancholisch, lustlos. Mehr Obst, mehr Gemüse, regelmäßiger Schlafrhythmus, das habe ich alles schon durch. Ich glaube, der Mensch ist einfach nicht dafür gemacht monatelang durch's Dunkle zu gehen, deswegen haben wir ja auch das Feuer mit in die Höhle genommen. Ganz persönlich bin ich wohl eher für Winterschlaf gebaut.
Alleine durch den gefühlt 8 Monate dauernden Winter zu gehen macht es auch nicht gerade besser. Ich weiß ja, dass hier eher die Generation 45+ am Start ist, aber lasst es euch gesagt sein: Facebook feeds von etwa 30-Jährigen bestehen zu etwa 20% aus Essensbildern, 15% Workouts/Urlauben und 65% Pärchenbildern, Hochzeiten und Babyfotos. Nun gut, da sind Freunde und Familie, aber es gibt ebend Bedürfnisse, die man nur in einer Partnerschaft erfüllen kann. Jaja, ich weiß, vom Jammern wird es auch nicht besser, ich bin ja auch gleich fertig. Ich wollte nur mal sagen, dass der Winter bei mir Brechreiz auslöst und dass er, wenn es nach mir geht, verboten gehört. Ich brauch dringend ein zweites Leben auf der Südhalbkugel und dann wechsel ich alle paar Monate.
Hafensänger
Nimm Platz, @tigersleep, hier ist's warm. Facebook ist halt so 'ne Sache, mir ist das zu häufig, zu sehr "emotionale Welle", Effekthascherei.
MaryCandice
Die Tage gibt es auch hier. Da könnte man... da möchte man... da sollte man....Es gibt halt so Tage, da nimmt es Überhand, dann bricht das so aus mir heraus.
MaryCandice
Nö. Heute nicht.Ein heißes Bad nehmen.....ins Solarium gehen.....eine Lichttherapie machen![]()
Deleted member 20013
Das hatte ich früher auch. Interessanterweise ist es jetzt "im Alter" nicht mehr so heftig. Ich kann aber nicht sagen, woran es liegt.Das es mir im Winter so lala geht, das kenn ich und weiß ich schon seit langer Zeit. Ich weiß auch, dass ich auch dieses Mal da durchkommen werde. Es gibt halt so Tage, da nimmt es Überhand, dann bricht das so aus mir heraus.
Mit meinen Kinder und deren Anhang ist auch alles gut. Ich habe sehr darauf geachtet, dass wir uns alle vertragen. Auch das war nicht immer einfach, aber inzwischen sind wir ein richtig gutes Team, das fest zusammensteht.Ich glaube ich hab mit meiner Familie richtig Glück. Das ist nicht selbstverständlich.![]()
Mit jedem Winter, den Du überstanden hast, wächst das Zutrauen, dass Du es auch beim nächsten Mal wieder packen wirst. Ist bei allen blöden Sachen so, durch die man immer wieder durchmuss. Mit jedem Mal, weiß man sicherer, dass diese Phase endlich ist und dass danach bessere Zeiten kommen.Das hatte ich früher auch. Interessanterweise ist es jetzt "im Alter" nicht mehr so heftig. Ich kann aber nicht sagen, woran es liegt.
Womöglich trägt das Alter selbst zu mehr Gelassenheit bei, wo mit der Lebenszeit die Lebenserfahrung kommt.Das hatte ich früher auch. Interessanterweise ist es jetzt "im Alter" nicht mehr so heftig. Ich kann aber nicht sagen, woran es liegt.
Nicht nur die Kinder, auch mit meinen Schwestern und deren Familien. Wir haben es bis heute geschafft uns nicht zu verkraften und ich hoffe das bleibt so, egal was auf uns zukommtMit meinen Kinder und deren Anhang ist auch alles gut. Ich habe sehr darauf geachtet, dass wir uns alle vertragen. Auch das war nicht immer einfach, aber inzwischen sind wir ein richtig gutes Team, das fest zusammensteht.
Ja, das ist wohl so, wie ich gerade ernüchtert feststellen mussZu diesem Punkt, der bei euch nicht passt (du schriebst ja, es ist persönlich, verständlich, dass du es nicht weiterausführen möchtest): Falls es sich dabei um wesentliche Aspekte der sexuellen Kompatibilität geht, würde ich da keine großen Kompromisse machen. Das ist aus meiner Sicht eine wesentliche Grundlage, aus der sich die Lebendigkeit und Kraft einer Liebesbeziehung speist und diese auch immer wieder erneuern kann.
Oder: Love it, change it - or leave it.Mich ekelt Erbrochenes, oder Straßenpinkler, das ist Gestank. Aber Rauchgeruch?
Leben und leben lassen. Oder live and let die![]()
Ich meinte natürlich nicht zu verkrachen. Was diese komische Autokorrektur manchmal aus den Wörtern machtNicht nur die Kinder, auch mit meinen Schwestern und deren Familien. Wir haben es bis heute geschafft uns nicht zu verkraften und ich hoffe das bleibt so, egal was auf uns zukommt
Mit viel Imagination gibt das Werkzeug einen Hinweis was Maschinen von uns liebesfähigen Wesen denken.Was diese komische Autokorrektur manchmal aus den Wörtern macht![]()
Als logisch denkende Wesen können wir Maschinen Liebe nur für eine Fehlfunktion halten.Mit viel Imagination gibt das Werkzeug einen Hinweis was Maschinen von uns liebesfähigen Wesen denken.![]()
Ja, Fehlfunktionen sind kein SpaßAls logisch denkende Wesen können wir Maschinen Liebe nur für eine Fehlfunktion halten.
Logische Grüße
HAL
Den tollen Dialog haben wir damals tagelang unter Klassenkameraden dikutiert.Ja, Fehlfunktionen sind kein Spaß
OT: Eine Hommage an HAL und Odyssee 2001, Bärte in Raumanzügen...
https://www.youtube.com/watch?v=XetTVNtzTW8
Hab schon gesehen, kein Vergleich zur Billigproduktion und -parodie von John CarpenterDen tollen Dialog haben wir damals tagelang unter Klassenkameraden diskutiert.
Schau mal in den Lied-thread von heute morgen.
Ich reiche dir mal eine Tasse Glühwein, @tigersleepIch leg mal ein paar neue Scheite auf's Feuer, draußen ist es kalt und dunkel...
Ich hab mich ganz vielleicht in eine Frau verkuckt, die fest gebunden ist. Wie krieg ich sie jetzt wieder aus meinem Kopf?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |