Hey, ihr Lieben, alles gut, mein Post war auch eher sarkastisch . . .
@chava , gib's zu : Das war die Revanche für die sonstigen Musikcliplinks vom Doktor und dem bösen Wolf ... !

[/QUOTE] (
@Traumichnich, mein Kopieren hakte )
Neeeiin . . . ich doch nicht . . .

Upps - liebe @mone7 ,Danke, wenigstens eine,
die richtig lesen und deuten kann.
@Tone, Jaaa . . . ich bin halt fuuuurchtbar sensibel.
Da mein letzter heimlicher Schwarm, der Residenzleiter, das Heim von meiner Muttsch nicht richtig im Griff hat, ist er nicht mehr mein Schwarm. Mir bleibt also nur noch der Hansi für mein einsames Herz . . .

@Wolverine nicht Dam
en, Einzahl, ich bin die einzige auf weiter Flur.
Und geh in kein Konzert, hab auch noch nicht eine müde Mark für ihn ausgegeben, den schau ich mir doch nur vorm schlafengehen an, mangels echtem Mann zum Kuscheln, wenigstens was fürs Auge.
Eigentlich entstand meine " Schwärmerei " auch nur vor etwa 25 Jahren aus Trotzreaktion, weil mein Herbie mich da geärgert hatte. Da hab ich halt gesagt, er soll aufhören, sonst krall ich mir den Hansi. Die Rolle hab ich dann die ganzen Jahre gespielt und mich ganz einfach nun hineingelebt
Und - ich höre zum Wecken nur Klassik, im Auto Evergreens der 50er, und sonst hab ich absolute Stille den ganzen Tag, die genieße ich auch.
Ist aber auch schlimm bei der Partnersuche - die paar Männer, die ich mehrmals getroffen habe, hatten immer im Auto und Haus ihre Lieblingsmusik an, hat mich leicht genervt.
Ich such also nicht nur einen fitten Rentner aus der Nähe, sondern einen, der Ruhe, Klassik und Evergreens mag - schier unmöglich . . .