Liebe
@Schokokeks , eine liebe Umarmung auch von mir .
es tut mir leid mit deiner Erfahrung - aber Saufen bis zum Kotzen ist nicht gut, lieber Schokolade oder Torte ( die neulich von
@Traumichnich sah lecker aus!! ) , bitteschön . . .
Anlügen in einer Beziehung ist für mich das schlimmste, was einem passieren könnte. Dafür gibt es keine Entschuldigung, das macht einen kaputt. Ob es dann noch eine Basis gibt, muss jeder für sich selber entscheiden.
Wenn du mehr wolltest als nur die Wochenenden, und er dir das sowieso nicht bieten kann, wird eine Zukunft trotz deiner Gefühle schwierig, auch wenn du ihm die Lüge vergeben könntest.
Ein bisserl kann ich IHN aber auch verstehen :
Auch Menschen mit Handicap wollen Liebe, verständlich.
Aber - wer will schon einen kranken Partner?
Also schummelt man " ein klitzebißchen ", verschweigt erst, und reitet sich in die Lügen hinein und kommt dann nicht wieder heraus, weil man verliebt ist und den Partner nicht verlieren möchte.
Ich kenne das mit dem Verschweigen, aber ohne Lügen.
Wenn ich mich öfters mit einem Mann treffe, erzähle ich ihm schon von meiner Diät wegen Allergien. Praktiziere es auch einigermaßen beim Essengehen oder gemeinsamen Mahlzeiten bei ihm oder mir, haut aber leider nicht immer hin, manchmal gehts schief.
Aaaaber: ich hab noch keinem ( Partner oder fast-Partner ) von meinen ganzen Wehwehchen erzählt. Wenn ich etwas falsches gegessen hatte, hab ich still vor mich hingelitten, zum nächsten Treffen war ich wieder okee. Die Feinheiten kennen nur mein bester Freund und meine Tochter, jammern hilft sowieso nicht, wenn man nicht so fit ist.
Ich kann mich also in IHN hineinversetzen, finde aber seine Lügerei absolut fies.
Ich kann mich allerdings noch eher in DICH hineinversetzen, solche Enttäuschung tut enorm weh.
Hoffentlich hast du morgen keinen Kater . . .

. . .
tief Luft holen und eine Nacht drüber schlafen . . .