User
- #19.531
Gib mir mein Glas zurück, ich bin unglücklich.*dir den Tequila wegnehm*
Gib mir mein Glas zurück, ich bin unglücklich.*dir den Tequila wegnehm*
Ja, so isses. Und eigentlich könnte ich ihn einfach weiter treffen. Nur ist das Vertrauen halt jetzt irgendwie weg.Dein Kopf sagt nein, dein Herz sagt ja. Und das riesige Problem ist: Emotionen sind für rationale Argumente nicht empfänglich.Ich weiß da keine Lösung, hab 2 Jahre meiner Ex nachgehangen, weil sie irgendwie perfekt zu mir passte. Die Argumente haben dann irgendwann die Oberhand gewonnen und die Emotionen sind verblasst.
Ich weiss nicht warum, das sagt mir meine Birne schon nach 10 Minuten...Mein Kopf sagt, dass ich das auf Dauer nicht schaffe, und dass es unfair war erst jetzt damit heraus zu rücken.
Langsam trinkenGib mir mein Glas zurück, ich bin unglücklich.
Deleted member 22399
Och Mensch. Das tut mir leid.Ja, so isses. Und eigentlich könnte ich ihn einfach weiter treffen. Nur ist das Vertrauen halt jetzt irgendwie weg.
Deleted member 22399
Danke. Ich frag mich echt warum ich so unsagbar dämlich bin. Und er versteht nicht, dass er mein Vertrauen missbraucht hat. Er meint, wenn er von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte, hätte ich mich ja nicht weiter mit ihm getroffen... Er appelliert sozusagen an mein Mitgefühl und Verständnis für seine Situation.Och Mensch. Das tut mir leid.
*reicht @Schokokeks ne Weinschorle* die ist besser für dich.
Und wenn du trotzdem kotzen muss, bleib ich da.
*nimmt @Schokokeks in den Arm*
Nein. DU hast es nicht verstanden. Ich muss mir die Scheisse nicht vorstellen. Ich weiss was es heisst, wenn das Leben in eine andere Richtung läuft, als man das will. Wenn einen Stück für Stück das eigene Leben weggenommen wird "von den Umständen". Den Scheiss hatte ich vor 10 Jahre.Vielleicht aus gesundheitlichen Gründen (und glaub mir, die Phantasie hast du nicht, dir vorzustellen, was das Leben so zu bieten hat). Vielleicht aus Genetischen. Vielleicht aus 100 Anderen.
Was ja auch stimmt.Danke. Ich frag mich echt warum ich so unsagbar dämlich bin. Und er versteht nicht, dass er mein Vertrauen missbraucht hat. Er meint, wenn er von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte, hätte ich mich ja nicht weiter mit ihm getroffen...
Dass ich dämlich bin? Ja, das kannst du echt laut sagen. Ich bin eine unfassbar naive Idiotin.Was ja auch stimmt.
Nö. Dass du ihn nicht weiter gedatet hättest. Wobei ich das das Fragezeichen vergessen hab und es als Frage gemeint war.Dass ich dämlich bin? Ja, das kannst du echt laut sagen. Ich bin eine unfassbar naive Idiotin.
Ich ziehe mich umgehend aus...hast was zu gucken
Er appelliert sozusagen an mein Mitgefühl und Verständnis für seine Situation.
Vermutlich nicht. Aber das heißt doch nicht, dass er mir die Entscheidung abnehmen darf indem er einfach lügt.Hättest du ihn weiter gedatet?
Deleted member 22399
Ja, schon klar, war nur so still um dich.
Du hast nichts falsch gemacht. Du bist nicht naiv. Du hast auf dein Herz gehört.Dass ich dämlich bin? Ja, das kannst du echt laut sagen. Ich bin eine unfassbar naive Idiotin.
Dass ich dämlich bin? Ja, das kannst du echt laut sagen. Ich bin eine unfassbar naive Idiotin.
Na dann ist ja alles klar. Kein Grund sich hier auszukotzen.Vermutlich nicht.
Ich versteh ja auch, dass er in einer Scheiß-Situation ist. Aber ich finde das rechtfertigt nicht, zu lügen. Es war ja nicht so, dass er einfach nichts gesagt hat und ich nicht gefragt hab, ich hab sehr wohl nachgefragt und er hat einfach irgendwas erzählt.Typisches Manipulationsverhalten seitens eines Mannes.
Deleted member 22399
Er denkt wahrscheinlich, er hätte nicht gelogen, sondern einfach nicht alles erzählt. Vermutlich ist er verzweifelt. Das er allerdings als Rechtfertigung PS heranzieht ist dämlich.Vermutlich nicht. Aber das heißt doch nicht, dass er mir die Entscheidung abnehmen darf indem er einfach lügt.
Danke. Ich frag mich echt warum ich so unsagbar dämlich bin. Und er versteht nicht, dass er mein Vertrauen missbraucht hat. Er meint, wenn er von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte, hätte ich mich ja nicht weiter mit ihm getroffen... Er appelliert sozusagen an mein Mitgefühl und Verständnis für seine Situation.
Deleted member 22399
HALLO? Geht's noch?Na dann ist ja alles klar. Kein Grund sich hier auszukotzen.
Spar dir das. Er IST in dieser Situation und du hast eben gesagt, dass du ihn vermutlich eh nicht weiter getroffen hättest. Also. Du hättest das abgewürgt und du wärst ziemlich sicher heute Abend auch single.. Sieh es positiv. Es ist Sommer. Du kannst morgen raus und was machen. Im Winter ists doofer...Ich versteh ja auch, dass er in einer Scheiß-Situation ist. Aber ich finde das rechtfertigt nicht, zu lügen. Es war ja nicht so, dass er einfach nichts gesagt hat und ich nicht gefragt hab, ich hab sehr wohl nachgefragt und er hat einfach irgendwas erzählt.
Was hat er dir denn die ganzen Monate erzählt, warum er nicht arbeitet?Vermutlich nicht. Aber das heißt doch nicht, dass er mir die Entscheidung abnehmen darf indem er einfach lügt.
Hat er? Wie jetzt?Er denkt wahrscheinlich, er hätte nicht gelogen, sondern einfach nicht alles erzählt. Vermutlich ist er verzweifelt. Das er allerdings als Rechtfertigung PS heranzieht ist dämlich.
OK verstehe... Öhm.. Kotz dich aus. Morgen ist auch noch ein Tag...Es war ja nicht so, dass er einfach nichts gesagt hat und ich nicht gefragt hab, ich hab sehr wohl nachgefragt und er hat einfach irgendwas erzählt.
Doch, er weiß ganz genau, dass er gelogen hat. Ich hab ihn gefragt wie es denn umgekehrt wäre, ob er sich mal kurz in meine Lage versetzen könnte. Da meinte er, das sei was anderes, es gehe ihm schließlich schlecht.Er denkt wahrscheinlich, er hätte nicht gelogen, sondern einfach nicht alles erzählt. Vermutlich ist er verzweifelt. Das er allerdings als Rechtfertigung PS heranzieht ist dämlich.
Doch, er weiß ganz genau, dass er gelogen hat. Ich hab ihn gefragt wie es denn umgekehrt wäre, ob er sich mal kurz in meine Lage versetzen könnte. Da meinte er, das sei was anderes, es gehe ihm schließlich schlecht.
Sie mag ihn.....So kannste doch besser damit abschliessen.
Darum geht's ja. Er hat mir immer Sachen erzählt von der Arbeit, wenn ich nachgefragt hab.Was hat er dir denn die ganzen Monate erzählt, warum er nicht arbeitet?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |