Nix, 10 oder nichts!
Das hat sehr viel mit Selbstwertgefühl zu tun. Entweder du schätzt deinen Wert hoch genug ein, so dass du dir denkst, dass er an dir mehr hat, wie an der Frau, mit der er flirtet (stimmt ja auch. Sonst wärt ihr nicht zusammen.) Oder du hast ein geringeres Selbstwertgefühl und regst dich darüber auf und kannst nicht drüber stehen.Ich bin weder eifersüchtig noch habe ich ein geringes Selbstwertgefühl. Es ist alles eine Frage des Charakters und des Selbstwertgefühls der Menschen, die so etwas machen.
So, muss jetzt weg...
Ich hab da mal eine Frage. Und antworte bitte nur, wenn du es richtig gelesen hast.
So etwas meinte ich mit innerlich an sich arbeiten. Jemandem vertrauen und drüberstehen! Ich würd mich freuen, wenn ich eine Dame hätte, die umwirbt wird... Das heisst, dass sie geil ist und nen hohen Marktwert hat. Und da sie ja mit mir zusammen ist dann heisst das für mich, dass ich auch nen hohen Marktwert hab.. Ist doch schön.
Meine Güte! Solange du mit ihm in seinen Armen einschläfst am Ende des Tages bist du die EINE für ihn...Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe, ob Jemand einfach zurücklächelt oder richtig gehend flirtet. Ich würde mich auch nicht daran stören, wenn andere Frauen meinen Freund gut finden, solange ich das Gefühl habe, dass ich die Eine für ihn bin.
Ja kenne ich von einer Freundin. Ihr Freund hatte Freunde aus der Schulzeit eingeladen. U.a. auch eine (platonische) Freundin, die verpartnert war und ein Kleinkind hatte. Ich war dabei und konnte überhaupt keinen Grund erkennen, dass ihr Freund oder wechselseitig auch seine Schulfreundin da irgendwie flirten oder größeres Interesse aneinander hatten. Trotzdem war meine Freundin die ganze Zeit über super eifersüchtig. Wenn wir uner vier Augen war zwischendurch, wollte sie das von mir bestätigt wissen. Habe an dem Abend mir den Mund fusselig geredet, dass sie sich das nur einbildet. Gegen 0 Uhr war ich dann auch extrem genervt davon. Da sie dann leicht betrunken, anfing zu schmollen und einen auf schlechte Stimmung machte (ich vermute um seine Aufmerksamkeit zu erlangen). Einfach nur anstrengend sowas. Selbst 2 Wochen später sprach sie noch mehrfach von der alten Schulfreundin ihres Freundes und redet sie schlecht und regte sich auf.Es gibt aber Frauen die "denken", dass dies evtl. '"mal" nicht der Fall sein kann (aus Erfahrungen oder sonst was) und damit nicht zurecht kommen. Da stehst du als Mann dann da. :/
Oder er hat bisher nix besseres gefunden...Das hat sehr viel mit Selbstwertgefühl zu tun. Entweder du schätzt deinen Wert hoch genug ein, so dass du dir denkst, dass er an dir mehr hat, wie an der Frau, mit der er flirtet (stimmt ja auch. Sonst wärt ihr nicht zusammen.) Oder du hast ein geringeres Selbstwertgefühl und regst dich darüber auf und kannst nicht drüber stehen.
Mein Gott bist du naiv. Man merkt du wurdest noch nie betrogen.Meine Güte! Solange du mit ihm in seinen Armen einschläfst am Ende des Tages bist du die EINE für ihn...![]()
Wtf Himbeere? Ich hab ne chronische Krankheit und du denkst ich könnte mir das nicht "vorstellen"? Ich lebe jeden Tag mit so etwas. Ich kämpfe jeden Tag dagegen. Ich beginne jeden Tag bei minus 5 und versuche daraus ne 10 zu machen. Entweder man kämpft und man gewinnt oder man lässt es und das Leben tritt einen in den Arsch. Hier hast du die Antwort: Ich bin ein Kämpfer und das erwarte ich von ihr auch. Wenn sie das nicht kann schicke ich sie zum Psychologen, such ihr nen Trainer, bezahl ihr nen Coatch usw. Wenn sie das auch über Jahre nicht will dann kann sie mich mal. Ich lass mir mein Leben durch keine Person versauen, die nicht kämpfen will. Ich lass mich von keiner Frau aufhalten, die nicht will.(und glaub mir, die Phantasie hast du nicht, dir vorzustellen, was das Leben so zu bieten hat).
Du bist negativ und hast ein angeknaxtes Selbstwertgefühl, weil du betrogen wurdest? Tut mir leid für dich! Leb damit. Kann darüber hinweg. Arbeite an dir und du wirst auch einer neuen Partnerin besser vertrauen können.Mein Gott bist du naiv. Man merkt du wurdest noch nie betrogen.
Nicht. Er ist es nicht wert. Du bist mehr wert als das.Ich setz mich jetzt ans Lagerfeuer und trink Tequila bis ich kotze. Ich bräuchte noch einen Freiwilligen, der mir dann die Haare nach hinten hält.
Kotzende Frauen sind leider nicht mein Fall...ich würde sie halten und gucken das ich beim nächsten Mal ein Zopfband parat habe.Ich bräuchte noch einen Freiwilligen, der mir dann die Haare nach hinten hält.
Herrjeh. Du hast es nicht begriffen. Warum regst du dich so auf? Ich will dir nix. Denkst du du bist der Einzige mit Problemen?Wtf Himbeere? Ich hab ne chronische Krankheit und du denkst ich könnte mir das nicht "vorstellen"? Ich lebe jeden Tag mit so etwas. Ich kämpfe jeden Tag dagegen. Ich beginne jeden Tag bei minus 5 und versuche daraus ne 10 zu machen. Entweder man kämpft und man gewinnt oder man lässt es und das Leben tritt einen in den Arsch. Hier hast du die Antwort: Ich bin ein Kämpfer und das erwarte ich von ihr auch. Wenn sie das nicht kann schicke ich sie zum Psychologen, such ihr nen Trainer, bezahl ihr nen Coatch usw. Wenn sie das auch über Jahre nicht will dann kann sie mich mal. Ich lass mir mein Leben durch keine Person versauen, die nicht kämpfen will. Ich lass mich von keiner Frau aufhalten, die nicht will.
Und wenn ihr jetzt denkt, dass das extrem ist? Bitteschön! Aber ich bin mir sicher, dass euer Tag nicht bei minus 5 anfängt. Jedenfalls nicht jeden Tag.
Man kämpft oder man hat schon aufgegeben. Fertig. Nahezu alles ist lernbar und nahezu alles ist überwindbar wenn man will.
Scheisse es sind schon Leute ohne Beine auf den Mt. Everest gestiegen. Da kann ich von ihr ja wohl erwarten, dass sie ihren Hintern in ein Gym bringt dann und wann! Ich biete viel und erwarte viel. So ist das Leben. Sie will nicht mit der Zeit gehen und nicht an sich arbeiten? Da hat der Schreiner ein Loch gemacht! Raus.
Ich mach das. Aber ich kotz dann mit.Ich setz mich jetzt ans Lagerfeuer und trink Tequila bis ich kotze. Ich bräuchte noch einen Freiwilligen, der mir dann die Haare nach hinten hält.
Deleted member 22399
Was ist los? *kramt ein Haargummi, einen Waschlappen und Pfefferminzbonbons aus ihrer Tasche*Ich setz mich jetzt ans Lagerfeuer und trink Tequila bis ich kotze. Ich bräuchte noch einen Freiwilligen, der mir dann die Haare nach hinten hält.
Ich fühl mich ziemlich mies. Ich wurde drei Monate angelogen. Als Rechtfertigung sagt er mir, es würde ja von Parship empfohlen Dinge die einen von vornherein disqualifizieren lieber zu verschweigen.
Ja, ich guck mal hin.Edit: ich bin jetzt erstmal unterwegs. Wenn jemand ein bisschen achtgeben könnte auf @Schokokeks !!!
Ich fühl mich ziemlich mies. Ich wurde drei Monate angelogen. Als Rechtfertigung sagt er mir, es würde ja von Parship empfohlen Dinge die einen von vornherein disqualifizieren lieber zu verschweigen.
Das tut mir wirklich leid...und die Rechtfertigung ist ja wohl die HöheIch fühl mich ziemlich mies. Ich wurde drei Monate angelogen. Als Rechtfertigung sagt er mir, es würde ja von Parship empfohlen Dinge die einen von vornherein disqualifizieren lieber zu verschweigen.
Dass er eine chronische Erkrankung hat, die so schwerwiegend ist, dass er seit 3 Jahren nicht arbeiten kann. Und nein, es geht mir nicht ums Geld.Magst du schreiben, was er verschwiegen hat?
Dass er eine chronische Erkrankung hat, die so schwerwiegend ist, dass er seit 3 Jahren nicht arbeiten kann. Und nein, es geht mir nicht ums Geld.
Nein, mein Selbstwertgefühl ist in Ordnung. Ich hab nur gelernt, wozu Frauen fähig sind im Verbergen einer Affäre und welche Warnzeichen man gerne übersieht oder falsch interpretiert, weil man es nicht für möglich hält.Du bist negativ und hast ein angeknaxtes Selbstwertgefühl, weil du betrogen wurdest? Tut mir leid für dich! Leb damit. Kann darüber hinweg. Arbeite an dir und du wirst auch einer neuen Partnerin besser vertrauen können.
Tu ich aber. Ich hab mich richtig in ihn verliebt in den vergangenen 3 Monaten. Mein Kopf sagt, dass ich das auf Dauer nicht schaffe, und dass es unfair war erst jetzt damit heraus zu rücken. Aber im Grunde will ich ihn immer noch. Also eigentlich nicht, aber...Fühle dich nicht mies
WHAT?Ich fühl mich ziemlich mies. Ich wurde drei Monate angelogen. Als Rechtfertigung sagt er mir, es würde ja von Parship empfohlen Dinge die einen von vornherein disqualifizieren lieber zu verschweigen.
Ja, das steht tatsächlich irgendwo. Ich hab's selbst mal gelesen. Es geht wohl darum, dass man manche Sachen eher toleriert wenn einem an der Person schon was liegt.
*dir den Tequila wegnehm*Ich setz mich jetzt ans Lagerfeuer und trink Tequila bis ich kotze. Ich bräuchte noch einen Freiwilligen, der mir dann die Haare nach hinten hält.
Dein Kopf sagt nein, dein Herz sagt ja. Und das riesige Problem ist: Emotionen sind für rationale Argumente nicht empfänglich.Tu ich aber. Ich hab mich richtig in ihn verliebt in den vergangenen 3 Monaten. Mein Kopf sagt, dass ich das auf Dauer nicht schaffe, und dass es unfair war erst jetzt damit heraus zu rücken. Aber im Grunde will ich ihn immer noch. Also eigentlich nicht, aber...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |