HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #19.471
Klingt nicht gut. Ich hatte bei EP nur für ein paar Monate Premium und da wars ok. Vorallem wenn man annimmt, dass die Fotos auf Insta und Lovoo und co. gestellt und zum Teil sogar nachbearbeitet sind.... Kann ja nicht sein, dass es bei Lovoo so viele attraktive Frauen hat und hier kaum welche.. Komisch..
Sie muss keine Emilie de donato sein, es sollte das Gesamtpaket stimmen.
Mir nützt ne hübsche Frau nichts, wenn ich mich in ihrer Nähe nicht wohl fühle, aus welchen Gründen auch immer. Hach, es ist nicht einfach.:D
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.472
. Ich erkenne schon, ob jemand einfach nur nervös ist oder nicht zu mir passt. Ich könnte hier einige Beispiele nennen, aber das mache ich nicht.


Wow, du machst dich immer "beliebter". Und du denkst wirklich, du findest irgendwann die Richtige? Wenn du endlich mal eine findest, die deinen gehobenen Ansprüchen entspricht, dann wird sie es wahrscheinlich nicht lange mit dir aushalten, wenn sie deinen echten Charakter erkennt.
So jemanden wie du würde ich auch na 2 Minuten stehen lassen, allein schon aus Solidarität den anderen Frauen gegenüber. Da bin ich nämlich knallhart ;)
Würdest du nicht. Ich spiel hier oft ne Rolle, um die alten Säcke etwas zu nerven. In Echt bin ich voll ok. Sarkatisch wie hier (geht total unter hier, weil man mein Grinsen nicht sieht...:rolleyes:) aber sonst voll ok. Und wenn du wiklich mein Typ bist, dann bin ich auch mal total nervös und steh neben mir. :D
Zwar auch mit hohem Anspruchsverhalten aber das ist ja auch ok. Ich hab ziemlich hart an mir gearbeitet. Sowohl innen wie auch aussen. Also Charakter, wie auch optisch. Ist es nicht ok, dass ich mir das gleiche von meiner Partnerin wünsche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.476
Sowas in die richtung hatte ich mal als Date. Hat später bei der Miss Türkisch EU oder so mitgemacht... 90% der Männer haben sich in der Stadt nach ihr/uns umgeschaut...
Das musst du als Mann erstmal ab können sag ich dir.. Für sie wars normal. Aber auch eher lästig. Sie war vom Typ her eine einfache Frau...
Deshalb geh ich auch der Lehre von dem Typ aus Tokyo Drivt nach: Frauen, besoders die gutaussehenden wollen einfach nur Fun haben und mal die Welt um sich vergessen können... Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.477
Also @Alison kennt mich ganz gut. Sie hat auch bestätigt, dass ich ne sexy tiefe Stimme habe irgendwo weiter hinten hier am Lagerfeuer... :) ;)
Sie hat damals in Berlin was gesucht und dann zum Glück auch was gefunden. Auf okc.
Das ich nicht Johannes, 56 und Modeleisenbahnfan bin könnte sie bestätigen.. :D
Aber sie ist off und das ist gut so. Ich wünsche uns allen, dass wir was tolles finden und dann nie weider ans Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte kommen müssen! Mein Ernst.
 

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #19.478
Ich spiel hier oft ne Rolle, um die alten Säcke etwas zu nerven. In Echt bin ich voll ok.
Selten so gelacht :D

Ich hab ziemlich hart an mir gearbeitet. Sowohl innen wie auch außen. Also Charakter (...)
Aha ...
Ist es nicht ok, dass ich mir das gleiche von meiner Partnerin wünsche?
Sicher, aber so wie du mit den Frauen umgehst, machst du dich nicht besonders beliebt. Oder glaubwürdig.
 
  • Like
Reactions: fafner

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.480
Selten so gelacht :D


Aha ...

Sicher, aber so wie du mit den Frauen umgehst, machst du dich nicht besonders beliebt. Oder glaubwürdig.
Wie gesagt. Das kommt oft viel provokanter rüber, als es das ist.. Und weil fafner und WolkeVier und neu auf die Himbeere sich so schön drüber aufregen machts auch Spass. Bis zu dem Punkt, an dem sie dann die Mistgabeln hervornehmen und mich durchs Forum kritisieren.. Oder in anderen Threads ablästern.. Was sie ständig machen... Ich blödel gern rum mit den Frauen. Ich mag Situationskomik und Sarkasmus. Gestellte Witze dagegen find ich öde.
@Alison hab ich auch hier drin kennen gelernt... Und wir haben stundenlang geschrieben und auch telefoniert..
 

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #19.481
Sowas in die richtung hatte ich mal als Date. Hat später bei der Miss Türkisch EU oder so mitgemacht... 90% der Männer haben sich in der Stadt nach ihr/uns umgeschaut...
Das stelle dir nunmal andersrum vor.
Die Freundin hat keinen Bock mehr an die Ostsee zu fahren, weil "ständig die anderen Frauen glotzen". Anfangs noch ok, dann aber eher ein Problem.:/
 

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #19.482
Wie gesagt. Das kommt oft viel provokanter rüber, als es das ist.. Und weil fafner und WolkeVier und neu auf die Himbeere sich so schön drüber aufregen machts auch Spass. Bis zu dem Punkt, an dem sie dann die Mistgabeln hervornehmen und mich durchs Forum kritisieren.. Oder in anderen Threads ablästern.. Was sie ständig machen... Ich blödel gern rum mit den Frauen. Ich mag Situationskomik und Sarkasmus. Gestellte Witze dagegen find ich öde.
@Alison hab ich auch hier drin kennen gelernt... Und wir haben stundenlang geschrieben und auch telefoniert..
Du musst dich nicht rechtfertigen. Es ist mir egal, wie du im RL bist. Aber hier muss du mit Kritik rechnen. Und was @Alison bestätigen könnte oder nicht, sagt noch nichts über deinen wahren Charakter aus.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.484
Das stelle dir nunmal andersrum vor.
Die Freundin hat keinen Bock mehr an die Ostsee zu fahren, weil "ständig die anderen Frauen glotzen". Anfangs noch ok, dann aber eher ein Problem.:/
Kenn ich. War mit der Ex in Paris. Die Frauen dort schienen mich irgendwie zu mögen. Die gute fands gar nicht schön und wir haben non stop gestritten... Im Nachhinein muss ich aber auch sagen, dass es noch andere Gründe hatte... Also warum wir pausenlos gestritten haben.. Wollten möglichst alles ansehen, Sie wollte da hin, ich dort, doofes Essen usw..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.485
Hmm, Interessant. Eine der Damen hat kaum ein Wort zustande bekommen, ich war nur am reden und bei ihr kam nichts. Evtl. Nervösität?
Kann sein. Ich hab (noch) nicht deinen Body. Aber ich hab letztens die Trainerin im Studio so richtig durch den Wind gebracht... Dabei wollte ich nur wissen, wo die 30er Langhantel ist.. Die war verschwunden...
Jedenfalls suche ich auch deshalb eine Partnerin mit viel Selbstvertrauen. Eine die über dem Ganzen Glotzen stehen kann. Es gibt immer wen, der attrakiver und jünger und besser aussehend etc. ist. Mir ist wichtig, dass ich mir und ihr gefalle und fertig.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.486
@HH_77 Warum suchst du eig. nicht auf Insta?? Such dir dort ne Frau, die dir optisch passt, mach ein Profil mit paar guten Fotos und schreib die Damen an. Viele nutzen Insta heute als Partnerbörse und dort findest du auch eher deine Emilie de donato....
 

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #19.487
Das stelle dir nunmal andersrum vor.
Die Freundin hat keinen Bock mehr an die Ostsee zu fahren, weil "ständig die anderen Frauen glotzen". Anfangs noch ok, dann aber eher ein Problem.:/

Was ist schlimm daran, wenn andere gucken? Mir würde nur nicht gefallen, wenn mein Partner andere Frauen anglotzt oder mit denen flirtet. Ich würde aber niemals rumzicken, sondern das irgendwann ansprechen, wenn sich das wiederholen sollte und wenn er sein Verhalten nicht ändert, Konsequenzen ziehen. Schürzenjäger erkenne ich aber schnell und würde mit so jemandem niemals was anfangen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #19.488
@HH_77 Warum suchst du eig. nicht auf Insta?? Such dir dort ne Frau, die dir optisch passt, mach ein Profil mit paar guten Fotos und schreib die Damen an. Viele nutzen Insta heute als Partnerbörse und dort findest du auch eher deine Emilie de donato....
Frauen Anfang 20 oder noch jünger wahrscheinlich? Oder die, die es besonders nötig haben. Alles Selbstdarstellung :rolleyes:. Aber zu dir passt es ja ;).
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #19.489
Auch du bist ne Sie?
Na dann ist auch klar, warum du die Dates nicht gleich beenden willst... Frauen sind da entweder knallhart oder zu weich..

Mit einer Freundin war ich mal an Karneval aus. Sie hatte sich mit einem Mann, den sie online kennengelernt hat, an der Kasse am Eingang verabredet. Nach maximal zwei Minuten Unterhaltung rauschte sie naserümpfend ab und ließ ihn einfach stehen.
Der Mann tat mir richtig leid.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.490
Mir würde nur nicht gefallen, wenn mein Partner andere Frauen anglotzt oder mit denen flirtet.
Uh! So tiefes Selbstvertrauen?
Ich lass meine Damen sogar zu Dinnern mit Männern gehen. Alleine. Was sollst. Ich mach ihr klar, was passiert, wenn sie mich betrügt und gut ist..
Denkst du, wenn dein Freund mit Kumples aus geht flirtet er nie und schaut sich nie andere Frauen an? o_O
So etwas meinte ich mit innerlich an sich arbeiten. Jemandem vertrauen und drüberstehen! Ich würd mich freuen, wenn ich eine Dame hätte, die umwirbt wird... Das heisst, dass sie geil ist und nen hohen Marktwert hat. Und da sie ja mit mir zusammen ist dann heisst das für mich, dass ich auch nen hohen Marktwert hab.. Ist doch schön.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.491
Frauen Anfang 20 oder noch jünger wahrscheinlich? Oder die, die es besonders nötig haben. Alles Selbstdarstellung :rolleyes:. Aber zu dir passt es ja ;).
?? Stehst du auf der Leitung? Der Mann macht seit 20 Jahren Bodybuildung und sieht daher genau so aus wie die Jungs auf Insta. Wenn ich mir jetzt eine sportliche Dame suchen würde, dann würd ich da anfangen. Nur weil sie sportlich ist und gut ausschaut heisst das ja nicht, dass sie nicht auch ein guter Mensch sein kann. Insta ist nicht so oberflächlich wie alle denken. Die Menschen dahinter sind normale Menschen. Gibt auch viele die haben kaum Fotos von sich aber nutzen es wie FB weil FB out ist...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #19.492
Mit einer Freundin war ich mal an Karneval aus. Sie hatte sich mit einem Mann, den sie online kennengelernt hat, an der Kasse am Eingang verabredet. Nach maximal zwei Minuten Unterhaltung rauschte sie naserümpfend ab und ließ ihn einfach stehen.
Der Mann tat mir richtig leid.
Er hats wohl überlebt.... ;)
Psychologisch gesehen kann man beide Beine verlieren und in ein paar Monaten trotzem wieder glücklich sein. Da wird er den Korb schon verarbeiten...
 

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #19.493
War es ja anfangs nicht, nur jedes mal wenn wir am Strand waren, hat es sie wohl irgendwie immer mehr genervt, dass die Frauen gucken und lächeln etc.
Bin da nie drauf eingegangen, hatte ja eine tolle Freundin. :/

Hab ich noch nicht gemacht, evtl. sollte ich da mal gucken. :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #19.496
Uh! So tiefes Selbstvertrauen?
Ich lass meine Damen sogar zu Dinnern mit Männern gehen. Alleine. Was sollst. Ich mach ihr klar, was passiert, wenn sie mich betrügt und gut ist..
Denkst du, wenn dein Freund mit Kumples aus geht flirtet er nie und schaut sich nie andere Frauen an? o_O
So etwas meinte ich mit innerlich an sich arbeiten. Jemandem vertrauen und drüberstehen! Ich würd mich freuen, wenn ich eine Dame hätte, die umwirbt wird... Das heisst, dass sie geil ist und nen hohen Marktwert hat. Und da sie ja mit mir zusammen ist dann heisst das für mich, dass ich auch nen hohen Marktwert hab.. Ist doch schön.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich meine, wenn mein Partner in meiner Gegenwart andere Frauen anglotzt oder heftig flirtet. Ist mir noch nie passiert, aber ich kenne solche Typen. Oder wie würde dir das andersrum gefallen? Ich bin weder eifersüchtig noch habe ich ein geringes Selbstwertgefühl. Es ist alles eine Frage des Charakters und des Selbstwertgefühls der Menschen, die so etwas machen.
So, muss jetzt weg...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Challenge72
C

Challenge72

Gast
  • #19.498
Na er wird bestimm auch mal zurückgelacht haben.. Das soll ja auch erlaubt sein. Solange er nicht fremdknutscht oder mit ner anderen Sex hat.
Oder seht ihr Frauen hier das wirklich anders??

Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe, ob Jemand einfach zurücklächelt oder richtig gehend flirtet. Ich würde mich auch nicht daran stören, wenn andere Frauen meinen Freund gut finden, solange ich das Gefühl habe, dass ich die Eine für ihn bin.
 
  • Like
Reactions: IMHO, Deleted member 7532, fafner und ein anderer User

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #19.500
  • Like
Reactions: Wolverine