Wolverine

User
  • #19.444
@HH_77 Wenn du schon da bist!... Kennst du nen guten all in one Amino Komplex? Also alle Aminos drinne nicht bloss BCAA...

• #19.449
Ne mal ehrlich, warum macht nicht mehr aktuelle Fotos ins Profil?
Ködern! Was Quatsch ist. Ein 20-Minuten-Date würde ich mir gar nicht antun wollen. Nix schlimmer, als in enttäuschte Augen zu schauen.

Ich habe ganz unterschiedliche Fotos drin - weil ich eben auch unterschiedlich aussehe. Von der Qualität nicht so doll. Aber egal.

Das Foto, von dem ich dachte, es würde mir am ehesten entsprechen, habe ich auf Anraten eines sehr wohlmeinenden Dates herausgenommen. Er konnte mich darin gar nicht wiederfinden. Er fands schrecklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and HH_77

LC85

User
  • #19.451
Ich bin immer sehr ehrlich und direkt. Es bringt beiden nichts wenn einer dann kein Interesse hat.
Ich sage das dann auch direkt und bisher konnten die Damen damit gut umgehen.
?? Nach 20-30 min weiss man doch, wenns definitiv nix ist. Wenn er schreibt, dass sie alte Fotos hatte... Aber auch sonst.. Wenns nicht passt bringt es beiden nix, wenn man sich was vormacht... Ausser ihr wollt das erleben, was ich erlebt hab: Ich hab mal eine ins Kino ausgeführt, die ich nicht attraktiv fand.. Wir haben uns online super gut verstanden.....Nur sie war halt nicht mein Fall in echt... Sie hat im Kino geweint und ich bin raus und hab mit dem Mann an der Bar geschwafelt... So ne Scheisse brauch ich nie wieder. Lieber ein Ende mit Schrecken!

Ja, sicher, aber irgendwie bringe ich es einfach nicht übers Herz, das Date so schnell abzubrechen, auch wenn ich direkt weiß, dass es Null passt. Ich finde so was nicht besonders nett, aber jeder wie er es mag ;). Schlimme Dates hatte ich bisher auch nicht wirklich, es hat einfach nur optisch oder vom Charakter her nicht gepasst.

Wolverine

User
  • #19.452
Wenn ich das nehme, dann das hier. Klassisches BCAA.
Gucke hier doch mal. Bis auf Eiweiß-Shakes nehme ich eigentlich fast gar nichts.
Danke! Einen dieser Shops gibts hier in der nähe an der Grenze... Nur die Sachen scheinen fast teurer... :-/
Also bei Amazon hab ich noch nie Proteinpulver bestellt... Aber hey.. Warum nicht.. Die Scitec Nutrition Amino Caps sind da 40% günstiger.. o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HH_77

Wolverine

User
  • #19.455
@HH_77 EXVital Sport Nutrition ist quqlitativ wirklich gut? Es gibt so viele, die irgendwas zusammenmixen und das dann aus Geiz ist geil Mentalität unterdosieren.. :-/

HH_77

User
  • #19.456
Zuletzt bearbeitet:

LC85

User
  • #19.457
Den Charakter, so denke ich, wirst du an einem Tag eh nicht kennen, das bedarf mehr Zeit.
Jein. Vieles kann man schon im ersten Gespräch feststellen, wozu dann noch ein weiteres Date, wenn man schon das Gefühl hat, das passt? (Langweilig, komische Maken, anhänglich, selbstdarstellend usw. ). Und optisch umgehauen hat mich hier auch noch keiner.

Wolverine

User
  • #19.458
Wie gesagt nehme ich das eher selten, aber ich finde es eher durschnittlich. Hatte mal Weider Produkte, da wird aber eher der Name bezahlt.

Gehe einmach mal in einen Body-Shop. Da wird man in der Regel gut beraten.
Nein. Da wird dir in der Regel irgend etwas aufgeschnorrt was dann eber unterdosiert ist. Bei diesen Shops zahlst du immer den MA dort mit und die haben nur bestimmte Marken. Ich mach mich selbst schlau im Inet und mit Büchern und schau dann, was das beste Produkt anhand der Inhaltsstoffe ist.. Die Amino Caps von Optimum Nutrition etwa haben, wenn man die Verzehrempfehlung beachtet, nur gut ein Drittel von dem was die Caps von Scitec Nutrition drin haben... Und das beim gleichen Preis...
Ich mach mich lieber selber schlau.......
Trotzdem merci!

HH_77

User
  • #19.459
Doch, Beratung ist sehr gut, nur kaufen ist dann etwas anderes. ;)
Wie gesagt schütte ich mich nicht mit Caps und irgendwelchen Zusatzstoffen voll.
Ich hab mich nie im I-Net schlau gemacht, sondern probiert was für mich und meinen Körper passte. Habe meinen Weg vor langem gefunden und du wirst das auch.;):D

Ok, mein BB Kumpel hat mir mal Tipps gegeben, die wollte ich aber nicht haben.;)

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #19.460
probiert was für mich und meinen Körper passte.
Ja. Und offensichtlich ist das, was ich im Moment nehme nicht gut für mich...
Du hast auch in ner anderen Zeit angefangen. Heute mit all den Fitnessforen und Discordservern ist das schon was anderes
Wie gesagt schütte ich mich nicht mit Caps und irgendwelchen Zusatzstoffen voll.
Spielt bei mir keine rolle. Ich lebe von Chemie wegen meinem Darm. Und die Ernährungsberatung und der Facharzt sind schon froh, wenn ich nicht 2mal in der Woche vorbei geh, weil ich Durchfall hab... Die findens zwar schön, dass ich Gewicht zulege, aber wirklich dabei helfen wollen/können die nicht. Ich zieh im Herbst/ Winter um. Dann such ich mir nen richtigen Sportdoc in der Nähe vom neuen Wohnort...

HH_77

User
  • #19.461
Jein. Vieles kann man schon im ersten Gespräch feststellen, wozu dann noch ein weiteres Date, wenn man schon das Gefühl hat, das passt? (Langweilig, komische Maken, anhänglich, selbstdarstellend usw. ). Und optisch umgehauen hat mich hier auch noch keiner.
Das stimmt wohl. Bei mir dauert das in der Regel evtl. 5 Minuten und ich weiss ob sie für mich in Frage kommt oder nicht.
Klingt komisch, ist aber so. :)

Optisch hat mich hier bei Parship irgendwie auch noch keine vom Hocker gehauen. Ich lass das jetzt erstmal nach und genieße mein Singleleben (mit F+:D)

Wolverine

User
  • #19.462
Auch du bist ne Sie?
Na dann ist auch klar, warum du die Dates nicht gleich beenden willst... Frauen sind da entweder knallhart oder zu weich..

Wolverine

User
  • #19.464
DAS bezweifle ich jetzt mal. Zumal viele beim ersten Date etwas nervös sind, wenns dann optisch passt.
Wenns optisch garnicht passt, dann sag ich auch mal "tut mir leid" gleich am Anfang... Dann kann ich mir die Kosten für den Kaffee sparen. Das klingt jetzt kleinkarriert aber ich kenne genug Menschen, die ich interessant finde. Ich muss keine Frau, die ich optisch nicht ausstehen kann, ausführen nur weil sie ne interessante Person sein könnte...
Ich treffe daher meine Damen gern dort, wos genug Leute hat. In 2 min ist man wieder in der Menge verschwunden. Beide.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #19.466
Ja, das ist bei dir ja noch ein spezielles Thema, deswegen würde ich dir eigentlich keine Tipps bzgl. der Ernährung, Zusatsstoffe etc. geben wollen.
Ja. Aber ich hab hier in der CH einen eingeschränkten Markt und so wie ich das sehe gibt es verschiedenste Produkte vom gleichen Hersteller. Ich weiss, was ich will. Ein Aminokomplex, welcher alle Aminosäuren drin hat und den der Darm super einfach aufnehmen kann...
Ok. Vielleicht geh ich doch mal in den Store hier.. :) Oder zum Sportarzt..

Wolverine

User
  • #19.468
Optisch hat mich hier bei Parship irgendwie auch noch keine vom Hocker gehauen.
Klingt nicht gut. Ich hatte bei EP nur für ein paar Monate Premium und da wars ok. Vorallem wenn man annimmt, dass die Fotos auf Insta und Lovoo und co. gestellt und zum Teil sogar nachbearbeitet sind.... Kann ja nicht sein, dass es bei Lovoo so viele attraktive Frauen hat und hier kaum welche.. Komisch..

LC85

User
  • #19.469
DAS bezweifle ich jetzt mal. Zumal viele beim ersten Date etwas nervös sind, wenns dann optisch passt.
. Ich erkenne schon, ob jemand einfach nur nervös ist oder nicht zu mir passt. Ich könnte hier einige Beispiele nennen, aber das mache ich nicht.

Wenns optisch garnicht passt, dass sag ich auch mal "tut mir leid" gleich am Anfang... Dann kann ich mir die Kosten für den Kaffee sparen. Das klingt jetzt kleinkarriert aber ich kenne genug Menschen, die ich interessant finde. Ich muss keine Frau, die ich optisch nicht ausstehen kann ausführen nur weil sie ne interessante Person sein könnte...
Ich treffe daher meine Damen gern dort, wos genug Leute hat. In 2 min ist man wieder in der Menge verschwunden. Beide.
Wow, du machst dich immer "beliebter". Und du denkst wirklich, du findest irgendwann die Richtige? Wenn du endlich mal eine findest, die deinen gehobenen Ansprüchen entspricht, dann wird sie es wahrscheinlich nicht lange mit dir aushalten, wenn sie deinen echten Charakter erkennt.
So jemanden wie du würde ich auch na 2 Minuten stehen lassen, allein schon aus Solidarität den anderen Frauen gegenüber. Da bin ich nämlich knallhart ;)

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532