C

Challenge72

Gast
  • #19.411
Das ist jetzt nicht das 1. Mal, daß Du "die Männer" alle über einen Kamm scherst, und ehrlich gesagt geht mir das etwas auf den Keks.

Ja, es mag durchaus solche Männer geben, keine Frage. Aber es sind eben nicht alle so. Ich kann zum Beispiel mit "Dummies", "Zicken" etc. nicht viel - um nicht zu sagen : gar nichts ! - anfangen.

Kann es sein, daß Dir Deine eigene Geschichte da etwas reinfunkt ... ?

Ehrlich gestanden ist mir das egal. Ich finde auch, dass Du es manchmal mit Deinem Selbstmitleid übertreibst und fast masochistisch die neverending story mit der Ex aufwärmst. Leben und leben lassen denke ich mir dann immer. Natürlich sind nicht alle Menschen gleich, aber hier ist das Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte und da schreibe ich, wie es mir eben gerade geht.

ionchen

User
  • #19.414
Bei dem Angebot ist es egal ob du 5, 50 oder 500 als Alter angibst. :D

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 22399 and fafner
  • #19.415
Ehrlich gestanden ist mir das egal. Ich finde auch, dass Du es manchmal mit Deinem Selbstmitleid übertreibst und fast masochistisch die neverending story mit der Ex aufwärmst. Leben und leben lassen denke ich mir dann immer. Natürlich sind nicht alle Menschen gleich, aber hier ist das Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte und da schreibe ich, wie es mir eben gerade geht.
Alles klar : Zicke ! ;) :D

Wolverine

User
  • #19.418
Er ist eben ne männliche Zicke..

• #19.420
Tu es nicht...erstens ist es nicht gut, mit einer "Lüge" anzufangen und zweitens kann es auch mit der richtigen Altersangabe klappen;):D
Lieb von dir, aber keine Sorge. Ich würde es schon im Profil auflösen. Lügen liegt mir nicht. Viel zu stressig.

Von Anfängen, zumal im Plural, sehe ich mich zudem weit entfernt. Ich hätte gerne einfach mal probiert, ob es dann eher zu Profilbesuchen käme.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and BS1962

Wolverine

User
  • #19.422
Da hast du mich echt auf eine Idee gebracht. Ich wollte es mal mit U50 im Profil probieren - aber scheinbar kann man das Alter nicht ändern o_O Da will ich mal EINMAL schummeln :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Es kommt dann zu Profilbesuchen von jungen Männern, wenn du den Suchbereich nach unten erweiterst. Aber überrennt wirst du dann wohl doch nicht...
Ich hab eben nachgeschaut: 45- egal hab ich noch 9 Frauen, die ich mir ansehen kann. (Überigens mehr als von 18 - 20, das andere Extrem)
Also ich denke, wenn du deinen Suchbereich erweitert lässt und sich ein junger Typ die Damen deines Alters ansehen will, dann kann er dich anklicken.
Ich hab etwa im Suchbereich 35-45 doch noch ein paar Seiten Resultate. (Also die Frauen, die so alt sind und stark nach unten suchen... Wie zu erwarten waren dabei ein paar wirklich gute Profile..:))
Der Knick liegt spürbar bei 34.. bis und mit 34 hab ich sehr viele Profile also Suchergebnisse. Was Sinn macht oder? Nicht viele Frauen ab 35 suchen einen Mann unter 30...

Zuletzt bearbeitet:
  • #19.424
Es kommt dann zu Profilbesuchen von jungen Männern, wenn du den Suchbereich nach unten erweiterst. Aber überrennt wirst du dann wohl doch nicht...
Ich hab eben nachgeschaut: 45- egal hab ich noch 9 Frauen, die ich mir ansehen kann. (Überigens mehr als von 18 - 20, das andere Extrem)
Also ich denke, wenn du deinen Suchbereich erweitert lässt und sich ein junger Typ die Damen deines Alters ansehen will, dann kann er dich anklicken.
Ich hab etwa im Suchbereich 35-45 doch noch ein paar Seiten Resultate. (Also die Frauen, die so alt sind und stark nach unten suchen... Wie zu erwarten waren dabei ein paar wirklich gute Profile..:))
Der Knick liegt spürbar bei 34.. bis und mit 34 hab ich sehr viele Profile also Suchergebnisse. Was Sinn macht oder? Nicht viele Frauen ab 35 suchen einen Mann unter 30...
Ich wollte MEIN Alter nach unten korrigieren ;) Der Suchbereich ist schon nach unten ausgereizt :D

• #19.426
Ich habe gestern Abend probehalber das Alter in den Suchkriterien mal runter gesetzt. Heute morgen ein Lächeln plus Fotofreigabe von einem 4 Jahre jüngeren Mann :D
Siehste. Geht doch. ;)
Auf einem anderen Portal, wo man direkt die Fotos sehen konnte, war das für mich auch kein Problem, eher überraschend. Aber hier steht ja das Alter viel mehr im Vordergrund - und das bremst scheinbar gewaltig. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bastel mal weiter am Profil. Wird immer kantiger. :) Zu neuen Taten bin eh noch nicht wirklich wieder bereit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, q(n) =4 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #19.427
Siehste. Geht doch. ;)
Auf einem anderen Portal, wo man direkt die Fotos sehen konnte, war das für mich auch kein Problem, eher überraschend. Aber hier steht ja das Alter viel mehr im Vordergrund - und das bremst scheinbar gewaltig. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bastel mal weiter am Profil. Wird immer kantiger. :) Zu neuen Taten bin eh noch nicht wirklich wieder bereit.
Ich habe mein Profil auch immer weiter "ausgebaut". Aber bei mir tut sich so gut wie nix. Ich habe einmal ein Profil auf einer kostenlosen SB gehabt, für zwei Tage. Das war so gruselig. Da bekam ich sofort einige sehr eindeutige Nachrichten. Habe das Profil direkt wieder gelöscht. Das war nichts für mich. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie die SB heißt.

• Like
Reactions: Deleted member 7532

q(n) =4

User
  • #19.429
Jena in Münster... 2 Tore, zwei Gelbe... Na, wenn das so weitergeht :p

• Like
Reactions: Anthara

HH_77

User
  • #19.431
Ne, hatte nen Date (das dritte innerhalb von 8 Tagen) und hab das nach ca. 20-30 Minuten beendet. (wie die beiden davor)
Fotos sehr alt etc., will da nicht näher drauf eingehen. Keine Lust mehr im Moment auf Dating.

Tut mir leid. Ich bin grad wirklich bei den männlichen sexy Barkeepern bei google hangen geblieben... o_O
Ich bin wohl doch schon etwas weiter im Gym als gedacht.. jedenfalls bin ich definierter, als gewisse Jungs dort..
Aber noch nicht auf dem Niveau der wirklich trainierten.. :(

Das doch kein Sixpack!
Für 10 Likes auf diesen Post, mach ich n Bild von meinem und Poste es hier.:p:D

• Like
Reactions: Challenge72 and LC85

Wolverine

User
  • #19.433
Ich habe mein Profil auch immer weiter "ausgebaut". Aber bei mir tut sich so gut wie nix. Ich habe einmal ein Profil auf einer kostenlosen SB gehabt, für zwei Tage. Das war so gruselig. Da bekam ich sofort einige sehr eindeutige Nachrichten. Habe das Profil direkt wieder gelöscht. Das war nichts für mich. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie die SB heißt.
Ich hab mal ein Profil auf Singles.ch gemacht.. DAS war gruselig.... :D

LC85

User
  • #19.434
Ne, hatte nen Date (das dritte innerhalb von 8 Tagen) und hab das nach ca. 20-30 Minuten beendet. (wie die beiden davor)
Echt, das machst du? So viel Mut hätte ich wahrscheinlich nicht, will niemanden verletzen :oops:
Bei mir ist es so, dass ich Schwierigkeiten habe, die Menschen, die ich von 2-3 Fotos kenne, in der RL sofort zu erkennen. Hatte ich schon so oft gehabt. Man sieht ja nur ein "eingefrorenes" Bild, natürlich nur von der Schokoladenseite, aber nicht Mimik usw. Videos würde ich viel besser finden.

Das doch kein Sixpack!
Für 10 Likes auf diesen Post, mach ich n Bild von meinem und Poste es hier.:p:D
Von mir hast du schon mal eins, ich will ein "richtiges" Sixpack sehen. :D

• Like
Reactions: HH_77

Wolverine

User
  • #19.439
Echt, das machst du? So viel Mut hätte ich wahrscheinlich nicht, will niemanden verletzen :oops:
?? Nach 20-30 min weiss man doch, wenns definitiv nix ist. Wenn er schreibt, dass sie alte Fotos hatte... Aber auch sonst.. Wenns nicht passt bringt es beiden nix, wenn man sich was vormacht... Ausser ihr wollt das erleben, was ich erlebt hab: Ich hab mal eine ins Kino ausgeführt, die ich nicht attraktiv fand.. Wir haben uns online super gut verstanden.....Nur sie war halt nicht mein Fall in echt... Sie hat im Kino geweint und ich bin raus und hab mit dem Mann an der Bar geschwafelt... So ne Scheisse brauch ich nie wieder. Lieber ein Ende mit Schrecken!

• Like
Reactions: HH_77