Challenge72
Eigentlich egal - gemütlich sehen die beide nicht aus. Also kuschelig. Also zum Angucken ok. Aber zuhause will ich das nicht haben. Durchtrainiert gerne - aber da titscht frau ja weg, wenn sie dranstippst.Wer? Der obere oder der untere?
liegt wahrscheinlich nicht am Äußeren, sondern daran, dass Frau den Menschen dahinter nicht kennt. Frauen mögen nunmal Persönlichkeit und Charakter. Egal ob mit oder ohne sixpackEigentlich egal - gemütlich sehen die beide nicht aus. Also kuschelig. Also zum Angucken ok. Aber zuhause will ich das nicht haben. Durchtrainiert gerne - aber da titscht frau ja weg, wenn sie dranstippst.
Stimmt. Ich hab nen wilderen Räuberbart.. Grösser bis in die Wangen hoch und dunkler... Ansonsten vom Typ her bin ichs..Also, ehrlich gesagt gefallen mir beide nicht...zu aalglatt.
Challenge72
Gefällt mir auch der Song! Ich muss mich gerade an meinem Notebook festhalten, sonst bläst mich mein Ventilator weg.Entschuldigt mal bitte. Ich und Miss America gehen Tanzen. Der Song ist GEIL grad: https://www.youtube.com/watch?v=ZqJiXLJs_Pg
Deleted member 20013
Oder war das dein Versuch ans Lagerfeuer zu kommen und zu trauern, weils nicht geklappt hat??![]()
Challenge72
Das ist schade. Wir sind uns zwar nicht immer grün,also eigentlich nie, aber ich hätte Dir gewünscht, dass es klappt.Nein, war es nicht.
Es gibt nichts Neues.
Deleted member 20013
(...) Wir sind uns zwar nicht immer grün,also eigentlich nie, (...)
Was ist schade(?)...Das ist schade. (...), aber ich hätte Dir gewünscht, dass es klappt.
Challenge72
Lass stecken, passt schon. Das bist einfach Du.
Wer bist du? Haben wir uns schon mal direkt miteinander ausgetauscht?
Sorry, falls ich dir damit auf die Füße trete, aber die meisten Nicks sind für mich einfach nur Schall und Rauch.
Deleted member 20013
Ok. Sonst kommst du! *schüttelt und schmeisst ne kalte Dose ColA rüber*
Zum Wohl!![]()
Jap. Du magst keinen Alk. Und ich bin am Tanken. Musst dir selbst nen Drink machen...
Eigentlich ist es jetzt endlich kühl genug, um was zu tun... Aber ich kann mich auch nicht aufraffen.Manno, brauch ne neue Grafikkarte, die jetzige fängt an Zicken zu machen (also noch mehr Zicken als sie eh schon macht). Kein Bock auf die Arbeit![]()
Deleted member 20013
*Sie in deine Richtung halte, leicht neige und öffne*
Deleted member 22399
Challenge72
Schlaf gut, liebe Fraunette!![]()
War das ein doofer Tag! Liegt wohl am Wetter.![]()
HIIILFEE*Sie in deine Richtung halte, leicht neige und öffne*
....fröhliches kleben....
....noch ein Grund mehr in's Meer zu gehen....
Wer will den Rest trinken? Ich finde Cola eklig.
geht es dir gut, @Wolverine ?
Hab zuerst gefragt. Du wirkst genervt..geht es dir gut, @Wolverine ?
man "sollte" eine Frage nie mit einer Gegenfrage beantworten, aber wer ist schon manHab zuerst gefragt. Du wirkst genervt..
Schön schön. Nächtle. Ich hab nach 2h endlich diese Mission in GRW gecknackt.. Ist wie mit den Frauen: Wenns bei einer nicht klappt nimmt Mann eben die Nächste.man "sollte" eine Frage nie mit einer Gegenfrage beantworten, aber wer ist schon man
https://www.youtube.com/watch?v=YkgkThdzX-8
Edit: ick hab Urlaub! Endlich!
Das ist jetzt nicht das 1. Mal, daß Du "die Männer" alle über einen Kamm scherst, und ehrlich gesagt geht mir das etwas auf den Keks.Also jetzt einmal aus meinem Nähkästchen geplaudert: Das, was Männer meiner Erfahrung nach sehr schlecht aushalten, sind Frauen, die den Raum zwischen ihren Ohren auch nutzen. Ganz ungünstig ist es, wenn die Frau intelligenter als der Mann ist. Meine Nachfolgerin-puh, ich hätte echt früher gehen sollen- hat den IQ eines Hydranten, aber sie hat eine gewisse primitive Schläue und Hinterfotzigkeit, das reicht offensichtlich.
Damit kannst Du bis Berlin warten ... !Jetzt hätte ich doch fast geschrieben *klamottenrunterreiss
tztz
TräumerleDamit kannst Du bis Berlin warten ... !![]()
Wer keine Träume mehr hat, ist eigentlich schon tot, sie/er weiß es nur noch nicht !
Alles gut. Aber nach Berlin komm ich halt nichtWer keine Träume mehr hat, ist eigentlich schon tot, sie/er weiß es nur noch nicht !![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |