C
Challenge72
Gast
- #19.351
Logisch, dass Dir das gefällt-ich bin eine echte Männerversteherin.Ein Traum........ *.*
Also das mit den grossen Brüsten... Kommunizieren muss sie auch können...![]()
Challenge72
Logisch, dass Dir das gefällt-ich bin eine echte Männerversteherin.Ein Traum........ *.*
Also das mit den grossen Brüsten... Kommunizieren muss sie auch können...![]()
Hab ich ne totale Schwäche für.... Das ist mit das Einzige, was mich an manchen Girls im Gym stören würde. Die sind zum teil einfach zu wenig kurvig..Logisch, dass Dir das gefällt-ich bin eine echte Männerversteherin.
Challenge72
Einen Mojito bitte! Die Erdnüsse kannst Du weglassen, die Augen essen bei dem Outfit mit.So. Ich geb den Ladies mal nen Drink von der Bar aus..... Und weil @HH_77 wohl mit seinen Boys unterwegs ist, mach ich ausnahmsweise auch den teil mit dem Kellner mit naktem Oberkörper...
Wer will was trinken??
Challenge72
Na dann möchte ich einmal hoffen, dass Du einen echt knackigen Popo hast! Auch wir Frauen haben einen gewissen Anspruch.Hab ich ne totale Schwäche für.... Das ist mit das Einzige, was mich an manchen Girls im Gym stören würde. Die sind zum teil einfach zu wenig kurvig..Kein Po. Keine Brüste.. Ist doch schad. Da kann ich auch schwul sein.. Naja fast..
Hast du etwa grad die Hydranten beleidigt?hat den IQ eines Hydranten
Das ist aber schwierig "schlank und kurvig". Und irgendwann musst du dich entscheiden - soll der Bauch weg, musst du dich auch von Po und Busen veranschiedenHab ich ne totale Schwäche für.... Das ist mit das Einzige, was mich an manchen Girls im Gym stören würde. Die sind zum teil einfach zu wenig kurvig..Kein Po. Keine Brüste.. Ist doch schad. Da kann ich auch schwul sein.. Naja fast..
Challenge72
Ja, hast Du ein Problem damit???Hast du etwa grad die Hydranten beleidigt?![]()
Ich nicht, aber die Hydranten gucken schon böse. Wehe wenn sie losgelassen...Ja, hast Du ein Problem damit???
Uuuuh - dann gibt es kühlen Regen. Komm. Provozier sie noch ein bisschen, die Hydranten.Ich nicht, aber die Hydranten gucken schon böse. Wehe wenn sie losgelassen...
Deleted member 22399
*rechteAugenbrauehochziehen*Jetzt hätte ich doch fast geschrieben *klamottenrunterreiss
tztz
tu dir keinen Zwang an, wir sind hier unter unsJetzt hätte ich doch fast geschrieben *klamottenrunterreiss
tztz
Nu komm. Du hast schon den halben Tag unter der Gartendusche gestanden.*rechteAugenbrauehochziehen*![]()
*schallendlachtu dir keinen Zwang an, wir sind hier unter uns![]()
Challenge72
Tut mir leid. Ich bin grad wirklich bei den männlichen sexy Barkeepern bei google hangen geblieben...@Wolverine: Barkeeper, soll ich hinter den Tresen kommen und helfen?!
Deleted member 22399
Bitte einen CaipirinhaEinen Tequila Sunrise für @himbeermond
und einen Mochito für @Challenge72
Ja, und doch vergesst ihr alle euer Gehirn zu definierenIch bin wohl doch schon etwas weiter im Gym als gedacht.. jedenfalls bin ich definierter, als gewisse Jungs dort..
Reicht das nicht?
Caipirinha? Magst hinter die Bar kommen und helfen?Bitte einen Caipirinha
Challenge72
Also für das Servieren eines kühlen Getränkes ehrlich gestanden schon.Reicht das nicht?
Die Frau nimmt das richtige.Bitte einen Caipirinha
Das ist der "So weit bin ich noch nicht Mann"....Reicht das nicht?
Deleted member 22399
Nö. Sitze hier schön zwischen den anderen und bin zu faul um zu helfen.Caipirinha? Magst hinter die Bar kommen und helfen?
...
Bittesehr!
Wer? Der obere oder der untere?Das ist der "So weit bin ich noch nicht Mann"....![]()
![]()
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |