ionchen

User
  • #19.322
Bei uns war's ähnlich, obwohl wir in einem uralten Gemäuer arbeiten. Kaum auszuhalten.So sehr ich den Sommer mag. :oops:

C

Challenge72

Gast
  • #19.323
Na auf solche, die hohe Ansprüche haben, anstrengend sind, launisch, zickig, tussig, niedlich (mehr oder weniger) über die mann sich aufregen kann - und die mann nicht wirklich ernst nehmen muss. Die er aber auf jeden Fall überhaupt nicht versteht. Aber mann kann dann so schön jammern.
*Ende Mehr hab ich nicht in DER Schublade.
** frage mich gerade, wo ich das überhaupt her habe, klingt angefressen:rolleyes:

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Die meisten Männer stellen auf totale Zicken, also auf die, die es ihnen ein bisschen schwer machen, aber nicht zu schwer, da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Ist irgend so ein seltsames Naturgesetz-Ding.o_O

• Like
Reactions: himbeermond
  • #19.324
Also "leistugsfähig" ist wirklich anders. Effizientes arbeiten kann man das momentan nicht nennen. :rolleyes: Mein Hirn läuft gaaaaanz laaangsaaaam ...

• Like
Reactions: Anthara
  • #19.325
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399
C

Challenge72

Gast
  • #19.328
Ich habe mal einen Mann getroffen, der hat mir mit einem lächelnden Gesicht vom langsamen Sterben seiner Frau im Rahmen einer Tumorerkrankung erzählt. Das war gruselig. Ich war fasziniert und abgestoßen zugleich, wie Gefühl und Verbalisieren so auseinander gehen können.

C

Challenge72

Gast
  • #19.330
@Fraunette: Wie geht es Dir, ich habe Dich schon vermisst?!

ionchen

User
  • #19.331
Der steht nicht auf große Brüste, sondern auf kleine, zappelnde Mädchen. o_O

D

Deleted member 22399

Gast
  • #19.334
@Fraunette: Wie geht es Dir, ich habe Dich schon vermisst?!
:D Oh, danke gut. Ohne Ventilator würde ich eingehen. Aber so gehts uns wohl allen und wenn es nur regnen würde, wäre es auch nicht gut. :D
Da es heute viiiel zu warm war, habe ich heute ollen privaten Bürokram erledigt und bin zwischendurch immer mal wieder unter meine Gartendusche gehüpft.
Habe zwischendurch mal in mein PS Profil geguckt. Da tut sich nix. Einen Typ habe ich verabschiedet, nachdem er es nicht für nötig gehalten hat, auf meine Nachricht irgendwie zu reagieren. Ich war so angepisst, dass ich in die Verabschiedung reingeschrieben habe, dass PS wohl nicht das Richtige für ihn sei, da er ja noch nicht einmal weiß, wie man eine Antwort verfasst. ... ja, war kindisch aber *herschafftszeitennocheinmal* ist eine Antwort - egal welche - zuviel verlangt? Das sind doch erwachsene Männer mit ach so tollen Berufen - Manager, Geschäftsführer, Vertriebsleiter usw. (wahrscheinlich die Hälfte gelogen) - und sind zu blöd mal ne Antwort zu schreiben oder irgendwie zu reagieren? Argggggg o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, BS1962, himbeermond und ein anderer User
C

Challenge72

Gast
  • #19.336
:D Oh, danke gut. Ohne Ventilator würde ich eingehen. Aber so gehts uns wohl allen und wenn es nur regnen würde, wäre es auch nicht gut. :D
Da es heute viiiel zu warm war, habe ich heute ollen privaten Bürokram erledigt und bin zwischendurch immer mal wieder unter meine Gartendusche gehüpft.
Habe zwischendurch mal in mein PS Profil geguckt. Da tut sich nix. Einen Typ habe ich verabschiedet, nachdem er es nicht für nötig gehalten hat, auf meine Nachricht irgendwie zu reagieren. Ich war so angepisst, dass ich in die Verabschiedung reingeschrieben habe, dass PS wohl nicht das Richtige für ihn sei, da er ja noch nicht einmal weiß, wie man eine Antwort verfasst. ... ja, war kindisch aber *herschafftszeitennocheinmal* ist eine Antwort - egal welche - zuviel verlangt? Das sind doch erwachsene Männer mit ach so tollen Berufen - Manager, Geschäftsführer, Vertriebsleiter usw. (wahrscheinlich die Hälfte gelogen) - und sind zu blöd mal ne Antwort zu schreiben oder irgendwie zu reagieren? Argggggg o_O

Da geht es Dir aber gut mit Deinem Garten! Schön!
Zum PS-Mann: Sehr gut! Mach bloß aus Deinem Herzen keine Mördergrube. Ja, manchmal sind diese Männer in ihrem Job top, aber menschlich ein Flop. Das ist die Realität. @fafner und @Tone sehen das ja anders-ist ja alles unkompliziert, gibt ja so viele tolle Typen-aber auch den beiden können wir auch nur glauben, dass sie glücklich vergeben sind.o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

ionchen

User
  • #19.338
Mir ist es vollkommen egal was der mag. Du hast gefragt, das war meine Antwort.

• #19.341
Könnte PS eigentlich mal die Smileypalette erweitern? Ich hab ein Gummigesicht und dieses eingeschränkte Mimikrepertoire ... als wäre man komplett verbotoxt.

Ich brauche bitte Smileys für
*blaueaugenkullerrollverdreh
*liebfrechgrins
*fiesfrechgrins
*schallendlach (nicht dieses rosa Kicherding)
*richtigwütendguck
*stirnrunzelguck

So fürs Erste.

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 22399

Anthara

User
  • #19.342
Könnte PS eigentlich mal die Smileypalette erweitern? Ich hab ein Gummigesicht und dieses eingeschränkte Mimikrepertoire ... als wäre man komplett verbotoxt.

Ich brauche bitte Smileys für
*blaueaugenkullerrollverdreh
*liebfrechgrins
*fiesfrechgrins
*schallendlach (nicht dieses rosa Kicherding)
*richtigwütendguck
*stirnrunzelguck

So fürs Erste.
Ganz schön anspruchsvoll :oops:

C

Challenge72

Gast
  • #19.345
Also jetzt einmal aus meinem Nähkästchen geplaudert: Das, was Männer meiner Erfahrung nach sehr schlecht aushalten, sind Frauen, die den Raum zwischen ihren Ohren auch nutzen. Ganz ungünstig ist es, wenn die Frau intelligenter als der Mann ist. Meine Nachfolgerin-puh, ich hätte echt früher gehen sollen- hat den IQ eines Hydranten, aber sie hat eine gewisse primitive Schläue und Hinterfotzigkeit, das reicht offensichtlich.

• Like
Reactions: Julianna
  • #19.347
Also jetzt einmal aus meinem Nähkästchen geplaudert: Das, was Männer meiner Erfahrung nach sehr schlecht aushalten, sind Frauen, die den Raum zwischen ihren Ohren auch nutzen. Ganz ungünstig ist es, wenn die Frau intelligenter als der Mann ist. Meine Nachfolgerin-puh, ich hätte echt früher gehen sollen- hat den IQ eines Hydranten, aber sie hat eine gewisse primitive Schläue und Hinterfotzigkeit, das reicht offensichtlich.
Gewagte These :D
Ich erhöhe um "zuviel" Temperament und Emotionen ;)

• Like
Reactions: Julianna and Deleted member 22399
C

Challenge72

Gast
  • #19.350
Nachtrag: Und eine gewisse unbedarfte Bedürftigkeit, wo nur DER EINE MANN wirklich helfen kann!

• Like
Reactions: IMHO