- #19.291
Ach deswegen bist du jetzt SingleJa danach hab ich mir dann die goldene Uhr mit einkaräter geholt für 24k, da hattse doof geguckt. Aber der Verkäufer war so sympathisch![]()
Ach deswegen bist du jetzt SingleJa danach hab ich mir dann die goldene Uhr mit einkaräter geholt für 24k, da hattse doof geguckt. Aber der Verkäufer war so sympathisch![]()
Deleted member 22399
Am See ist's viiiiel zu voll. Ich habe meine Gartendusche aufgestellt und hüpf da ab und an mal drunter - herrlichAm See waren die Traurigen und Verwirrten nicht das hab ich nach 2min erkannt... Bloss da waren ganz viele Frauen mit ganz wenig Stoff...*sabber*
Deleted member 7532
Ich fahre jetzt zum See - gestern hat es pünktlich mit meinem Erscheinen gedonnertAm See ist's viiiiel zu voll. Ich habe meine Gartendusche aufgestellt und hüpf da ab und an mal drunter - herrlich![]()
Selbst schuld. Also dass dubdir so eine aussuchst. Aber ihr Männer steht doch genau auf sowas![]()
Ach deswegen bist du jetzt Single
![]()
Nasser Wolf incoming!!!Am See ist's viiiiel zu voll. Ich habe meine Gartendusche aufgestellt und hüpf da ab und an mal drunter - herrlich![]()
Na auf solche, die hohe Ansprüche haben, anstrengend sind, launisch, zickig, tussig, niedlich (mehr oder weniger) über die mann sich aufregen kann - und die mann nicht wirklich ernst nehmen muss. Die er aber auf jeden Fall überhaupt nicht versteht. Aber mann kann dann so schön jammern.
Zuerst aufregen und dann ruppigen Versöhnungssex.. Passt doch. Was will Mann mehr.Na auf solche, die hohe Ansprüche haben, anstrengend sind, launisch, zickig, tussig, niedlich (mehr oder weniger) über die mann sich aufregen kann - und die mann nicht wirklich ernst nehmen muss.
JaJa aber die Uhr, die ist schön![]()
Ja. Das klingt wirklich nach einem sehr depressiven Menschen *zustimmendnicktIch hab zum Beispiel einen Job, der ist mega sozial. Entweder ich häng am Telefon, bin beim Kunden, bin beim Essen mit Kunden, auf Feiern, in Fabriken, höre mir probleme an und löse Probleme. Man ist quasi von Morgens um 7 bis Abends um 8 mit Menschen unterwegs.
Wenn ich mich dann versuche zu motivieren am Abend im Gym au noch eine anzuflirten, puuh wo soll man diese Energien noch her nehmen.
Ist das nicht so ein Oxydingsda? Im Nacktraum MIT Anzug wäre doch komisch. Quasi unpassend. Overdressed.Nacktraum ohne Anzug
Na auf solche, die hohe Ansprüche haben, anstrengend sind, launisch, zickig, tussig, niedlich (mehr oder weniger) über die mann sich aufregen kann - und die mann nicht wirklich ernst nehmen muss. Die er aber auf jeden Fall überhaupt nicht versteht. Aber mann kann dann so schön jammern.
*Ende Mehr hab ich nicht in DER Schublade.
** frage mich gerade, wo ich das überhaupt her habe, klingt angefressen![]()
Meine Fresse @entropie Ich hab eben die GPU etwas gefordert mit ARK... Nach 15min musste ich das Spiel schliessen... Unterarme haben nur noch getropft... Jetzt hab ich 36° hier drinne...
Kumpel aus den USA hat mitleid.. Hat nen Foto geschickt von seinen 41° im condo...
Zeit doch mal Fallout Shelter auf dem Handy zu installieren..![]()
Deleted member 20013
Er ist nicht mein Freund.Freut mich das mit deinem Freund.
Siehst du?!?:LOL ja zocken bei dem Wetter ist nicht. Ich installiert grad ne gta Kopie, die ich günstig geschossen hab, die aber leider 8 CDs hat xD
Sogar die bösen Vampiere erwachen schon so heiss ist es!!Er ist nicht mein Freund.
Neee - eben nicht *heulAlso wie jede Frau?![]()
Bro lass die bloss nicht in unsere Bude hier! Is heiss genug hier drin. Wir brauchen keine heissen Mittvierzigerinnen hier drinne....Neee - eben nicht *heul
Wär ich sonst Single????
Und jetzt sag nix Falsches. Wenn ICH loslege mit Selbstmitleid, siehst DU verdammt alt aus. Da kannst du einpacken.![]()
Bro lass die bloss nicht in unsere Bude hier! Is heiss genug hier drin. Wir brauchen keine heissen Mittvierzigerinnen hier drinne....
Bin ich wahnsinnig? Ihr postet KATZENVIDEOS!!!!Bro lass die bloss nicht in unsere Bude hier! Is heiss genug hier drin. Wir brauchen keine heissen Mittvierzigerinnen hier drinne....
Wer ist John?? Hintergehst du mich?Nee hier fliegt au noch die Penispumpe rum und John liegt nackt aufm Sofa und schläft und sein Gesicht sieht man nicht, also graf is schlecht xd
Ja. So schlimm ist die Frauenwelt heute. Dass sich männlich, 30, 1.80, sportlich, attraktiv und intelligent ne Katze anschaffen muss, um mal was Gescheites zum streicheln zu kriegen..Bin ich wahnsinnig? Ihr postet KATZENVIDEOS!!!!
Aber "Mittvierzigerin" gefällt mir![]()
Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Weil wir runterdrehen drehen die noch lange nicht hochDas ist mir klar.Musst du auch nicht.
Ist dass vielleicht der Grund, warum ich auf die meisten Nachrichten von mir keine Antwort von den Männern bekomme? Die sind einfach alt, müde, kraftlos?Werde die Suchkriterien mal altersmäßig weiter nach unten drehen. Mal sehen....
![]()
Ich hab heute mal auf Lovoo das Alter auf 50 hochgehebt.. Meine Fresse. Wenn die Lusche echt solche Mittvierzigerinnen datet, dann muss er sich schon etwas mehr ins Zeug legen.. Also wenn er dann noch die extra weibleichen, attraktiven will.... Da sehen viele eher wie 30 aus... Vielleicht ist das hier auf PS weniger extrem, aber hat mich doch verwundert...![]()
Wer ist John?? Hintergehst du mich?
Du hast echt ne GTA Kopie? Also das Original?
Oder vor Freude durch. Wenn sie eure Profile finden..Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Weil wir runterdrehen drehen die noch lange nicht hoch![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |