User
- #19.231
Der Kopf des Jungen sieht auch aus wie ein Popcorn
Der Kopf des Jungen sieht auch aus wie ein Popcorn
Hm, ich dachte, dass durch Alkoholgenuss die Schutzschilde langsam "zerbröckeln", man redselig und "gefühlsduselig" wird?![]()
Ich muss das mit dem "Denken" einfach üben, damit es irgendwann mal besser wird und eine Art "Automatisierung" einsetzt - sagt meine Therapeutin.Vielleicht solltest du dann mal mit dem denken aufhören![]()
Espresso gefällig?
Deleted member 22399
Jaaaaa .... Und es bleibt so angenehm warm .... HurrraaaaaaaEs ist Freitag, Wochenende steht vor der Tür, Hurraaaaaa![]()
Frauen stehen nicht auf besoffene TypenHm, ich dachte, dass durch Alkoholgenuss die Schutzschilde langsam "zerbröckeln", man redselig und "gefühlsduselig" wird?![]()
Deleted member 22399
Nüchterne Frauen stehen nicht ...Frauen stehen nicht auf besoffene Typen![]()
Immer diese Leute von den "Zeugen Jehovas".Es ist Freitag, Wochenende steht vor der Tür, Hurraaaaaa![]()
MMD! <3Nüchterne Frauen stehen nicht ...![]()
Was ist denn eine kölsche Wisch? Und nein, der Schmutz läuft nicht weg, ist ja wie Arbeit, die vermehrt sich auch von alleineJaaaaa .... Und es bleibt so angenehm warm .... Hurrraaaaaaa
Eigentlich müsste ich das Haus putzen .....uaaaahhhhhhhh
Ich werde es wohl sein lassen und nur ne kölsche Wisch machen ... der Schmutz läuft ja nicht weg
Ich kann mich auch nicht dazu aufraffen, irgendetwas zu unternehmen, was mit körperlicher Aktivität zu tun hat (außer schwimmen). Würde gerne heute Abend was in Köln oder so machen, aber es ist einfach viiiiel zu warm.![]()
Ist mir klar. Mein Beitrag ist leider etwas aus dem Kontext gerissen worden...Frauen stehen nicht auf besoffene Typen![]()
Och, nimmst ne Axt in die Hand, öffnest die Tür und sagst "Kommen Sie rein, ich hab schon alles vorbereitet" - die sind schneller weg als du gucken kannst und kommen nie wiederImmer diese Leute von den "Zeugen Jehovas".![]()
Deleted member 22399
So in etwa:Was ist denn eine kölsche Wisch? Und nein, der Schmutz läuft nicht weg, ist ja wie Arbeit, die vermehrt sich auch von alleine![]()
Stimmt auch wiederNüchterne Frauen stehen nicht ...![]()
Ich war noch nie in Köln, aber das mach ich dauernd.So in etwa:
Mit diesen wenigen Handgriffen haben Sie auf den ersten Blick für Sauberkeit und Ordnung gesorgt, den Kölschen Wisch durchgeführt.
- Stellen Sie alles, was Sie stört, zur Seite oder in ein Zimmer, das Sie unter Verschluss halten.
- Anschließend nehmen Sie einen Staublappen und wischen schnell über alle einsehbaren Oberflächen. Alles, was oberhalb des Blickwinkels liegt, können Sie getrost vernachlässigen.
- Mit dem Besen oder Staubsauger entfernen Sie allen sichtbaren Schmutz oder Krümel. Die Ecken, die Bereiche unter den Schränken oder hinter den Türen können Sie ebenfalls übergehen.
Als Kind war ich auf ner Alp dem Kumpel aushelfen. Die Wiesen waren da so steil, dass man nicht mit dem Spezialträcker mähen konnte.. Alles Handarbeit. War oberhalb vom Klöntalersee.. Moment...Ich hätt gern ne Hütte in den Bergen und würd gern als Selbstversorger leben. Fische fangen, Obst und Gemüse anbauen, Feuerholz sammeln, das Haus flicken und irgendwann besoffen die Klippen abstürzen und am offenen Bruch im Bein langsam verrecken.
Vielleicht kann der Wolf mir da ne location in der Schweiz besorgen![]()
Ich bin bis nach Neuseeland gekommen und trotzdem haben mich die Fragen innerlich immer wieder eingeholt.Hat ne Freundin von mir gemacht (ohne den Teil mit dem besoffen abstürzen etc.).
War ne zeitlang auch gut für sie, aber Fragen tauchen auch dann wieder auf. Es sind dann vielleicht andere Fragen, aber nicht ganz unähnlich denen zu Anfang.
Den Teil mit dem besoffen von den Klippen stürzen etc. kannste auslassen. Das hat sich mittlerweile abgenutzt. (Soviel zum Thema weltliche Dinge angelangweilt ... Gähn)
Aber vorsicht. Die Arbeit ist u.U. recht hart. Ich wollte das schon immer mal machen. Ist aber nicht so einfach mit meinem Darm wegen der Arbeit und dem Essen.. :-/
Die ersten paar Wochen ists halb pure Überwindungsarbeit. Ich hab so viele Mädels im Gym kommen und gehen sehen und die müssten ja eig. alle eine Jahresmitgliedschaft haben (Jungs auch. Nur die schau ich nicht gleich an..)Ich hab zum Beispiel einen Job, der ist mega sozial. Entweder ich häng am Telefon, bin beim Kunden, bin beim Essen mit Kunden, auf Feiern, in Fabriken, höre mir probleme an und löse Probleme. Man ist quasi von Morgens um 7 bis Abends um 8 mit Menschen unterwegs.
Wenn ich mich dann versuche zu motivieren am Abend im Gym au noch eine anzuflirten, puuh wo soll man diese Energien noch her nehmen.
Die ersten paar Wochen ists halb pure Überwindungsarbeit. Ich hab so viele Mädels im Gym kommen und gehen sehen und die müssten ja eig. alle eine Jahresmitgliedschaft haben (Jungs auch. Nur die schau ich nicht gleich an..)
Wenn man dieses Niveau erreicht hat, dass man ohne kaum noch einschlafen kann, dann geht man gern noch ins Gym. (Am 1. August war das Gym früher zu und ich bin fast die Wände hoch hier...)
Als ich im Februar so viel Neues hatte bei der Arbeit, hatte ich auch keine Zeit/Energie dafür. Da bin ich dann am WE gegangen damit ich wenigstens nicht so viel Muskelmasse wieder verliere..
Ich hab damals als Akkordschaler gearbeitet auf der Baustelle. War als Azubi immer der *hol mir mal schnell!!*. Also fast 6 von 8h am rumrennen und klettern.. Hier: Klassiker schlecht hin. Kellerwände schalen, Auf den roten "Rippen" dieser Platten kann man hochklettern, um die silber wirkenden Klammern zu installieren.
![]()
Trotzdem bin ich am WE noch inst Gym, weil durch die immer gleiche Arbeit der Rücken einseitig belastet wurde..
Damals hab ich vielleicht 5000 Kalorien am Tag verbrennt. Also so viel wie ein Spitzensportler.. Aber das ist NORMAL dort...
Der Körper gewöhnt sich an sehr sehr Vieles. Nicht in Tagen, so wie das viele Fitnessgurus verkaufen wollen, sondern in Wochen und Monaten.
@entropie Einfach mal aufraffen und gehen. Der Dudeperfect Soundtrack hilft dabei..https://www.youtube.com/watch?v=Xydf351l-gw&list=PLOYR2WM0CgKzX2QRLWcikCtYb5peqHDht
Nimmst ne Pampers?!
Obwohl diese Option bei manchen Jungs im Crohn's Chat zur Sprache kam, hab ich mich immer damit schwer getan... Manche Leute mit stärkenrem Krankheitsverlauf tragen die in der Nacht, damit sie nicht das Bett vollmachen. Soll ich weiter erzählen? =)
Zum Glück hab ich nur ne milde Version der Krankheit... IBD mit IBS und dem Laktosedingens..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |