C
Challenge72
Gast
- #19.051
Was, nur einen Big Mac? Und das wirkt dann auch?Ich mach grad ne Alkohol Diät, jeden Tag ne Flasche Whiskey und nen Big Mac oO
Challenge72
Was, nur einen Big Mac? Und das wirkt dann auch?Ich mach grad ne Alkohol Diät, jeden Tag ne Flasche Whiskey und nen Big Mac oO
Challenge72
Das ist dann die Bewegung zur Diät...
Bier? In Getränken hat es oft mehr Kalorien, als man wahrhaben will.Einem Freund von mir hat es schon sehr geholfen Weizenprodukte wegzulassen. Die Verdauung funktioniert besser und der Bauch ist wesentlich kleiner geworden.
Challenge72
Er trinkt nicht viel Alkohol, isst aber gerne Mehlspeisen.Bier? In Getränken hat es oft mehr Kalorien, als man wahrhaben will.
Deleted member 7532
Einem Freund von mir hat es schon sehr geholfen Weizenprodukte wegzulassen. Die Verdauung funktioniert besser und der Bauch ist wesentlich kleiner geworden.
Also wenn du den Trick raus hast, wie NUR der Bauch weggeht, dann her damit bitte!Es gibt keins, der Bauch muss weg.
Challenge72
Du kennst Dich gut aus! Vor kurzem habe ich einen Vortrag von Nelson Annunciato gehört, kam mir ein bisschen extrem vor, wie z.B. zwei Tage fasten und nur morgens Kaffee mit Olivenöl und viel Wasser.Thema Ernährung /Abnehmen ist ganz viel Philosophie -"egal welche Variante wirkt, weil sie dir und deinem Lebensstil entgegen kommt (low carb/low fat / Zuckerreduktion/ Intetvallfasten/FdH/ Dinner canceling ..) - letztlich läuft es darauf hinaus, die Kalorienmenge unter den Verbrauch zu bringen.
Challenge72
Essen ist der sex des Alters![]()
Sehr motivierend.Essen ist der sex des Alters![]()
Challenge72
Ach, lass' den Kopf nicht hängen! Ein bisschen Abstand, Wunden lecken -nein Jungs, keine blöden Kommentare-und dann weiter machen. Von Krönchen richten halte ich nicht viel, die sind nämlich ausgesprochen unpraktisch. Abgesehen davon sind Königreiche mit dazugehörigem Personal, als ich denke da vor allem an den schönen kräftigen klugen Prinzen, der eine Frau auf Händen trägt und 24/7 verwöhnt, sehr rar und sehr begehrt.Sehr motivierend.Ich war grad dabei, meine positiven Lebensgeister wieder aufzupäppeln.
![]()
Deleted member 7532
Uuuh, ja, ziemlich aktueller Guru für mancheDu kennst Dich gut aus! Vor kurzem habe ich einen Vortrag von Nelson Annunciato gehört, kam mir ein bisschen extrem vor, wie z.B. zwei Tage fasten und nur morgens Kaffee mit Olivenöl und viel Wasser.
Anderes habe ich aber schon umgesetzt, wie z.B. mehr Broccoli essen...
Ein bestimmter Satz oder irgendeiner?Interessant wäre auch nachzusehen warum ein kleiner Satz die Traurigkeit auslöst. Der Kulturhistorike Lasch hat dazu Interessantes im Buch Culture of Complaint hinterlassen.
Challenge72
N.A. hat von einem Versuch erzählt, indem Mäusen Kokain und Zucker angeboten worden ist und die Mäuse sich auf den Zucker gestürzt haben, weil das Suchtzentrum, wenn ich ihn richtig verstanden habe, durch den Zucker mehr aktiviert wird. Das hat mir schon zu denken gegeben.Uuuh, ja, ziemlich aktueller Guru für manche.
Ich halte mich lieber an die klassischen Diätologen mit der ausgewogenen Mischkost.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Kulturen ernährungstechnisch so total daneben gelegen sind - schließlich gibt es in mehr oder weniger jeder Kultur Kohlehydrate in irgendeiner Form. Das Problem sehe ich eher darin, dass wir zuviel von allem essen, unserem Darm keine Pause zu Regeneration gönnen und damit unser System überfordern.
Aber wie gesagt : Ernährung ist über weite Strecken Philosophie - das ist halt meine![]()
Ja.
Ein kleiner Satz. Es gibt auch grosse Sätze ... apropos Sätze, der Fields Preis geht heuer nach Deutschland. GlückwunschEin bestimmter Satz oder iegendeiner?
Mit essen verwöhnt, damit sie fett wird?der eine Frau auf Händen trägt und 24/7 verwöhnt, sehr rar und sehr begehrt.
Weil er da anbrennt oder man andernfalls einen Liter Öl dazukippen mussWarum hast ihn nicht in die Pfanne geschmissen?
Oder den Verbrauch zu steigern... Da kann training im Gym schon viel bringen, weil man dann auch nachhaltig den Verbrauch anhebt..Thema Ernährung /Abnehmen ist ganz viel Philosophie -"egal welche Variante wirkt, weil sie dir und deinem Lebensstil entgegen kommt (low carb/low fat / Zuckerreduktion/ Intetvallfasten/FdH/ Dinner canceling ..) - letztlich läuft es darauf hinaus, die Kalorienmenge unter den Verbrauch zu bringen.
Challenge72
Wie kommst Du darauf? Die Prinzessinnen unserer Zeit sind ja oft besonders dünn, als würden sie sich genau das vorenthalten, wovon sie im Überfluss haben könnten.Mit essen verwöhnt, damit sie fett wird?
Trotzdem ist Zuger weniger "gefährlich", wie er oft verkauft wird.. Ohne wäre unsere Ernährung schlimm...... Wir würden (ver)hungernN.A. hat von einem Versuch erzählt, indem Mäusen Kokain und Zucker angeboten worden ist und die Mäuse sich auf den Zucker gestürzt haben, weil das Suchtzentrum, wenn ich ihn richtig verstanden habe, durch den Zucker mehr aktiviert wird. Das hat mir schon zu denken gegeben.
Challenge72
Die Dosis macht das Gift. Das gilt wahrscheinlich auch hier.Trotzdem ist Zuger weniger "gefährlich", wie er oft verkauft wird.. Ohne wäre unsere Ernährung schlimm...... Wir würden (ver)hungern
Hat tatsächlich nix mit vorenthalten zu tun. Nur weil ich kann heisst das nicht, dass ich auch will un es mir dann, wenn ich es will, eben vorenthalten muss.Wie kommst Du darauf? Die Prinzessinnen unserer Zeit sind ja oft besonders dünn, als würden sie sich genau das vorenthalten, wovon sie im Überfluss haben könnten.
Challenge72
Hat tatsächlich nix mit vorenthalten zu tun. Nur weil ich kann heisst das nicht, dass ich auch will un es mir dann, wenn ich es will, eben vorenthalten muss.
Eine fitte Lebensweise ist da eher das Konzept..
Nicht nur den Darm.. Stichworte Blutfett und InsulinUuuh, ja, ziemlich aktueller Guru für manche.
Ich halte mich lieber an die klassischen Diätologen mit der ausgewogenen Mischkost.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Kulturen ernährungstechnisch so total daneben gelegen sind - schließlich gibt es in mehr oder weniger jeder Kultur Kohlehydrate in irgendeiner Form. Das Problem sehe ich eher darin, dass wir zuviel von allem essen, unserem Darm keine Pause zu Regeneration gönnen und damit unser System überfordern.
Aber wie gesagt : Ernährung ist über weite Strecken Philosophie - das ist halt meine![]()
Challenge72
Der Preisträger scheint ja nicht nur klug, sondern auch sozial kompetent zu sein.Ein kleiner Satz. Es gibt auch grosse Sätze ... apropos Sätze, der Fields Preis geht heuer nach Deutschland. Glückwunsch
https://www.deutschlandfunk.de/uebe...-kommt-als.676.de.html?dram:article_id=424397
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |