User
- #18.961
Oha, und ich dachte, dass dafür @Datinglusche zuständig sei. Na ja, man kann es halt nicht jeder recht machen.Schreibt der, der hier mit plattesten Anzüglichkeiten und sexitischen Witzen um Aufmerksamkeit heischt...
Oha, und ich dachte, dass dafür @Datinglusche zuständig sei. Na ja, man kann es halt nicht jeder recht machen.Schreibt der, der hier mit plattesten Anzüglichkeiten und sexitischen Witzen um Aufmerksamkeit heischt...
Überfliegen. Ü-ber-fli-li-li-li-li-li...Du doch auch, oder wie kommt es sonst zu deinen Entgegnungen?
Was für "Sportler" - widerlich!
Was für unsere @IMHOWas für "Sportler" - widerlich!
So etwas kann ich überhaupt nicht ertragen!
Na also, geht doch.
Danke - aber da bin ich mir eben gar nicht so sicher, siehe "prebiotisch" (vergl. https://www.duden.de/rechtschreibung/prebiotisch).Es hätte "prä" (für "vor") heißen müssen - Schreibfehler, sorry.
Vorausgesetzt, man verfügt über dieselbe (oder jedenfalls in hinreichendem Maße ... ) !Wenn ich mich morgens bereits einpudere, damit's tagsüber nicht klebt, könnte man es an Orten, an denen ich mich meiner Kleidung entledige, gewahr werden.
Man könnte es für angetrocknete Hinterlassenschaften einer stattgefundenen "Erleichterung" halten - da sind der Phantasie wohl keine Grenzen gesetzt.![]()
Das glaubst Du wirklich, hm ... ?Weil mich das wirklich interessiert, ob und wie @Wolverine von seiner eigenen Freundin sprechen würde. Und ob ihm nicht doch irgendwann auffällt, WIE abfällig er über andere schreibt. Der Mann ist doch nicht dumm. Und wird möglicherweise langsam auch nachdenklicher, ob das an den Tag gelegte Verhalten und seine Einstellung gegenüber anderen Menschen "zielführend" ist.
Solange es nur das ist - ich hätte mit "handfesteren Argumenten" gerechnet ... !Ich glaube ich müsste mich beherrschen, so jemandem nicht mein Getränk ins Gesicht zu schütten ....
Naja wenn man als Mann ner Frau beim ersten Date "kleine Schlampe" zuzischt kann alles kommen... Zum Glück mach ich das nicht. @TraumichnichSolange es nur das ist - ich hätte mit "handfesteren Argumenten" gerechnet ... !![]()
Tja, was soll ich sagen ? - Du bist hier am LAGERFEUER, nicht in Deinem Schlafzimmer ... !(...) @Traumichnich
Ist ein Fetisch von mir im SCHLAFZIMMER. Die haben das falsch aufgenommen........
Ja. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass gewisse Leute das so schlimm auslegen...Tja, was soll ich sagen ? - Du bist hier am LAGERFEUER, nicht in Deinem Schlafzimmer ... !![]()
fleurdelis*
Ja. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass gewisse Leute das so schlimm auslegen...
Am Lagerfeuer im Camp der katholisch konservativen Pfadfinder.. Oder so...
"Jeder Jeck is' anders !" sagt man im Rheinland - es kommt halt immer darauf an, wie das, was Du gesagt hast, beim anderen ankommt.Ja. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass gewisse Leute das so schlimm auslegen...
Am Lagerfeuer im Camp der katholisch konservativen Pfadfinder.. Oder so...
Zumindest äußert er ab und an mal, dass er aktuell nicht so ganz zufrieden ist.Das glaubst Du wirklich, hm ... ?![]()
Soviel zu "öffentlicher Raum" und "geschützte Zone".Tja, was soll ich sagen ? - Du bist hier am LAGERFEUER, nicht in Deinem Schlafzimmer ... !![]()
Und wieder mal sind "die anderen schuld". Schon mal drüber nachgedacht, dass es an deiner Art zu kommunizieren liegen könnte, dass du "so oft" missverstanden wirst?Ist ein Fetisch von mir im SCHLAFZIMMER. Die haben das falsch aufgenommen........
Was läuft bei euch so Beziehungs/ Dateingmässig? @IMHO @Traumichnich
Erzählt mal. Ich will von den 2 Besten lernen....
Weisst du es etwa?Du weißt ja nicht, was er für ein MEGATEIL hat
Da kann man's womöglich mit der Angst kriegen
Trauma forever![]()
Du weißt doch, alles Muskeln und Samenstränge...oh wait
fleurdelis*
Das wort "Luder" wird im CH Deutsch kaum benutzt. "kleine Schlampe" tritt daher für mich am ehesten an seine Stelle. Wohl bemerkt "kleine Schlampe". Wenn ich meiner Ex im gleichen Moment "Schlampe" gesagt hätte, hätte sie sicher keine Lust auf Sex mehr gehabt. Muss man hier klar sagen. "Schlampe" war für uns kein Dirty Talk sondern einfach nur eine wüste Beleidigung unter der Gürtellinie. Ich hab sie das nichtmal genannt, wenn wir gestritten haben.
Ich bezeichne sie auch heute nicht als solches. "Tusse" ist in einer ganz anderen Liga.....
Ich denke "Schlampe" werf ich einer nur an den Kopf, wenn sie mich betrügt.
Ne, für Berlin reicht die Zeit nicht und es soll dauerhaft sein. Wems nicht gefällt, hat Pech gehabtAha, wird da jetzt für Berlin getuned![]()
Wirklich ein VielfraßLeider zu spät... Das letzte Stück Torte von @Traumichnich ging aaaaan... Mich![]()
Kuchen?Ich konzentriere mich immer gerne auf eine Sache![]()
Ich wusste eh nie, warum DU dich angesprochen gefühlt hast...Ein Rollenspiel Sub/Dom wird professionell unter den Akteuren festgelegt. Das was du hier lieferst ist Zirkusprogramm. Das ist das, was wohl auch @Julianna erkannt hat. Aber ich mag nicht mehr, ich bin jetzt aus dieser ..... niveaulosen Diskussion raus.
Ach, Wölfchen, werd' endlich erwachsen ... !Was läuft bei euch so Beziehungs/ Dateingmässig? @IMHO @Traumichnich
Erzählt mal. Ich will von den 2 Besten lernen....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |