Inge21

User
  • #18.841
Bin müde und muss morgen früh raus.
Und ich muss einiges verarbeiten. Wünsch Euch was

• Like
Reactions: BS1962 and Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.842
...in meinem zweiten Leben werde ich Mann und habe eine Ehefrau, die für mich einkaufen geht... oh oder noch besser... 1950 leben und eine Ehefrau haben, die kocht, wäscht, einkaufen geht und den ganzen Haushalt schmeißt.... jähhh nie wieder kochen müssen!!!

@entropie muss also noch eine Zeitmaschine auf die To Do Liste setzen.
Also das mit als Mann reinkarnieren hab ich auch schon gesagt - der absolute Luxus, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und essen ist fertig und man muss nur noch nett plaudern oder spielen :p
Ich habe es aber wieder verworfen. Bei meinem Glück kommt es bis dahin zur Rollenumkehr und die Männer sind für Haushalt und Kinder zuständig :eek:

• Like
Reactions: Anthara, q(n) =4 and Julianna

Julianna

User
  • #18.846
boar der blöde Fisch ist immer noch im Ofen....boooahhhrrr dauert das EWIG :rolleyes:

Wolverine

User
  • #18.848
Genau - ist sicher einfacher, wenn man nicht mit eventuellen Schattenseiten der eigenen Persönlichkeit konfrontiert wird ;)
Tatsächlich ist es zum kotzen, wenn man ständig daran erinnert wird, dass man ja single ist und noch schnell auf PS schauen könnte, was sich tut. (Eben gemacht und paar Verabschiedungen rausgehauen..)

Ich hasse es wirklich... Ich bin ende 20 und hab mich als single noch nie so unwohl gefühlt, wie in der Zeit, seit ich jeden Tag hier her komme. Nehmt es mir nicht persönlich... Aber vielleicht mal als Gedankenanstoss....
Falls dich das auf deinem hohen Rösslein erreicht @mone7

Jemand hat gefragt.....
Quark hat mehr als doppelt so viel Eiweiss wie Joghurt und ist im normalfall günstiger. Joghurt hat mit unter extrem viel Einfachzucker.. (nicht das untere Naturjoghurt)

100g Magerquark: // 100g Joghurt NATURE
Kalorien: 65kcal // 51kcal
Fett: 0.1g // 1.7g
Kohlenhydrate: 7g // 5g
EIWEISS: 9G // 4G

Quark ist im Normalfall auch in riesen Portionen gut erhältlich und man bringt ihn auch nach Monaten noch runter. (Ich kann ohne rumschauen 400g davon essen. Warm bestimmt noch mehr..)

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #18.850
Es macht überigens absolut Sinn, dass man sich mehr alleine fühlt, je mehr man sich mit dem Singlesein auseinandersetzt. Bzw. hier im Forum von PS ist.
Das ist wie Werbung für PS. Je mehr man sich als Single nicht vollkommen fühlt, dessto eher verkaufen die ihre Abos.
Warum die Abos in den Markt Pushen, wenn man dem Markt was einreden kann und der die Abos pullt...

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #18.851
@Wolverine aber du weißt auch, dass zu viel Eiweiß die Nieren stark belastet?

Ich weiß ja nicht, wie deine Ernährung ist, aber mal so am Rande erwähnt: unkontrolliert sich haufenweise Eiweiß reinzuschaufeln ist Schwerstarbeit für die Nieren. Und ziemlich ungesund. Dabei entsteht Stickstoff.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #18.852
@Wolverine aber du weißt auch, dass zu viel Eiweiß die Nieren stark belastet?

Ich weiß ja nicht, wie deine Ernährung ist, aber mal so am Rande erwähnt: unkontrolliert sich haufenweise Eiweiß reinzuschaufeln ist Schwerstarbeit für die Nieren. Und ziemlich ungesund. Dabei entsteht Stickstoff.
Süsse es entstehen auch Abbaustoffe, wenn man sich nicht übermässig viel Eiweiss reinschaufelt.. Pass auf!!!! Dein Fisch erzeugt beim auseinanderbauen der Eiweisse in Aminosäuren in deinen Zellen auch Abbaustoffe!:eek::eek:
Stirb mir nicht daran!!
Mal so am Rande gesagt: Du weisst tatsächlich nicht, wie meine Ernährung ist und am Rande erwähnt weiss ich darüber etwas mehr wie du. (Ist anzunehmen... weisst du... MEINE Ernährung..) Es gibt Leute die essen 40% Eiweiss. Ich esse nur 2g/kg Körpergewicht...

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #18.853
Habe gestern Quarks & Co geschaut.
Die Sendung über Tattoos. Boar war das krass. Ein Pathologe hat diesbezüglich Forschungsarbeit betrieben und die Lymphknoten von tätowierten Leichen aufgeschnitten. Die waren dann komplett in der Farbe, die das Tattoo hatte. Suuuper widerlich. Die Farben „wandern“ im Körper. Da waren rote Lymphknoten, und grüne und schwarze... je nachdem, welche Tattoo-Farbe. Und alle Farben enthalten Metalle, zb Nickel.
Bin jetzt total schockiert und abgeschreckt von Tattoos. Zum Glück habe ich keins.

Wer Lust hat, die Sendung abzuschauen:
https://youtu.be/r7YGlMoLAFM

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #18.854
gn8

Julchen...
Ich lass mir doch von ner Tante, die den ganzen Tag nix isst und dann am Abend irgend nen Fertigscheiss reinstopft nix über Ernährung lehren...o_O o_O
Ned böse gemeint aber du tust deinem Körper auch keinen Gefallen.....

MonDieu

User
  • #18.855
Mein Vater sagt immer, das beste ist eine Mischkost. Von allem etwas, in Maßen.

• Like
Reactions: BS1962, q(n) =4 and Wolverine

Wolverine

User
  • #18.857
Die Sendung über Tattoos. Boar war das krass. Ein Pathologe hat diesbezüglich Forschungsarbeit betrieben und die Lymphknoten von tätowierten Leichen aufgeschnitten. Die waren dann komplett in der Farbe, die das Tattoo hatte. Suuuper widerlich. Die Farben „wandern“ im Körper. Da waren rote Lymphknoten, und grüne und schwarze... je nachdem, welche Tattoo-Farbe. Und alle Farben enthalten Metalle, zb Nickel.
Bin jetzt total schockiert und abgeschreckt von Tattoos. Zum Glück habe ich keins.
Ja. Sterben müssen wir alle. Heute war in der Zeitung, dass wir mit der Ernährung kleine Plastikteilchen aufnehmen... buhuuuuu:(:(:(

:D:D:D:D
Sry aber du bist wie so ein kleines Mädchen heute..
"Jaja Schatz" würd ich jetzt sagen, dir nen Kuss auf die Stirn geben und dich weiter deine Reality TV Show schauen lassen...

Stirb nicht vor Sorge Kleines...

MonDieu

User
  • #18.858
welche Farbe haben denn Lymphknoten von normalen Toten? Ich halte die auch nicht gerade für supersexy, ich, untätowiert :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

MonDieu

User
  • #18.860
ich habe mal Pansen gesehen, sah auch nicht gerade gesund aus, in türkis wäre es vielleicht peppiger gewesen.

Julianna

User
  • #18.863
Für dich (und andere Interessierte). Sehr gute Sendung von Quarks fand ich über Fukushima. Das erste Team weltweit das dort Drehen durfte. Unfassbar, was die Japaner da für einen Aufwand betreiben! Wirklich sehr gute Sendung. Respekt an die Japaner! Die leisten da Unmögliches. Ich war beeindruckt, mit welcher Zielstrebigkeit und Motivation sie versuchen die Katastrophe in den Griff zu bekommen.

Vier Jahre nach Fukushima:

https://youtu.be/5yYP3JqUXqs

Vorallem wenn man sich dann noch den VERGLEICH zu Chernobyl reinzieht. Da findet er dann auch deutliche Worte.
https://youtu.be/3-xaHkacbeM

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #18.864
Gute Nacht ;)