User
- #18.841
Bin müde und muss morgen früh raus.
Und ich muss einiges verarbeiten. Wünsch Euch was
Und ich muss einiges verarbeiten. Wünsch Euch was
Deleted member 7532
Also das mit als Mann reinkarnieren hab ich auch schon gesagt - der absolute Luxus, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und essen ist fertig und man muss nur noch nett plaudern oder spielen...in meinem zweiten Leben werde ich Mann und habe eine Ehefrau, die für mich einkaufen geht... oh oder noch besser... 1950 leben und eine Ehefrau haben, die kocht, wäscht, einkaufen geht und den ganzen Haushalt schmeißt.... jähhh nie wieder kochen müssen!!!
@entropie muss also noch eine Zeitmaschine auf die To Do Liste setzen.
Deleted member 7532
Ich arbeite auf alle Fälle gerneDu musst einen tollen Job haben, um das sagen zu können![]()
Ich kenne das. Ab und zu musste ich Samstags arbeiten und wenn ich dann nach Hause kam war alles sauber und ein Kuchen gebacken. Das war schönIch arbeite auf alle Fälle gerne![]()
Ja absolut.der absolute Luxus
Challenge72
nur mit Schürze bekleidet?![]()
Tatsächlich ist es zum kotzen, wenn man ständig daran erinnert wird, dass man ja single ist und noch schnell auf PS schauen könnte, was sich tut. (Eben gemacht und paar Verabschiedungen rausgehauen..)Genau - ist sicher einfacher, wenn man nicht mit eventuellen Schattenseiten der eigenen Persönlichkeit konfrontiert wird![]()
Getretner QuarkQuark ist im Normalfall auch in riesen Portionen gut erhältlich und man bringt ihn auch nach Monaten noch runter. (Ich kann ohne rumschauen 400g davon essen. Warm bestimmt noch mehr..)
Süsse es entstehen auch Abbaustoffe, wenn man sich nicht übermässig viel Eiweiss reinschaufelt.. Pass auf!!!! Dein Fisch erzeugt beim auseinanderbauen der Eiweisse in Aminosäuren in deinen Zellen auch Abbaustoffe!@Wolverine aber du weißt auch, dass zu viel Eiweiß die Nieren stark belastet?
Ich weiß ja nicht, wie deine Ernährung ist, aber mal so am Rande erwähnt: unkontrolliert sich haufenweise Eiweiß reinzuschaufeln ist Schwerstarbeit für die Nieren. Und ziemlich ungesund. Dabei entsteht Stickstoff.
Ich dachte, Hundeartige Raubtiere ernähren sich fast nur von Eiweiß und Fett.) Es gibt Leute die essen 40% Eiweiss. Ich esse nur 2g/kg Körpergewicht...
Ja. Sterben müssen wir alle. Heute war in der Zeitung, dass wir mit der Ernährung kleine Plastikteilchen aufnehmen... buhuuuuuHabe gestern Quarks & Co geschaut.
Die Sendung über Tattoos. Boar war das krass. Ein Pathologe hat diesbezüglich Forschungsarbeit betrieben und die Lymphknoten von tätowierten Leichen aufgeschnitten. Die waren dann komplett in der Farbe, die das Tattoo hatte. Suuuper widerlich. Die Farben „wandern“ im Körper. Da waren rote Lymphknoten, und grüne und schwarze... je nachdem, welche Tattoo-Farbe. Und alle Farben enthalten Metalle, zb Nickel.
Bin jetzt total schockiert und abgeschreckt von Tattoos. Zum Glück habe ich keins.
welche Farbe haben denn Lymphknoten von normalen Toten? Ich halte die auch nicht gerade für supersexy, ich, untätowiertHabe gestern Quarks & Co geschaut.
Die Sendung über Tattoos. Boar war das krass. Ein Pathologe hat diesbezüglich Forschungsarbeit betrieben und die Lymphknoten von tätowierten Leichen aufgeschnitten. Die waren dann komplett in der Farbe, die das Tattoo hatte. Suuuper widerlich. Die Farben „wandern“ im Körper. Da waren rote Lymphknoten, und grüne und schwarze... je nachdem, welche Tattoo-Farbe. Und alle Farben enthalten Metalle, zb Nickel.
Bin jetzt total schockiert und abgeschreckt von Tattoos. Zum Glück habe ich keins.
Wahrscheinlich BuntmetalleHabe gestern Quarks & Co geschaut.
. Und alle Farben enthalten Metalle, zb Nickel.
.
War die Kuh tätowiert?ich habe mal Pansen gesehen, sah auch nicht gerade gesund aus, in türkis wäre es vielleicht peppiger gewesen.
wenn Brandzeichen wie Southfork Ranch mitzählen, jaWar die Kuh tätowiert?
Für dich (und andere Interessierte). Sehr gute Sendung von Quarks fand ich über Fukushima. Das erste Team weltweit das dort Drehen durfte. Unfassbar, was die Japaner da für einen Aufwand betreiben! Wirklich sehr gute Sendung. Respekt an die Japaner! Die leisten da Unmögliches. Ich war beeindruckt, mit welcher Zielstrebigkeit und Motivation sie versuchen die Katastrophe in den Griff zu bekommen.Wahrscheinlich Buntmetalle![]()
Ich habe den Eindruck, im Forum tragen die meisten Foristinnen naturgewachsene DamenbärteIch hatte die Bärte mitgebracht *meld
böse böseIch habe den Eindruck, im Forum tragen die meisten Foristinnen naturgewachsene Damenbärte![]()
Nein, nur mit einer Mütze![]()
Getretner Quark
macht breit, nicht stark
Goethe
Faust l
Statt Goethe mußtet ihr in der Schule wohl die Schriften von Franz Josef Strauß lesenUnd was stand da gleich nochmal über warmen Quark drin?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |