Wolverine

User
  • #18.790
*zieht beide Augenbrauen hoch, reißt ihm die Tüte Chips aus der Hand, streckt ihm die Zunge raus, greift in die Tüte .... nix mehr drin*:(

Träum was schönes
Stimmt sogar mal. War ne XXL Familienpackung. Ich leere so eine jede Woche.
Hab heute verschiedene Dokus zum Thema Fitness und Ernährung geschaut und ein Buch über Ernährungs für Leistungssportler angefangen zu lesen..
@HH_77 Konnte bereits die eine oder andere Frage beantworten. So spielt etwa der Anteil an Fett am Gesamtanteil der täglichen Kalorienaufnahme kaum eine Rolle.... Nur weil einer Fett und der ander Kohlenhydrate isst, wird der, der mehr Fett isst nicht auch automatisch fett.. :) Kohlendydrate sättigen im Normalfall einfach mehr.. So wegen Schokolade und Sixpack und so.. ;)

Ich hab viel zu viel hier rumgehangen und werde in Zukunft wieder mehr im Fitnessdiscord sein am Abend.. Da lerne ich was und die Stimmung ist positiver mit ner erfrischenden Prise *machs einfach, wenns dir wichtig ist..* :)

@Fraunette Danke fürs Kraulen

• Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.792
Stimmt sogar mal. War ne XXL Familienpackung. Ich leere so eine jede Woche.
Hab heute verschiedene Dokus zum Thema Fitness und Ernährung geschaut und ein Buch über Ernährungs für Leistungssportler angefangen zu lesen..
@HH_77 Konnte bereits die eine oder andere Frage beantworten. So spielt etwa der Anteil an Fett am Gesamtanteil der täglichen Kalorienaufnahme kaum eine Rolle.... Nur weil einer Fett und der ander Kohlenhydrate isst, wird der, der mehr Fett isst nicht auch automatisch fett.. :) Kohlendydrate sättigen im Normalfall einfach mehr.. So wegen Schokolade und Sixpack und so.. ;)

Ich hab viel zu viel hier rumgehangen und werde in Zukunft wieder mehr im Fitnessdiscord sein am Abend.. Da lerne ich was und die Stimmung ist positiver mit ner erfrischenden Prise *machs einfach, wenns dir wichtig ist..* :)

@Fraunette Danke fürs Kraulen
Genau - ist sicher einfacher, wenn man nicht mit eventuellen Schattenseiten der eigenen Persönlichkeit konfrontiert wird ;)

• Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
  • #18.795
Ich hab auch hunger!

• Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
  • #18.796
Ja was denn noch? Dir isses heiß, jetzt haste Hunger!
*stellt eine große Schüssel Chips, eine Dose Erdnüsse, Salzstangen, frisches Baguette mit kröuterbutter, Oliven, Datteln im Speckmantel, Ruccolasalat mit gerösteten Pinienkernen, Kirschtomaten und gehobeltem Parmesan sowie einen gemischten Salat mit Walnüssen und karamellisierten Ziegenkäse ans Feuer.*

• Like
Reactions: Anthara, Julianna, q(n) =4 und ein anderer User

q(n) =4

User
  • #18.799
Ja was denn noch? Dir isses heiß, jetzt haste Hunger!
*stellt eine große Schüssel Chips, eine Dose Erdnüsse, Salzstangen, frisches Baguette mit kröuterbutter, Oliven, Datteln im Speckmantel, Ruccolasalat mit gerösteten Pinienkernen, Kirschtomaten und gehobeltem Parmesan sowie einen gemischten Salat mit Walnüssen und karamellisierten Ziegenkäse ans Feuer.*

Oder doch lieber Eiweiß? :D

• Like
Reactions: IMHO

Julianna

User
  • #18.800
Ich könnte dir noch 1kg Quark von meinem Sohn anbieten (mehr geht nicht, sonst merkt er es) ;)
...ach wären wir doch nur schon im Zeitalter der Teleportation angekommen. Dann würd ich einfach den Channel zu @Fraunette öffnen und mir was von dem Salat mit dem Ziegenkäse rüber-beamen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, q(n) =4 and Fraunette

Fraunette

User
  • #18.801
Hab den ganzen Tag nix runter bekommen wegen der Hitze. Null Appetit. Dafür Unmengen Wasser getrunken. Und ein bisschen Salat gepickt. Und JETZT habe ich Hunger bekommen :( Und nix vernünftiges zu Essen da.
*reicht @Julianna ein Butterbrot mit Käse (in mundgerechte Stücke geschnitten ;)), Kirschtomaten und Gurkenscheiben*
Nu iss mal was ;)

*Nimmt das Brot wieder weg und überreicht die Schüssel mit Salat*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

BS1962

User
  • #18.804
ich hab wieder nicht erst weiter gelesen:(
ich hab's aber sofort gewusst!:p

• Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

Julianna

User
  • #18.806
Nein bloß nicht :D

Kohlenhydrate !!! KOHLENHYDRATE ..:)...*yummy*
Aber keine da.
Ich ringe noch mit mir, doch noch mal vor die Tür zu gehen. Aber dieses Fast Food reizt mich einfach nicht. Bin kein Fan von Döner und Co. Und es ist schon soooo spät... *seuftz*.

*nimmt sich ein großes Glas Wasser und geht gleich hungrig ins Bett*

Zuletzt bearbeitet:

BS1962

User
  • #18.808
siehste @q(n) =4 ich bin einfach zu langsam für's Forum :(