q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #18.721
Also im Moment ist es bei mir etwas eingerißen aber die letzten 5 Jahre habe ich sehr viel Sport gemacht. Ich geh mit meinem Buddy einmal Klettern die Woche und dazu hab ich noch 2 mal Gewichtheben im Garten gemacht. Wenns draußen zu kalt ist, geh ich ins Gym. Hatte hier lange Jahre ein privat geführtes Gym, das etwas höherpreisiger war und dafür aber sehr persönliches Training anbot. Die haben speziell BBs für Wettkämpfe ausgebildet, die dann mit dem Gymnamen geworben haben.
Danach bin ich umgezogen und es war mir zu weit weg, jetzt bin ich bei FitX. Das ist von der Ausstattung her ok, leider völlig überlaufen hier. Bin jetzt seit einem Jahr nicht mehr gegangen, weil es mir zu voll war.
Mache jetzt im Garten nen klassischen Push/Pull Plan. Squats, Bench, Military Press an einem Tag und DLs, PullUps und LH-Rudern am anderen. Habe das ganze noch ne zeitlang mit freeletics kombiniert, bin jetzt aber zu kernwerk gewechselt. Die bieten Crossfit an, das weckt immer mehr meine Leidenschaft. Wir haben hier auch eine CF Box, die ist aber sehr weit weg (und ich hab kein Bock mit dem Auto zum Sport zu fahren) aber kernwerk ist ne coole Alternative.

Bei mir fehlt leider die Regelmäßigkeit, da ich workaholic bin und 3-4 Mal die Woche Training nich schaffe und ich bin ein übler Softgainer. Bei ner Diät verlier ich Muskeln, beim Bulken gewinn ich Muskeln und ganz spät dann fett. Meine drei Pölsterchen um den Bauch werd ich aber nie los. Habe mal ne Keto-Diät gemacht und das hat das Fett etwas geschmolzen aber das hab ich psychisch nicht ausgehalten.

Deswegen mach ich rein Sport für ein wenig definierte Arme und schöne pecs aber nen sixpack ist mir zu hardcore. :) Bin so Körpertyp Vin Diesel

Kann ich vielleicht doch noch ein paar Badezimmer-pics haben :rolleyes::)
Nur für die nächste Collage natürlich :D
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #18.722
DAS habe ich auch gerade mit Entsetzen feststellen müssen. :eek:
Versuchen wir's mal so:
33378371xo.jpg
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, BS1962 und ein anderer User

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #18.735
@IMHO das sieht aber lecker aus...gibst du mir was ab? Auch selber gebacken? Dann: RESPEKT
wosschilder41.gif
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.747
Ich hab die letzten Wochen 6 Frauen vertröstet, dass ich erst im Herbst hier Premium mache. Alle 6 habens gut aufgenommen. Waren eig. mehr. Aber ich will hier nicht sagen wieviele genau.. o_O Aber hab KEINE Verauschiedung auf meine Schreiben gekriegt. Keine.
Das Gegenüber hat immer die wahl, ob es Vertröstet oder als Reserve behandelt werden will. Wenn man das als Frau nicht versteht, dann ist es kaum die Schuld vom Mann. Beim nächsten Mal weiss sie es. Oder ignoriert es wieder...
Ich hab letztens auch die Rechnung dafür bekommen, dass ich ne tolle Frau auf die Warteliste gesetzt hab. Sie hat weiter geschaut und sich den Fleischkopf angelacht. So ist das leben. Fürs Gegenüber mit dem endtäuschten Herz ists ein paar Stunden /Minuten lang schmerzhaft. Egal. Das Leben geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet: