q(n) =4

User
  • #18.604
Ui danke schön Euch Allen. :) Danke Dir q(n) =4, jetzt weiß ich endlich, warum du immer so viel neue Musik von mir woltest. :D Die ist gut die Collage, damit kann man sich gut an Songs erinnern, die ich sonst wieder vergesse. :)
Danke für Eure Mühen war grad am Smoker und dann Brisket ist jetzt nach 24h perfekt, eine gute Rinderbrust braucht mindestens 20h :). Die Bierstangel und Cocktails mampf ich schon mal zum Frühstuck. :)

Sorry, dass ich nicht da war, ich geh zu meinem Geburtstag immer in den Saunaclub für Männer. Da wird dann der Anzug gegen ein Adams Kostüm getauscht und es gibt den feinsten Whisky, da durft ich nicht fehlen dies Jahr. :)

Ich revanchier mich nochmal die Tage und geb nen Fass aus, spätestens, wenn der VFL am Samstag Köln niedermetztelt :).

Gern geschehen und schön, dass du die Leckereien noch gefunden hast :)
Wir hatten einen wunderschönen Abend, aber du ja auch :)
Habe gerade mal den Fußball-Thread auf Vordermann gebracht... Wird ein spannendes Wochenende ;)
Beim Bierfassleeren kannst du auf mich zählen :D

• #18.609
@q(n) =4
Du hast wirklich eine tolle Collage gemacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
  • #18.610
Hier ist wieder was los. Der eine will mir seine blonde Kollegin aufschwatzen obwohl ich nach 15 Jahren beziehungsgeschädigt genug bin, die andere will mich zum Kölner machen und der letzte ist depressiv. Jetzt fehlt noch die Berlinerin mit J, die sich über meine Potenz lustig macht...

@q(n) =4 heut abend gehen wa mal wieder richtig lecker essen ne? :)

Habe trainiert, d.h. HUNGER AUF FLEISCH :D Die Löwen halt...
Bin frisch geduscht, Haare sind trocken, adrett gekleidet... Wir können los :)

Wolverine

User
  • #18.612
Der ist nicht hier.
Wir 2 gehen aus. Ich hab auch Fleischeslust. Äääh.. Lust auf Fleisch... :D:D

Ich hab grad en 131er MP Profil entdeckt... Und ein 126.... Beide nicht sooo mein Fall.. x))))

• Like

q(n) =4

User
  • #18.613
Der ist nicht hier.
Wir 2 gehen aus. Ich hab auch Fleischeslust. Äääh.. Lust auf Fleisch... :D:D

Ich hab grad en 131er MP Profil entdeckt... Und ein 126.... Beide nicht sooo mein Fall.. x))))

Bin ja auch ein bisschen spät dran heute Abend...
Du gehst ja ran... waren wir nicht schon gestern Abend zusammen am Lagerfeuer? :D
Ich habe ein 0er Profil auf meinem Rennradreifen... Ist voll mein Fall :D

entropie

User
  • #18.616
Ich hab heute den ganzen Tag gearbeitet -.-

Dacht ich mach früh Feierabend und dann haben die Chinesen rausgefunden, dass ich Geburtstag habe. Gut Arbeit kann man das jetzt nicht nennen :)

• Like
Reactions: Anthara and q(n) =4

entropie

User
  • #18.623
Haste den Chinesen dann bei Harry auch mal gezeigt, was deutsche Esskultur ist :)

Mit denen war ich bei der Currywurst, danach schrien sie die ganze Zeit nur nach deutschem Bier. Dann warn wa inna Pinte und ich hab nen Fürst der Dunkelheit zum zweiten Bier bestellt. Das ging extrem schief, denn danach schrien sie nur noch Thai Massage. Wir waren danach an 13 Kiosken zum Bier holen und haben das ganze Stadtgebiet nach ner Thai Massage MIT Happyend durchforstet, erfolglos, um dann beim Lasertag zu landen. Als es dann dunkel wurde und die extrem freigesetzten Testosteronwolken ob mangelnden Sexes sich in Wut verwandelten, bin ich abgetaucht, ich hab ja noch ne Verabredung heute. :)

• Like

Anthara

User
  • #18.624
Möglicherweise wissen DAS die Rheinländer? :D
Ich finde es bemerkenswert, dass offensichtlich sooo viele Leute zu einer Art "Lokalpratiotismus" tendieren. Ich kann weder der Region, in der ich wohne (und nein, ich lasse es mir hier im Forum sicher nicht entlocken; Details dazu nur in Zimmer 153 im Motel One am Spittelmarkt ;)), noch dem in der Nähe ansässigen Fubballverein etwas Besonderes abgewinnen. :eek:
München? :eek:

• Like

q(n) =4

User
  • #18.625
Mit denen war ich bei der Currywurst, danach schrien sie die ganze Zeit nur nach deutschem Bier. Dann warn wa inna Pinte und ich hab nen Fürst der Dunkelheit zum zweiten Bier bestellt. Das ging extrem schief, denn danach schrien sie nur noch Thai Massage. Wir waren danach an 13 Kiosken zum Bier holen und haben das ganze Stadtgebiet nach ner Thai Massage MIT Happyend durchforstet, erfolglos, um dann beim Lasertag zu landen. Als es dann dunkel wurde und die extrem freigesetzten Testosteronwolken ob mangelnden Sexes sich in Wut verwandelten, bin ich abgetaucht, ich hab ja noch ne Verabredung heute. :)

Mega... Alle Klischees bedient :p

q(n) =4

User
  • #18.630
Und, kann der VfL wieder auf deinen Support bauen? :)