User
- #18.541
Och nöö, auch im RL. Ist oftmals eine Frage des "Pegelstandes".Ja aber nur virtuell !![]()
Och nöö, auch im RL. Ist oftmals eine Frage des "Pegelstandes".Ja aber nur virtuell !![]()
Uli Hoeneß besuchte vor einiger Zeit den 1.FC Köln im Training und fragte den damaligen Trainer Peter Stöger:
Weichei!obwohl ich nach 15 Jahren beziehungsgeschädigt genug bin
@q(n) =4 heut abend gehen wa mal wieder richtig lecker essen ne?![]()
Uli Hoeneß besuchte vor einiger Zeit den 1.FC Köln im Training und fragte den damaligen Trainer Peter Stöger:
"Wie schaffst du es, dass deine Spieler so gescheit sind?''
Da ruft Peter Stöger Timo Horn zu sich. Der Coach fragt ihn:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?"
Darauf antwortet Horn ohne Zögern:
"Ich".
Zurück im Training vom FC Bayern München ruft Hoeneß Franck Ribery zu sich.
Hoeneß fragt ihn:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?".
Franck Ribéry überlegt und fragt, ob er die Antwort morgen geben könne, der Coach stimmt zu. Am selben Abend fragt Franck Ribéry seinen Teamkollegen Thomas Müller:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?"
Müller antwortet prompt:
"Na, ich".
Ribéry merkt sich die Antwort und geht einen Tag später zu Hoeneß und sagt:
"Die Antwort lautet: Thomas Müller."
Darauf Hoeneß:"Nein, du Idiot, es ist der Timo Horn".
Das ist kein Fußballwitz. Den gibt es in 1000 Variationen. Aber das wollte ich @IMHO nicht sagen
Woah Fussballwitze versteh ich noch weniger, als das Verhalten "gekränkter" Frauen..![]()
Erklär mal. Ich wills nicht wissen, aber vielleicht sind Andere hier so doof wie ich...Das ist kein Fußballwitz. Den gibt es in 1000 Variationen. Aber das wollte ich @IMHO nicht sagen![]()
In Köln findest du doch kaum noch gebürtige Kölner und nur wenige, die Kölsch sprechen.Das ist ja das schöne am Ruhrgebiet, hier hast du deine Ruhe. Da kommst du in die Kneipe, kriegst dein Bier und 10 Karten und dann geht das Skatspiel los.
In Köln werd ich immer auf kölsch zupalavert und versteh die Mundarten selbst auf hochdeutsch nicht.![]()
Ich versteh den - aber zum Erklären bin ich zu doofErklär mal. Ich wills nicht wissen, aber vielleicht sind Andere hier so doof wie ich...![]()
Deleted member 7532
Erklär mal. Ich wills nicht wissen, aber vielleicht sind Andere hier so doof wie ich...![]()
I know. Die Protagonisten sind wahllos austauschbar.Das ist kein Fußballwitz. Den gibt es in 1000 Variationen.
https://www.youtube.com/watch?v=DcNPqsWPbD8In Köln findest du doch kaum noch gebürtige Kölner und nur wenige, die Kölsch sprechen.
Edit - also richtig echtes Kölsch, meist ist das doch nur noch so rheinischer Singsang
Wieso Ballermann?
Ebenso austauschbar. Oder nimm' Kölsche Karneval, Skihütte in Garmisch oder irgendeine Ü30-Party um 1:00 morgensWieso Ballermann?
Denn ech bin nur 'ne Kölsche Jong,Wieso Ballermann?
Edit: Super, jetzt sitz ich hier und gröle ...![]()
Na, da liegen aber Welten zwischen. In den richtigen kölschen Kneipen laufen Karneval auch ganz alte Lieder. Nicht in den Touri-Ecken. Und viele Lieder sind sehr melancholisch und sentimental, sogar tiefsinnig. Das hat mit Skihütte wenig zu tun, auch wenn manche der kölschen Stimmungslieder dort laufen.Ebenso austauschbar. Oder nimm' Kölsche Karneval, Skihütte in Garmisch oder irgendeine Ü30-Party um 1:00 morgens![]()
Für den ersten Wurf nicht schlechtDenn ech bin nur 'ne Kölsche Jong,
un min Hetz, dat lickt mer op de Zong.
Uff de Straaß hav ech min Sproch jeliert
un jedet Wort wie tätowiert - op minge Zong.....
Hab' ich jetzt mal nicht kopiert; ist 'ne Eigenkreation
Geht das so halbwegs, @Fraunette?![]()
Ach, ich dachte immer, dass die Düsseldorfer den Dreck nach Köln bringen........ was nichts daran ändert, dass der Kölsche zwar seine Stadt feiert, aber verdrecken lässt, wo es nur geht ...![]()
Ach Menno, ihr immer mit euren Ansprüchen. Da traut man sich ja kaum noch 'was..........Aber bei der Akademie für kölsche Sprache (oder so) musst du nachsitzen![]()
Mit ddieser Scheissmusik kamnst du mich töten.@Wolverine - bist du da?
Ich hab hier das perfekte kölsche Lied für dichBist du doch, oder?
https://youtu.be/vC-R_olORhU
Super, @himbeermond, wir brauchen also keine silbernen Kugeln mehr zu gießen........Mit ddieser Scheissmusik kamnst du mich töten.![]()
Ach was - alles gut. Ich bin auch nur Immi.Ach Menno, ihr immer mit euren Ansprüchen. Da traut man sich ja kaum noch 'was..........![]()
Der Text ist trotzdem wie für dich gemachtMit ddieser Scheissmusik kamnst du mich töten.![]()
Das Lied hat TEXT?Der Text ist trotzdem wie für dich gemacht![]()
Na jetzt fällst du mir aber in den RückenDas Lied hat TEXT?![]()
Den Witz versteh ich nicht.Ich hoffe mal in die richtige Richtung
außerdem ist die Pointe falsch. Es ist Franz Beckenbauer.Erklär mal. Ich wills nicht wissen, aber vielleicht sind Andere hier so doof wie ich...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |