User
- #18.451
https://m.youtube.com/watch?v=6Whgn_iE5uc
Schönen Wochenbeginn!
Schönen Wochenbeginn!
Hallo nach Bochum
Es ist soweit... @entropie
Du hast Geburtstag und wir möchten dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg für dein neues Lebensjahr wünschen.
Wir freuen uns, dass du wieder im Forum bist und möchten dir diese kleine Sammlung schicken, die dich auszugsweise so zeigt, wie wir dich hier kennenlernen durften.
Liebe Grüße vom Lagerfeuer
deine Mit-Foristen
![]()
Ach, egal, Hauptsache sie strahlen!
Exactly. Da erfreue ich mich meines Daseins im RLIch glaube @IMHO macht übers Wochenende immer Pause im Forum![]()
Nö, einfach nur die Erledigung der üblichen Verrichtungen des alltäglichen Lebens, die einige andere zum Teil unter der Woche schaffen.Dat ist wie bei den Männer, die am Wochenende angeblich keine Zeit haben...., dabei ne Ische zu Hause haben.
Äh, bin jetzt nicht wirklich vom Stuhl gefallen. Was hätte mich dazu bewegen sollen? Die Bilder kann ich leider nicht anschauen.
Hm, Rumba kann ich nur noch Grundschritt. Ich bin total einseitig orientiert beim Tanzen.Tanzen?
Vielleicht hab ich Glück und kann @IMHO zu einer Rumba überreden. Schön langsam bei dem Wetter.
Deleted member 22399
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ui danke schön Euch Allen.Danke Dir q(n) =4, jetzt weiß ich endlich, warum du immer so viel neue Musik von mir woltest.
Die ist gut die Collage, damit kann man sich gut an Songs erinnern, die ich sonst wieder vergesse.
Danke für Eure Mühen war grad am Smoker und dann Brisket ist jetzt nach 24h perfekt, eine gute Rinderbrust braucht mindestens 20h. Die Bierstangel und Cocktails mampf ich schon mal zum Frühstuck.
Sorry, dass ich nicht da war, ich geh zu meinem Geburtstag immer in den Saunaclub für Männer. Da wird dann der Anzug gegen ein Adams Kostüm getauscht und es gibt den feinsten Whisky, da durft ich nicht fehlen dies Jahr.
Ich revanchier mich nochmal die Tage und geb nen Fass aus, spätestens, wenn der VFL am Samstag Köln niedermetztelt.
Müsste es in Bezug auf @HrMahlzahn's Beitrag (#18408) nicht "aufstoßen" heißen?Dann lass uns zusammen anstoßen...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Aber schade, dass du uns kein Fass ausgeben wirst (von wegen VFL metzelt Köln nieder) *hups, zuweitausdemFenstergelehnt
*
Deleted member 22399
Na was denkst du denn? *Augenklimper - blingblingbling*Ach, egal, Hauptsache sie strahlen!![]()
Deleted member 22399
Naja, das Fehlen von Herzblut kannst du den Kölnern auf keinen Fall unterstellen.Ach das Fass trinken wir trotzdem, da sind doch nur Stars aus Köln, 75 Mios MAnnschaftswert püh. Die schlagen wir mit unseren 13 Mio plus dem Herzblut![]()
https://www.youtube.com/watch?v=qttGJ3il62YNa was denkst du denn? *Augenklimper - blingblingbling*
Hauptsache ohne künstliche Wimpern, die finde ich furchtbar!Na was denkst du denn? *Augenklimper - blingblingbling*
Naja, das Fehlen von Herzblut kannst du den Kölnern auf keinen Fall unterstellen.
Aber gut, freu mich auf das Fass (was gibts denn für`n Bier? Pils?)
Deleted member 22399
Och Mensch ... *bling bling bling bling*
Die trage ich höchstens mal zum Karneval in knallbunt.Hauptsache ohne künstliche Wimpern, die finde ich furchtbar!![]()
Deleted member 22399
Millionärsclub - hahahaha ! *klebt Pappe über das Loch in entropies Glashaus*Langsam machst du dich unbeliebt, erst Fan von nem Millionärsclub sein und dann noch fragen, ob es Pils gibt![]()
Waaaaaas? Du trägst Brille? Dann hast du die "ganze Zeit" hier falsche Tatsachen vorgespiegelt? Dein Avatar HAT keine Brille!t.
Da ich Brillenträgerin bin, würden die eh immer an die Gläser stoßen und außerdem habe ich doch Angst vor Spinnen - die hätte ich dann ja quasi immer vor Augen![]()
Millionärsclub - hahahaha ! *klebt Pappe über das Loch in entropies Glashaus*
Pils, Kölsch, Weizen alles gut - nur Alt-Bier mag und vertrag ich nicht.![]()
Deleted member 22399
Oh - das bin ja ich vor 20 Jahren ohne Grübchen und LachfältchenWaaaaaas? Du trägst Brille? Dann hast du die "ganze Zeit" hier falsche Tatsachen vorgespiegelt? Dein Avatar HAT keine Brille!
(Gibt es eigentlich weibliche Avatare MIT Brille?)
Ich finde viele Frauen mit Brille seit einiger Zeit total attraktiv (na gut, wenn die Gläser nicht gerade so dick wie die Böden von Colaflaschen sind).
![]()
Viel wichtiger ist, dass HINTER den Gläsern (die meiste Zeit) ein Lächeln/Lachen steckt...![]()
Deleted member 22399
Natürlich ist Kölsch mein Favorit, aber wenn's nix anderes gibt spuck ich da nicht rein. Ich bin Köln-Fan, wohne im Rheinland aber nicht in Köln, lediglich "ming Hätz" schlägt für KölleWer Pils UND Kölsch mag, ist kein Biertrinker oder Kölner.
Na komm, den Kölnern gings auch schon beschissener und ist ja wohl absolut kein Vergleich zu dem langweiligen Verein mit den gleichen Vereinsfarben aus dem Süden Deutschlands.Hier gut:
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L2
Dank den Millionen von Köln und dem HSV sind die ersten 2 Aufsteiger schon mal wieder gesetzt. Aber ich hoffe ja noch, Geld schießt ja bekanntlich keine Tore.![]()
Na komm, den Kölnern gings auch schon beschissener und ist ja wohl absolut kein Vergleich zu dem langweiligen Verein mit den gleichen Vereinsfarben aus dem Süden Deutschlands.![]()
... aber dann bitte schön auch das Original : https://youtu.be/VNUgsbKisp8https://youtu.be/RPMTZfNSXYQ?t=29s
Mr Sandman bring me a dream... make him the cutest that I've ever seen..(...)
Deleted member 22399
*schiebt eine Tüte Mitleid rüber*Mit solchen Argumenten kommst du in Bochum nicht an, uns gings immer beschissen![]()
*schiebt eine Tüte Mitleid rüber*
Welche Sorte hattest Du versucht ?(...) Pils, Kölsch, Weizen alles gut - nur Alt-Bier mag und vertrag ich nicht.![]()
Möglicherweise wissen DAS die Rheinländer?Köln...
Weiss kein Mensch, was die Leute am Rheinland finden.![]()
Amen!Möglicherweise wissen DAS die Rheinländer?
Ich finde es bemerkenswert, dass offensichtlich sooo viele Leute zu einer Art "Lokalpratiotismus" tendieren. Ich kann weder der Region, in der ich wohne (und nein, ich lasse es mir hier im Forum sicher nicht entlocken; Details dazu nur in Zimmer 153 im Motel One am Spittelmarkt), noch dem in der Nähe ansässigen Fubballverein etwas Besonderes abgewinnen.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |