entropie

User
  • #18.452
Hallo nach Bochum
Es ist soweit... @entropie
Du hast Geburtstag und wir möchten dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg für dein neues Lebensjahr wünschen.
Wir freuen uns, dass du wieder im Forum bist und möchten dir diese kleine Sammlung schicken, die dich auszugsweise so zeigt, wie wir dich hier kennenlernen durften.
Liebe Grüße vom Lagerfeuer
deine Mit-Foristen

Ui danke schön Euch Allen. :) Danke Dir q(n) =4, jetzt weiß ich endlich, warum du immer so viel neue Musik von mir woltest. :D Die ist gut die Collage, damit kann man sich gut an Songs erinnern, die ich sonst wieder vergesse. :)
Danke für Eure Mühen war grad am Smoker und dann Brisket ist jetzt nach 24h perfekt, eine gute Rinderbrust braucht mindestens 20h :). Die Bierstangel und Cocktails mampf ich schon mal zum Frühstuck. :)

Sorry, dass ich nicht da war, ich geh zu meinem Geburtstag immer in den Saunaclub für Männer. Da wird dann der Anzug gegen ein Adams Kostüm getauscht und es gibt den feinsten Whisky, da durft ich nicht fehlen dies Jahr. :)

Ich revanchier mich nochmal die Tage und geb nen Fass aus, spätestens, wenn der VFL am Samstag Köln niedermetztelt :).

• Like
Reactions: Anthara, q(n) =4, himbeermond und 3 Andere

IMHO

User
  • #18.456
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 22399

Gast
  • #18.458
Ui danke schön Euch Allen. :) Danke Dir q(n) =4, jetzt weiß ich endlich, warum du immer so viel neue Musik von mir woltest. :D Die ist gut die Collage, damit kann man sich gut an Songs erinnern, die ich sonst wieder vergesse. :)
Danke für Eure Mühen war grad am Smoker und dann Brisket ist jetzt nach 24h perfekt, eine gute Rinderbrust braucht mindestens 20h :). Die Bierstangel und Cocktails mampf ich schon mal zum Frühstuck. :)

Sorry, dass ich nicht da war, ich geh zu meinem Geburtstag immer in den Saunaclub für Männer. Da wird dann der Anzug gegen ein Adams Kostüm getauscht und es gibt den feinsten Whisky, da durft ich nicht fehlen dies Jahr. :)

Ich revanchier mich nochmal die Tage und geb nen Fass aus, spätestens, wenn der VFL am Samstag Köln niedermetztelt :).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Aber schade, dass du uns kein Fass ausgeben wirst (von wegen VFL metzelt Köln niedero_O) *hups, zuweitausdemFenstergelehnt:D*

• Like
Reactions: himbeermond

entropie

User
  • #18.460
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #18.466
Och Mensch ... *bling bling bling bling*:oops:
Hauptsache ohne künstliche Wimpern, die finde ich furchtbar! :eek:
Die trage ich höchstens mal zum Karneval in knallbunt.
Da ich Brillenträgerin bin, würden die eh immer an die Gläser stoßen und außerdem habe ich doch Angst vor Spinnen - die hätte ich dann ja quasi immer vor Augen :eek::D

IMHO

User
  • #18.468
t.
Da ich Brillenträgerin bin, würden die eh immer an die Gläser stoßen und außerdem habe ich doch Angst vor Spinnen - die hätte ich dann ja quasi immer vor Augen :eek::D
Waaaaaas? Du trägst Brille? Dann hast du die "ganze Zeit" hier falsche Tatsachen vorgespiegelt? Dein Avatar HAT keine Brille! :eek:
(Gibt es eigentlich weibliche Avatare MIT Brille?)
Ich finde viele Frauen mit Brille seit einiger Zeit total attraktiv (na gut, wenn die Gläser nicht gerade so dick wie die Böden von Colaflaschen sind :oops:).
ausbildung_fielmann_karriere_s.jpg

Viel wichtiger ist, dass HINTER den Gläsern (die meiste Zeit) ein Lächeln/Lachen steckt...:)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

entropie

User
  • #18.469
Millionärsclub - hahahaha ! *klebt Pappe über das Loch in entropies Glashaus*
Pils, Kölsch, Weizen alles gut - nur Alt-Bier mag und vertrag ich nicht. ;)

Wer Pils UND Kölsch mag, ist kein Biertrinker oder Kölner :).

Hier gut:
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L2

Dank den Millionen von Köln und dem HSV sind die ersten 2 Aufsteiger schon mal wieder gesetzt. Aber ich hoffe ja noch, Geld schießt ja bekanntlich keine Tore. :)

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #18.470
Waaaaaas? Du trägst Brille? Dann hast du die "ganze Zeit" hier falsche Tatsachen vorgespiegelt? Dein Avatar HAT keine Brille! :eek:
(Gibt es eigentlich weibliche Avatare MIT Brille?)
Ich finde viele Frauen mit Brille seit einiger Zeit total attraktiv (na gut, wenn die Gläser nicht gerade so dick wie die Böden von Colaflaschen sind :oops:).
ausbildung_fielmann_karriere_s.jpg

Viel wichtiger ist, dass HINTER den Gläsern (die meiste Zeit) ein Lächeln/Lachen steckt...:)
Oh - das bin ja ich vor 20 Jahren ohne Grübchen und Lachfältchen :eek::D

Das mein Avatar keine Brille hat liegt daran, dass es keine gescheite Auswahl an Avatarbildchen gibt :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22264
D

Deleted member 22399

Gast
  • #18.471
Wer Pils UND Kölsch mag, ist kein Biertrinker oder Kölner :).
Natürlich ist Kölsch mein Favorit, aber wenn's nix anderes gibt spuck ich da nicht rein. Ich bin Köln-Fan, wohne im Rheinland aber nicht in Köln, lediglich "ming Hätz" schlägt für Kölle ;) und ich bin in Köln viel unterwegs.:)
Hier gut:
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L2

Dank den Millionen von Köln und dem HSV sind die ersten 2 Aufsteiger schon mal wieder gesetzt. Aber ich hoffe ja noch, Geld schießt ja bekanntlich keine Tore. :)
Na komm, den Kölnern gings auch schon beschissener und ist ja wohl absolut kein Vergleich zu dem langweiligen Verein mit den gleichen Vereinsfarben aus dem Süden Deutschlands.:D

Wolverine

User
  • #18.476
Morgäähh

Wolverine

User
  • #18.477
Oh wow schaut an, wer sich zu uns gequält hat.. Du alter Sack du! :)

• #18.478
(...) Pils, Kölsch, Weizen alles gut - nur Alt-Bier mag und vertrag ich nicht. ;)
Welche Sorte hattest Du versucht ?

Probleme bereiten eigentlich nur 2 Sorten : Hannen und - ganz schlimm ! - Schlösser. :eek:

Ansonsten empfehle ich Füchschen (https://fuechschen.de, bei jedem Wetter, Universalgetränk), Ueriges (http://www.uerige.de, bei drohendem Gewitter, unbedingt mindestens 2 trinken, ab dem 3. schmeckt's ;)) oder Frankenheim (https://www.frankenheim.de/, ebenfalls universal, aber nicht ganz so gut wie Füchschen) ! :D

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 22399

IMHO

User
  • #18.479
Köln...
Weiss kein Mensch, was die Leute am Rheinland finden. :)
Möglicherweise wissen DAS die Rheinländer? :D
Ich finde es bemerkenswert, dass offensichtlich sooo viele Leute zu einer Art "Lokalpratiotismus" tendieren. Ich kann weder der Region, in der ich wohne (und nein, ich lasse es mir hier im Forum sicher nicht entlocken; Details dazu nur in Zimmer 153 im Motel One am Spittelmarkt ;)), noch dem in der Nähe ansässigen Fubballverein etwas Besonderes abgewinnen. :eek:

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Wolverine

Wolverine

User
  • #18.480
Möglicherweise wissen DAS die Rheinländer? :D
Ich finde es bemerkenswert, dass offensichtlich sooo viele Leute zu einer Art "Lokalpratiotismus" tendieren. Ich kann weder der Region, in der ich wohne (und nein, ich lasse es mir hier im Forum sicher nicht entlocken; Details dazu nur in Zimmer 153 im Motel One am Spittelmarkt ;)), noch dem in der Nähe ansässigen Fubballverein etwas Besonderes abgewinnen. :eek:
Amen!
Heimatverbundenheit sagt mir auch nix. Aber wenn ich weite Wiesen, Wälder und Felder sehe, dann geht bei mir das Herz auf.. Die Hügel hier sagen mir nix..

Ich such schon lang ne Ausrede um ins Tessin zu ziehen. Aber ich spreche kein italiano.. :D
Könnte bei euch gleich sein mit dem Plattendeutsch..

Zuletzt bearbeitet: