- #18.391
Hab gar kein Geschenk für ihn.
Vielleicht die Kokosnussschalen mit was flüssigem füllen?
Blumen will er bestimmt nicht
Das Bild ist doch von uns Allen
Wer seine Musik-Links geöffnet hat, wird es wiedererkennen...
Hab gar kein Geschenk für ihn.
Vielleicht die Kokosnussschalen mit was flüssigem füllen?
Blumen will er bestimmt nicht
Wow.
Du hast Dir ja Arbeit gemacht. Kaum zu glauben. Sehr schön!
So Mädels und Jungs,
Die Bar macht Feierabend.
Wer will, kann sich selbst bedienen.
Danke @q(n) =4, Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich mache einen Kurs zum Cocktails mixen.
Hab keine Hobbys und sowas wäre echt was für mich.
Gern, aber bitte ohne Freundschaftsküsschen. Ich bin etwas genierlich und obendrein erkältet.
Gern, aber bitte ohne Freundschaftsküsschen. Ich bin etwas genierlich und obendrein erkältet.
Immer halb voll.@t.b.d. Hast du auch noch etwas im Glas?
Immer halb voll.![]()
Huuuch, jetzt habe ich einen Schluckauf
Ich muß eher aufstoßenDann lass uns zusammen anstoßen...
Und tiiieeef in die Augen schauen![]()
Wo ist den @entropie das Geburtstagskind? Hat es sich bis zum NICHTS entropiert?
Ich muß eher aufstoßen![]()
Nichts ist ein derart geordneter Zustand... Quasi das Gegenteil von Entropie. Nichts ist unmöglich. Stichwort horror vacui. Weil Nichts unmöglich ist hat sich das Universum vor Schreck selbst erschaffen.Wo ist den @entropie das Geburtstagskind? Hat es sich bis zum NICHTS entropiert?
Jedenfalls ist er jünger als ich.Hehehe, er ist ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste![]()
Wie kann das NICHTS ein geordneter Zustand sein, wenn nichts zum Ordnen da ist.Nichts ist ein derart geordneter Zustand... Quasi das Gegenteil von Entropie. Nichts ist unmöglich. Stichwort horror vacui. Weil Nichts unmöglich ist hat sich das Universum vor Schreck selbst erschaffen.
Wenn mir @chava nicht am Abend von der Fete erzählt hätte, hätte ich das hier gar nicht mit bekommen. Jetzt hat sie es selbst verpennt.
Jedenfalls ist er jünger als ich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |