User
- #18.241
ja - o.K.Klar, aber du hast den Daumen raufgedreht![]()
Sag mal, machst du das professionell![]()
Danke - köstlichUnd natürlich direkt hinterher für @himbeermond der tequila sunrise!
Klar, ich kenne die ALLE auswendig!
*cocktailbuchuntermBaströckchenversteck*
du und @Fraunette haben meine Frage nach der Künstlerin, die die leckere Aioli gemacht hat, ignoriert
du und @Fraunette haben meine Frage nach der Künstlerin, die die leckere Aioli gemacht hat, ignoriert
Aber nichts für ungut - Stößchen - tief in die Augen schauend
*melddu und @Fraunette haben meine Frage nach der Künstlerin, die die leckere Aioli gemacht hat, ignoriert
als @himbeermond wieder auftauchte, hat sie sich so komisch an der Bluse rumgezuppeltWo hast du denn jetzt @Anthara gelassen?
![]()
https://youtu.be/iMqtRJqUH-U?t=29m12s
Falls jemand auch noch entspannung braucht... Ich schalt den Wirlpool mal ein und geb ein paar Tropfen Duftöl rein...*haaach..... verschwindet im Wasser...*
![]()
Das sind Plumeria. Ich liebe deren Duft.....
als @himbeermond wieder auftauchte, hat sie sich so komisch an der Bluse rumgezuppelt![]()
*melddu und @Fraunette haben meine Frage nach der Künstlerin, die die leckere Aioli gemacht hat, ignoriert
Challenge72
*meld
Fein dass sie dir schmeckt. Deine Brezen passen super dazu. Toller Bäcker![]()
Hi! @Anthara steht dort drüben hinter dem Baum. Er traut sich zwar nicht herüber, hat aber drei Nüsse für Dich in der HAND!![]()
danke für deine Unterstützung - hat sie geschickt gemachtNicht dem Thema ausweichen
danke für deine Unterstützung - hat sie geschickt gemacht
Ich dachte, dass wäre zweiteilig...dann eben am Ausschnitt vom KleidIch trag ein langes schwarzes Flatterkleid. Bluse ... bei dem Wetter![]()
Du bist aber übermütig heute..
Ich trag ein langes schwarzes Flatterkleid. Bluse ... bei dem Wetter![]()
*roflDie jungen Dinger halt![]()
So, ihr Lieben...muss Schlaf nachholen und morgen ist Montag...und es wird wieder heiß *Zettel machen, dass ich die Schüssel für Wasser nicht vergesse*
https://www.youtube.com/watch?v=k9N9cffFuxoSo, ihr Lieben...muss Schlaf nachholen und morgen ist Montag...und es wird wieder heiß *Zettel machen, dass ich die Schüssel für Wasser nicht vergesse*
DankeGute Nacht und träume süß![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |