C

Challenge72

Gast
  • #18.181
Komme mir etwas seltsam vor, aber egal. Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss ;-)
Natürlich, ein coconut kiss. Kommt sofort!
.
.
Hier bitte sehr!
Hoffe er schmeckt.

(sorry Bilder einfügen gibt mein Handy nicht her)

Könnte ich bitte einen Erdbeer-Daiquiri haben? Verdammt, dieser blöde Schnurrbart löst sich immer ab-grauslich eigentlich so eine Matte im Gesicht:eek:

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and q(n) =4

Wirdbesser

User
  • #18.182
@q(n) =4
Wenn Du schon am Smoker schuftest....
Hm bin gespannt aufs Ergebnis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4
C

Challenge72

Gast
  • #18.190
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #18.191
https://www.youtube.com/watch?v=O3qJa94nYwM
Wir fahren grad die Anlage hoch und bitten alle Leute sich am Lagerfeuer einzufinden....
@Xeshra Ach und der Flub nach Neuseeland war in nem A380. Von... Emirates. :p
24h in nem A380 war schon speziell. In Sydney zwischengelandet, danach bis Aukland nur noch so viele Leute, dass ich in der Mitte, wo es 5 Sitze hat, schlafen konnte...
Auf dem Weg nach Sydney hat die Tusse vor mit ihren Inhaler verloren und hat im Flugzeug randaliert nach 20 Fläschchen Wein... Ja. Schon paar Erlebnisse... :)

In Australien die vielen Tagestouren, die wir gemacht haben... Sydney erkunden.. Ich krieg Fernweh.. wollte immer noch ne Zeit dort arbeiten gehen. Vielleicht wirds ja noch was..
Dann in Bali die Tour für Pärchen um die Insel alleine gemacht. War auch speziell..
In Kuala Lumpur die Schwester besucht und jeden Abend Clubbing mit den Touristinnen vom Hostel.. DAS war cool sag ich dir! Jeden Aben mit ner anderen rummachen lol 4 Monate lang... %-)
Dann ne tolle Frau kennen gelernt und sich Hals über Kopf verknallt.. Mit ihr aufs Land raus zu ihrer Familie in die Felder... War auch spannend...
Nur schon die vielen Leute, die ich kennen gelernt hab.. Z.b. diesen Typ im Zentrum von Australien, der den ganzen Rücken verstochen hatte und dem ich die Hälfte meiner Apotheke, die eh viel zu gross war da gelassen hab..
Morgens um 4 Uhr vom Bus in Coober Peede r"ausgeworfen" werden und langsam bei 28° erleben, wie der Tag anbricht...
In Darwin war die Luftfeuchtigkeit so krass, wie ich es noch nie erlebt hatte. 2min und schweissnass. Dann von einem Chinesen, den ich im den Zug

nach Darwin kennen gelernt hatte zum Essen eingeladen worden und mit ihm um die Höflichkeitsfloskeln bei der Rechnung gestritten... :D
Facebook war genau für das.... All die Leute sammeln, die man beim Reisen kennen lernt...
In Patong meine erste schreckliche Tequila night mit erbrechen bis 5:00Uhr..

Weiss nicht. Die Dates hörens gern.:D:D

Gehört eh eher hier hin..

• Like
Reactions: Challenge72 and q(n) =4

Wirdbesser

User
  • #18.194
Wo wir grade bei Erdbeeren sind:
Zum anstoßen hätte ich "Pink Champagner" oder einen "Golden Nugget" (ohne Alkohol) im Angebot.

• Like
Reactions: BS1962, Challenge72 and q(n) =4
C

Challenge72

Gast
  • #18.195
@Wolverine : Interessanter Bericht, hab' ihn im anderen Thread gelesen. Da hast Du wirklich einiges zu erzählen!

• Like

q(n) =4

User
  • #18.196
@Xeshra Ach und der Flub nach Neuseeland war in nem A380. Von... Emirates. :p
24h in nem A380 war schon speziell. In Sydney zwischengelandet, danach bis Aukland nur noch so viele Leute, dass ich in der Mitte, wo es 5 Sitze hat, schlafen konnte...
Auf dem Weg nach Sydney hat die Tusse vor mit ihren Inhaler verloren und hat im Flugzeug randaliert nach 20 Fläschchen Wein... Ja. Schon paar Erlebnisse... :)

In Australien die vielen Tagestouren, die wir gemacht haben... Sydney erkunden.. Ich krieg Fernweh.. wollte immer noch ne Zeit dort arbeiten gehen. Vielleicht wirds ja noch was..
Dann in Bali die Tour für Pärchen um die Insel alleine gemacht. War auch speziell..
In Kuala Lumpur die Schwester besucht und jeden Abend Clubbing mit den Touristinnen vom Hostel.. DAS war cool sag ich dir! Jeden Aben mit ner anderen rummachen lol 4 Monate lang... %-)
Dann ne tolle Frau kennen gelernt und sich Hals über Kopf verknallt.. Mit ihr aufs Land raus zu ihrer Familie in die Felder... War auch spannend...
Nur schon die vielen Leute, die ich kennen gelernt hab.. Z.b. diesen Typ im Zentrum von Australien, der den ganzen Rücken verstochen hatte und dem ich die Hälfte meiner Apotheke, die eh viel zu gross war da gelassen hab..
Morgens um 4 Uhr vom Bus in Coober Peede r"ausgeworfen" werden und langsam bei 28° erleben, wie der Tag anbricht...
In Darwin war die Luftfeuchtigkeit so krass, wie ich es noch nie erlebt hatte. 2min und schweissnass. Dann von einem Chinesen, den ich im den Zug

nach Darwin kennen gelernt hatte zum Essen eingeladen worden und mit ihm um die Höflichkeitsfloskeln bei der Rechnung gestritten... :D
Facebook war genau für das.... All die Leute sammeln, die man beim Reisen kennen lernt...
In Patong meine erste schreckliche Tequila night mit erbrechen bis 5:00Uhr..

Weiss nicht. Die Dates hörens gern.:D:D

Gehört eh eher hier hin..

:p:p:p Ich krieg die Tür nicht mehr zu :D

Wolverine

User
  • #18.197
In Alice Springs sind alle Produkte in XXL Grösse verfügbar im grössten Laden dort, weil die Leute von den Farmen rund herum einkaufen dort.. Und die Preise sag ich euch.....Teurer als hier..
Deodose wollte ich kaufen für ins Flugzeug... Die AXE Dosen dort waren 2 mal so gross wie Halbliterflaschen Cola... %-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 20013

Gast
  • #18.199
Na ich weiß nicht.... ich nerve mich schon selbst, wenn ich eine Story das 2. Mal erzählen muss, auch wenn eine andere Person zuhört.
Wie kommt's das du dich bei den immerselben Stories nicht selbst langweilst; Wolverine?

• Like
Reactions: HH_77, Wolverine, q(n) =4 und ein anderer User

BS1962

User
  • #18.201
*Gläser klirrend aneinander stoßend...hmmm, lecker* Ich sag schon mal Prost und alles Gute für das morgige Geburtstagskind

• Like
Reactions: Challenge72, q(n) =4 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #18.204
*Gläser klirrend aneinander stoßend...hmmm, lecker* Ich sag schon mal Prost und alles Gute für das morgige Geburtstagskind
Würde gerne zuprosten, hab aber nix. Bitte irgendwas ohne Alkohol ... gestern hat mir gereicht.
*pfhfhfhhf - bähh - der Schnurrbart verliert seine Haare pfhfhfff, reißt den Schnurrbart ab und schmeißt ihn ins Feuer*
Sorry, aber das Ding nervte.

• Like
Reactions: Anthara, Challenge72, q(n) =4 und ein anderer User

q(n) =4

User
  • #18.205
Ich kann den Coconut kiss sehr empfehlen :)

q(n) =4

User
  • #18.206
  • Like
Reactions: Anthara and Wirdbesser

Wolverine

User
  • #18.207
Ach und wenn du in Sydney in nen Tankstellenshop reinläufst und der Kassierer nicht grad viel zu tun hat frag er dich aus woher du kommst, was du hier machst, was du so vor hast, wohin du gehst....
Die Leute sind dort viel offener wie hier. Ihr in DE seid sogar noch offener wie die Leute in der Schweiz.. Aber dort... Krass sag ich euch. Ich hab noch nie so leicht neue Kontakte geknüpft.... Auch im Hostel in Kuala Lumpur.. Welches hier war...
Ich und meine Freundin später sind oft diese Spiesschen essen gegangen:

Und dann war da ein Restaurant die Strasse runter, da gabs noch Nudeln um 4:00Uhr.. Weil die Clubs in dem Islamischen Land früh dicht machen, sind wir dann manchmal alle dort hin und die ganze Strasse war noch belebt als gäbs kein Morgen. Ohne Sextourismus wie in Patong.. Einfach Backpacker.. Verlorene, Leute von dort, die Touristen kennenlernen wollten, Expats, Studenten von der nahen Uni, alles junge Leute.
Überhaupt wirken die Leute dort viel jünger und in vielen Businesses sucht man als Europäer die älteren erfahrenen Leute.. Gibts dort weniger.. die Chinesen wirken so jung und die Jungen trauen sich eher was selbst zu machen etc...

• Like
C

Challenge72

Gast
  • #18.208

Auch ich wünsche Dir, liebes morgiges Geburtstagskind, das Beste, vor allem auch, dass Deine Wünsche bald in Erfüllung gehen! Zum Wohl!:)

* organisiert für @Fraunette ein stilles Wasser mit Eiswürfel und Zitronenmelisse und stößt mit allen an, die schon da sind*

• Like
Reactions: Deleted member 22399, q(n) =4 and BS1962

Wolverine

User
  • #18.210
Na ich weiß nicht.... ich nerve mich schon selbst, wenn ich eine Story das 2. Mal erzählen muss, auch wenn eine andere Person zuhört.
Wie kommt's das du dich bei den immerselben Stories nicht selbst langweilst; Wolverine?
hey die Frage ist berechtigt.. Weils die geilste Zeit in meinem Leben war. Hier war ich auf Medikamenten und konnte nicht raus damals und so und dann hatte ich 6Monate nix und genug Geld und bin einfach gegangen... Ich lebe von den Erinnerungen. Ich wünschte mir hier wäre das Leben mehr wie dort glaub mir...

• Like