@Xeshra Ach und der Flub nach Neuseeland war in nem A380. Von... Emirates.

24h in nem A380 war schon speziell. In Sydney zwischengelandet, danach bis Aukland nur noch so viele Leute, dass ich in der Mitte, wo es 5 Sitze hat, schlafen konnte...
Auf dem Weg nach Sydney hat die Tusse vor mit ihren Inhaler verloren und hat im Flugzeug randaliert nach 20 Fläschchen Wein... Ja. Schon paar Erlebnisse...
https://www.youtube.com/watch?v=O3qJa94nYwM
In Australien die vielen Tagestouren, die wir gemacht haben... Sydney erkunden.. Ich krieg Fernweh.. wollte immer noch ne Zeit dort arbeiten gehen. Vielleicht wirds ja noch was..
Dann in Bali die Tour für Pärchen um die Insel alleine gemacht. War auch speziell..
In Kuala Lumpur die Schwester besucht und jeden Abend Clubbing mit den Touristinnen vom Hostel.. DAS war cool sag ich dir! Jeden Aben mit ner anderen rummachen lol 4 Monate lang... %-)
Dann ne tolle Frau kennen gelernt und sich Hals über Kopf verknallt.. Mit ihr aufs Land raus zu ihrer Familie in die Felder... War auch spannend...
Nur schon die vielen Leute, die ich kennen gelernt hab.. Z.b. diesen Typ im Zentrum von Australien, der den ganzen Rücken verstochen hatte und dem ich die Hälfte meiner Apotheke, die eh viel zu gross war da gelassen hab..
Morgens um 4 Uhr vom Bus in Coober Peede r"ausgeworfen" werden und langsam bei 28° erleben, wie der Tag anbricht...
In Darwin war die Luftfeuchtigkeit so krass, wie ich es noch nie erlebt hatte. 2min und schweissnass. Dann von einem Chinesen, den ich im den Zug
nach Darwin kennen gelernt hatte zum Essen eingeladen worden und mit ihm um die Höflichkeitsfloskeln bei der Rechnung gestritten...

Facebook war genau für das.... All die Leute sammeln, die man beim Reisen kennen lernt...
In Patong meine erste schreckliche Tequila night mit erbrechen bis 5:00Uhr..
Weiss nicht. Die Dates hörens gern.

Gehört eh eher hier hin..