User
- #18.151
[/URL]
Go home @Synergie you are drunk.
Ich glaube @IMHO macht übers Wochenende immer Pause im Forum![]()
Wow seid ihr gut. Das sieht ja schon toll aus hier.Ich habe noch eine Aioli gemacht (oder muss heute noch jemand küssen
)? Ich pack sie solange zu den Gemüsespießen in die Kühltasche.
wtfWas macht das Kaninchen zwischen den Tupperdosen??? @WOLVERINE
*löffellangzieht(dem Vielfraß)undkaninchenweghoppellass
Hey Kleiner Vielfraß. Was rüpelst du denn so rum? Alle bereiten fröhlich ne Party für deine LieblingsBohne vor. Und du machst Krawall.[/URL]
Dir ist schon klar, dass du eigentlich eher so aussiehst, oder?
![]()
![]()
Quelle:
https://www.fotocommunity.de/photo/vielfrass-hobbyfotografie-melanie-meyer/40240990
Hat das mit deiner Körperbildstörung zu tun?
Wenn wir dich "Wölfchen" nennen, wollen wir dir doch nur den Bauch pinseln....
![]()
Challenge72
Ah, schön, dass du auch kommst...
Ja, er wird hoffentlich pünktlich kommen, wenn die Steaks im Smoker fertig sind
Ich mops schon mal einen Keks...
Danke dir dafür... Lustige Idee... Ich guck dann erst später rein, was drinsteht
Ich muss mich jetzt mal um den Smoker kümmern...
Bin nachher wieder da...![]()
Hmm *grübel
Er (Geburtstagskind)mag doch keine Frauen.
Soll ich sicherheitshalber ein paar Karnevals(schnurr)bärte mitbringen, wenn ich wiederkomme?
Sieht super aus zu Baströckchen![]()
Danke, sehr lieb!Ja, ich hoffe, unser Geburtstagskind hat jetzt nicht eine Fußfessel und muss um 20:30 zu Hause sein...
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=cCcdYVAMGI4
Die kleinen Asiatinnen im Vid gefallen im bestimmt...
Langsam entwickelt sich @Fraunette zum Dating-Portal-Parallel-Universum.Vielleicht schreibst Du @Fraunette mal an und fragst Sie nach meiner E-Mail-Adresse ... ?![]()
Challenge72
Langsam entwickelt sich @Fraunette zum Dating-Portal-Parallel-Universum.
So...bin vom Wochenendausflug zurück *nimmt sich einen Ipanema und etwas Knabberzeug* Wo ist die Hauptperson? Ich weiß noch nicht, ob ich bis Mitternacht bleiben kann - muss Schlaf nachholen![]()
Langsam entwickelt sich @Fraunette zum Dating-Portal-Parallel-Universum.
So...bin vom Wochenendausflug zurück *nimmt sich einen Ipanema und etwas Knabberzeug* Wo ist die Hauptperson? Ich weiß noch nicht, ob ich bis Mitternacht bleiben kann - muss Schlaf nachholen![]()
Ich hab frei, hatte doch Urlaub. So ne Woche tut doch gut.Hast du denn heute frei und kommst vorbei? Oder sollen wir dir an irgendeiner Schranke nen Teller reichen![]()
DankeHoffentlich musstest Du nachts keine Schäfchen zählen-ich wünsche es Dir von Herzen!
Challenge72
Danke... und Schäfchen zählen war es definitiv NICHT
![]()
Kann ich bitte einen Coconut kiss haben oder hat die Dame an der Bar Probleme mit der Kostümierung?![]()
Ich hab frei, hatte doch Urlaub. So ne Woche tut doch gut.
Ich hab hier noch was mitgebracht, Schüssel voll Feigen aus eigener Zucht (mir kommen sie bald aus den Ohren raus). Aber aufpassen, die machen satt.
Samma @q(n) =4 hast du irgendwie nen Privatsee vor der Tür? So von wegen "nochmal eben reinhüpfen"?
Komme mir etwas seltsam vor, aber egal. Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss ;-)
Natürlich, ein coconut kiss. Kommt sofort!
.
.
Hier bitte sehr!
Hoffe er schmeckt.
(sorry Bilder einfügen gibt mein Handy nicht her)
Mit Schirmchen und frischen Ananas-Schnitzen!
Läuft die Musik allmählich?
Ich hör noch nix!
https://www.youtube.com/watch?v=O3qJa94nYwMLäuft die Musik allmählich?
Ich hör noch nix!
https://www.youtube.com/watch?v=O3qJa94nYwM
Wir fahren grad die Anlage hoch und bitten alle Leute sich am Lagerfeuer einzufinden....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |