- #18.121
Wann startet die Party überhaupt?
Muss mich doch schickmachen vorher!
Im Schein des Lagerfeuers sehen wir alle gut aus. Bassd scho, sag ich mal
Wann startet die Party überhaupt?
Muss mich doch schickmachen vorher!
Macht nix. Hat bestimmt paar Bierbäuche hier.. Unterschied ist dann bloss 8h die Woche Trainig..Oh ich hab aber kein Sixpack. Und nu?
Macht nix. Hat bestimmt paar Bierbäuche hier.. Unterschied ist dann bloss 8h die Woche Trainig..![]()
Ich verschwinde auch gleich... Keine Lust auf Party tbh..... Hatte noch nen nette Anruf vom Kumpel, welcher immer noch in dem Startup arbeitet... Ich schau dann und wann mal rein.. bis dann... Ich brauch jetzt hirnloses Rumgeballer und Blut and den Wänden überall.. lolAlso, viele Männer haben sich noch nicht gemeldet...
Momentan nur Six-packs zu sehen![]()
Okay, es gibt fettarme Kokosmilch für unsere CocktailsAlso, viele Männer haben sich noch nicht gemeldet...
Momentan nur Six-packs zu sehen![]()
BB brauchen auch Fett. Das ist en Irrglaube, dass die kein Fett essen..Okay, es gibt fettarme Kokosmilch für unsere Cocktails![]()
Ich verschwinde auch gleich... Keine Lust auf Party tbh..... Hatte noch nen nette Anruf vom Kumpel, welcher immer noch in dem Startup arbeitet... Ich schau dann und wann mal rein.. bis dann... Ich brauch jetzt hirnloses Rumgeballer und Blut and den Wänden überall.. lol
*Verteilt Earpods, damit jeder die Musik hören kann, die er will...*
https://www.youtube.com/watch?v=kZ9Cww0-z3Y
Deleted member 20013
Das machst du beruflich? Spielen da Fruchtfliegenhirne ne Rolle?
Challenge72
Hier ist ja schon was los! Tolle Organisation @q(n) =4 ! Wo ist das Geburtstagskind?
*Stellt eine Schale mit Glückskeksen auf den Tisch neben die prächtige Torte.
Ich eröffne gleich die Bar. Ohhh ich freu mich! Prost!
Ich glaube @IMHO macht übers Wochenende immer Pause im Forum![]()
Woooaaaahhhh!!!Wow seid ihr gut. Das sieht ja schon toll aus hier.Ich habe noch eine Aioli gemacht (oder muss heute noch jemand küssen
)? Ich pack sie solange zu den Gemüsespießen in die Kühltasche.
wtfWas macht das Kaninchen zwischen den Tupperdosen??? @WOLVERINE
*löffellangzieht(dem Vielfraß)undkaninchenweghoppellass
Hast du denn heute frei und kommst vorbei? Oder sollen wir dir an irgendeiner Schranke nen Teller reichenGrad Meldung bekommen, hab doch keine Nachtschicht nächste Woche, stattdessen Rangierdienst im Hafen von Köln-Godorf. Soll mir recht sein.
@himbeermond Bickendorf kann aufatmen![]()
Was auch immer du dir gerade reingezogen hast (doch nicht die Füllung vom Kuschelkissen???) - das Karnickel war wegWoooaaaahhhh!!!
*zack quiiietsch razz fazz*
*wirft den Pelz, Eingeweide und die Knochen ins Feuer*
Kaninchen ist weg.
Deleted member 20013
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |