D
Deleted member 22399
Gast
- #18.091
Der steht dir bestimmt gutIch hab noch einen Kokosnussschalen-BH rumliegen, den Freundinnen mal für nen Geburtstag gebastelt haben..
Deleted member 22399
Der steht dir bestimmt gutIch hab noch einen Kokosnussschalen-BH rumliegen, den Freundinnen mal für nen Geburtstag gebastelt haben..
Äh, @Fraunette , falls Du es zwischendurch einrichten kannst, bist Du bitte mal so gut und läßt uns mal die jeweils wechselseitigen E-Mail-Adressen zukommen ... ?!?Hihi, wollte ich dir auch schon vorschlagen -- meine hat sie auch schon
... und Frauen das Herz ?Männern rutscht öfter mal das Hirn in die Hose![]()
Kein Ding, haben wir aneinander vorbei geredet, passiert.Edit: @HH_77 Ich bin genervt heute Nachmittag sry.
Deleted member 20013
Süße, iss erstmal ein Snickers, oder Mars oder Twix, oder Raiders (Alles dabei gewesen? Will ja keine Werbung machen.).Wer bist du hier zu entscheiden, was richtig und was falsch ist? Geh doch einfach in nen anderen Thread wichtig tun.
Deleted member 7532
... und Frauen das Herz ?
AFAIR gehören immer 2 dazu ... !![]()
Deleted member 22399
DoneÄh, @Fraunette , falls Du es zwischendurch einrichten kannst, bist Du bitte mal so gut und läßt uns mal die jeweils wechselseitigen E-Mail-Adressen zukommen ... ?!?
Dankeeeeee !![]()
Deleted member 22399
Blütengirlande z.B.Oh je.
Baströckchen plus Zubehör.
Moment mal - welches Zubehör?
*kleine Gedankennotiz für mich: Mund nicht zu voll nehmen*
Ach egal, ist ja sein Geburtstag und nach dem 2. Cocktail guckt eh keiner mehr richtig hin...
Ab einem gewissen Alter ist einem nicht mehr so vieles peinlich ;-)
Geh weg und lass mich alleine am Lagerfeuer. Die Scheisse esse ich nicht mehr. Das hat alles Laktose drin, weil diese Frimen billige Füllmittel nötig haben. Ist eher was für deinen Gaumen denk ich mal.Süße, iss erstmal ein Snickers, oder Mars oder Twix, oder Raiders (Alles dabei gewesen? Will ja keine Werbung machen.).
Dann siehst du vermutlich auch, dass ich kein Wort von richtig oder falsch sprach.
P.S.:
Ich muss nicht wichtig tun.
Ich bin wichtig.
*ROFL
*LOL
![]()
Deleted member 22399
Pussy Foot ????Kokosnuss-BH. Seufz. Vielleicht. Ist ja für einen guten Zweck...
Hihi.
Ach und für die non-alcoholic-Fraktion gibt es natürlich coconut kiss, pussy foot und Ipanema.
Deleted member 20013
Stimmt. Aber nur Mars und Twix. Und hab nur max 1x im Jahr richtig bock drauf. Aber momentan bin ich eh von meiner Pizza satt...Ist eher was für deinen Gaumen denk ich mal.
Boooa... Hoffentlich bist du unsichtbar..Stimmt. Aber nur Mars und Twix. Und hab nux max 1x im Hahr richtig bock drauf. Aber momentan bin ich eh von meiner Pizza satt...
*Schält ihre 30% Körperfett aus den Klamotten und springt ins Meer.![]()
Pussy Foot ????
WTFist das was Unabständiges? Wenn ja, dann gefällt es wohl dem Böhnchen
![]()
Party? Für Doc X? Klar komm ich.
Bringe selbstgemachte Kräuterbutter (fürs Wölfchen auch laktosefreie) mit und Fladenbrot. Und Würstchen von der Bauernmetzgerei meines Vertrauens. Yammi
Kann leckere Tequila Sunrise machen. Beach bar?
Also Bikini-Oberteil und ein Hawaii-Hula-Röckchen?
Krieg ich hin, bei dem Wetter.![]()
Entsprechende baströcke plus Zubehör kann ich zur Verfügung stellen (als karnevalsjeck hat man sowas im Schrank)
Ich back ne Torte: Bisquittböden mit Himbeercreme und drumherum eine Ganache aus Zartbitterschokolade.
Wieviel Kerzen müssen drauf @entropie ?
Deleted member 20013
Schon mal von CLARITY gehört? Das ist ziemlich geiler Scheiß....
Ich hab noch einen Kokosnussschalen-BH rumliegen, den Freundinnen mal für nen Geburtstag gebastelt haben..
Süße, iss erstmal ein Snickers, oder Mars oder Twix, oder Raiders (Alles dabei gewesen? Will ja keine Werbung machen.).
Dann siehst du vermutlich auch, dass ich kein Wort von richtig oder falsch sprach.
P.S.:
Ich muss nicht wichtig tun.
Ich bin wichtig.
*ROFL
*LOL
![]()
Ich selber. Mittlerweile...Möchtest du selber oder wer soll sie heute Nacht tragen![]()
Vor 10 Minuten. Mach dich einfach nackig. Wird ne nude party...Wann startet die Party überhaupt?
Muss mich doch schickmachen vorher!
Kokosnuss-BH. Seufz. Vielleicht. Ist ja für einen guten Zweck...
Hihi.
Ach und für die non-alcoholic-Fraktion gibt es natürlich coconut kiss, pussy foot und Ipanema.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |