HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #18.063
Siehste, da gehts schon los, Mars hat zuviel Zucker und Fett!:D

Was bitte stellst du dir denn in 5 Jahren vor? :eek:
Wenn du 180 Kilo wiegst und nach Hanteln googlen muss, dann evtl. ja....wobei...neee.
Guckt dir die Saison Trainierer an, 1-2 Monate "Diatphase" und die sehen so aus.
Und da du ja schreibst, dass du viel ins Studio gehst, wirst du ja wohl trainierte Muskeln haben. Oder gehörst du denen die da zum klönen hingehen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.064
Nö - würde es ja auch nicht ausschließen. Aber allein fange ich es auch sicher nicht mehr an. Dafür habe ich schon zu viel Sportarten, die ich so durchschnittliche aber mit Begeisterung mache - irgendwo gibt's zeitliche Grenzen.
Aber wie gesagt : wenn der Mann begeisterter Segler wäre und eine Anfängerin mitnehmen würde, würde ich mich darauf schon einlassen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #18.067
Siehste, da gehts schon los, Mars hat zuviel Zucker und Fett!:D

Was bitte stellst du dir denn in 5 Jahren vor? :eek:
Wenn du 180 Kilo wiegst und nach Hanteln googlen muss, dann evtl. ja....wobei...neee.
Guckt dir die Saison Trainierer an, 1-2 Monate "Diatphase" und die sehen so aus.
Also wirklich. Wenn du mir sagen willst, dass ein normalo die Masse von Bild Nr. 2 in einem Jahr zulegen kann auf natürliche Weise, tickst du nicht richtig.. o_O
Das dauert sicher 2+ Jahre. Jede Bodytransformation, die ich gesehen hab unterstützt das. (Ausser diese kranken Hollywood Transformationen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #18.069
Nö - würde es ja auch nicht ausschließen. Aber allein fange ich es auch sicher nicht mehr an. Dafür habe ich schon zu viel Sportarten, die ich so durchschnittliche aber mit Begeisterung mache - irgendwo gibt's zeitliche Grenzen.
Aber wie gesagt : wenn der Mann begeisterter Segler wäre und eine Anfängerin mitnehmen würde, würde ich mich darauf schon einlassen.
Naja, Segeln ist in dem Sinne keine Sportart (ausser Wettkampfsegeln). Hab mal während Studium bei einer Kirchenfreizeit mitgemacht. Kollege hatte Segelschein und fragte mich, ob ich nicht als Vizekapitän mitmöchte. Ich hatte keine Ahnung vom Segeln, er gab mir dann einen Crashkurs auf dem Kemnader See und dann ging es 2 Wochen nach Elahuizen in Friesland. 8 Boote der Jollengröße hatten wir, jedes besetzt mit Kapitän und Vize sowie 2 oder 3 Teenagern (so 12 bis 14 Jahre). Das war ein Spaß, so schön kann Urlaub sein :D Erholung pur. Am meisten Spaß hatte ich bei Windstärke 6 hart am Wind, wenn das Boot so in Schräglage geht, daß man fürchtet, gleich läuft das Wasser über die Reling (passiert aber nicht). Hatten wir in den 14 Tagen aber nur 2 mal.
Also, wenn du mal Gelegenheit zum Segeln hast: Nimm mit.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #18.071
Also wirklich. Wenn du mir sagen willst, dass ein normalo die Masse von Bild Nr. 2 in einem Jahr zulegen kann auf natürliche, Weise tickst du nicht richtig.. o_O
Nein kein Normalo, du fragst wie lange du brauchst.
Du sagst doch 5-6 mal machst du training, dann bist DU kein normalo!:eek:
Jede Bodytransformation, die ich gesehen hab unterstützt das.
Ja genau, weil alle das gleiche machen und alle die selbe Anatomie/Veranlagung habe.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
  • #18.072
Erwischt ! :D

Ich habe Freitag und Samstag Festspielkarten (und auch noch eine Einladung zu einem Geburtstagsfest) - aber am Sonntag will ich unbedingt nach Kärnten fahren. :).
Und falls du zufällig so in der Gegend bist : ja gerne - eventuell Samstag - dann eher hier bei mir ;)
Uiuiuiuiuiuiui - wenn Du so ausgebucht bist, könnte es darauf hinauslaufen, daß wir uns bei @chava nur die Klinke in die Hand geben ! :(

Und wo ist "bei Dir" ... ?

Vielleicht schreibst Du @Fraunette mal an und fragst Sie nach meiner E-Mail-Adresse ... ? ;)
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #18.073
  • Like
Reactions: Fraunette and HH_77

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #18.074
So. Ich stell schon mal die Kühltasche mit den Gemüsespießen hier ab. (Allergikerhinweis: Mais, Zucchini, Möhren, Zwiebeln, Paprika, Olivenöl, Thymian, Salz, Pfeffer). Falls ich es heute Abend nicht rechtzeitig schaffe. :) Bis dann.

Oh, du bist so ein Schatz <3
Ich bin jetzt noch wegen des Smokers zu einem Kumpel gefahren... Tadaaaa, da ist das gute Stück... Tipps hab ich auch noch bekommen... Läuft...
Jetzt weiß ich immer noch nicht wer kommt? @Wolverine hat glaub ich noch gar nicht gecheckt, dass es um den Geburtstag von Ex-Dr. **** geht :rolleyes:
Soll ich irgendwas mit Quark für unsere Kraftsportler machen?
Mann, ist das heiß... Ich bringe noch das Sonnensegel mit, sonst schmelze ich :eek::D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #18.075
Ja. :oops: Ja. o_O Nunja, wenn man Hirn hat, nutzt man es doch auch selbstverständlich und denkt nicht drüber nach a la "Jetzt nutze ich mal mein Hirn" :eek::D
Frage ich anders rum, wie äußert es sich, wenn Mann sein Hirn nicht nutzt? Da hast doch bestimmt Beispiele :p
Schon allein der Gedanke, jetzt benutze ich mein Hirn, ist ja schon eine Nutzung desselben :D
Beispiel: mein Ex, der ne Affäre begonnen hat, aufgeflogen ist und mir dann sagt, er sei da "reingerutscht". Da war das Hirn eindeutig nicht involviert :D

*lacht sich mal wieder schlapp über das "reingerutscht" und freut sich, dass sie heute darüber lachen kann*
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Anthara, Deleted member 20013 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #18.077
Nein kein Normalo, du fragst wie lange du brauchst.
Du sagst doch 5-6 mal machst du training, dann bist DU kein normalo!:eek:

Ja genau, weil alle das gleiche machen und alle die selbe Anatomie/Veranlagung habe.:rolleyes:
Ist ok. Du hast dir grad alle Glaubwürdigkeit kaputt gemacht bei mir. Niemand mit einem normalen Körper, also nicht mit einer äusserst guten Veranlagung und meist noch etwas Fett auf dem Bach, schafft es in einem Jahr die Masse von Jeff Cavalier ( https://www.youtube.com/channel/UCe0TLA0EsQbE-MjuHXevj2A ) aufzubauen.
Nicht natürlich. Nicht, wenn er voher nicht schon viel Sport gemacht hat und schon so eine Figur hatte....
Jemand, der voher noch nie im Gym war eben.
Und auch nicht bei 5 Mal Training die Woche.
*Kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.078
Schon allein der Gedanke, jetzt benutze ich mein Hirn, ist ja schon eine Nutzung desselben :D
Beispiel: mein Ex, der ne Affäre begonnen hat, aufgeflogen ist und mir dann sagt, er sei da "reingerutscht". Da war das Hirn eindeutig nicht involviert :D

*lacht sich mal wieder schlapp über das "reingerutscht" und freut sich, dass sie heute darüber lachen kann*
Männern rutscht öfter mal das Hirn in die Hose o_O
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #18.079
@Fraunette Ich finde es toll, dass du das mit der Hochzeit gemacht hast. Das beweist Mut.
Vielleicht hatte der Typ wirklich deinen Ex vermisst und ihm war einfach langweilig. Er hat das wahrscheinlich nicht so schlimm wahrgenommen. Trotzdem find ichs gut, dass du deine Grenzen aufzeigst. Wenn man mal gesagt hat, dass man nicht mehr über diese Person sprechen will, sollte dies das Gegenüber schon verstehen...:eek:
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #18.082
Das wiederum ist etwas anderes. Hier muss quasi die "Ausgangsform" berücksichtigen um in etwa einschätzen zu können, wie lange es dauert.
Da wirt´s dann wohl mit einem Jahr nichts.:D
Von was dachtest du den geh ich hier aus? Von nem Profischwimmer, der sein Sixpack bisschen mehr definieren will? Also wirklich.
Ich sprechen von Null mit kleiner Wampe bis Jeff Cavaliere. Von Normalo bis Jeff...
Das war doch klar.
Normalos gehen nicht ins Gym. Sie gehen Treppen und kommen ins Schwitzen oder fahren mit dem Rad zur Arbeit und trainieren dort 1 mal die Woche so lala im Gym vom Arbeitsplatz... Oder gehen ins Männerturnen oder was weiss ich.. :)
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #18.083
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and HH_77

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #18.085
Grad Meldung bekommen, hab doch keine Nachtschicht nächste Woche, stattdessen Rangierdienst im Hafen von Köln-Godorf. Soll mir recht sein.
@himbeermond Bickendorf kann aufatmen :p
 
  • Like
Reactions: himbeermond, q(n) =4 and Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #18.086
Oh, du bist so ein Schatz <3
Ich bin jetzt noch wegen des Smokers zu einem Kumpel gefahren... Tadaaaa, da ist das gute Stück... Tipps hab ich auch noch bekommen... Läuft...
Jetzt weiß ich immer noch nicht wer kommt?

Party? Für Doc X? Klar komm ich.
Bringe selbstgemachte Kräuterbutter (fürs Wölfchen auch laktosefreie) mit und Fladenbrot. Und Würstchen von der Bauernmetzgerei meines Vertrauens. Yammi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #18.088
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #18.089
Ja bitte. Von Null auf Jeff in nem Jahr. Keine Ahnung, wie du dir das vorstellst... Vielleicht ja 11 Tage die Woche ins Gym.. *kratzt sich am Kopf..*
Doch ist es. Ich hab hier schon mehrfach geschrieben, dass ich seit ca. 1.25 Jahren regelmässig ins Gym gehe. Wenn du es auf mich auslegen musst.
Ausserdem hab ich HH_77 geschrieben, dass ich mittlerweile mein gesamtens Sixpack nach dem Training sehen kann. (Sprich ich offensichtlich noch nich so aussehe wie Jeff. Bzw. in terms of muscular mass: There is still some ground to cover..

Ausserdem geht man automatisch davon aus, dass diese Person voher nicht regelmässig ins Gym ging.

Edit: @HH_77 Ich bin genervt heute Nachmittag sry.
@Synergie Wer bist du hier zu entscheiden, was richtig und was falsch ist? Geh doch einfach in nen anderen Thread wichtig tun.

Alkohol für Alle!! Ich brauch jetzt was vom Keller. ffs
 
  • Like
Reactions: mino65

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #18.090
  • Like
Reactions: q(n) =4