D
Deleted member 22399
Gast
- #18.061
Was meinst du?Hm ja - wie äussert sich das?
Wie äußert es sich, dass Frau auf einen Mann steht? Oder wie äußert es sich, ob ein Mann was im Hirn hat und dieses auch nutzt?
Deleted member 22399
Was meinst du?Hm ja - wie äussert sich das?
Warum kein Segeln? Bist schon mal gesegelt?Hab ich mir gedacht, bis auf Laufen und Segeln bin ich dabei - aber denkste![]()
Siehste, da gehts schon los, Mars hat zuviel Zucker und Fett!Unter einem Jahr? Du kommst also vom Mars?
Deleted member 7532
Nö - würde es ja auch nicht ausschließen. Aber allein fange ich es auch sicher nicht mehr an. Dafür habe ich schon zu viel Sportarten, die ich so durchschnittliche aber mit Begeisterung mache - irgendwo gibt's zeitliche Grenzen.Warum kein Segeln? Bist schon mal gesegelt?
Wie äußert es sich, daß ein Mann Hirn hat und es auch benutzt?Was meinst du?
Wie äußert es sich, dass Frau auf einen Mann steht? Oder wie äußert es sich, ob ein Mann was im Hirn hat und dieses auch nutzt?
Er wiederspricht einer Frau.Wie äußert es sich, daß ein Mann Hirn hat und es auch benutzt?
Also wirklich. Wenn du mir sagen willst, dass ein normalo die Masse von Bild Nr. 2 in einem Jahr zulegen kann auf natürliche Weise, tickst du nicht richtig..Siehste, da gehts schon los, Mars hat zuviel Zucker und Fett!
Was bitte stellst du dir denn in 5 Jahren vor?
Wenn du 180 Kilo wiegst und nach Hanteln googlen muss, dann evtl. ja....wobei...neee.
Guckt dir die Saison Trainierer an, 1-2 Monate "Diatphase" und die sehen so aus.
Deleted member 22399
Wie äußert es sich, daß ein Mann Hirn hat und es auch benutzt?
Naja, Segeln ist in dem Sinne keine Sportart (ausser Wettkampfsegeln). Hab mal während Studium bei einer Kirchenfreizeit mitgemacht. Kollege hatte Segelschein und fragte mich, ob ich nicht als Vizekapitän mitmöchte. Ich hatte keine Ahnung vom Segeln, er gab mir dann einen Crashkurs auf dem Kemnader See und dann ging es 2 Wochen nach Elahuizen in Friesland. 8 Boote der Jollengröße hatten wir, jedes besetzt mit Kapitän und Vize sowie 2 oder 3 Teenagern (so 12 bis 14 Jahre). Das war ein Spaß, so schön kann Urlaub seinNö - würde es ja auch nicht ausschließen. Aber allein fange ich es auch sicher nicht mehr an. Dafür habe ich schon zu viel Sportarten, die ich so durchschnittliche aber mit Begeisterung mache - irgendwo gibt's zeitliche Grenzen.
Aber wie gesagt : wenn der Mann begeisterter Segler wäre und eine Anfängerin mitnehmen würde, würde ich mich darauf schon einlassen.
Dann hat er hoffentlich vorher sein Testament gemachtEr wiederspricht einer Frau.![]()
Nein kein Normalo, du fragst wie lange du brauchst.Also wirklich. Wenn du mir sagen willst, dass ein normalo die Masse von Bild Nr. 2 in einem Jahr zulegen kann auf natürliche, Weise tickst du nicht richtig..![]()
Ja genau, weil alle das gleiche machen und alle die selbe Anatomie/Veranlagung habe.Jede Bodytransformation, die ich gesehen hab unterstützt das.
Erwischt !Kommst du auch @chava treffen?
Uiuiuiuiuiuiui - wenn Du so ausgebucht bist, könnte es darauf hinauslaufen, daß wir uns bei @chava nur die Klinke in die Hand geben !Ich habe Freitag und Samstag Festspielkarten (und auch noch eine Einladung zu einem Geburtstagsfest) - aber am Sonntag will ich unbedingt nach Kärnten fahren..
Und falls du zufällig so in der Gegend bist : ja gerne - eventuell Samstag - dann eher hier bei mir![]()
Ja.Wenn du das selbst nicht weißt oder beschreiben kannst, was soll Frau dazu dann noch sagen?
![]()
So. Ich stell schon mal die Kühltasche mit den Gemüsespießen hier ab. (Allergikerhinweis: Mais, Zucchini, Möhren, Zwiebeln, Paprika, Olivenöl, Thymian, Salz, Pfeffer). Falls ich es heute Abend nicht rechtzeitig schaffe.Bis dann.
Deleted member 22399
Schon allein der Gedanke, jetzt benutze ich mein Hirn, ist ja schon eine Nutzung desselbenJa.Ja.
Nunja, wenn man Hirn hat, nutzt man es doch auch selbstverständlich und denkt nicht drüber nach a la "Jetzt nutze ich mal mein Hirn"
Frage ich anders rum, wie äußert es sich, wenn Mann sein Hirn nicht nutzt? Da hast doch bestimmt Beispiele![]()
Deleted member 7532
Hihi, wollte ich dir auch schon vorschlagen -Erwischt !
Uiuiuiuiuiuiui - wenn Du so ausgebucht bist, könnte es darauf hinauslaufen, daß wir uns bei @chava nur die Klinke in die Hand geben !
Und wo ist "bei Dir" ... ?
Vielleicht schreibst Du @Fraunette mal an und fragst Sie nach meiner E-Mail-Adresse ... ?![]()
Ist ok. Du hast dir grad alle Glaubwürdigkeit kaputt gemacht bei mir. Niemand mit einem normalen Körper, also nicht mit einer äusserst guten Veranlagung und meist noch etwas Fett auf dem Bach, schafft es in einem Jahr die Masse von Jeff Cavalier ( https://www.youtube.com/channel/UCe0TLA0EsQbE-MjuHXevj2A ) aufzubauen.Nein kein Normalo, du fragst wie lange du brauchst.
Du sagst doch 5-6 mal machst du training, dann bist DU kein normalo!
Ja genau, weil alle das gleiche machen und alle die selbe Anatomie/Veranlagung habe.![]()
Deleted member 7532
Männern rutscht öfter mal das Hirn in die HoseSchon allein der Gedanke, jetzt benutze ich mein Hirn, ist ja schon eine Nutzung desselben
Beispiel: mein Ex, der ne Affäre begonnen hat, aufgeflogen ist und mir dann sagt, er sei da "reingerutscht". Da war das Hirn eindeutig nicht involviert
*lacht sich mal wieder schlapp über das "reingerutscht" und freut sich, dass sie heute darüber lachen kann*
*facepalm* Manche Männer, echt...Beispiel: mein Ex, der ne Affäre begonnen hat, aufgeflogen ist und mir dann sagt, er sei da "reingerutscht". Da war das Hirn eindeutig nicht involviert![]()
Das wiederum ist etwas anderes. Hier muss quasi die "Ausgangsform" berücksichtigt werden um in etwa einschätzen zu können, wie lange es dauert.Jemand, der voher noch nie im Gym war eben.
Von was dachtest du den geh ich hier aus? Von nem Profischwimmer, der sein Sixpack bisschen mehr definieren will? Also wirklich.Das wiederum ist etwas anderes. Hier muss quasi die "Ausgangsform" berücksichtigen um in etwa einschätzen zu können, wie lange es dauert.
Da wirt´s dann wohl mit einem Jahr nichts.![]()
Deleted member 20013
Nein, war es nicht.Von Normalo bis Jeff...
Das war doch klar.
Dann bist du dort, wo ich hin will. Ich will wissen, was ich ohne Anabolika mit meinem kaputten Darm erreichen kann..echt Cool... Wie lange fenkst du braucht man dafür? 5Jahre?
Ich geb´s auf.Von was dachtest du den geh ich hier aus?
Oh, du bist so ein Schatz <3
Ich bin jetzt noch wegen des Smokers zu einem Kumpel gefahren... Tadaaaa, da ist das gute Stück... Tipps hab ich auch noch bekommen... Läuft...
Jetzt weiß ich immer noch nicht wer kommt?
Prosecco, Cocktails (mit und ohne Sprit) kann sich da Jemand um eine Beach-Bar kümmern![]()
Deleted member 22399
Entsprechende baströcke plus Zubehör kann ich zur Verfügung stellen (als karnevalsjeck hat man sowas im SchrankKann leckere Tequila Sunrise machen. Beach bar?
Also Bikini-Oberteil und ein Hawaii-Hula-Röckchen?
Krieg ich hin, bei dem Wetter.![]()
Ja bitte. Von Null auf Jeff in nem Jahr. Keine Ahnung, wie du dir das vorstellst... Vielleicht ja 11 Tage die Woche ins Gym.. *kratzt sich am Kopf..*
Doch ist es. Ich hab hier schon mehrfach geschrieben, dass ich seit ca. 1.25 Jahren regelmässig ins Gym gehe. Wenn du es auf mich auslegen musst.Nein, war es nicht.
Ich hab noch einen Kokosnussschalen-BH rumliegen, den Freundinnen mal für nen Geburtstag gebastelt haben..Entsprechende baströcke plus Zubehör kann ich zur Verfügung stellen (als karnevalsjeck hat man sowas im Schrank)
Ich back ne Torte: Bisquittböden mit Himbeercreme und drumherum eine Ganache aus Zartbitterschokolade.
Wieviel Kerzen müssen drauf @entropie ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |