D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.031
Waren vermutlich einhand unterwegs ... ! :D

BTW : Was fährst Du denn wie (Passagier, Crew oder Skip ?) und wo ?
Bis auf =alles außer Segeln und Laufen bin ich dabei -"wobei als Passagier wäre ich da auch dabei - bei Gefallen auch Bereitschaft, da noch was zu lernen.
@Wolverine : das mit der Nase kann ich bei zumindest einem ausschließen - ich weiß, wie die Ex ausgeschaut hat und die (wirklich supersportliche), die er dann gefunden hat - optisch wäre ich da voll im Beuteschema gewesen ;).
Super finde ich, dass er jetzt ziemlich strampeln (im übertragenen Sinn) um mit ihr sportlich mitzuhalten :D:D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.032
Oh mannnn.. ich hab gestern was mit Laktose erwischt und jetzt bin ich wie ein Ballon... :(:(
Deshalb die gesunde, peinlichst durchdachte Ernährung......
Glaubt mir. Probleme mit der Verdauung sind das minste. Was nützt einen so ein Sommertag, wenn man ans Klo gefesselt ist...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.033
Bis auf =alles außer Segeln und Laufen bin ich dabei -"wobei als Passagier wäre ich da auch dabei - bei Gefallen auch Bereitschaft, da noch was zu lernen.
@Wolverine : das mit der Nase kann ich bei zumindest einem ausschließen - ich weiß, wie die Ex ausgeschaut hat und die (wirklich supersportliche), die er dann gefunden hat - optisch wäre ich da voll im Beuteschema gewesen ;).
Super finde ich, dass er jetzt ziemlich strampeln (im übertragenen Sinn) um mit ihr sportlich mitzuhalten :D:D
Schadenfreude hah?
Seehr stilvoll.. :) :p
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #18.034
Nö, nö - ich habe zweimal eine Abfuhr auf Grund mangelnder Sportlichkeit bekommen :eek: - beide wollten eine Frau für Klettertouren und Alpenpassradtouren.
Im Profil stand bei Sport mehrmals pro Woche und als Sportangaben: laufen, bergsteigen, radfahren, Schitouren, Schifahren - und bei einem noch Segeln .
Hab ich mir gedacht, bis auf Laufen und Segeln bin ich dabei - aber denkste :(

Das mag durchaus so sein. Gilt aber sicher nicht für die Masse. Die macht selbst nix und wäre durch ein Sportprogramm maximal gestresst. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #18.035
Oh mannnn.. ich hab gestern was mit Laktose erwischt und jetzt bin ich wie ein Ballon... :(:(
Deshalb die gesunde, peinlichst durchdachte Ernährung......
Glaubt mir. Probleme mit der Verdauung sind das minste. Was nützt einen so ein Sommertag, wenn man ans Klo gefesselt ist...
Du hörst dich gerade an wie die Lusche. :eek:;)

Aber tut mir leid wegen deines Problems mit der Laktose. :oops:
 
Beiträge
6.062
  • #18.037
Bis auf =alles außer Segeln und Laufen bin ich dabei -"wobei als Passagier wäre ich da auch dabei - bei Gefallen auch Bereitschaft, da noch was zu lernen.(...)
Da hab' ich vor lauter Begeisterung wohl nur "segeln" gelesen und dabei den Rest übersehen ... ! :(

Sei's drum : Probier's mal aus ! Am besten mit einem Kielboot so ab 36 Fuß auf der Ostsee ("Dänische Südsee") im Herbst, dann ist es da nicht mehr so voll, aber noch warm genug - und wunderschön ! :rolleyes: :)

Du wärst nicht die Erste, die Gefallen daran findet ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.038
Da hab' ich vor lauter Begeisterung wohl nur "segeln" gelesen und dabei den Rest übersehen ... ! :(

Sei's drum : Probier's mal aus ! Am besten mit einem Kielboot so ab 36 Fuß auf der Ostsee ("Dänische Südsee") im Herbst, dann ist es da nicht mehr so voll, aber noch warm genug - und wunderschön ! :rolleyes: :)

Du wärst nicht die Erste, die Gefallen daran findet ... ! ;)
Sollte ich da mal hinkommen, werde ich mich an deine Worte erinnern :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.039
Ein guter Freund ist ja BB (Deutscher Vizemeister war er in seiner Klasse) und das war bei dem ein Full Time Job.
Mir gefällt das überhaupt nicht!
Ich hab miterlebt was dafür notwendig ist, die Zeit kurz vor der Bühne mit entwässern etc., eine Höllentour für den Körper.

Ich bin am Maximum was mein Körper ohne Trenbolon etc. hergibt, das gefällt mir genau so wie es ist. Natural Athlet eben.:)
Dann bist du dort, wo ich hin will. Ich will wissen, was ich ohne Anabolika mit meinem kaputten Darm erreichen kann.. :) echt Cool... Wie lange fenkst du braucht man dafür? 5Jahre?
 
Beiträge
7.167
  • #18.040
Ich versteh zwar nicht ganz, was du damit meinst, aber ja, ich bin Nummer 2.
Also ich bin nicht er. Aber sein Lebensstil. Ich gehe ins Gym an 5-6Tagen die Woche. Ich koche selbst. Frisch. Fertigfood aus dem Tiefkühler kenne icht nicht. Hatte vor 5 Jahren oder so die letzte Pizza aus der Tiefkühltruhe. Ich koche frisch und friere portionenweise ein. Vorletztes WE z.B. hab ich 2kg Sauce Bolognese gemacht und dann ca. 30 Portionen eingefrohren... Tiefkühlkost ist für mich nichts wegen dem Darm.
Ich brauche die Mischung aus genug Schlaf, gesundem Essen und Sport für den Darm...

Desshalb suche ich auch eine fitte Frau. Nicht weil ich es schön anzusehen finde. Sondern weil mein Lebensstil gezwungenermasen so ist....
Ja. Wir reden aneinander vorbei. Was du schreibst ist ja nicht neu. Dein Lebensstil ist sehr bewusst usw. und klingt gesund. Das ist alles sehr lobenswert.

Aber Bild 2 wirkt nicht mehr gesund. Das ist too much. Das ist drüber. Ich wollte dich zu einem anderen Blickwinkel animieren. Einfach mal einen Schritt zurück und Pros und Cons abwägen.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
Beiträge
7.167
  • #18.041
@himbeermond Würde ich Fitness zu meinem Beruf machen?
Ja würde ich! Aber der Weg, bis man die Ausbildung hat ist lang. Chiropr./Massage kann ich nicht, weil ich Mühe damit hab fremde Leute anzulangen. Und Coatch/Instruktoren verdienen fast nix und ich brauch mehr Herausvorderungen im Job und will ne Familie ernähren können....
Also.. Fitness als Hobby mit dem Ziel so trainiert und informiert zu sein wie ein Insstruktor. Weil ich es optisch schön finde und mein Körper es braucht..
Du verblüffst mich immer wieder. Du kannst keine fremden Leute anlangen - aber hast Sex mit Fremden???
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Wolverine

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #18.042
Dann bist du dort, wo ich hin will. Ich will wissen, was ich ohne Anabolika mit meinem kaputten Darm erreichen kann.. :) echt Cool... Wie lange fenkst du braucht man dafür? 5Jahre?
Mit einem kaputten Darm kann ich das leider nicht sagen.
Wenn du sagst Bild 2, bist du doch fertig.:) Oder hab ich das falsch verstanden, ist es dein Ziel?
Ich müßte dich sehen um zu sagen was, genau wie lange dauert. Veranlagung spielt da natürlich auch eine Rolle und die größte ist natürlich die Ernährung. Alles ist unter einem Jahr machbar, sofern kein 50% KF Anteil und mit einer verdammt großen Portion an Disziplin (daran scheitern die meisten):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #18.043
Viel Spaß und gute Unterhaltungen auf der Hochzeit!
Gut gedresst mit dem Sommerkleidchen, die kurze Abkühlung heute morgen hat nicht wirklich viel gebracht.
Drücke die Daumen, dass es trotz mangelnder männlicher Begleitung lustig wird!
Wird es bestimmt.
Es war so schön! Es gab kurze Augenblicke, da ging es mir nicht so gut (nach dem Tanz des Brautpaares tanzten die Familieangehörigen - ich hatte keinen Tanzpartner [mein Sohn kann/mag nicht tanzen] und bin am Rand stehengeblieben. Ein Gast meinte mir erzählen zu müssen, dass er meinen Ex vermissen würde auf der Feier, da er sich mit ihm immer so gut unterhalten konnte. Selbst nachdem ich ihm dreimal gesagt habe, dass ich darüber nicht reden möchte, hat er immer wieder damit angefangen. Bin dann aufgestanden und gegangen und habe den Blödmann dann ignoriert!
Aber sonst war es soooo schön. Nur die Haare haben nicht mitgemacht. Es gab mehrere kräftige Regenschauer, was meine Haare zum Anlass nahmen, sich zu kräuseln wie Jeck :rolleyes:
Um drei Uhr bin ich erschöpft vom Tanzen, reden, singen und lachen ins Bett gefallen. :D
Hätte gerne noch weiter gefeiert, aber ich musste ja heute morgen Auto fahren und wollte wenigstens etwas schlafen.
*lümmelt sich in einen Liegestuhl, trinkt stilles Wasser und genießt die Ruhe*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps, Wirdbesser, q(n) =4 und 3 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.045
. Ein Gast meinte mir erzählen zu müssen,maß er meinen Ex vermissen würde auf der Feier, da er sich mit ihm immer so gut unterhalten konnte. Selbst nachdem ich ihm dreimal gesagt habe, dass ich darüber nicht reden möchte, hat er immer wieder damit angefangen.

Unfassbar, welche unempathischen Idioten rumrennen :eek:o_O.
Aber freut mich, dass es dir gut gegangen ist und du das Fest so genießen konntest :):p
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara, Wolverine und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #18.046
Unfassbar, welche unempathischen Idioten rumrennen :eek:o_O.
Aber freut mich, dass es dir gut gegangen ist und du das Fest so genießen konntest :):p
Ja. Es gab mehrere komische Momente, aber das ging auch immer sehr schnell vorüber. Außerdem waren bis auf den Idioten alle anderen Menschen toll. Und ich hatte einen kleinen Verehrer (zwei Jahre jung:D) mit dem ich öfters getanzt habe und der plötzlich mit ner Blume vor mir stand (soooo zuckersüß :)) und ganz süß sagte "für dich" *schmelz dahin* :D
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser, q(n) =4, Anthara und ein anderer User

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #18.047
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.050
Mit einem kaputten Darm kann ich das leider nicht sagen.
Wenn du sagst Bild 2, bist du doch fertig.:) Oder hab ich das falsch verstanden, ist es dein Ziel?
Ich müßte dich sehen um zu sagen was, genau wie lange dauert. Veranlagung spielt da natürlich auch eine Rolle und die größte ist natürlich die Ernährung. Alles ist unter einem Jahr machbar, sofern kein 50% KF Anteil und mit einer verdammt großen Portion an Disziplin (daran scheitern die meisten):D
Unter einem Jahr? Du kommst also vom Mars?
Ich bin nicht bei Bild 2. Das ist ein Profi. Obwohl das Bild doof ist da.. Das ist mein Ziel mit dem kaputten Darm.
 
Beiträge
7.167
  • #18.053
So. Ich stell schon mal die Kühltasche mit den Gemüsespießen hier ab. (Allergikerhinweis: Mais, Zucchini, Möhren, Zwiebeln, Paprika, Olivenöl, Thymian, Salz, Pfeffer). Falls ich es heute Abend nicht rechtzeitig schaffe. :) Bis dann.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Fraunette and Deleted member 7532
Beiträge
6.062
  • #18.054
Sollte ich da mal hinkommen, werde ich mich an deine Worte erinnern :)
Für den Anfang kannst Du ja mal nach Klintholm Havn (https://www.danland.dk/feriecentre/mon/) fahren. Geht auch ohne Boot, denn die netten Häuschen im Hafen kann man mieten ! :D

Und dann setz' Dich mal abends mit einer guten Flasche Wein ganz vorne auf die Hafenmauer und schau Dir von dort aus den Sonnenuntergang an ... BTDT, unbezahlbar ! :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Fraunette and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.055
Für den Anfang kannst Du ja mal nach Klintholm Havn (https://www.danland.dk/feriecentre/mon/) fahren. Geht auch ohne Boot, denn die netten Häuschen im Hafen kann man mieten ! :D

Und dann setz' Dich mal abends mit einer guten Flasche Wein ganz vorne auf die Hafenmauer und schau Dir von dort aus den Sonnenuntergang an ... BTDT, unbezahlbar ! :)
Klingt wunderbar - ist aber nicht der nächste Weg für mich - ich komme aus Österreich :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.056
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.058
Das muß kein Paradox sein ! :D

BTW, an dem WE um den 25.08. herum bin ich bei Dir im Lande (Kärnten, Nähe Feldkirchen) - Lust auf einen Kaffee ... ? ;)
Kommst du auch @chava treffen?
Ich habe Freitag und Samstag Festspielkarten (und auch noch eine Einladung zu einem Geburtstagsfest) - aber am Sonntag will ich unbedingt nach Kärnten fahren. :).
Und falls du zufällig so in der Gegend bist : ja gerne - eventuell Samstag - dann eher hier bei mir ;)